Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
10.07.2013 06:30
Zitat von Putsch:
Huhu
@Geschlecht: Wir erfahren es erst am 23.07. bei der Feindiagnostik. Mein FA gibt nicht gern Outings...gut, bei der Qualität seines Gerätes vllt. auch besser so. Ich wünsch mir zwar so sehr noch nen Jungen, aber ich hab inzwischen das Gefühl, dass es ein Mädel wird. Ich freunde mich aktuell schon mal mit dem Gedanken an!
@Kindsbewegungen: Habt ihr inzwischen schon welche? Ich spür unser Baby ja schon seit der 16. Woche, aber da wars wirklich noch gaaanz schwach. Die letzten Tage scheint es irgendwie nen Sprung gemacht zu haben, jedenfalls sind die Bewegungen jetzt echt deutlich spürbar und auch total häufig! Ich genieße das total
@Lana_Fey: Ich bin jetzt regelrecht mit dir aufgeregt! Total spannend!
ja zum thema Kindsbewegung ich spüre auch schon ein bisschen das fühlt sich an wie 1000de Seifenblasen die im Bauch platzen
schon ziemlich früh bei meinem ersten spürte ich erst etwas in der 20ten woche.
10.07.2013 07:04
Guten Morgen
Oh Mann bin ich müde...
Freu mich schon sooo auf den FA Termin
Oh Mann bin ich müde...
10.07.2013 07:26
Zitat von Engelchen_1989:
Guten Morgen
Oh Mann bin ich müde...
Viel Spaß
10.07.2013 09:06
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 27.November.2013
Mindy05 - 28 Jahre - Berlin - 2 Töchter (6 und 1 Jahr ) - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen / Junge - Namen vom Baby
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Namen: Helena / Jan
*
VET: 07.Dezember.2013
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Junge (unter Vorbehalt) - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Taros
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / ?
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen (unter Vorbehalt) - Namen: Paula / Moritz
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 14.Dezember.2013
Engelchen_1989 - 24 Jahre - Österreich - 1 Tochter Leonie - SST:06.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 15.Dezember.2013
Bauchzwerg13 - 17 Jahre - Brieselang - keine Kinder - SST:17.04.13 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - 1 Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Amelie Thora / Jonas Hendrik
*
Tapa - 22 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 21.Dezember.2013
Easy2302 - 23 Jahre - ? - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 23.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen: Taleha Samina / Leano
*
Asinoe - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Tommy
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Johanna / ?
*
VET: 30.Dezember.2013
Tine83 - 29 Jahre - NRW - 1 Tochter Maya Carolina - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alicia23 - Alter - Hannover - 1 Tochter - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:3
Junge:9
Ü-Eier:1
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , Ninchen30 , Nessja , pacolinchen
FA-Termine
Juli
10.07.2013 - Engelchen_1989;Melli226;Engelchen1711
11.07.2013 - Putsch;Uschi
12.07.2013 - AdyaCaruna
15.07.2013 - Niji
17.07.2013 - Alica
18.07.2013 - Kala87
19.07.2013 - Gwen85
23.07.2013 - Flumanda;Putsch
25.07.2013 - Lana_Fey
26.07.2013 - Keri27
29.07.2013 - kj-visage;JayJay_89
August
05.08.2013 - Luni;Tapa
12.08.2013 - Punnika
13.08.2013 - Niji(FD)
27.08.2013 - Lana_Fey
September
03.09.2013 - Tapa
24.09.2013 - Lana_Fey
Oktober
24.10.2013 - Lana_Fey
Aktualisiert am 10.07.2013
10.07.2013 09:20
guten morgen mädels,
mein bauch wächst irgendwie nicht ^^ aber ich kann die bewegungen deutlich wahrnehmen .. ich weiss auch wo der popo liegt.. und kann damit mitlerweile spielen .. so popo rein drücken .. schwubs liegt der popo auf der anderen seite..^^ .. ist irgendwie lustig wenn man das sieht .. und die ersten kciks vom bauch-zwerg .. sieht man nun auch an der bauchdecke .. so plötzliche kleine hubbel die da kommen .. das ist so toll
ich kann mich nicht erinnern das ich bei meinem großen die schwangerschaft so deutlich mit bekommen hab .. es ist zumindest unglaublich toll
an die baby-tv mädels .. iel spass .. und brav die berichte .. ich muss ja nur noch zwei tage warten .. Freitag komm doch endlich ^^ .. das zieht sich wie kaugummi ..
mein bauch wächst irgendwie nicht ^^ aber ich kann die bewegungen deutlich wahrnehmen .. ich weiss auch wo der popo liegt.. und kann damit mitlerweile spielen .. so popo rein drücken .. schwubs liegt der popo auf der anderen seite..^^ .. ist irgendwie lustig wenn man das sieht .. und die ersten kciks vom bauch-zwerg .. sieht man nun auch an der bauchdecke .. so plötzliche kleine hubbel die da kommen .. das ist so toll
ich kann mich nicht erinnern das ich bei meinem großen die schwangerschaft so deutlich mit bekommen hab .. es ist zumindest unglaublich toll
an die baby-tv mädels .. iel spass .. und brav die berichte .. ich muss ja nur noch zwei tage warten .. Freitag komm doch endlich ^^ .. das zieht sich wie kaugummi ..
10.07.2013 10:03
Zitat von Lana_Fey:
Ganz kurz, bin mit handy on und hab nicht viel zeit:
90% Junge. Bestätigung am 25.07. bei der FD.
Und ich freu mich (unerwarteter weise) totaaaal
Mehr Infos morgen
glückwunsch
10.07.2013 10:07
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr lieben,
Sind ja gerade in meiner Heimat. War heute hier nochmal beim Frauenarzt weil ich so doll schmerzen habe. Mit dem Baby ist alles gut. Wird gut versorgt, Muttermund ist zu und Hals 4cm. Man war ich froh. Kann auch vom Rücken kommen das ich so schmerzen habe.
Und ein outing gab es auch es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen
Spüre die kleine auch schon eine ganze Weile
Liebe grüße
glückwunsch
10.07.2013 10:09
kindsbewegungen merke ich noch garnicht... aber ihr seit ja auch irgenwie alle bissel weiter wie ich
habt ihr denn auch schon alle einen namen??
10.07.2013 10:11
Zitat von Brinchen2007:
kindsbewegungen merke ich noch garnicht... aber ihr seit ja auch irgenwie alle bissel weiter wie ich
Jep, für beide Geschlechter
10.07.2013 10:24
Ja, Fabian oder Julia Marie, wobei es ja wohl ein Fabian wird
Dabei wollte ich doch so gerne den Namen meiner Uroma (Maria) verewigen die ich über alles geliebt habe... (Nein ich werde meinen Sohn nicht Maria taufen, auch wenn das möglich ist )
Dabei wollte ich doch so gerne den Namen meiner Uroma (Maria) verewigen die ich über alles geliebt habe... (Nein ich werde meinen Sohn nicht Maria taufen, auch wenn das möglich ist )
10.07.2013 10:28
maria würde ich einen jungen auch nicht dazu geben...
aber sind schöne namen
ich finde namen finden immer so schwer...
bei uns wird es
Mädchen: Sophia
Junge: Lion
obwohl ich schon gerne wieder ein Doppelname hätte aber noch haben wir ja zeit da namen dran zu hängen..
aber sind schöne namen
ich finde namen finden immer so schwer...
bei uns wird es
Mädchen: Sophia
Junge: Lion
obwohl ich schon gerne wieder ein Doppelname hätte aber noch haben wir ja zeit da namen dran zu hängen..
10.07.2013 10:31
Soo, jetzt hab ich Zeit. War gestern noch total stressig.
Mussten noch einkaufen und weils so heiß war sind wir direkt zum See gefahren. Danach musste ich noch ne Torte für die Nachbarin machen (total vergessen..) die braucht sie heute Mittag.
Also hier mal der FA-Bericht von gestern:
Um 12 Uhr hatte ich ja Termin, kam er erst ne Stunde später dran Mit Shrimpy ist alles gut, bestens und zeitgerecht entwickelt Ein Outing war (vorallem mit diesem schlechten US-Gerät) bei der ungünstigen Lage von Shrimpy nicht möglich. Hab gedacht ich spring auf und fang an die FA zu würgen Im ernst, ich war so sauer.. Hab mir nur gedacht DAS GIBTS DOCH NICHT!
Vor lauter Aufregung und Wut hab ich dann vergessen zu sagen, dass ich ein US-Bild möchte. Ganz toll.. Also nicht mal ein Bildchen bekommen..
Hat mich total fuchsig gemacht und ich hab mich dazu entschlossen ins KH zu fahren. Die Ärztin dort war sehr nett und hat gesagt, dass es bei ner ungünstigen Lage vorallem auch auf das US-Gerät ankommt und hier im KH hätten sie eben die Besten.
Sie schallte also aufm Bauch rum und meinte dann sie hätte ne Tendenz zu nem Mädchen gesehen. Nach weiteren zwei Minuten hielt sie kurz inne und sagte ganz entschlossen: "Halt, nein. Das ist ein Junge."
Ich sah dann auch nen kleinen Zipfel, aber die Ärztin war sich nicht sicher, ob das nicht auch die Nabelschnur sein könnte. Also überprüfte sie den Blutfluss (kennt ihr ja vielleicht.. die roten und blauen Bereiche in der Nabelschnur, die man dann aufm US-Gerät sieht). Sie sagte dann, man könne bei der Lage den Blutfluss nicht sicher bestimmen, sie glaubt aber zu 90% dass es ein Penis ist
Mehr konnte sie mir dann auch nicht sagen und ich hab dann (einigermaßen) zufrieden das KH verlassen.
Ich hab in mir drin nach irgend einem Funken von Enttäuschung gesucht, hätte wirklich damit gerechnet, dass ich furchtbar traurig bin wenn ich noch nen Jungen bekomme - aber im Gegenteil. Ich hab mich so gefreut und tu's immer noch. Ich wundere mich direkt wie zufrieden und glücklich ich bin
Ich freu mich jetzt wahnsinnig aufs Organscreening in zwei Wochen.
Da bekomm ich wieder tolle Bilder, auch in 3D und das Outing wird bestätigt.
Also denn Mädels, ich muss wieder an die Torte ran, sonst werd ich nie fertig damit
Mussten noch einkaufen und weils so heiß war sind wir direkt zum See gefahren. Danach musste ich noch ne Torte für die Nachbarin machen (total vergessen..) die braucht sie heute Mittag.
Also hier mal der FA-Bericht von gestern:
Um 12 Uhr hatte ich ja Termin, kam er erst ne Stunde später dran Mit Shrimpy ist alles gut, bestens und zeitgerecht entwickelt Ein Outing war (vorallem mit diesem schlechten US-Gerät) bei der ungünstigen Lage von Shrimpy nicht möglich. Hab gedacht ich spring auf und fang an die FA zu würgen Im ernst, ich war so sauer.. Hab mir nur gedacht DAS GIBTS DOCH NICHT!
Vor lauter Aufregung und Wut hab ich dann vergessen zu sagen, dass ich ein US-Bild möchte. Ganz toll.. Also nicht mal ein Bildchen bekommen..
Hat mich total fuchsig gemacht und ich hab mich dazu entschlossen ins KH zu fahren. Die Ärztin dort war sehr nett und hat gesagt, dass es bei ner ungünstigen Lage vorallem auch auf das US-Gerät ankommt und hier im KH hätten sie eben die Besten.
Sie schallte also aufm Bauch rum und meinte dann sie hätte ne Tendenz zu nem Mädchen gesehen. Nach weiteren zwei Minuten hielt sie kurz inne und sagte ganz entschlossen: "Halt, nein. Das ist ein Junge."
Ich sah dann auch nen kleinen Zipfel, aber die Ärztin war sich nicht sicher, ob das nicht auch die Nabelschnur sein könnte. Also überprüfte sie den Blutfluss (kennt ihr ja vielleicht.. die roten und blauen Bereiche in der Nabelschnur, die man dann aufm US-Gerät sieht). Sie sagte dann, man könne bei der Lage den Blutfluss nicht sicher bestimmen, sie glaubt aber zu 90% dass es ein Penis ist
Mehr konnte sie mir dann auch nicht sagen und ich hab dann (einigermaßen) zufrieden das KH verlassen.
Ich hab in mir drin nach irgend einem Funken von Enttäuschung gesucht, hätte wirklich damit gerechnet, dass ich furchtbar traurig bin wenn ich noch nen Jungen bekomme - aber im Gegenteil. Ich hab mich so gefreut und tu's immer noch. Ich wundere mich direkt wie zufrieden und glücklich ich bin
Ich freu mich jetzt wahnsinnig aufs Organscreening in zwei Wochen.
Da bekomm ich wieder tolle Bilder, auch in 3D und das Outing wird bestätigt.
Also denn Mädels, ich muss wieder an die Torte ran, sonst werd ich nie fertig damit
10.07.2013 10:37
Zitat von Brinchen2007:
Für ein mädchen ja .. aber junge noch nicht .. das wird auich eher ein schweres unterfangen ..sollte es ein Junge werden ^^
10.07.2013 10:42
Zitat von Brinchen2007:
Wahrscheinlich wird es ja eine Paula aber sollte es doch ein Junge werden dann ein Moritz
10.07.2013 10:53
@Lana_Fey: Das freut mich so sehr für dich
ich wünsche mir zwar eher ein Mädchen, aber enttäuscht wäre ich bei einem Jungen auch nicht, sondern wäre positiv überrascht , weil ich so garnicht damit rechne
Zwei Jungs sind doch toll dann können die auch gut miteinander spielen
Ich hoffe das es in zwei Wochen auch ein 90 oder 100%iges outing geben wird .
Ist ja bisher noch nicht wirklich sicher.
ich wünsche mir zwar eher ein Mädchen, aber enttäuscht wäre ich bei einem Jungen auch nicht, sondern wäre positiv überrascht , weil ich so garnicht damit rechne
Zwei Jungs sind doch toll dann können die auch gut miteinander spielen
Ich hoffe das es in zwei Wochen auch ein 90 oder 100%iges outing geben wird .
Ist ja bisher noch nicht wirklich sicher.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt