Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sensana
1025 Beiträge
23.09.2013 12:31
Zitat von Melli226:

Ich muss mir jetzt die Lungenreifespritze geben lassen es schaut garnicht gut aus. wir sind gerade auf dem Weg ins KH.
Der GMH ist nur noch an der Cerklage zu und er ist Trichterförmig
Ich denke mal, dass ich so schnell nimmer nach Hause komme...
Drückt mir die Daumen, das die Fruchtblasen wenigstens noch bissel halten

ich drück die Daumen das ihr es noch ein bisschen zusammen aushaltet

die Lungenreifespritze ist leider kein Vergnügen, aber was muss das muss nich wa

alles wird gut!!
Putsch
26805 Beiträge
23.09.2013 12:44
Uns hat man auch gebeten, sich so 4-6 Wochen vor Termin anzumelden, bei Risikoschwangerschaft etwas früher.
Unangemeldet ist bei uns eher nicht so gern gesehen

Die Maus liegt übrigens immer noch BEL
Putsch
26805 Beiträge
23.09.2013 12:45
Zitat von Melli226:

Ich muss mir jetzt die Lungenreifespritze geben lassen es schaut garnicht gut aus. wir sind gerade auf dem Weg ins KH.
Der GMH ist nur noch an der Cerklage zu und er ist Trichterförmig
Ich denke mal, dass ich so schnell nimmer nach Hause komme...
Drückt mir die Daumen, das die Fruchtblasen wenigstens noch bissel halten

Oh Melli, ich drücke dir/euch die Daumen!
23.09.2013 12:46
Wirklich anmeden muss man sich hier auch nicht, hab es bei Celine damals gemacht (im Mupa steht trotzdem ich wre nicht angemeldet gewesen) und auch hier werd ich einfach nochmal hingehen, ab 36+0.
Luni
31779 Beiträge
23.09.2013 13:18
Melli ich drueck dir die Daumen das ihr noch lange durchhaltet.
Cupra8
1705 Beiträge
23.09.2013 13:37
Melli..... ich drücke euch auch ganz fest die Daumen dass deine 2 schätze es noch paar Wochen im bauch aushalten!
Ihr schafft das!
Niji
32928 Beiträge
23.09.2013 13:47
melli es sah doch alles so gut aus
aber das wird schon. dann bleibst du eben im krankenhaus und dort liegt ihr dann noch ein paar wochen und dann dürfen die 2 sicha uch ins freie begeben. jetzt ist das noch tabu!
ich drück alle verfügbaren daumen
JayJay_89
3251 Beiträge
23.09.2013 14:06
Melli

Drück euch die Daumen das ihr noch lange durchhaltet!
Ihr schafft das bestimmt!!!

*
*
*
Hört sich jetzt blöde an (klar Gesundheit geht aufjedenfall vor!)
Nur was ist zwecks Wichteln bzw ihrem Wichtel nun
Sie wird ja im KH bleiben müssen, somit verständlicher Weise nichts einkaufen können nicht das eine dann leer ausgeht
Oder wie wird das dann gemacht?!

23.09.2013 14:15
Melli ich drück dir die daumen das die beiden noch ein wenig in dir aushalten .. versuch dich ( auch wenn es schwer fällt) zu entspannen
kj-visage
2028 Beiträge
23.09.2013 15:14
Melli, ich drücke alle Daumen! Es ist nun wirklich arg früh, sag den 2 die sollen gefälligst noch paar Wochen drinne bleiben
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass Du noch etwas aushälst!
kj-visage
2028 Beiträge
23.09.2013 15:16
Zitat von Cupra8:

Anmeldung ist bei uns 6 Wochen vor Termin!
Kj.... unser kleiner hatte die gleichen Maße bei 26+6.... war 35cm und wog 1014g.

Und jetzt..... Wochen und Monatswechsel.... 8 . Monat!
Der kleine ist im Moment so aktiv. ... glaube er hat echt noch sehr viel Platz zum drehen und wenden!

Glückwunsch zum 8. Monat!

Mit der Größe bin ich halt nicht so gewohnt, meine Laura war immer sehr zierlich, lag an der untersten Grenze wenn ich die 2 do vergleiche, dann kommt er mir natürlich rieeesig vor
LottaFee
60 Beiträge
23.09.2013 15:32
Zitat von kj-visage:

Ja, die Zeit rennt! Bald halten wir unsere Mäuse in den Armen!

Ich gehe am 07.10 zur Kreissaalführung, mal sehen ob man sich da direkt anmelden kann.
Liege gerade am CTG bei meinem Arzt. Gestern Abend hatte ich sehr regelmäßige wehen, und das alle 2 Minuten! Die waren überhaupt nicht schmerzhaft, haben zum Glück auch nix gewirkt

Heute ist auch der Zuckertest, die Lösung hab ich schon getrunken, fand ich gar nicht so schlimm.

US wurde auch gemacht hab zwar kein Bild bekommen, bin aber trotzdem sehr glücklich mein Mäuschen gesehen zu haben.
Der ist ziemlich kräftig 35 cm und wiegt knapp 1 kg

Ich lag heute auch am CTG und mein Zwerg wurde auch gewogen und gemessen! Sind bei 35 cm, kopfumfang bei 28 cm und 989g.
Habe auch am 07.10 kreißsaalführung
LottaFee
60 Beiträge
23.09.2013 15:34
Wünsche allen einen Super Wochenstart, keine Wehen, Kopfweh, Wadenkrämpfe oder dergleichen.

Wir fangen nun an langsam Kartons zu packen. Umzug ist bald. Kann's kaum erwarten die Zimmer für die Mäuse herzurichten
kj-visage
2028 Beiträge
23.09.2013 16:11
Zitat von LottaFee:

Zitat von kj-visage:

Ich gehe am 07.10 zur Kreissaalführung, mal sehen ob man sich da direkt anmelden kann.
Liege gerade am CTG bei meinem Arzt. Gestern Abend hatte ich sehr regelmäßige wehen, und das alle 2 Minuten! Die waren überhaupt nicht schmerzhaft, haben zum Glück auch nix gewirkt

Heute ist auch der Zuckertest, die Lösung hab ich schon getrunken, fand ich gar nicht so schlimm.

US wurde auch gemacht hab zwar kein Bild bekommen, bin aber trotzdem sehr glücklich mein Mäuschen gesehen zu haben.

Ich lag heute auch am CTG und mein Zwerg wurde auch gewogen und gemessen! Sind bei 35 cm, kopfumfang bei 28 cm und 989g.
Habe auch am 07.10 kreißsaalführung

Fast die selben Maßen Wir haben 27cm KU
Sonnenschein_
2378 Beiträge
23.09.2013 18:07
Zitat von kj-visage:

Gott sei dank haben die wehen nichts bewirkt. Schön das es deinem kleinen gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt