Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
30.08.2013 14:42
Zitat von BaldMamiKatie:
ich mach einfach mal Werbung, wenn ihr mögt, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen
*Bitte keine Links überall in den Threads verteilen*
30.08.2013 14:55
Ich musste in der ersten Ss auch Blutzucker messen, da ich Zucker im Urin hatte.
Das hatte ich bishe rnur einmal nur hat der blöde TEst angeschlagen
Frag mcih ob das vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich zu wenig trinke? Mir fällt gerade die letzten Tage auf, dass ich arg wenig trinke.
In der ARbeit (bin dort 22 Stunden pro Woche) hat mri jetzt einen 1,5 Liter Flasche Wasser 2 Wochen gereicht... Komme am Tag vielleicht auf 1 - 1,5 Liter.
Frag mcih ob das vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich zu wenig trinke? Mir fällt gerade die letzten Tage auf, dass ich arg wenig trinke.
In der ARbeit (bin dort 22 Stunden pro Woche) hat mri jetzt einen 1,5 Liter Flasche Wasser 2 Wochen gereicht... Komme am Tag vielleicht auf 1 - 1,5 Liter.
30.08.2013 16:24
Hallo
erstmal allen WWlern MWlern und UHUs Glückwunsch
hatte heute auch endlich wieder FA Termin
Baby ist perfekt entwickelt, von den Messwerten hat es mal zwischen dem 21. und 24.12. gependelt also alles supi. Baby ist nun ungefähr 30 cm groß und 625g schwer. Kanns mir noch gar nicht vorstellen so ein richtiges Baby in mir zu haben, denke immer noch an einen Zellhaufen. Das Geschlecht wollte es heute nicht zeigen, hat nur den Popo gezeigt. Der Arzt hat mal 3D probiert aber Baby hat so zwieda geschaut da wollte er nicht weiter schauen. Im Moment liegts BEL und das merk ich auch ganz deutlich...
In 3 Wochen habe ich schon wieder den nächsten Termin gleich in der Früh für den Zuckertest. Ich hoffe da kommt nix schlimmes bei raus wegen meinem Übergewicht.
Bild kommt gleich im anderen Thread. Wenn ihr was erkennen könnt dürft ihr mirs gern erklären, ich weiß nämlich rein gar nix was was ist.
Für die Liste, nächster Termin 17.9. 8:15 Uhr Danke
Baby ist perfekt entwickelt, von den Messwerten hat es mal zwischen dem 21. und 24.12. gependelt also alles supi. Baby ist nun ungefähr 30 cm groß und 625g schwer. Kanns mir noch gar nicht vorstellen so ein richtiges Baby in mir zu haben, denke immer noch an einen Zellhaufen. Das Geschlecht wollte es heute nicht zeigen, hat nur den Popo gezeigt. Der Arzt hat mal 3D probiert aber Baby hat so zwieda geschaut da wollte er nicht weiter schauen. Im Moment liegts BEL und das merk ich auch ganz deutlich...
In 3 Wochen habe ich schon wieder den nächsten Termin gleich in der Früh für den Zuckertest. Ich hoffe da kommt nix schlimmes bei raus wegen meinem Übergewicht.
Bild kommt gleich im anderen Thread. Wenn ihr was erkennen könnt dürft ihr mirs gern erklären, ich weiß nämlich rein gar nix was was ist.
30.08.2013 17:09
Zitat von Luni:
Kala, super! Das ist auch bei mir der Grund warum ich nochmal einen GVK mache.
Meiner beginnt schon am 9.9. sind aber auch 12 Einheiten.
*
Jayjay Glückwunsch zum Uhu!
*
Letzte Wochen. Glaube nicht das die langweilig werden. Hab mir soviel vorgenommen, was ich zur Zeit nicht alles schaffe weil ich so schlapp bin und mir mit ARbeit und Kind alles etwas viel wird.
Sollte ich nach dem zweiten wieder arbeiten gehen (haha natürlich gehe ich) muss auf jeden Fall ne Putzfrau her.
Beim großen hatte ich auch einen GVK, aber nur aus reiner neugierde, wie das so ist. Bei Milan hatte ich keinen, war mir zu stressig alles. Aber nun habe ich mich entschieden einen zu machen. Tut mir bestimmt auch mal gut ohne meine zwei Jungs was zu machen, auch wenns nur zwei Stunden sind.
*
Ich habe auch noch viel zu tun, da kommt bei mir momentan keine langeweile auf und zum Ende hin denke ich auch nicht. Meine beiden Jungs halten mich schon auf trap.
30.08.2013 17:10
Zitat von fini:
Hallo
Oh das hört sich ja super an. Freut mich, dass alles okay ist.
Habe auch am 17.09. den Diabetestest.
30.08.2013 17:11
Zitat von Luni:
FA hat grad angerufen. Mein Blutzuckerspiegel war nach dem Test leicht erhöht Jetzt muss ich noch zum Internisten und das abklären lassen.
Sei zwar nicht viel gewesen aber trotzdem doof.
Oh man, das ist ja doof. Aber lieber abchecken lassen. Hatte bei Milan auch einen leicht erhöhten Wert, aber war alles gut.
30.08.2013 17:12
Zitat von Luni:
Ich musste in der ersten Ss auch Blutzucker messen, da ich Zucker im Urin hatte.
Das kann sein. Aber ich bin auch nicht der starke trinker. Schaffe auch nicht viel.
30.08.2013 17:29
Kala, dann drück ich uns zweien mal die Daumen das da nix auffälliges bei raus kommt am 17.
30.08.2013 17:36
Zitat von fini:
Kala, dann drück ich uns zweien mal die Daumen das da nix auffälliges bei raus kommt am 17.
Ich drücke auch mit.
Ich hoffe es so sehr, bei Milan hatte ich einen leicht erhöhten Wert und musste zum Diabetelogen und das checken lassen und mich täglich mehrmals pieksen und des kontrollieren.
Ist echt nervig und stressig. Vor allem, wenn man dann auch nicht zu Hause isst, sondern auswärts.
30.08.2013 17:42
Ich komme gerade vom FA hatte wieder starke Unterleibschmerzen und mein Bauch wurde auf einmal richtig hart - das hat gute 30 Minuten gedauert bis es etwas besser wurde.
Beim CTG kam raus dass die Gebärmutter stark arbeitet - was auch immer das bedeutet
Der Muttermund öffnet sich von innen, es hat sich bereits ein Trichter gebildet
Ich hab jetzt strenge Bettruhe oder ich muss ins Krankenhaus. Hab jetzt ne Einweisung bekommen und das was da steht möchte keine Mutter lesen "drohender Spätabort
Ich könnte heulen
Mein Mann bleibt die nächsten 2 Wochen Zuhause... danach schauen wir weiter
Mädels, drückt mir bitte die Daumen! Tommy muss noch mindestens 10 Wochen drin bleiben!
Beim CTG kam raus dass die Gebärmutter stark arbeitet - was auch immer das bedeutet
Ich hab jetzt strenge Bettruhe oder ich muss ins Krankenhaus. Hab jetzt ne Einweisung bekommen und das was da steht möchte keine Mutter lesen "drohender Spätabort
Ich könnte heulen
Mädels, drückt mir bitte die Daumen! Tommy muss noch mindestens 10 Wochen drin bleiben!
30.08.2013 18:26
kj-visage .. ach gott .. ich drück dir ganz ganz fest die daumen .. das alles gut ist.. schon dich ganz viel ..
30.08.2013 18:46
Zitat von kj-visage:
Ich komme gerade vom FA hatte wieder starke Unterleibschmerzen und mein Bauch wurde auf einmal richtig hart - das hat gute 30 Minuten gedauert bis es etwas besser wurde.
Ich könnte heulen
Oh Gott klingt ja schrecklich. Gut das dein Mann sich so lange frei nehmen kann. Schone dich gut. Ich drücke dir die Daumen das es sich wieder legt, kenne mich mit sowas leider nicht aus, aber positiv denken
Tommy wird noch lang genug im Bauchi bleiben.
30.08.2013 19:38
@kj-visage: Ach Süße... Ich drück dir die Daumen Kopf hoch, wie schaffen das alle zusammen
@me: hatte heute wieder mal einen echt tollen Tag mit meiner Mama und meiner Maus Stell im anderen Thread Bilder ein...
Aja, Hebammentermin am Dienstag war ganz okay. Hab am 11.09. um 9 Uhr den nächsten Termin bei ihr
Zuckertest passt zum Glück alles, wobei es schon ein unnötiger Stress war
Mein Garten wartet- will gegossen werden und auch so ist noch was zu machen
@me: hatte heute wieder mal einen echt tollen Tag mit meiner Mama und meiner Maus Stell im anderen Thread Bilder ein...
Aja, Hebammentermin am Dienstag war ganz okay. Hab am 11.09. um 9 Uhr den nächsten Termin bei ihr
Zuckertest passt zum Glück alles, wobei es schon ein unnötiger Stress war
Mein Garten wartet- will gegossen werden und auch so ist noch was zu machen
30.08.2013 19:43
Zitat von kj-visage:
Ich könnte heulen
Oh gott. Weiß garnicht was ich sagen soll. Das ist ja schrecklich.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich bessert. Ruh dich schön aus. Versuch wirklich nicht viel zu machen, überlass das nun deinen Mann.
Euer kleiner Schatz muss noch drinnen bleiben.
Ich drück dich mal. Du schaffst das und euer Schatz bleibt noch drinnen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt