Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
30.08.2013 11:23
Danke Mädels!!
JayJay, Glückwunsch zum UHU!! Die Tage sind gezählt
30.08.2013 11:41
Ich denke auch. Aber jammern und meckern muss auch mal sein
Melli Lina klingt super, auch die jungnamen sind schön.
Bei uns wird es bestimmt auch eine kleine Lina, mein Mann hat sich so fest gebissen auf den Namen da hab ich keine Chance
Melli Lina klingt super, auch die jungnamen sind schön.
Bei uns wird es bestimmt auch eine kleine Lina, mein Mann hat sich so fest gebissen auf den Namen da hab ich keine Chance
30.08.2013 12:03
@ WW´ler, MW´ler und UHU´s, Herzlichen Glückwunsch.
*
@ Tapa, daumen sind gedrückt, dass alles gut ist.
*
@ Melli, Lina ist ein toller Name. Wie bei Jay stand bei nem Jungen der Name Leano ganz oben auf der Liste. Finde das harmoniert sehr gut Lina und Leano.
*
Joa und sonst gibts bei mir nichts neues. Schönes wochenende euch allen.
*
@ Tapa, daumen sind gedrückt, dass alles gut ist.
*
@ Melli, Lina ist ein toller Name. Wie bei Jay stand bei nem Jungen der Name Leano ganz oben auf der Liste. Finde das harmoniert sehr gut Lina und Leano.
*
Joa und sonst gibts bei mir nichts neues. Schönes wochenende euch allen.
30.08.2013 12:13
Ich will auch ne UHU sein
Haha bald
Glückwunsch an alle die es schon sind xD
Lian finde ich Super - wollte leider mein Schatz nicht... Jetzt hab ich einfach den Anfangsbuchstaben getauscht ^^ (Mian) den findet er gut xD
Haha bald
Glückwunsch an alle die es schon sind xD
Lian finde ich Super - wollte leider mein Schatz nicht... Jetzt hab ich einfach den Anfangsbuchstaben getauscht ^^ (Mian) den findet er gut xD
30.08.2013 12:17
Zitat von JayJay_89:Kian und Lian gefällt mir, ich würd Lian nehmen weils die selben
Zitat von Melli226:
Danke euch für die lieben Glückwünsche
Alica dir alles liebe zum WW und MW und an alle anderen auch die heute haben oder hatten
JayJay,
der Name fürs Mädchen steht fest und für den Jungen finden wir nichts schönes passendes zu Mika und Lina...
Kian und Lian würden mir noch gefallen, puhhhhh das ist echt schwer
Oh Lina ist schön Kian und Lian auch
Wie wäre sonst Leander,Liam,Lionel oder Leano sind so schön
Buchstaben sind wie bei Lina nur in ner anderen Reihenfolge
30.08.2013 12:18
Zitat von Alica:von mir auch
Danke Mädels!!
Alica und allen anderen glückwunsch zum WW und MW
30.08.2013 12:34
So habe mich nun für den GVK angemeldet beginn am 24.10.
Ist anscheinend nicht zu spät, sind noch zwei weitere Damen, die um Weihnachten herum ET haben.
Und wenn die kleine doch früher kommen sollte, dann ist es eben so meinte die Hebi.
*
Freu mich schon total drauf und auch, dass ich zwei Stunden mich einfach mal mich auf die kleine konzentrieren kann.
Mein Mann passt in der Zeit auf die Kinder auf.
Ist anscheinend nicht zu spät, sind noch zwei weitere Damen, die um Weihnachten herum ET haben.
Und wenn die kleine doch früher kommen sollte, dann ist es eben so meinte die Hebi.
*
Freu mich schon total drauf und auch, dass ich zwei Stunden mich einfach mal mich auf die kleine konzentrieren kann.
Mein Mann passt in der Zeit auf die Kinder auf.
30.08.2013 13:12
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JayJay_89:Kian und Lian gefällt mir, ich würd Lian nehmen weils die selben
Zitat von Melli226:
Danke euch für die lieben Glückwünsche
Alica dir alles liebe zum WW und MW und an alle anderen auch die heute haben oder hatten
JayJay,
der Name fürs Mädchen steht fest und für den Jungen finden wir nichts schönes passendes zu Mika und Lina...
Kian und Lian würden mir noch gefallen, puhhhhh das ist echt schwer
Oh Lina ist schön Kian und Lian auch
Wie wäre sonst Leander,Liam,Lionel oder Leano sind so schön
Buchstaben sind wie bei Lina nur in ner anderen Reihenfolge
Genau deswegen würde ichs nicht nehmen wäre mir zu ähnlich
30.08.2013 13:15
Kala, super! Das ist auch bei mir der Grund warum ich nochmal einen GVK mache.
Meiner beginnt schon am 9.9. sind aber auch 12 Einheiten.
*
Jayjay Glückwunsch zum Uhu!
*
Letzte Wochen. Glaube nicht das die langweilig werden. Hab mir soviel vorgenommen, was ich zur Zeit nicht alles schaffe weil ich so schlapp bin und mir mit ARbeit und Kind alles etwas viel wird.
Sollte ich nach dem zweiten wieder arbeiten gehen (haha natürlich gehe ich) muss auf jeden Fall ne Putzfrau her.
Meiner beginnt schon am 9.9. sind aber auch 12 Einheiten.
*
Jayjay Glückwunsch zum Uhu!
*
Letzte Wochen. Glaube nicht das die langweilig werden. Hab mir soviel vorgenommen, was ich zur Zeit nicht alles schaffe weil ich so schlapp bin und mir mit ARbeit und Kind alles etwas viel wird.
Sollte ich nach dem zweiten wieder arbeiten gehen (haha natürlich gehe ich) muss auf jeden Fall ne Putzfrau her.
30.08.2013 13:22
Zitat von Luni:bei nem Zwilli-Pärchen find ich das schön
[...]
Genau deswegen würde ichs nicht nehmen wäre mir zu ähnlich
30.08.2013 13:23
Weiß nicht, da wird man ja von vornherein gleich als eine Einheit abgestempelt obwohls doch zweierlei Persönlcihkeiten sind.
Melli ich will dir da nicht reinreden. Die Namen sind schön. Nur das wären ahlt meine Gründe
Melli ich will dir da nicht reinreden. Die Namen sind schön. Nur das wären ahlt meine Gründe
30.08.2013 13:31
Das sind sie ja auch....
allerdings wurden wir das auch und heißen nicht mal ansatzweise ähnlich
allerdings wurden wir das auch und heißen nicht mal ansatzweise ähnlich
30.08.2013 14:38
FA hat grad angerufen. Mein Blutzuckerspiegel war nach dem Test leicht erhöht Jetzt muss ich noch zum Internisten und das abklären lassen.
Sei zwar nicht viel gewesen aber trotzdem doof.
30.08.2013 14:40
ich mach einfach mal Werbung, wenn ihr mögt, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen
*Bitte keine Links überall in den Threads verteilen*
*Bitte keine Links überall in den Threads verteilen*
30.08.2013 14:41
Zitat von Luni:
FA hat grad angerufen. Mein Blutzuckerspiegel war nach dem Test leicht erhöht Jetzt muss ich noch zum Internisten und das abklären lassen.
Doof...
Musste ich in der ersten Schwangerschaft auch, musste dann 6x täglich den Blutzucker messen für den rest der Schwangerschaft. Richtig nervig... Zum Glück war er nie so hoch, dass ich Insuin spritzen musste!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt