Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.09.2013 20:37
Zitat von Putsch:
Zitat von Kala87:
@ Gwen, schone dich.
*
@ Putsch, mein FA macht auch nie Vaginal US.
US braucht er meinetwegen auch gar nicht vaginal machen....aber ich dachte er müsste mal abtasten oder so?
Macht er bei mir auch nicht. Hab auch noch nie danach gefragt.
18.09.2013 20:39
Zitat von Kala87:
Zitat von Putsch:
Zitat von Kala87:
@ Gwen, schone dich.
*
US braucht er meinetwegen auch gar nicht vaginal machen....aber ich dachte er müsste mal abtasten oder so?
Kam mir vorher auch nicht in den Sinn...aber immer wieder lese ich, dass bei manchen was verkürzt ist usw.... Ich mein, merkt man ja selbst sonst gar nicht
Und gerade wenn ich nochmal in den Urlaub fahr, wüsst ich das vorher ganz gern
18.09.2013 20:39
Zitat von Kala87:
Zitat von Putsch:
Zitat von Kala87:
@ Gwen, schone dich.
*
Ist aber schon komisch oder? Also, ich mein, so alle paar Wochen wären doch da, zwecks offener Mumu oder verkürztem GMH, schon angebracht
18.09.2013 20:43
Ich habe mir da echt keine Gedanken gemacht.
Putsch, frag einfach beim nächsten mal nach, da du einfach sicher sein willst, auch wegen dem Urlaub.
*
Alica, da ich im KH geschallt worden bin, wegen meiner Harnwegsinfektion, weiß ich, dass alles okay ist.
Putsch, frag einfach beim nächsten mal nach, da du einfach sicher sein willst, auch wegen dem Urlaub.
*
Alica, da ich im KH geschallt worden bin, wegen meiner Harnwegsinfektion, weiß ich, dass alles okay ist.
18.09.2013 21:02
Zitat von Gwen85:
Hallo ihr Lieben
An alle Kranken: Gute Besserung. Gehe gleich nachlesen.
War heute Mittag im Krankenhaus...mir war ja übel, ich hatte ziehen im Bauch und Madame war zu ruhig heute
Ctg, Blutabnahme, Urinprobe, Bauchschall und Vaginalschall wurden gemacht, wurde auch angetastet. Mit der Bauchmaus ist alles ok, alles gut und zeitgerecht. Meine Blutwerte waren auch ok.
Nur der Vaginalultraschall war nicht so gut.
Es hat sich ein Trichter gebildet Die Ärztin konnte mir nicht sagen ob es wegen dem Gebärmutterhals wäre (3,5cm dick) oder wegen der momentanen Kindslage.
Musse mich nun schonen, richtig schonen muss Morgen zu meinem Gyn und am Freitag um das nochmal abzuklären.
Bin gerade voll durch den Wind...
Oje, aber das dein GMH noch so lang ist ist doch eigentlich prima, hast noch nen Puffer. Schone dich schön!!
18.09.2013 21:02
Gwen schone dich gut und versuche dich nicht so verrückt zu machen.
Putsch meine Ärztin hat bis jetzt zweimal unten rum untersucht. Das handhabt jeder anders. In der 25 Woche hat sie bei mir die zervix Länge gemessen die war bei 2,9 und da meinte sie da muss man nicht mehr gucken. Sei lang genug außer ich bekomm vorzeitige wehen.
Putsch meine Ärztin hat bis jetzt zweimal unten rum untersucht. Das handhabt jeder anders. In der 25 Woche hat sie bei mir die zervix Länge gemessen die war bei 2,9 und da meinte sie da muss man nicht mehr gucken. Sei lang genug außer ich bekomm vorzeitige wehen.
18.09.2013 21:06
Zitat von Putsch:
Sagt mal, wie oft untersuchen eure Frauenärzte euch eigentlich von unten?
Mein FA war quasi bei mir untenrum nicht mehr dran, seit Ultraschall über die Bauchdecke gemacht wird.
Also keinerlei Untersuchung von unten seither.
Ist das normal?
Weil sollte sich bei mir mal was verkürzen oder so, dann weiß man es ja gar nicht
Oder wird das erst am Ende wieder nachgeguckt?
Immer. Manchmal nur manchmal danach noch US.
18.09.2013 21:17
Gwen.... schone dich gut!
Putsch..... also ich muss auch erst immer auf den Stuhl klettern bevor us über den Bauch gemacht wird! Er guckt immer nach muttermund und Gebärmutterhals!
Würde es auch mal ansprechen beim nächsten mal!
Putsch..... also ich muss auch erst immer auf den Stuhl klettern bevor us über den Bauch gemacht wird! Er guckt immer nach muttermund und Gebärmutterhals!
Würde es auch mal ansprechen beim nächsten mal!
18.09.2013 21:28
guten abend
mein termin bei der organdignostik ist fantastisch gelaufen meiner kleinen maus geht es total gut und sie ist kern gesund
wiegt ca. 831 g. und ist ca. 30 cm das kommt mir so riesig vor, vieleicht mein ich das auch nur...
die kleine liegt auch schon schön brav mit dem kopf nach unten aber das muss ja nicht so bleiben, da werde ich mich mal überraschen lassen!!
irgendwie hab ich mittlerweile schon total die wassereinlagerungen in den beinen... ätzend....
mein termin bei der organdignostik ist fantastisch gelaufen meiner kleinen maus geht es total gut und sie ist kern gesund
wiegt ca. 831 g. und ist ca. 30 cm das kommt mir so riesig vor, vieleicht mein ich das auch nur...
die kleine liegt auch schon schön brav mit dem kopf nach unten aber das muss ja nicht so bleiben, da werde ich mich mal überraschen lassen!!
irgendwie hab ich mittlerweile schon total die wassereinlagerungen in den beinen... ätzend....
18.09.2013 21:31
Zitat von Brinchen2007:
guten abend
Ehrlich? Bei dem Weter kriegst du Wasser? Huihuiuiuiui...
Schön das es deiner Maus gut geht *tanzender Smiley* (soor, meine Smileys funktionieren nicht...)
Zitat von Brinchen2007:
guten abend
Schön das alles gut ist. Noch können sich die Mäuse ja drehen aber hoffen wir mal das es bei dir so bleibt
Zitat von Brinchen2007:
guten abend
Das hört sich ja super an. Freut mich, dass alles okay ist.
*
Das mit den Wassereinlagerungen ist ja doof.
18.09.2013 21:33
danke
mich nervt das total.... aber ich hatte das in der ersten ss auch schon so extrem aber kaum war der kleine da war alles weg ich hoffe das das diesmal auch wieder so sein wird
mich nervt das total.... aber ich hatte das in der ersten ss auch schon so extrem aber kaum war der kleine da war alles weg ich hoffe das das diesmal auch wieder so sein wird
18.09.2013 21:42
Das glaube ich dir. Ich hatte bis jetzt nie was mit Wasser zu tun gehabt und ich hoffe *aufholzklopf* das bleibt auch so.
Drücke dir die Daumen, dass es so schnell wieder weggeht, wie bei der ersten SS.
Drücke dir die Daumen, dass es so schnell wieder weggeht, wie bei der ersten SS.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt