Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
24.09.2013 14:51
Zitat von LottaFee:

Guten Morgen.

Alle fit?? Ich hatte so ein verrückten Traum.
Hab von Mamis geträumt, die auch im Dezember ihr Baby bekommen...allerdings musste man am Rande einer Rennbahn warten, bis das eigene Baby über die Ziellinie läuft.
Der Clou??? Sie kamen auf Pferden angeritten, wie auf einer Pferderennbahn. Fast alles Babys warnen schon durch, nur meines nicht, er saß auf'm Esel...... Hmmmm

Was soll mir das sagen??? Ich entbinde wahrscheinlich als letzte, da mein Zwerg sich gaaaaaaanz viel zeit nimmt...

Niji
32928 Beiträge
24.09.2013 14:53
Zitat von Luni:

Zitat von LottaFee:

Guten Morgen.

Hab von Mamis geträumt, die auch im Dezember ihr Baby bekommen...allerdings musste man am Rande einer Rennbahn warten, bis das eigene Baby über die Ziellinie läuft.
Der Clou??? Sie kamen auf Pferden angeritten, wie auf einer Pferderennbahn. Fast alles Babys warnen schon durch, nur meines nicht, er saß auf'm Esel...... Hmmmm

Was soll mir das sagen??? Ich entbinde wahrscheinlich als letzte, da mein Zwerg sich gaaaaaaanz viel zeit nimmt...

Was ein geiler Traum

könn wir ja nen wettstreit draus machen wer bummelletzte sein wird. mit tippliste usw. die starten wir dann am 20.12. oder so
JayJay_89
3251 Beiträge
24.09.2013 16:11
Hatte heute FA Termin

Die kleine wiegt nun 1530 gr und ist 39 cm groß
Sehr aktiv und Fit beim CTG macht sie genauso eine Randale wie ihre Schwester damals
Die kleine hat sich in SL gedreht somit ist ne normale Geburt möglich
*
Habe ab jetzt alle 2 Wochen Vorsorge
Bildchen kommt gleich drüben rein

@ Bibi
Nächster Termin 10.10 um 10 Uhr
24.09.2013 19:37
Zitat von Niji:

Zitat von Luni:

Zitat von LottaFee:

Guten Morgen.

Was ein geiler Traum

könn wir ja nen wettstreit draus machen wer bummelletzte sein wird. mit tippliste usw. die starten wir dann am 20.12. oder so

Find ich Cool
Ich hoffe ich muss nicht mit auf die Liste und kann mich auf's Tippen konzentrieren ^^
24.09.2013 19:38
Zitat von JayJay_89:

Hatte heute FA Termin

Die kleine wiegt nun 1530 gr und ist 39 cm groß
Sehr aktiv und Fit beim CTG macht sie genauso eine Randale wie ihre Schwester damals
Die kleine hat sich in SL gedreht somit ist ne normale Geburt möglich
*
Habe ab jetzt alle 2 Wochen Vorsorge
Bildchen kommt gleich drüben rein

@ Bibi
Nächster Termin 10.10 um 10 Uhr

Schön das sich die Maus endlich gedreht hat
24.09.2013 19:39
Mal kurz wegen dem Wichteln:

Zitat von Alica:

Die Dezembärlies beschenken sich - wir sind dabei! (Wunschliste?!)
- Niji
- Cupra8
- Putsch
- Sonnenschein_
- Alica
- Brinchen2007
- AdyaCaruna
- mona84 (Ö)
- kj-visage
- Tapa
- Engelchen_1989 (?) (Ö)
- Melli226
- Gwen85
- JayJay_89
- Sensana
- Lana_Fey (Ö)

Wenn ich mich nicht verguckt habe, fehlen da noch Zwei

Lana, Mona - eure Wunschlisten fehlen noch
24.09.2013 19:56
Hallo,

Jayjay, supi das alles gut ist, und schon so groß hast du gemerkt das sich dein Mäusschen gedreht hat?

KH Anmeldung, zu uns hat man bei der Kreissaalführung gesagt das sie einen gerne 4 Wochen vor ET sehen, um über eine evtl PDA zu sprechen, uns so einfach das man sich kennen lernt, aber auch damit sie wissen mit wievielen Geburten sie so ungefähr zu rechnen haben.

Gestern war wieder mein Kurs und es war toll Die Mädels sind echt super nett. Nächste Woche gehts zum schwimmen.
24.09.2013 21:01
Ich habe letztens auch in meiner Schwangerschaftsapp gelesen das die Minis im Durchschnitt nun 37,6cm sein sollen... ich wäre beinahe von der Couch gefallen
Stellt euch das mal vor... das ist schon fast ein ganzes großes Lineal!

Mir ist heute irgendwie total schwumrig, den ganzen Tag schon... weiß nicht woran es liegt, genug gegessen hab ich, Trinken eigentlich auch ... nur das mir heute von Mineralwasser schlecht wird.
Hab die ganze Zeit so ein, "Gleich kipp ich um" Gefühl

Vorhin hat dann auch noch der Mumu geschmerzt, aber wie... ich bin zusammengsackt vor schmerzen... wahnsinn, so doll hat ich das noch nie. Und die Übungswehen sind heute auch wieder ganz schön bolle... aber nun gut, bald, bald, bald, ist es geschafft^^

Weniger als 3 Monate bis zum ET
Kala87
36830 Beiträge
24.09.2013 21:13
Hallo meine lieben.
Wollte mich nur aus dem Umzugschaos melden. Uns gehts gut und wir haben es geschafft, unsere erste Nacht in der neuen Wohnung.
Übrigens mein Diabetestest fiel negativ aus. Bin toTal Happy darüber.
Ich bin mit dem Handy on, daher nur ein kurzes Update.
Schönen Abend euch allen.
JayJay_89
3251 Beiträge
24.09.2013 22:10
Zitat von fini:

Hallo,

Jayjay, supi das alles gut ist, und schon so groß hast du gemerkt das sich dein Mäusschen gedreht hat?

KH Anmeldung, zu uns hat man bei der Kreissaalführung gesagt das sie einen gerne 4 Wochen vor ET sehen, um über eine evtl PDA zu sprechen, uns so einfach das man sich kennen lernt, aber auch damit sie wissen mit wievielen Geburten sie so ungefähr zu rechnen haben.

Gestern war wieder mein Kurs und es war toll Die Mädels sind echt super nett. Nächste Woche gehts zum schwimmen.

Ohjaaa das habe ich war sehr unangenehm und Schmerzhaft
da sie kurze Zeit Quer lag
*
*
Klasse das der Kurs so schön ist!
JayJay_89
3251 Beiträge
24.09.2013 22:11
Zitat von Kala87:

Hallo meine lieben.
Wollte mich nur aus dem Umzugschaos melden. Uns gehts gut und wir haben es geschafft, unsere erste Nacht in der neuen Wohnung.
Übrigens mein Diabetestest fiel negativ aus. Bin toTal Happy darüber.
Ich bin mit dem Handy on, daher nur ein kurzes Update.
Schönen Abend euch allen.

Klasse
JayJay_89
3251 Beiträge
24.09.2013 22:13
@Alica

Nicht schön mit den Schmerzen
*Schmerzen haut ab *

Haha was 37,6 cm
Dann hab ich ja jetzt schon ein ,,Riesen Baby" und meine Tochter erst
mit ihren 54 cm bei der Geburt
Niji
32928 Beiträge
24.09.2013 22:16
ich bin ja dagegen, dass unser Äffchen sich bei den Maßen ein Beispiel an unserer großen nimmt

aber die größe die die zwerge jetzt schon im bauch haben ist schon irre
24.09.2013 22:21
Zitat von JayJay_89:

@Alica

Nicht schön mit den Schmerzen
*Schmerzen haut ab *

Haha was 37,6 cm
Dann hab ich ja jetzt schon ein ,,Riesen Baby" und meine Tochter erst
mit ihren 54 cm bei der Geburt

Na die 37,6cm sind ja mehr auf meine SSW ausgelegt
Du bist ja doch n paar mehr Tage weiter

Meine Große hatte übrigens 3940g, 55cm und ku 37cm bei der Geburt (38+4)
24.09.2013 22:22
Zitat von Niji:

ich bin ja dagegen, dass unser Äffchen sich bei den Maßen ein Beispiel an unserer großen nimmt

aber die größe die die zwerge jetzt schon im bauch haben ist schon irre

Der ku von Ina war doch so wahnsinn gell?
Na da drück ich dir schon die Daumen das es diesmal bisl weniger wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt