Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
10.09.2013 13:40
Huhu
PinkQueen, von mir auch ein herzliches Willkommen.
Hitzewallungen habe ich so nun nicht, allerdings bin ich gerade mehr als froh das nun Herbst ist und kein Hochsommer mehr. Denn gegen dieses Knallheiße konnte ich gar nicht an.
Hitzewallungen habe ich so nun nicht, allerdings bin ich gerade mehr als froh das nun Herbst ist und kein Hochsommer mehr. Denn gegen dieses Knallheiße konnte ich gar nicht an.
10.09.2013 13:48
Zitat von Gwen85:
Huhu
das kann ich nur unterschreiben. ich hab mich gefreut wie sonstwas das es nun regnet und die blätter abfallen und es nichtmehr so warm ist.
aber mein mann findet das weniger lustig das ich nun seine jacke und pullis klauen muss weil mir von meinen sachen nix passt. die große kam ja nunmal im hochsommer da brauchte ich nix warmes wo der bauch reinpasst.
10.09.2013 15:17
Zitat von Niji:
Zitat von Gwen85:
Huhu
das kann ich nur unterschreiben. ich hab mich gefreut wie sonstwas das es nun regnet und die blätter abfallen und es nichtmehr so warm ist.
aber mein mann findet das weniger lustig das ich nun seine jacke und pullis klauen muss weil mir von meinen sachen nix passt. die große kam ja nunmal im hochsommer da brauchte ich nix warmes wo der bauch reinpasst.
Ich passe nicht mehr in meine Übergangsjacke (also ich bekomme sie nicht zu) und meine Wintermäntel passen auch nicht bzw bekomme ich sie nicht zu. Ich habe mir nun für kleines Geld einen Mantel in XXL gekauft...Da dürfte der Bauch sogar noch reinwachsen.
10.09.2013 15:55
Zitat von Alica:
Danke Mädels!! Das Daumen drücken hat geholfen!
Also, ich hatte ja hier noch nichts genauer gesagt, bei meinem letzten Termin am Mittwoch, hatte die FÄ eine zu großen Kopf bei Amelie fetgestellt. Hat dann auch etliche Fachbegriffe benutzt, dass einzige was bei mir hängen blieb "Wasserkopf"... ist natürlich nicht gerade eine Vermutung die man hören will
Sie hat dann sofort einen Termin im KH ausgemacht, sie meinte, dass ihr US Gerät schon etwas veraltet ist und sie deshalb lieber möchte das sich das noch ein Arzt ansieht bevor sie mich zu den Spezialisten schickt.
Der Arzt ist der Meinung, dass es zwar gut von meiner FÄ war, sofort einen Termin im KH zu machen, ABER er glaubt nicht das die kleine krank ist
Ihr Kopf ist in der Tat größer, größer als in der Woche eigentlich vorgesehen, aber er hat mir erklärt, dass der Körper der Würmchen in Schüben wächst, also kann es schonmal sein, dass da erst der Kopf und dann der Körper hinterwächst... er sagt wir werden dass jetzt engmaschig kontrollieren, er geht aber nicht davon aus, dass die kleine einen "Wasserkopf" hat, dafür müsste der Kopf schon viel größer sein meint er
Ich habe vorhin dennoch etliche Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen, wurde wirklich auf Herz und Niere geprüft. Und geschallt hat er auch eeeeeeewig. Alles ganz genau angeguckt, das Herz, das Gehirn... einfach alles. Und es sieht alles, aber auch wirklich alles, ganz ganz ganz normal aus!!
Mir wurde auch Blut abgenommen, und dieses eingeschickt (ich hab nur nicht ganz verstanden weshalb ), wenn irgendwas auffällig ist melden sie sich bei mir, wenn ich nichts mehr höre ist auch dort alles gut.
das sind ja tolle nachrichten! ich freue mich rieesig für euch!
10.09.2013 15:59
Zitat von Kala87:
Das sind ja super tolle Nachrichten,. Es freut mich sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat.
*
*
So und zu mir:
Ich war vorhin im KH, da ich so hammer UL-Schmerzen hatte.
Ende vom Lied, hab ne Harnwegsinfektion. Musste nun drei Tabletten schlucken und ich hoffe es wird besser.
Es bleibt bei einem Mädchen, sie wiegt ca. 700g und ist ca. 34 cm groß.
Sie liegt mit dem Kopf nach oben, also der Po nach unten. Aber GMH und MuMu sind okay.
Wenn es nicht besser wird, dann soll ich sofort wieder kommen.
oje...gute besserung
10.09.2013 16:00
Zitat von Luni:
Kala gute Besserung!
*
Ich hab das Gefuehl mein Bauch zieht total nach unten die letzten Tage. Kann auch nicht mehr viel meinen Sohn rumtragen. Bloed weil er zhurzeit die totale mamaphase hat... sind dann ja doch noch 12 Wochen finde das muesste jetzt noch nicht sein...
mir geht es ähnlich. habe auch das gefühl, dass ich schlagartig seit etwa einer woche so unbeweglich geworden bin außerdem fängt das ziepen im schambein wieder an...ich vermute, dass es wieder die symphyse wird
10.09.2013 16:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:ich hat auf ein Mädchen gehofft
[....]
so...jetzt geh ich erstmal im bilderfred schauen...muss ja mal sehen was sich bei euren bäuchen so getan hat
übrigens noch allen nachträglich glückewunsch zum outing! sind alle zufreiden oder hat sich die eine oder andere was anderes erhofft(grad beim 2. kind vielleicht?)
Weißt du schon was es wird? kann grad nicht alles nachlesen, ziehen in 2 Wochen
um und ich guck nur kurz mal rein.
oh engelchen...das ist ja schade. kannst du dich mittlerweile denn freuen? wow, jetzt noch umziehen? viel spaß
ne...bei uns bleibt es bei einem üei. freue mich schon auf die geburt und dann zu erfahren was es nun ist
10.09.2013 16:04
Zitat von Kala87:
Zitat von Tapa:
alicia supi das sind tolle nachrichten
@kala gute besserung
Ich konnte jetzt nur ein wenig nachlesen das ist ja schon sooo viel seit dem letzten mal ihr seit wahnsinnig
bei uns ist alles supi soweit mit unserem ein Raum Bewohner er liegt halt in BEL und will sich einfach nicht drehen....ich will nich noch mal einen Kaiserschnitt..:/
Bei meinem großen bin ich momentan viiiel on tour in verschiedenen Kliniken Humangenetiker etc.. um das alles abchecken zu lassen war mit ihm beim ohrendoc (weil man das bei dieser "krankheit" machen muss")
Aber alles in bester Ordnung so wie´s sein soll
Jetzt hoffe ich nur noch das die Genuntersuchung nichts negatives von sich gibt und er nur diese Cafe au lait flecken hat ohne diese Neurofibromatose.
Ich hoffe euch geht´s allen soweit ok ?
Daumen sind bei deinem großen gedrückt.
*
Wegen BEL, meine kleine liegt auch mit dem Kopf nach oben. Die haben noch alle Zeit der Welt um sich zu drehen und der Platz ist noch vorhanden. Das meinte die Ärztin im KH auch.
Möchte auch ungern einen KS, aber wenn es notwendig wäre, dann mache ich den.
man kann unter bestimmten voraussetzungen auch mit BEL entbinden.
10.09.2013 16:05
Zitat von Luni:
So war heute im KH weil ich Wehen gespürt habe... komm mir vor wie ne Anfängerin, aber bei Johannes hab ich nicth mal Übungswehen gespürt, was es diesmal wohl waren.
Na zumindest hab ich noch ein 3. Mal ein Mädelsouting bekommen, also langsam glaub ichs
gsd nichts schlimmes. hihi ja ich glaub so langsam kannst du es glauben
10.09.2013 16:06
Zitat von PinkQueen:
Hallo ihr lieben,
würde mich hier gerne noch anschliessen
kurz zu mir,ich heiße joana bin 27,verheiratet und komme aus ahlen...unser termin ist der 20.12 also fast ein christkind
wir haben schon eine prinzessin die im november 4 wird....
ich hoffe mich hier mit euch über schöne und vielleicht auch unschöne dinge austauschen zu können..
nice greetz die jo
ich wohne übrigens in warendorf
10.09.2013 16:11
Zitat von AdyaCaruna:
Mädel,
monat 8 .. ist das nicht der wahnsinn. Wochenwechsel und Monatswechsel ^^ so langsam geht es auf die zielgraden ..12 Wochen noch .. die ersten 12 sind ja auch ziemlich fix verflogen.. vielleicht lag das auch daran das ich die dauer verschlafen hab ^^
Herzlichwillkommen an die neue dame und ich drück dir die daumen das dein arzt sich beim nächsten termin festlegen kann
Glückwunsch an das dritte outing .. und wehen ja die hab ich auch schon .. übungswehen .. ich freu mich so auf nächsten montag.. damit ich endlich weiss wie groß meine Caru ist und wie schwer
wow 12 wochen das hört sich irgednwie schon so wenig an, andererseits aber auch noch totaaal lang. kann das gefühl gar nicht beschriebene. wie ist es denn bei euch?
übungswehen habe ich auch schon seit paar wochen.
10.09.2013 16:13
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kala87:
Zitat von Tapa:
alicia supi das sind tolle nachrichten
@kala gute besserung
Ich konnte jetzt nur ein wenig nachlesen das ist ja schon sooo viel seit dem letzten mal ihr seit wahnsinnig
bei uns ist alles supi soweit mit unserem ein Raum Bewohner er liegt halt in BEL und will sich einfach nicht drehen....ich will nich noch mal einen Kaiserschnitt..:/
Bei meinem großen bin ich momentan viiiel on tour in verschiedenen Kliniken Humangenetiker etc.. um das alles abchecken zu lassen war mit ihm beim ohrendoc (weil man das bei dieser "krankheit" machen muss")
Aber alles in bester Ordnung so wie´s sein soll
Jetzt hoffe ich nur noch das die Genuntersuchung nichts negatives von sich gibt und er nur diese Cafe au lait flecken hat ohne diese Neurofibromatose.
Ich hoffe euch geht´s allen soweit ok ?
Daumen sind bei deinem großen gedrückt.
*
Wegen BEL, meine kleine liegt auch mit dem Kopf nach oben. Die haben noch alle Zeit der Welt um sich zu drehen und der Platz ist noch vorhanden. Das meinte die Ärztin im KH auch.
Möchte auch ungern einen KS, aber wenn es notwendig wäre, dann mache ich den.
man kann unter bestimmten voraussetzungen auch mit BEL entbinden.
Und unter welchen Voraussetzungen?
10.09.2013 16:15
Zitat von PinkQueen:
Zum Glück erstmal zum kleinen hoffe das ich den grossen
Nicht machen muss der ist sowas von abartig ..
mit dem ctg fangen die dann bestimmt erst nächste mal an.
mein arzt macht es um die 30.ssw zum ersten mal. in 3 wochen etwa muss ich das erste mal zum ctg. dann dafür alle 2 wochen
10.09.2013 16:40
Zitat von littleStar89:
Zitat von AdyaCaruna:
Mädel,
monat 8 .. ist das nicht der wahnsinn. Wochenwechsel und Monatswechsel ^^ so langsam geht es auf die zielgraden ..12 Wochen noch .. die ersten 12 sind ja auch ziemlich fix verflogen.. vielleicht lag das auch daran das ich die dauer verschlafen hab ^^
Herzlichwillkommen an die neue dame und ich drück dir die daumen das dein arzt sich beim nächsten termin festlegen kann
Glückwunsch an das dritte outing .. und wehen ja die hab ich auch schon .. übungswehen .. ich freu mich so auf nächsten montag.. damit ich endlich weiss wie groß meine Caru ist und wie schwer
wow 12 wochen das hört sich irgednwie schon so wenig an, andererseits aber auch noch totaaal lang. kann das gefühl gar nicht beschriebene. wie ist es denn bei euch?
übungswehen habe ich auch schon seit paar wochen.
ja .. irgendwie schon greifbar aber noch fürchterlich weit weg.. *g* .. aber ich bin mitlerweile so uzngeduldig.. gut ich hab mir das mit dme zimmer fertig stellen und so ja noch aufgehoben .. so hab ich noch gut was zu tun .. aver jetzt wo derh erbst kommt. hibbel ich schon fürchterlich auf den tag hin .. aber am 16ten hab ich noch mal ultraschall und ab da dann alle zwei wochen .. das ist so die zeit wo man es kaum noch abwarten kann ..
10.09.2013 18:12
Ich kopier mal aus meinem Thread, dann lese ich nach
Hallo
FA Bericht von gestern:
Alles super Gemessen wurde die Wurst leider nicht, macht er erst bei der nächsten Vorsorge. Mein Eisenwert ist bisschen mies, er hat mir deshalb was verschrieben.
Die Wurst hat sich noch nicht mit dem Kopf nach unten gedreht. Sie lag gestern quasi diagonal. Und ich hab zugenommen...liege jetzt 450 Gramm über dem Startgewicht. Ab jetzt geht's also bergauf
Ich hatte dann gestern mein erstes CTG War schööön Mein FA war mit dem CTG auch total zufrieden. Herztöne waren immer so zwischen 132 und 155. Keinerlei Wehentätigkeit, alles top. Er will allerdings wöchentlich CTG machen. Das hat mich bisschen überrascht, denn normalerweise kenn ichs so, dass das halt ganz normal zur Vorsorge gemacht wird. Er meinte aber, dass das bei ihm normal ist und er das bei allen so macht (laut meiner Hebi hat er wohl schlechte Erfahrungen gemacht und ist seitdem übervorsichtig). Hab also am Montag wieder CTG...Schatzi kommt mit
Achja, meine Hebi war heute da. Haben besprochen, wie wir Pusel am besten auf die Wurst vorbereiten und wie das im Krankenhaus so abläuft, wenn man von Vornherein nicht stillen will.
Nun kommt sie in 6 Wochen wieder.
Ich wasch nun nach und nach die Babywäsche durch, die bei meinen Eltern auf dem Dachboden war und mach nebenher ne Liste drüber, was wir noch brauchen und wovon genug da ist.
Hallo
FA Bericht von gestern:
Alles super Gemessen wurde die Wurst leider nicht, macht er erst bei der nächsten Vorsorge. Mein Eisenwert ist bisschen mies, er hat mir deshalb was verschrieben.
Die Wurst hat sich noch nicht mit dem Kopf nach unten gedreht. Sie lag gestern quasi diagonal. Und ich hab zugenommen...liege jetzt 450 Gramm über dem Startgewicht. Ab jetzt geht's also bergauf
Ich hatte dann gestern mein erstes CTG War schööön Mein FA war mit dem CTG auch total zufrieden. Herztöne waren immer so zwischen 132 und 155. Keinerlei Wehentätigkeit, alles top. Er will allerdings wöchentlich CTG machen. Das hat mich bisschen überrascht, denn normalerweise kenn ichs so, dass das halt ganz normal zur Vorsorge gemacht wird. Er meinte aber, dass das bei ihm normal ist und er das bei allen so macht (laut meiner Hebi hat er wohl schlechte Erfahrungen gemacht und ist seitdem übervorsichtig). Hab also am Montag wieder CTG...Schatzi kommt mit
Achja, meine Hebi war heute da. Haben besprochen, wie wir Pusel am besten auf die Wurst vorbereiten und wie das im Krankenhaus so abläuft, wenn man von Vornherein nicht stillen will.
Nun kommt sie in 6 Wochen wieder.
Ich wasch nun nach und nach die Babywäsche durch, die bei meinen Eltern auf dem Dachboden war und mach nebenher ne Liste drüber, was wir noch brauchen und wovon genug da ist.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt