Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
12.10.2013 23:01
Zitat von Kala87:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sonnenschein_:
Kala das klingt aber garnicht schön, hoffe das die kleine noch ne weile drin bleibt.
Bei uns regnet es wie aus Eimern und gewittert heftig. Lukas hat so ne angst nun hab ich heute ein Schlafgast im Bett
Ich hoffe es auch. Aber ich gehe davon aus, das sie sogar erst nach ET kommt.
Oh das kenne ich nur zu gut. Wünsche dir trotzdem eine erholsame nacht.
Noch liege ich hell wach. Mann und Kind schlafen und schnarchen um die wette
Lol, das kenne ich nur zu gut. Mein Mann und Sohn schnarchen auch. Ich kann da nie einschlafen.
Ist was ganz tolles
12.10.2013 23:09
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Kala87:
...
Noch liege ich hell wach. Mann und Kind schlafen und schnarchen um die wette
Lol, das kenne ich nur zu gut. Mein Mann und Sohn schnarchen auch. Ich kann da nie einschlafen.
Ist was ganz tolles
Das kannst laut sagen
13.10.2013 02:47
Ich hatte heute so Schmerzen... Jeder Schritt hat weh getan, das hat im Unterleib richtig gezogen, mein Rücken Tat weh, ich konnt am Ende nichtmal mehr mein Bein anheben.. Hab es 1cm über den Boden hoch bekommen.. Das so krass so bewegungslos war ich noch nie!
In stehen ging es mit dem Schmerz nur beim laufen war's die Hölle!
Waren 3 Stunden gemütlich spazieren...
War dann heis baden, jetzt hat sich's bissel gebessert aber wirklich gut ist es noch nicht..
Fühlt sich im Bein an wie krasser Muskelkater und das zieht bei jedem schritt... Kennt ihr das?
War dann heis baden, jetzt hat sich's bissel gebessert aber wirklich gut ist es noch nicht..
Fühlt sich im Bein an wie krasser Muskelkater und das zieht bei jedem schritt... Kennt ihr das?
13.10.2013 08:39
Zitat von Luni:
Das mit dem Stern im Bild Die andere meldet sich ja öfter mal
Hoffe das ist okay
13.10.2013 09:10
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Danke euch. Ja meine kleines moppelchen
Bis jetzt steht er noch, ich hoffe das bleibt auch noch die nächsten Wochen so.
Ich mache mir einfach nur Sorgen, hab mich vielleicht auch zu sehr von der Ärztin verunsichern lassen.
Meine Hebi fragte mich auch, ob viel Streß hatte und ja, das hatte ich. Naja, nun schonen, bzw. versuchen.
Wird alles gut!
Meine hatte beim 3D US (29+4) auch 1670g ca. - können sich unsere Pummelfeen also die Hände reichen
ich hab ehrlich etwas angst vor den maßen/massen die ich dann am montag/dienstag erfahren werde hoffe einfahc auf ein nicht wieder so großes kind. aber der arzt bei der fd sagt ja jedesmal es is eben anscheinend so, dass ich große kinde rbekomme und fertig. na danke
Ich hab gerade mal in Celine's Mutterpass geschaut, sie war in ca der gleichen SSW (29+3) bei 1718.. meine Kinder sind also auch größer
Anhand meiner Größe ja aber auch kein Wunder... ist denn dein Männe größer? So das die Größe der Kids wenigstens zu erklären ist?
öhm hust...der is 176...
13.10.2013 09:13
Zitat von Schnuck2013:
Ich hatte heute so Schmerzen... Jeder Schritt hat weh getan, das hat im Unterleib richtig gezogen, mein Rücken Tat weh, ich konnt am Ende nichtmal mehr mein Bein anheben.. Hab es 1cm über den Boden hoch bekommen.. Das so krass so bewegungslos war ich noch nie!
ganzes bein oder nur innenseite oberschenkel? wenn ja, dann beobachte mal wie dein becken auf seitliche bewegung des beines im sitzen/liegen reagiert. könnte die symphyse sein
13.10.2013 09:22
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
...
ich hab ehrlich etwas angst vor den maßen/massen die ich dann am montag/dienstag erfahren werde hoffe einfahc auf ein nicht wieder so großes kind. aber der arzt bei der fd sagt ja jedesmal es is eben anscheinend so, dass ich große kinde rbekomme und fertig. na danke
Ich hab gerade mal in Celine's Mutterpass geschaut, sie war in ca der gleichen SSW (29+3) bei 1718.. meine Kinder sind also auch größer
Anhand meiner Größe ja aber auch kein Wunder... ist denn dein Männe größer? So das die Größe der Kids wenigstens zu erklären ist?
öhm hust...der is 176...
Oh, dass ja jetzt nicht sonderlich Groß
13.10.2013 09:39
Zitat von Niji:
Zitat von Schnuck2013:
ganzes bein oder nur innenseite oberschenkel? wenn ja, dann beobachte mal wie dein becken auf seitliche bewegung des beines im sitzen/liegen reagiert. könnte die symphyse sein
Hab das auch ab und zu aber linkes Bein. Hebamme meinte wäre der Ischias.
13.10.2013 09:44
Zitat von Engelchen_1989:
Zitat von Luni:
Hoffe das ist okay
Nö, ist verboten
13.10.2013 09:45
Zitat von Kala87:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sonnenschein_:
...
Ist was ganz tolles
Das kannst laut sagen
Hab den beiden dann mal an der Nase gekitzelt dann war Ruhe und ich konnte wenigstens einschlafen.
13.10.2013 09:48
Hatte trotz allem eine sehr bescheidene Nacht hab wieder nur Müll geträumt. Ständig schmerzen und Krämpfe
Jetzt im Moment geht's mir auch nicht so toll, mir wird immer so komisch schlecht als würde sie wieder irgendwo drauf liegen dazu Schwindel, schweißausbrüche und zittern. Hoffe das wird noch besser.
Jetzt im Moment geht's mir auch nicht so toll, mir wird immer so komisch schlecht als würde sie wieder irgendwo drauf liegen dazu Schwindel, schweißausbrüche und zittern. Hoffe das wird noch besser.
13.10.2013 09:55
Zitat von Engelchen_1989:
Zitat von Luni:
Hoffe das ist okay
Klar der thread soll ja nicht einschlafen
13.10.2013 10:10
Zitat von Niji:
Zitat von Schnuck2013:
Wasn das?
Also das zieht dann total..
Heut morgen ist's schon viel besser als gestern... Vielleicht war's der etwas weitere weg aber das kann ich mir kaum vorstellen..
Vielleicht kommt's auch vom Rücken..mit dem hab ich ja schon ne ganze zeit zu kämpfen... Oder der kleine lag blöd?
Auf jeden fall musste mein Freund mein Bein in und aus der Badewanne heben, mich anziehen und ich konnte nur rückwärts über den Boden so schlurfen...
War ne krasse Erfahrung so auf Hilfe angewiesen zu sein!
13.10.2013 10:16
mh nee dann klingts tatsächlich so als hätte der kleine eventuell deinen ichias geklemmt oder so
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt