Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
17.09.2013 08:35
Kala, das versteh ich nicht. Wenn du was isst verfälscht das doch wieder?
Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich erst essen darf, wenn alles rum ist.
*
Erkältung... hoffe wir bleiben noch mindestens bis 2.10. verschont, Mein Sohn hat am 1.10. OP-Termin, da sollte er fit sein..
Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich erst essen darf, wenn alles rum ist.
*
Erkältung... hoffe wir bleiben noch mindestens bis 2.10. verschont, Mein Sohn hat am 1.10. OP-Termin, da sollte er fit sein..
17.09.2013 08:37
Zitat von Kala87:
Hallo meine lieben.
Sitze nun beim FA. Durfte jetzt doch noch was essen, ich los zum Bäcker und erstmal ne belegte semmel verputzt.
Nun ctg sieht alles gut aus, keine wehen zu sehen.
In einer Stunde dann Blut abnehmen und noch us. Melde mich dann.
huhu leidensgenleidensgenossin
bin auch Grad beim Arzt und hab das leckere Zeug getrunken. drück dir die Daumen das alles gut ist.
17.09.2013 08:38
@ luni, es wird etz doch der kleine Test gemacht, der nur eine stunde dauert. Erst wenn der auffällig ist, dann machen wir den großen.
17.09.2013 08:40
Zitat von fini:
Zitat von Kala87:
Hallo meine lieben.
Sitze nun beim FA. Durfte jetzt doch noch was essen, ich los zum Bäcker und erstmal ne belegte semmel verputzt.
Nun ctg sieht alles gut aus, keine wehen zu sehen.
In einer Stunde dann Blut abnehmen und noch us. Melde mich dann.
huhu leidensgenleidensgenossin
bin auch Grad beim Arzt und hab das leckere Zeug getrunken. drück dir die Daumen das alles gut ist.
Danke dir, dir natürlich auch. Die Chancen stehen 50:50
17.09.2013 08:40
So erstmal gute Besserung an die erkälteten.
habs auch erst hinter mir und mein Freund ist jetzt dran.
War gerade beim US und Baby ist jetzt etwa 34 cm groß und 888 g schwer. liegt immer noch in bel.
gestern War der gvk. War ganz okay. allerdings bin ich die jüngste.
habs auch erst hinter mir und mein Freund ist jetzt dran.
War gerade beim US und Baby ist jetzt etwa 34 cm groß und 888 g schwer. liegt immer noch in bel.
gestern War der gvk. War ganz okay. allerdings bin ich die jüngste.
17.09.2013 08:48
@ Luni: beim kleinen Zuckertest muss man nicht nüchtern sein Nur beim Großen Ist normal
17.09.2013 09:32
Melli woooow spannend jetzt bin ich gleich nervös geworden, direkt ansteckend. Also werden deine kleinen Schätze nicht mehr lange auf sich warten lassen. 4 bis 6 Wochen sind schnell rum. Ich kann verstehen, dass sie früher kommen müssen (werden sie auch wahrscheinlich auch von selbst), da das schon eine Menge Gewicht und Ballast und Anstrengung für den Körper bedeutet... Ich fühl mich mit einem Baby im Bauch schon so schwerfällig (hab ja noch 3 Kids, 250 m² Haus und einen Hof mit einigem zu tun, vom Job ganz abgesehen), wie muss das mit 2 im Bauch sein? Aber es ist schön, dass es euch gut geht und sich die 2 so gut entwickeln!
Ich hab soooooo Kopfschmerzen.
Ich hab soooooo Kopfschmerzen.
17.09.2013 09:53
Zitat von Kala87:
@ luni, es wird etz doch der kleine Test gemacht, der nur eine stunde dauert. Erst wenn der auffällig ist, dann machen wir den großen.
Achso ich dachte du hattest den kleinen schon, ja so wars bei mir auch....
17.09.2013 10:48
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Achso ich dachte du hattest den kleinen schon, ja so wars bei mir auch....
Nene, hatte ich noch nicht.
17.09.2013 10:48
Hatte heute Termin beim FA, alles gut, die kleine wiegt ca. 905 g, ist 33,4 cm groß und hat einen KU von 24, cm. Alles Zeitgerecht entwickelt. Es bleibt definitv beim Mädchen , aber die kleine liegt noch in BEL.
Morgen muss ich dann noch anrufen wegen dem Ergebnis des Tests. Hoffe einfach, das da nichts ist.
Mein nächster Termin ist in drei Wochen, am 08.10. um 15 Uhr.
Morgen muss ich dann noch anrufen wegen dem Ergebnis des Tests. Hoffe einfach, das da nichts ist.
Mein nächster Termin ist in drei Wochen, am 08.10. um 15 Uhr.
17.09.2013 10:58
Kala, schön das alles gut ist mit deiner Maus. meine hat den selben KU
17.09.2013 11:01
Zitat von fini:
Kala, schön das alles gut ist mit deiner Maus. meine hat den selben KU
Danke.
Wann bekommst denn das Ergebnis vom Test?
17.09.2013 11:03
Er hat gemeint das er das Ergebnis morgen oder übermorgen bekommt. Er würde anrufen wenn er auffällig wäre. Aber er hat mich beruhigt und gesagt selbst wenn der Test auffällig wäre heißt es noch gar nix.
17.09.2013 11:22
Zitat von fini:
Er hat gemeint das er das Ergebnis morgen oder übermorgen bekommt. Er würde anrufen wenn er auffällig wäre. Aber er hat mich beruhigt und gesagt selbst wenn der Test auffällig wäre heißt es noch gar nix.
Okay, ich muss morgen Nachmittag mal anrufen und nachfragen, wie der Test ausgefallen ist.
*
Ja das hat auch nichts zu sagen, bei meinem kleinen war ein Wert nur minimal erhöht und dann beim Diabetelogen war alles gut. Sollte trotzdem mich pieksen und es selbst kontrollieren.
17.09.2013 13:04
@Gwen: Die hat ja wohl ne Meise, woher hat die ihren Führerschein Ich würd ihr jedes Mal zeigen
@Melli: Wow... Kaum zu glauben.. Hatte ja auch erst den positiven Test in der Hand... Wahnsinn, total spannend
@Frauenarzt: Ich habe nur alle 6 Wochen Termin, zwar jedes mal Ultraschall aber nur weil ich den bezahlt habe Erst zu Ende der SS geht's ab ins KH zum CTG...
@me: Zwerg ist heut schon den ganzen Tag aktiv, spießt mal da und drückt mal da... Würde sooooo gerne wissen wie er nun liegt, noch in BEL!?
Das Wetter macht mir echt zu schaffen, bin so müde
So, muss auch schon wieder
@Melli: Wow... Kaum zu glauben.. Hatte ja auch erst den positiven Test in der Hand... Wahnsinn, total spannend
@Frauenarzt: Ich habe nur alle 6 Wochen Termin, zwar jedes mal Ultraschall aber nur weil ich den bezahlt habe Erst zu Ende der SS geht's ab ins KH zum CTG...
@me: Zwerg ist heut schon den ganzen Tag aktiv, spießt mal da und drückt mal da... Würde sooooo gerne wissen wie er nun liegt, noch in BEL!?
Das Wetter macht mir echt zu schaffen, bin so müde
So, muss auch schon wieder
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt