Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
12.10.2013 18:34
Zitat von Luni:
Zitat von AdyaCaruna:
guten morgen mädels
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen *verneig* asche auf meinh aupt ^^ ..
aber ich muss mich mal kurz aufregen .. ich hab ja vor einiger zeit hier alles neu gemacht .. renoviert eben ,.. mit fenster abschliefen und co .. nun ist das babyzimmer fast fertig .. mit schrank eingräumt alles vorher gewaschen .. das bettchen fertig gewaschen und staub gewischt und gemacht und getahn .. jetzt .. *mal auf die tollen temperaturen deut* kommt mein vermieter auf die idee .. aus den noch bestehenden holzfenstern kunststoff zu machen .. heisst.. wohnzimmer balkontüre in beiden kinderzimmern .. in der kücheu nd im schlafzimmer.. wird den ghanzen verdammten tag gebaut gemacht und getahn .. dann gehn sie wieder.. ich hab hier ein haufen dreck .. darf mich nicht bewegen weil ich eben die gefahr der frühgeburt besteht .. und hab aber nur nich 7 wochen bis ich ausgezählt bin ...
heisst wenn es ganz ganz schlecht läuft.. kommen die bauer erst wenn die kleine b ereits da ist.. wie soll man sich dabei den bitte entspannen? also alles auf anfang
Na super... wieso kommt er denn vorallem jetzt im Herbst/Winter darauf??? Gäbs da keinen besseren Zeitpunkt?
ich hab keine ahnung warum er das jetzt machen will .. er meinte wäre an der zeit .. und gegen tun können wir alle nichts also läufts nach seinem gusto
12.10.2013 20:57
Hab heute WW und MW 9 Monat nun schon
Hab Haushalt und Einkauf erledigt!
Nun gönne ich mir nen Becher Kümmel-Anis-Fenchel Tee und kuschel
mich auf die neue Couch und schau TV
Hab richtig Druck nach unten und schmerzen war wohl zu viel
Endlich haben wir unsere neue Couch
Hab Haushalt und Einkauf erledigt!
Nun gönne ich mir nen Becher Kümmel-Anis-Fenchel Tee und kuschel
mich auf die neue Couch und schau TV
Hab richtig Druck nach unten und schmerzen war wohl zu viel
Endlich haben wir unsere neue Couch
12.10.2013 21:18
melli: das klingt doch eigentlich soweit richtig gut! ihr seid jetzt schon in der 33.woche bald 34. das is doch ne leistung bei den umständen. nicht nur kleine kämpfer seid ihr, sondern 5 ganz große!
und das gewicht des kerlchens is ja irre. dass haben ja viele bei einer einlingsschwangerschaft auch so um den dreh. und sie wird hoffentlich noch etwas aufholen. aber das wird schon
@sonnenschein: autsch! das klingt sehr unangenehm. mein mann durfte gerade weil ich mich imerm dämlich anstelle das blech pommes rausnehmen.
@me: waren heute wandenr während de rpapa dank des regens nochma ne runde wildwasser gefahren is. konnte mausi tatsächlich mal wieder locker 2h aufm rücken tragen ohne probleme
und das gewicht des kerlchens is ja irre. dass haben ja viele bei einer einlingsschwangerschaft auch so um den dreh. und sie wird hoffentlich noch etwas aufholen. aber das wird schon
@sonnenschein: autsch! das klingt sehr unangenehm. mein mann durfte gerade weil ich mich imerm dämlich anstelle das blech pommes rausnehmen.
@me: waren heute wandenr während de rpapa dank des regens nochma ne runde wildwasser gefahren is. konnte mausi tatsächlich mal wieder locker 2h aufm rücken tragen ohne probleme
12.10.2013 21:50
So ganz kurz.
War um 19 Uhr im KH, da ich so nen dollen Druck nach unten hatte und wieder mal Wehen.
Am Ctg hat es wieder nichts angezeigt.
US war toll, es ist definitv ein Mädchen, (lasse es mir immer wieder bestätigen) sie ist ca. 41 cm groß und 1560 g schwer.
Nun zum nicht so tollen, ich habe einen Trichter, d.h. mein innerer Muttermund öffnet sich, aber mein GMH ist noch bei 4 cm.
Es kann, (muss aber nicht) zu einer Frühgeburt kommen.
Die Ärztin hat deswegen auch Rücksprache mit dem Oberarzt gehalten, ob ich die Lungenreife bekomme und stationär aufgenommen werde.
Gott sei Dank durfte ich wieder nach Hause, aber nächste Woche soll ich nochmal zum FA zur Kontrolle.
Drückt mir die Daumen, dass dann alles okay ist.
War um 19 Uhr im KH, da ich so nen dollen Druck nach unten hatte und wieder mal Wehen.
US war toll, es ist definitv ein Mädchen, (lasse es mir immer wieder bestätigen) sie ist ca. 41 cm groß und 1560 g schwer.
Nun zum nicht so tollen, ich habe einen Trichter, d.h. mein innerer Muttermund öffnet sich, aber mein GMH ist noch bei 4 cm.
Die Ärztin hat deswegen auch Rücksprache mit dem Oberarzt gehalten, ob ich die Lungenreife bekomme und stationär aufgenommen werde.
Gott sei Dank durfte ich wieder nach Hause, aber nächste Woche soll ich nochmal zum FA zur Kontrolle.
12.10.2013 21:52
oh, kala daumen sind gedrückt! wird sicher alles gut. der GMH steht ja noch
12.10.2013 21:56
Zitat von Kala87:
So ganz kurz.
Oh je... das nimmt aber auch kein Ende hier bei uns
Gut das du heim durftest Kala! Ich bin mir sicher deine kleine Pummelfee bleibt noch einige Wochen im Bauchi! Meine Daumen habt ihr!!
12.10.2013 22:04
Danke euch. Ja meine kleines moppelchen
Bis jetzt steht er noch, ich hoffe das bleibt auch noch die nächsten Wochen so.
Ich mache mir einfach nur Sorgen, hab mich vielleicht auch zu sehr von der Ärztin verunsichern lassen.
Meine Hebi fragte mich auch, ob viel Streß hatte und ja, das hatte ich. Naja, nun schonen, bzw. versuchen.
Ich mache mir einfach nur Sorgen, hab mich vielleicht auch zu sehr von der Ärztin verunsichern lassen.
Meine Hebi fragte mich auch, ob viel Streß hatte und ja, das hatte ich. Naja, nun schonen, bzw. versuchen.
12.10.2013 22:05
Zitat von Kala87:
Wird alles gut!
Meine hatte beim 3D US (29+4) auch 1670g ca. - können sich unsere Pummelfeen also die Hände reichen
12.10.2013 22:07
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Wird alles gut!
Meine hatte beim 3D US (29+4) auch 1670g ca. - können sich unsere Pummelfeen also die Hände reichen
ich hab ehrlich etwas angst vor den maßen/massen die ich dann am montag/dienstag erfahren werde hoffe einfahc auf ein nicht wieder so großes kind. aber der arzt bei der fd sagt ja jedesmal es is eben anscheinend so, dass ich große kinde rbekomme und fertig. na danke
12.10.2013 22:10
Kala das klingt aber garnicht schön, hoffe das die kleine noch ne weile drin bleibt.
Bei uns regnet es wie aus Eimern und gewittert heftig. Lukas hat so ne angst nun hab ich heute ein Schlafgast im Bett
Bei uns regnet es wie aus Eimern und gewittert heftig. Lukas hat so ne angst nun hab ich heute ein Schlafgast im Bett
12.10.2013 22:36
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Wird alles gut!
Ja bin zuversichtlich und denke positiv.
Ja das können sie.
12.10.2013 22:37
Zitat von Sonnenschein_:
Kala das klingt aber garnicht schön, hoffe das die kleine noch ne weile drin bleibt.
Ich hoffe es auch. Aber ich gehe davon aus, das sie sogar erst nach ET kommt.
Oh das kenne ich nur zu gut. Wünsche dir trotzdem eine erholsame nacht.
12.10.2013 22:42
Zitat von Kala87:
Zitat von Sonnenschein_:
Noch liege ich hell wach. Mann und Kind schlafen und schnarchen um die wette
12.10.2013 22:50
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Wird alles gut!
ich hab ehrlich etwas angst vor den maßen/massen die ich dann am montag/dienstag erfahren werde hoffe einfahc auf ein nicht wieder so großes kind. aber der arzt bei der fd sagt ja jedesmal es is eben anscheinend so, dass ich große kinde rbekomme und fertig. na danke
Ich hab gerade mal in Celine's Mutterpass geschaut, sie war in ca der gleichen SSW (29+3) bei 1718.. meine Kinder sind also auch größer
Anhand meiner Größe ja aber auch kein Wunder... ist denn dein Männe größer? So das die Größe der Kids wenigstens zu erklären ist?
12.10.2013 22:54
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sonnenschein_:
Noch liege ich hell wach. Mann und Kind schlafen und schnarchen um die wette
Lol, das kenne ich nur zu gut. Mein Mann und Sohn schnarchen auch. Ich kann da nie einschlafen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt