Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sensana
1025 Beiträge
09.07.2013 09:37
Zitat von Engelchen_1989:

Bitte bei der Liste ändern: 24 Jahre

Hoffen auch auf Mittwoch, dass wir ein Outing bekommen...

Schatz hat mir einen "Vorheiratsantrag" gemacht. Wollte wohl sicher gehen, dass ich "ja" sage Aber egal ob wir Thema "Nachname", "Gäste".. anschneiden, bei jedem ist eine heftige Diskussion

Hoffe euch gehts gut!? Ich freu mich auf Mittwoch

Gut Nacht

oh je das Thema Nachname war auch heiß umkämpft, nach 2 Monaten diskutieren haben wir uns dann endlich auf beide Doppelnamen geeinigt, nur blöd das das garnicht geht (Doppelnamen kann nur einer haben) - dann mussten wir uns innerhalb von 5 Minuten umentscheiden... es passierte das unglaubliche: er hat meinen Namen angenommen weil mir mein Name doch so wichtig war, deshalb liebe ich ihn so
kj-visage
2028 Beiträge
09.07.2013 09:57
Zitat von Lana_Fey:

Guten Morgen ihr
Mein Mann ist heute schon um 5 Uhr zur Arbeit und ich bin natürlich wach vor lauter Aufregung. Manno Mann ich will heute ein Outing!
Meine SchwieMu kennt meine FA-Termine auswendig und hat mich gestern abend noch angerufen "Naaaaaa? Morgen um 12 Uhr oder?! Sag gleich bescheid wenn du fertig bist!" Mein Mann tut so als wär er total cool und entspannt. Sollte man heute nix sehen, wäre die Chance auf ein Mädel höher.. So sein Argument
Ich würge hier grade ein Marmeladenbrot runter bevor ich mich wieder vor lauter Aufregung übergeben muss Zur Zeit sind meine SS-Hormone wieder richtig fies. Hab letztens sogar bei Ice Age geheult obwohl ich den Film schon zwölf mal gesehn hab Ich steiger mich so schnell im Dinge rein und kann kaum abschalten
Zum Glück ist die Hälfte bald geschafft
Solange Junior noch schläft putz ich mal durch die Wohnung und dann veregeht die Zeit bis zum FA-Termin bitte bitte bitte wie im Flug..
.
@Tapa: Glückwunsch zum Outing!
Ist doch klar, dass wir so viele Jungs bekommen, der Weihnachtsmann braucht Verstärkung

Mensch Lana, ich fieber mit Dir mit
kj-visage
2028 Beiträge
09.07.2013 09:58
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Ja, sind schon sehr viele Jungs.
Also dann hoffe ich doch, dass nun die nächsten mit einem Mädchen Outing folgen werden, inkl. mir.
dito aber es wird ein Junge, könnt ich wetten also bei mir...

Bei mir wirds auch wieder einer.

Wie jetzt? Bauchgefühl oder warst du beim Arzt?
Luni
31779 Beiträge
09.07.2013 10:27
Zitat von Sensana:

Zitat von Engelchen_1989:

Bitte bei der Liste ändern: 24 Jahre

Hoffen auch auf Mittwoch, dass wir ein Outing bekommen...

Schatz hat mir einen "Vorheiratsantrag" gemacht. Wollte wohl sicher gehen, dass ich "ja" sage Aber egal ob wir Thema "Nachname", "Gäste".. anschneiden, bei jedem ist eine heftige Diskussion

Hoffe euch gehts gut!? Ich freu mich auf Mittwoch

Gut Nacht

oh je das Thema Nachname war auch heiß umkämpft, nach 2 Monaten diskutieren haben wir uns dann endlich auf beide Doppelnamen geeinigt, nur blöd das das garnicht geht (Doppelnamen kann nur einer haben) - dann mussten wir uns innerhalb von 5 Minuten umentscheiden... es passierte das unglaubliche: er hat meinen Namen angenommen weil mir mein Name doch so wichtig war, deshalb liebe ich ihn so

Oh wie schön!!!!
Kala87
36830 Beiträge
09.07.2013 10:47
Zitat von kj-visage:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Ja, sind schon sehr viele Jungs.
Also dann hoffe ich doch, dass nun die nächsten mit einem Mädchen Outing folgen werden, inkl. mir.
dito aber es wird ein Junge, könnt ich wetten also bei mir...

Bei mir wirds auch wieder einer.

Wie jetzt? Bauchgefühl oder warst du beim Arzt?

Bauchgefühl, ich weiß noch nicht was es wird.
09.07.2013 10:59
Zitat von Alica:

Zitat von Brinchen2007:

Hallo mädels
hab ihr auch alle so sein schönes warmes wetter am wochenende?
waren gestern den ganzen tag im freibad hab ganz leichten sonnenbrand dafür hatte mein sohn total viel spass
haben uns am samstag eine neue küche gekauft die kommt ende des monats

ich muss mich wohl noch bis ende august gedulden bis ich ein outing habe...

dann wünsche ich euch noch einen super Tag

Wieso denn bis ende August?

ich hab zwar am 25. den nächsten termin aber ohne us denn müsste ich selber bezahlen und da der nächste termin dann wohl erst ende august sein wird mit us muss ich mich wohl noch gedulden...
09.07.2013 10:59
Zitat von Tapa:

Hi war heute beim FA kindchen gehts supiii alles dran un drin wie es sein soll

Outinnnnnnng ist da

Zu 90% ein Junge

Habs gesehn den schniedelwutz

Bilder folgen morgen

Hoffe ihr hattet einen tollen tag

glückwünsch
09.07.2013 11:01
Zitat von Lana_Fey:

Guten Morgen ihr
Mein Mann ist heute schon um 5 Uhr zur Arbeit und ich bin natürlich wach vor lauter Aufregung. Manno Mann ich will heute ein Outing!
Meine SchwieMu kennt meine FA-Termine auswendig und hat mich gestern abend noch angerufen "Naaaaaa? Morgen um 12 Uhr oder?! Sag gleich bescheid wenn du fertig bist!" Mein Mann tut so als wär er total cool und entspannt. Sollte man heute nix sehen, wäre die Chance auf ein Mädel höher.. So sein Argument
Ich würge hier grade ein Marmeladenbrot runter bevor ich mich wieder vor lauter Aufregung übergeben muss Zur Zeit sind meine SS-Hormone wieder richtig fies. Hab letztens sogar bei Ice Age geheult obwohl ich den Film schon zwölf mal gesehn hab Ich steiger mich so schnell im Dinge rein und kann kaum abschalten
Zum Glück ist die Hälfte bald geschafft
Solange Junior noch schläft putz ich mal durch die Wohnung und dann veregeht die Zeit bis zum FA-Termin bitte bitte bitte wie im Flug..
.
@Tapa: Glückwunsch zum Outing!
Ist doch klar, dass wir so viele Jungs bekommen, der Weihnachtsmann braucht Verstärkung

ich bin gespannt......
Engelchen_1989
432 Beiträge
09.07.2013 11:02
Zitat von Luni:

Zitat von Tapa:

Hi war heute beim FA kindchen gehts supiii alles dran un drin wie es sein soll

Outinnnnnnng ist da

Zu 90% ein Junge

Habs gesehn den schniedelwutz

Bilder folgen morgen

Hoffe ihr hattet einen tollen tag

Und wieder ein Bub Glückwunsch!
*
*
Wer weiß es denn noch nicht? Können wir noch auf ein paar Mädels hoffen?

Ich hoffe, dass ich morgen ein Outing bekomme Schatz hat mir gestern zu verstehen gegeben, dass er sich nach unserer Maus einen Jungen wünscht. Dabei bin ich mir fast sicher, dass es wieder eine Prinzessin wird
09.07.2013 11:22
Zitat von Lana_Fey:

Und schon ists passiert. Das Frühstück ist wieder da
oje du arme....

Termin ist doch gleich.... drück dir die Daumen
09.07.2013 11:26
@Luni... ich weiß es noch nicht.

sind noch einige die es nicht wissen, viele schreiben hier nur leider nicht mehr.

@Nachname.... für mich stand immer fest das ich den vom Mann annehme wenn
ich mal heirate hab ich auch gemacht

@Engelchen.... drück dir die Daumen für einen Jungen
Lana_Fey
6790 Beiträge
09.07.2013 11:31
Danke fürs gute Zureden Mädels. Ich bin so hibbelig.. mein Blutdruck wird wieder mal den Rahmen sprengen
Ich muss noch schnell unter die Dusche und dann gehts loooos
Luni
31779 Beiträge
09.07.2013 11:31
Ging mir auch so, wollte immer den Namen des Mannes annehmen
Luni
31779 Beiträge
09.07.2013 11:32
Zitat von Lana_Fey:

Danke fürs gute Zureden Mädels. Ich bin so hibbelig.. mein Blutdruck wird wieder mal den Rahmen sprengen

Viel Spaß
Und melde dich gleich, wenn dus weißt sorry, das musste jetzt sein
09.07.2013 11:56
Zitat von Luni:

Zitat von Lana_Fey:

Viel Spaß
Und melde dich gleich, wenn dus weißt sorry, das musste jetzt sein
aber recht haste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt