Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.09.2013 21:57
Ich hatte bei Celine auch ganz arg Wasser. Da lag der ET aber auch im August..
Bin frh das es diesesmal ein Winterbaby wird und ich - hoffentlich - nciht wieder so schlimm leiden muss
Bin frh das es diesesmal ein Winterbaby wird und ich - hoffentlich - nciht wieder so schlimm leiden muss
18.09.2013 22:19
Zitat von Alica:
sei froh
mein sohn ist auch in winterbaby aber hat nichts gebracht hatte fast 10 kg an wasser gesammelt.... und jetzt bin ich auch gut dabei aber lässt sich nicht ändern
18.09.2013 22:21
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Alica:
sei froh
mein sohn ist auch in winterbaby aber hat nichts gebracht hatte fast 10 kg an wasser gesammelt.... und jetzt bin ich auch gut dabei aber lässt sich nicht ändern
Wasser habe ich auch in Händen und Füßen habe sonst Schuhgröße 37 jetzt musste ich mir Schuhe in 39 kaufen
18.09.2013 23:24
Zitat von Putsch:
Sagt mal, wie oft untersuchen eure Frauenärzte euch eigentlich von unten?
Mein FA war quasi bei mir untenrum nicht mehr dran, seit Ultraschall über die Bauchdecke gemacht wird.
Also keinerlei Untersuchung von unten seither.
Ist das normal?
Weil sollte sich bei mir mal was verkürzen oder so, dann weiß man es ja gar nicht
Oder wird das erst am Ende wieder nachgeguckt?
also bei mir schaut sie immer nach... ich fragte sie auch mal warum :
1. um einen eventuellen Pilz auszuschließen
2. um zu schauen wie alles drinnen sitzt das kann die irgendwie da so abtasten^^
3. um den MuMu abzutasten
18.09.2013 23:25
Zitat von Luni:
Zitat von Gwen85:
Hallo ihr Lieben
An alle Kranken: Gute Besserung. Gehe gleich nachlesen.
War heute Mittag im Krankenhaus...mir war ja übel, ich hatte ziehen im Bauch und Madame war zu ruhig heute
Ctg, Blutabnahme, Urinprobe, Bauchschall und Vaginalschall wurden gemacht, wurde auch angetastet. Mit der Bauchmaus ist alles ok, alles gut und zeitgerecht. Meine Blutwerte waren auch ok.
Nur der Vaginalultraschall war nicht so gut.
Es hat sich ein Trichter gebildet Die Ärztin konnte mir nicht sagen ob es wegen dem Gebärmutterhals wäre (3,5cm dick) oder wegen der momentanen Kindslage.
Musse mich nun schonen, richtig schonen muss Morgen zu meinem Gyn und am Freitag um das nochmal abzuklären.
Bin gerade voll durch den Wind...
Oje, aber das dein GMH noch so lang ist ist doch eigentlich prima, hast noch nen Puffer. Schone dich schön!!
ohje alles gute liebes :/
halt uns aufn laufenden und schöööön schonen !!!!
19.09.2013 07:24
Zitat von Putsch:
Zitat von Kala87:
@ Gwen, schone dich.
*
@ Putsch, mein FA macht auch nie Vaginal US.
US braucht er meinetwegen auch gar nicht vaginal machen....aber ich dachte er müsste mal abtasten oder so?
Das macht meiner aber auch nicht .. zum ultraschall am anfang der woche .. hat er nur den gemacht von obendrauf .. und ctg .. untersucht wurd ich garnicht .. und den fundusstand der gebärmutter hat er auch noch nie abgetastet .. einmal hat er von unten geguckt .. mehr nicht bisher
19.09.2013 08:15
... zum ersten mal beim Geburtsvorbereitungskurs (in dieser Schwangerschaft). Die Vorstellungsrunde war knapp, so haben wir nicht viel von den anderen erfahren und kamen dann auch nachher nicht ins Gespräch. Sehr schade. Ansonsten ging's um Schwangerschaft allgemein und die Wehwechen. Die nächsten Male wird die Geburt behandelt. Ich geh ja eigentlich nur hin, damit ich Kontakt zu anderen werden Mamis aufbaue, deshalb hoffe ich, dass mehr Gespräche untereinander stattfinden und nicht nur Vorträge.
19.09.2013 08:39
Zitat von Putsch:
Nabend
Bei mir dudelt gerade die Waschmaschine mit Bodies drin. Kamen heute mit der Post
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme beim Sitzen?
Die Kleine drückt mir dabei so dermaßen in die Rippen - muss mich immer nach hinten beugen. Total doof am Essenstisch
jup. aber mir drückt er irgendwie so gegen den oberbauch wenn ich am schreibtisch sitze.
sehr ungünstig aktuell, da ich 8-10h am tag in der bibo verbringe und arbeite...
19.09.2013 08:48
@gwen: erstmal schön, dass es der kleinen gut geht. dann schon dich mal schön und wir drücken die daumen, dass es an de rkindslage liegt und sich bald wieder geben wird.
@verkürzung und untersuchungen dazu: also meine FA hat das jetzt noch einmal abgetastet in der 20.woche. und ansonsten schallt sie immer kurz die richtung mit. da sehen sie auch wie lang alles ist. vielleicht macht dein FA das ja ohne es zu sagen auch.
@brinchen: das is nich groß, komtm dir nur so vor
mein "kleiner" war am dienstag bei 1060g und 34cm.
das mit dem wasser is ja blöde
@verkürzung und untersuchungen dazu: also meine FA hat das jetzt noch einmal abgetastet in der 20.woche. und ansonsten schallt sie immer kurz die richtung mit. da sehen sie auch wie lang alles ist. vielleicht macht dein FA das ja ohne es zu sagen auch.
@brinchen: das is nich groß, komtm dir nur so vor
mein "kleiner" war am dienstag bei 1060g und 34cm.
das mit dem wasser is ja blöde
19.09.2013 10:40
Zitat von Gwen85:
Hallo ihr Lieben
An alle Kranken: Gute Besserung. Gehe gleich nachlesen.
War heute Mittag im Krankenhaus...mir war ja übel, ich hatte ziehen im Bauch und Madame war zu ruhig heute
Ctg, Blutabnahme, Urinprobe, Bauchschall und Vaginalschall wurden gemacht, wurde auch angetastet. Mit der Bauchmaus ist alles ok, alles gut und zeitgerecht. Meine Blutwerte waren auch ok.
Nur der Vaginalultraschall war nicht so gut.
Es hat sich ein Trichter gebildet Die Ärztin konnte mir nicht sagen ob es wegen dem Gebärmutterhals wäre (3,5cm dick) oder wegen der momentanen Kindslage.
Musse mich nun schonen, richtig schonen muss Morgen zu meinem Gyn und am Freitag um das nochmal abzuklären.
Bin gerade voll durch den Wind...
Oh nicht schön!
Leg die Füße hoch und Ruhe dich aus!
Gute Besserung
19.09.2013 10:53
@ Putsch
Meine macht sowohl Vaginal US,abtasten des MuMu
und Kontrolle (PH Wert,Abstrich etc) als auch US am Bauch jedesmal!
Muss also jedesmal auf den Stuhl
@Brinchen
Schön das alles super mit der kleinen ist
Wassereinlagerung bei dem Wetter, nicht schön
Ich habe zum Glück damit keinerlei Probleme.
*
*
*
Zu uns
Töchterchen geht es langsam besser, Nase läuft zwar immernoch wie ein Wasserfall und sie sabbert so extrem (2 Zähnchen kommen )
Männe geht es bis auf den Husten besser und ich bin wieder fit (war zum Glück nur kurz, hoffe das bleibt so!)
Wollen nacher schnell einkaufen und nen neuen Trinkbecher für sie kaufen
Anschließend Kuscheln aufm Sofa (wie ich es liebe )
Meine macht sowohl Vaginal US,abtasten des MuMu
und Kontrolle (PH Wert,Abstrich etc) als auch US am Bauch jedesmal!
Muss also jedesmal auf den Stuhl
@Brinchen
Schön das alles super mit der kleinen ist
Wassereinlagerung bei dem Wetter, nicht schön
Ich habe zum Glück damit keinerlei Probleme.
*
*
*
Zu uns
Töchterchen geht es langsam besser, Nase läuft zwar immernoch wie ein Wasserfall und sie sabbert so extrem (2 Zähnchen kommen )
Männe geht es bis auf den Husten besser und ich bin wieder fit (war zum Glück nur kurz, hoffe das bleibt so!)
Wollen nacher schnell einkaufen und nen neuen Trinkbecher für sie kaufen
Anschließend Kuscheln aufm Sofa (wie ich es liebe )
19.09.2013 11:22
So hab nun die Ergebnisse, mein kack Wert war leicht erhöht, nun muss ich den großen Test machen. Am Montag und 8 muss ich beim FA sein.
Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.
Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.
19.09.2013 11:25
Zitat von Kala87:
So hab nun die Ergebnisse, mein kack Wert war leicht erhöht, nun muss ich den großen Test machen. Am Montag und 8 muss ich beim FA sein.
Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.
kotz dich ruhig aus!
ich muss den auch machen. hab aber noch keinen termin vereinbart.
19.09.2013 11:25
JayJay, gut dass es euch etwas besser geht. Bekommt sie die Zähne oben oder unten? Ich weiß dass Laura immer Schnupfen hatte als die Zähne im Oberkiefer kamen.
Meinen zwei geht es auch besser, Laura ist immer noch Zuhause aber morgen bringe ich sie schon in den Kindergarten. Sie vermisst es voll und langweilt sich Zuhause.
Dem Hund geht's auch besser, gestern Nachmittag hatte sie bestimmt starke Schmerzen, konnte gar nicht auf Pfote stehen. Hab ihr dann Schmerzmittel gegeben und es scheint gut zu helfen, heute läuft sie schon normal. Zwar wenig, aber wenn sie schon geht dann ganz normal.
Gestern Nachmittag hab ich mein Auto verkauft, muss jetzt schnell ein anderes kaufen, sitze hier jetzt fest
Meinen zwei geht es auch besser, Laura ist immer noch Zuhause aber morgen bringe ich sie schon in den Kindergarten. Sie vermisst es voll und langweilt sich Zuhause.
Dem Hund geht's auch besser, gestern Nachmittag hatte sie bestimmt starke Schmerzen, konnte gar nicht auf Pfote stehen. Hab ihr dann Schmerzmittel gegeben und es scheint gut zu helfen, heute läuft sie schon normal. Zwar wenig, aber wenn sie schon geht dann ganz normal.
Gestern Nachmittag hab ich mein Auto verkauft, muss jetzt schnell ein anderes kaufen, sitze hier jetzt fest
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt