Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
18.09.2013 10:14
Zitat von Luni:

Zitat von Alica:

Zitat von Engelchen1711:

Wegen den Outings....

Flumanda bekommt soweit ich weiß einen Jungen.

Und war bei Little nicht die Rede von nem Mädchen als sie sich gemeldet hatte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? ^^

Little wollte doch ein Ü-Ei

Aah okay - dann schieb ich meinen Kommentar einfach mal auf die Schwangerschaftsdemenz
18.09.2013 10:15
Zitat von kj-visage:

War die letzten Tage so schreibfaul
Ich mag halt nicht übers Handy schreiben und am PC sitze ich höchsten 2 mal die Woche vorgestern hab ich auf dem Handy voll den langen Beitrag geschrieben, da hat mich mein Schatz angerufen und auf einmal war der ganze Text weg danach hatte ich kein Bock mehr

Allen kranken gute Besserung! Ich hab hier Zuhause auch 2 kranke... Lauri bleibt definitiv bis ende der Woche zuhause, ihr geht es echt nicht gut, kriegt kaum Luft, alles so voll. Meinen Mann geht's auch nicht gerade viel besser.
Zum Glück bin ich noch verschont geblieben.

Trotzdem geht es mir nicht so gut, kann fast gar nix machen, 10 Minuten mach ich etwas und schon hab ich Unterleibschmerzen...

Oh je, gute Besserung euch allen!!
Warst wegen den Schmerzen mittlerweilen mal beim Arzt?
Also, ich rige ja auch schnell Aua im Bauch wenn ich was tu - aber da dauert schon mindestens 1 oder 2 Stunden bevor da was kommt.
JayJay_89
3251 Beiträge
18.09.2013 10:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Alica:

Hier sind wir auch erkältet.. meine kleine schon was länger, mich hat se nun auch angesteckt... ich mag das nicht -.-
Danilo ist auch krank.

gute Besserung

Gute Besserung!

Töchterchen und Männe sind auch krank, nun auch ich
JayJay_89
3251 Beiträge
18.09.2013 10:55
@bibi

Name ist geheim bis zur Geburt!
Melli226
6871 Beiträge
18.09.2013 11:51
Zitat von Alica:

Zitat von Melli226:

Mein Mädchen wird eine Lina und der Junge hat bis jetzt noch keinen festen

Magst uns die Auswahl verraten?

Ich habe mich total in Kian verliebt, da zieht aber mein Mann leider nicht mit aber ich werde alles geben damit er sich dran gewöhnt und ich meinen Willen bekomme
Lian und Luca stehen dann noch auf der Liste.
Lian ist zwar schön, aber ein Zungenbrecher mit der Lina zusammen und Luca fällt für mich eig raus.
Mika, Kian und Lina passen einfach zusammen
Melli226
6871 Beiträge
18.09.2013 11:52
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Alica:

Hier sind wir auch erkältet.. meine kleine schon was länger, mich hat se nun auch angesteckt... ich mag das nicht -.-
Danilo ist auch krank.

gute Besserung

Gute Besserung!

Töchterchen und Männe sind auch krank, nun auch ich

Euch kranken allen schnelle Besserung
kj-visage
2028 Beiträge
18.09.2013 12:26
Zitat von Melli226:

Zitat von Alica:

Zitat von Melli226:

Mein Mädchen wird eine Lina und der Junge hat bis jetzt noch keinen festen

Magst uns die Auswahl verraten?

Ich habe mich total in Kian verliebt, da zieht aber mein Mann leider nicht mit aber ich werde alles geben damit er sich dran gewöhnt und ich meinen Willen bekomme
Lian und Luca stehen dann noch auf der Liste.
Lian ist zwar schön, aber ein Zungenbrecher mit der Lina zusammen und Luca fällt für mich eig raus.
Mika, Kian und Lina passen einfach zusammen

Ich finde Kian auch total schön
Alle Daumen sind gedrückt
kj-visage
2028 Beiträge
18.09.2013 12:33
Zitat von Alica:

Zitat von kj-visage:

War die letzten Tage so schreibfaul
Ich mag halt nicht übers Handy schreiben und am PC sitze ich höchsten 2 mal die Woche vorgestern hab ich auf dem Handy voll den langen Beitrag geschrieben, da hat mich mein Schatz angerufen und auf einmal war der ganze Text weg danach hatte ich kein Bock mehr

Allen kranken gute Besserung! Ich hab hier Zuhause auch 2 kranke... Lauri bleibt definitiv bis ende der Woche zuhause, ihr geht es echt nicht gut, kriegt kaum Luft, alles so voll. Meinen Mann geht's auch nicht gerade viel besser.
Zum Glück bin ich noch verschont geblieben.

Trotzdem geht es mir nicht so gut, kann fast gar nix machen, 10 Minuten mach ich etwas und schon hab ich Unterleibschmerzen...

Oh je, gute Besserung euch allen!!
Warst wegen den Schmerzen mittlerweilen mal beim Arzt?
Also, ich rige ja auch schnell Aua im Bauch wenn ich was tu - aber da dauert schon mindestens 1 oder 2 Stunden bevor da was kommt.

Beim Arzt war ich jetzt nicht. Ich kann ja nicht alle paar Tage dahin rennen hab am Montag eh Termin.
Außerdem denke ich mir, was kann er mir noch sagen? Ich weiß dass ich mich schonen muß und möglichst viel liegen bleiben. Das hilft ja auch...
Das ist aber sehr schwierig, Laura ist krank zuhause, aber richtig gut drauf. Sie läuft rum und singt und will die ganze Zeit was machen.

Unser Hund wurde heute an der Pfote operiert, die arme darf, wegen ihrem Herzfehler, keine Narkose bekommen und wurde nur mit Betäubung aufgeschnitten.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
18.09.2013 13:42
Hey ihr lieben,
ich war heute einkaufen mit ner Freundin musste mich danach auch erstmal hinlegen da ich ganz schön schmerzen hatte. Irgendwie klappt das alles nicht mehr so. Bin Bewegungs technisch echt eingeschränkt hatte ich in meiner ersten SS nicht.
Hatte heute auch mal wieder ne sehr unruhige Nacht. Lukas kam um eins in mein Bett. Er wollte nicht allein sein. Denke das liegt an seiner Erkältung. Er hat viel gehustet und war dementsprechend unruhig und ich ständig wach.

Melli, Kian ist doch ein schöner Name aber auch Luca finde ich sehr schön

Kj versuche dich trotz allem zu schonen. Gute Besserung für deinen Hund ist bestimmt nicht einfach für den Armen wenn er nicht voll betäubt war oder?

Allen kranken eine gute Besserung
Engelchen_1989
432 Beiträge
18.09.2013 14:00
Allen Kranken gute Besserung ihr Lieben

@ Schnäppchenjagd: Da bin ich auf jeden Fall immer dabei- war letztens bei Hof*r- hatten Strumphosen, Langarmshirts usw. aber die Mamis dort waren wie Geier Hab da gerade noch was für meine Maus erwischt und uns mit Strumpfhosen usw. eingedeckt

@TV: Läuft bei euch in Deutschland eigentlich irgendeine "Baby-Serie" ? Bei uns in Ö läuft jeden Dienstag "Teenager werden Mütter" Arg, wie es da oft zugeht

@me: Aktuelles Bildchen im anderen Thread Zwergi ist seit gestern meeeeega aktiv

Niji
32928 Beiträge
18.09.2013 14:07
Zitat von kj-visage:

Niji, ich hoffe sehr und drücke Dir die Daumen dass alles gut wird!
Wegen der Größe würde ich mich noch nicht so verrückt machen, es kann doch sein dass Du eine Woche weiter bist, als bisher gedacht.
Mein kleiner ist angeblich auch viel größer als für die Woche "normal" wäre. Bei mir kommen immer so 10-14 Tage weiter. Bin schon gespannt was der Ultraschall am Montag zeigt

nene das kann nicht sein, dass ich weiter bin als gedacht. ich hab tempi gemessen und kann den ES genau zurückverfolgen. also demnach fällt das raus. aber schlimm find ich die größe wie gesgat nicht. unsere Ina ist imemrnoch 97. perzentil bei einigen Maßen und war es als baby immer. das wird einfach bei unseren kindern so sein und gut is
Niji
32928 Beiträge
18.09.2013 14:09
KJ gute besserung euch.

melli ich find Kian auch schön. ich nehm mal an ihr wollt einen so kurzen namen. Lian find ich mit Lina zusammen auch unpassend. mal sehn, am ende hat die mama doch eh das letzte wort
kj-visage
2028 Beiträge
18.09.2013 14:34
Zitat von Sonnenschein_:

Hey ihr lieben,
ich war heute einkaufen mit ner Freundin musste mich danach auch erstmal hinlegen da ich ganz schön schmerzen hatte. Irgendwie klappt das alles nicht mehr so. Bin Bewegungs technisch echt eingeschränkt hatte ich in meiner ersten SS nicht.
Hatte heute auch mal wieder ne sehr unruhige Nacht. Lukas kam um eins in mein Bett. Er wollte nicht allein sein. Denke das liegt an seiner Erkältung. Er hat viel gehustet und war dementsprechend unruhig und ich ständig wach.

Melli, Kian ist doch ein schöner Name aber auch Luca finde ich sehr schön

Kj versuche dich trotz allem zu schonen. Gute Besserung für deinen Hund ist bestimmt nicht einfach für den Armen wenn er nicht voll betäubt war oder?

Allen kranken eine gute Besserung

Ihr geht's nicht so gut, ist nach der OP echt platt. Sie hat es aber gut überstanden und mein Mann war die ganze Zeit bei ihr. Am Freitag fahre ich mit ihr zur Kontrolle, dann werde ich die Wunde sehen. Jetzt hat sie natürlich Verband.

Schwierigkeiten beim Bewegen hab ich auch, vor allem bücken fällt mir total schwer. Mein Bauch ist zwar klein aber schon ganz hoch und beim bücken merk ich wie der kleine gegen meine Rippen gepresst wird

Auch beim atmen hab ich mittlerweile Probleme. Wenn ich was gegessen oder getrunken habe, nimmt mein Magen so viel Platz weg dass die Lunge nicht genug Platz bekommt. Dann hilft nur stehen und strecken, damit der Bauch runter rutscht
Julia3107
400 Beiträge
18.09.2013 14:52
Huhu
Ist bei euch noch ein Plätzchen frei ?
Tapa
1206 Beiträge
18.09.2013 14:55
mädels ??

Ich finde den Thread vom Wichteln nicht mehr

kann mir den jemand rein kopieren ?
Gehe zu Seite: