Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.09.2013 14:56
Zitat von Julia3107:
Huhu
Ist bei euch noch ein Plätzchen frei ?
hey bei uns doch immer
18.09.2013 15:02
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-de zembermamis-2013-wichteln?page=7#posting-13645775
hier merken
hier merken
18.09.2013 15:02
Zitat von Tapa:
Zitat von Julia3107:
Huhu
hey bei uns doch immer
wilkommen julia
18.09.2013 15:32
Zitat von Melli226:
Zitat von Alica:
Zitat von Melli226:
Mein Mädchen wird eine Lina und der Junge hat bis jetzt noch keinen festen
Magst uns die Auswahl verraten?
Ich habe mich total in Kian verliebt, da zieht aber mein Mann leider nicht mit aber ich werde alles geben damit er sich dran gewöhnt und ich meinen Willen bekomme
Lian und Luca stehen dann noch auf der Liste.
Lian ist zwar schön, aber ein Zungenbrecher mit der Lina zusammen und Luca fällt für mich eig raus.
Mika, Kian und Lina passen einfach zusammen
Klingt auch sehr harmonisch zusammen! Die würde ich auch wählen
18.09.2013 15:33
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:
War die letzten Tage so schreibfaul
Ich mag halt nicht übers Handy schreiben und am PC sitze ich höchsten 2 mal die Woche vorgestern hab ich auf dem Handy voll den langen Beitrag geschrieben, da hat mich mein Schatz angerufen und auf einmal war der ganze Text weg danach hatte ich kein Bock mehr
Allen kranken gute Besserung! Ich hab hier Zuhause auch 2 kranke... Lauri bleibt definitiv bis ende der Woche zuhause, ihr geht es echt nicht gut, kriegt kaum Luft, alles so voll. Meinen Mann geht's auch nicht gerade viel besser.
Zum Glück bin ich noch verschont geblieben.
Trotzdem geht es mir nicht so gut, kann fast gar nix machen, 10 Minuten mach ich etwas und schon hab ich Unterleibschmerzen...
Oh je, gute Besserung euch allen!!
Warst wegen den Schmerzen mittlerweilen mal beim Arzt?
Also, ich rige ja auch schnell Aua im Bauch wenn ich was tu - aber da dauert schon mindestens 1 oder 2 Stunden bevor da was kommt.
Beim Arzt war ich jetzt nicht. Ich kann ja nicht alle paar Tage dahin rennen hab am Montag eh Termin.
Außerdem denke ich mir, was kann er mir noch sagen? Ich weiß dass ich mich schonen muß und möglichst viel liegen bleiben. Das hilft ja auch...
Das ist aber sehr schwierig, Laura ist krank zuhause, aber richtig gut drauf. Sie läuft rum und singt und will die ganze Zeit was machen.
Unser Hund wurde heute an der Pfote operiert, die arme darf, wegen ihrem Herzfehler, keine Narkose bekommen und wurde nur mit Betäubung aufgeschnitten.
Ach so, warst schon da? Ist es denn die Symphyse?
Weiß jetzt nicht genau ob die nur schmerzhaft ist oder auch probleme bereiten kann
18.09.2013 15:35
Zitat von Julia3107:
Huhu
Willkommen
18.09.2013 16:46
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:
War die letzten Tage so schreibfaul
Ich mag halt nicht übers Handy schreiben und am PC sitze ich höchsten 2 mal die Woche vorgestern hab ich auf dem Handy voll den langen Beitrag geschrieben, da hat mich mein Schatz angerufen und auf einmal war der ganze Text weg danach hatte ich kein Bock mehr
Allen kranken gute Besserung! Ich hab hier Zuhause auch 2 kranke... Lauri bleibt definitiv bis ende der Woche zuhause, ihr geht es echt nicht gut, kriegt kaum Luft, alles so voll. Meinen Mann geht's auch nicht gerade viel besser.
Zum Glück bin ich noch verschont geblieben.
Trotzdem geht es mir nicht so gut, kann fast gar nix machen, 10 Minuten mach ich etwas und schon hab ich Unterleibschmerzen...
Oh je, gute Besserung euch allen!!
Warst wegen den Schmerzen mittlerweilen mal beim Arzt?
Also, ich rige ja auch schnell Aua im Bauch wenn ich was tu - aber da dauert schon mindestens 1 oder 2 Stunden bevor da was kommt.
Beim Arzt war ich jetzt nicht. Ich kann ja nicht alle paar Tage dahin rennen hab am Montag eh Termin.
Außerdem denke ich mir, was kann er mir noch sagen? Ich weiß dass ich mich schonen muß und möglichst viel liegen bleiben. Das hilft ja auch...
Das ist aber sehr schwierig, Laura ist krank zuhause, aber richtig gut drauf. Sie läuft rum und singt und will die ganze Zeit was machen.
Unser Hund wurde heute an der Pfote operiert, die arme darf, wegen ihrem Herzfehler, keine Narkose bekommen und wurde nur mit Betäubung aufgeschnitten.
Weiß jetzt nicht genau ob die nur schmerzhaft ist oder auch probleme bereiten kann
Von der Symphyse war bisher keine Rede
Ich hatte ja vorzeitige Wehen, hab nen verkürzten GMH und ne Trichterbildung, ich denke das hängt ja alles mit den Schmerzen zusammen Achso, nicht zu vergessen ist Muttermundschwäche...
Ich hab oft solche undefinirbare Schmerzen da unten, als würde mir jemand was scharfes in den Muttermund reinschieben wollen.
18.09.2013 16:56
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
...
Von der Symphyse war bisher keine Rede
Ich hatte ja vorzeitige Wehen, hab nen verkürzten GMH und ne Trichterbildung, ich denke das hängt ja alles mit den Schmerzen zusammen Achso, nicht zu vergessen ist Muttermundschwäche...
Ich hab oft solche undefinirbare Schmerzen da unten, als würde mir jemand was scharfes in den Muttermund reinschieben wollen.
Uuh das kenn ich.... hab ich auch öfters..
Ach dann warst das gar nicht du mit den plötzlichen Schmerzen und dem kurzen Gespräch über die Symphyse? Ich bring in letzter Zeit echt alles durcheinander.....
18.09.2013 18:42
@ Melli, ich finde Kian auch toll.
*
@ Julia, Herzlich Willkommen bei uns und noch eine schöne Schwangerschaft.
*
@ Kranken, ich wünsche euch und euren Kindern/Männern eine gute Besserung. Schont euch. Nicht mehr lange und wir haben es geschafft. Weiß zwar, ist leichter gesagt als getan, aber wir packen das alle.
*
Bei mir gibts nichts neues. Hoffe wir können nächste Woche endlich umziehen.
*
@ Julia, Herzlich Willkommen bei uns und noch eine schöne Schwangerschaft.
*
@ Kranken, ich wünsche euch und euren Kindern/Männern eine gute Besserung. Schont euch. Nicht mehr lange und wir haben es geschafft. Weiß zwar, ist leichter gesagt als getan, aber wir packen das alle.
*
Bei mir gibts nichts neues. Hoffe wir können nächste Woche endlich umziehen.
18.09.2013 18:50
Nabend
Bei mir dudelt gerade die Waschmaschine mit Bodies drin. Kamen heute mit der Post
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme beim Sitzen?
Die Kleine drückt mir dabei so dermaßen in die Rippen - muss mich immer nach hinten beugen. Total doof am Essenstisch
Bei mir dudelt gerade die Waschmaschine mit Bodies drin. Kamen heute mit der Post
Die Kleine drückt mir dabei so dermaßen in die Rippen - muss mich immer nach hinten beugen. Total doof am Essenstisch
18.09.2013 18:59
Zitat von Putsch:
Nabend
Jaaa, das ist jetzt schon voll unbequem, was wird erst in 8-10 Wochen
18.09.2013 19:13
Hallo ihr Lieben
An alle Kranken: Gute Besserung. Gehe gleich nachlesen.
War heute Mittag im Krankenhaus...mir war ja übel, ich hatte ziehen im Bauch und Madame war zu ruhig heute
Ctg, Blutabnahme, Urinprobe, Bauchschall und Vaginalschall wurden gemacht, wurde auch angetastet. Mit der Bauchmaus ist alles ok, alles gut und zeitgerecht. Meine Blutwerte waren auch ok.
Nur der Vaginalultraschall war nicht so gut.
Es hat sich ein Trichter gebildet Die Ärztin konnte mir nicht sagen ob es wegen dem Gebärmutterhals wäre (3,5cm dick) oder wegen der momentanen Kindslage.
Musse mich nun schonen, richtig schonen muss Morgen zu meinem Gyn und am Freitag um das nochmal abzuklären.
Bin gerade voll durch den Wind...
War heute Mittag im Krankenhaus...mir war ja übel, ich hatte ziehen im Bauch und Madame war zu ruhig heute
Ctg, Blutabnahme, Urinprobe, Bauchschall und Vaginalschall wurden gemacht, wurde auch angetastet. Mit der Bauchmaus ist alles ok, alles gut und zeitgerecht. Meine Blutwerte waren auch ok.
Es hat sich ein Trichter gebildet Die Ärztin konnte mir nicht sagen ob es wegen dem Gebärmutterhals wäre (3,5cm dick) oder wegen der momentanen Kindslage.
Musse mich nun schonen, richtig schonen muss Morgen zu meinem Gyn und am Freitag um das nochmal abzuklären.
18.09.2013 19:14
Zitat von Gwen85:
Hallo ihr Lieben
Oh weh
Schön die Füße hochlegen!
18.09.2013 19:15
Zitat von kj-visage:
Zitat von Putsch:
Nabend
Jaaa, das ist jetzt schon voll unbequem, was wird erst in 8-10 Wochen
Mein Mann meinte vorhin auf mein Gejammer hin auch so: "Und das wird noch schlimmer..."
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt