Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
09.07.2013 19:18
Ich merke auch schon Kindsbewegungen seit letzter Woche schon doller und gestern hab ich es das erste mal auch mit der Hand gefühlt
@ Lana_Fey: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
@ Lana_Fey: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
09.07.2013 19:56
Ich glaube ich hab heute die Bewegung gespürt
Hat sich sooo toll angefühlt
Lana: Glückwunsch zum Outing!
09.07.2013 20:11
Zitat von kj-visage:
09.07.2013 21:01
Zitat von kj-visage:
Oh wie toll
09.07.2013 21:07
Zitat von kj-visage:
Ich hoffe ich werde es die Tage deutlicher spüren können
Ja das kommt, war bei mir auch erst ganz leicht und so 1-2 mal am Tag und jetzt schon 3-4 mal und ab und an spüre ich nen tritt schon mit der Hand
09.07.2013 21:11
glückwunsch zu noch einem jungen in unseren reihen.
mensch wie soll Ina denn bei der quote nen brüderchen bekommen?
ich hab am montga wieder termon, aber ich denke nur bei de rhebi. US dnan erst bei der FD am 13.8. also noch ne ganze weile hin bis zum eventuellen outing aber eigentlich gut ich hab eh bis dahin absolut keine zeit mir darüber nen kopp zu machen
kindsbewegungen: also ich glaube ich merk was gaanz leicht. aber manchmal denk ich das war doch nix. kanns nich so wirklich einschätzen. alle sagen immer beim2ten weiss mans dann, naja wenn das erste ne vorderwandplazenta hatte, dann weiss mans eben nich wie die ganz leichten bewegungen sind. na ma schaun
mensch wie soll Ina denn bei der quote nen brüderchen bekommen?
ich hab am montga wieder termon, aber ich denke nur bei de rhebi. US dnan erst bei der FD am 13.8. also noch ne ganze weile hin bis zum eventuellen outing aber eigentlich gut ich hab eh bis dahin absolut keine zeit mir darüber nen kopp zu machen
kindsbewegungen: also ich glaube ich merk was gaanz leicht. aber manchmal denk ich das war doch nix. kanns nich so wirklich einschätzen. alle sagen immer beim2ten weiss mans dann, naja wenn das erste ne vorderwandplazenta hatte, dann weiss mans eben nich wie die ganz leichten bewegungen sind. na ma schaun
09.07.2013 21:31
Hallo ihr lieben,
Sind ja gerade in meiner Heimat. War heute hier nochmal beim Frauenarzt weil ich so doll schmerzen habe. Mit dem Baby ist alles gut. Wird gut versorgt, Muttermund ist zu und Hals 4cm. Man war ich froh. Kann auch vom Rücken kommen das ich so schmerzen habe.
Und ein outing gab es auch es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen
Spüre die kleine auch schon eine ganze Weile
Liebe grüße
Sind ja gerade in meiner Heimat. War heute hier nochmal beim Frauenarzt weil ich so doll schmerzen habe. Mit dem Baby ist alles gut. Wird gut versorgt, Muttermund ist zu und Hals 4cm. Man war ich froh. Kann auch vom Rücken kommen das ich so schmerzen habe.
Liebe grüße
09.07.2013 21:44
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr lieben,
Liebe grüße
Gut, dass alles in ordnung ist.
Glückwunsch zum Mädchen, wurde auch langsam Zeit.
09.07.2013 22:00
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr lieben,
Liebe grüße
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
09.07.2013 22:02
Zitat von Luni:
Na also, endlcih mal ein Mädel hier
Glückwunsch zu Outing!
Glückwunsch
Dem schließe ich mich an
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt