Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
04.07.2013 11:56
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr Lieben,
Luni Glückwunsch zum Outing.
Allen anderen viel Spaß beim Baby TV.
Ich bin voll enttäuscht, war heut beim FA. Baby TV gab es keines aber Herztöne waren gut zu hören. Gewicht, Blutentnahme und Blutdruckkontrolle.
Sollte dann noch rein zur Ärztin, gut sie war schon seltsam als ich rein kam. Sie fragte mich dann wie es mir geht, erzählte ihr dann was nicht Ok ist und wie ich mich fühle. Sie war voll pampig und meinte ich solle nicht so jammern. Ich wollte schließlich Schwanger sein. Aber hab es ihr ja nur erzählt weil es mir wirklich zu schaffen macht und nicht weil ich jammern wollte. Ich war total entsetzt. Hatte richtig mit den Tränen zu kämpfen
Morgen zusammen
Das geht echt gar nicht!
Würde mir einen anderen Arzt suchen, so muss man nicht mit sich reden lassen.
04.07.2013 11:57
Zitat von Luni:
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin voll enttäuscht, war heut beim FA. Baby TV gab es keines aber Herztöne waren gut zu hören. Gewicht, Blutentnahme und Blutdruckkontrolle.
Sollte dann noch rein zur Ärztin, gut sie war schon seltsam als ich rein kam. Sie fragte mich dann wie es mir geht, erzählte ihr dann was nicht Ok ist und wie ich mich fühle. Sie war voll pampig und meinte ich solle nicht so jammern. Ich wollte schließlich Schwanger sein. Aber hab es ihr ja nur erzählt weil es mir wirklich zu schaffen macht und nicht weil ich jammern wollte. Ich war total entsetzt. Hatte richtig mit den Tränen zu kämpfen
Na das nenn ich mal einfühlsam, bist du bei der schon länger? Ist die immer so oder hatte sie nur einen schlechten Tag?
eigenartig ist sie schon immer aber fachlich war sie immer gut bis jetzt. bin schon drei Jahre dort. aber seit dem ich schwanger bin ist die komisch trau mir schon kaum was anzusprechen.
04.07.2013 13:00
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Luni:
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr Lieben,
Na das nenn ich mal einfühlsam, bist du bei der schon länger? Ist die immer so oder hatte sie nur einen schlechten Tag?
eigenartig ist sie schon immer aber fachlich war sie immer gut bis jetzt. bin schon drei Jahre dort. aber seit dem ich schwanger bin ist die komisch trau mir schon kaum was anzusprechen.
Dann würde ich wechseln, das kann ja nicht sein. Du musst dich doch gut aufgehoben fühlen und sämtliche Fragen trauen zu stellen.
04.07.2013 13:06
Also, ich bekomme auch einen Jungen. Er ist im Moment ca 20 cm groß und entwickelt sich recht gut.
04.07.2013 13:37
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Luni:
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr Lieben,
Das war bei mir genauso und drum hab ich Frauenarzt gewechselt wie ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich mehr als zufrieden
04.07.2013 14:14
Sonnenschein such dir nen anderen Arzt. Sowas geht gar nicht.
@Mona... glückwunsch auch hier
@Mona... glückwunsch auch hier
04.07.2013 14:16
So viele Jungs hier sind unterwegs
Ich tippe bei mir auch auf einen Buben
04.07.2013 14:17
Zitat von mona84:
Also, ich bekomme auch einen Jungen. Er ist im Moment ca 20 cm groß und entwickelt sich recht gut.
ach je bleibt es doch ein Männerhaushalt - kann man nix machen
04.07.2013 14:19
Zitat von Gwen85:dito
So viele Jungs hier sind unterwegs
04.07.2013 14:28
Hallo ihr lieben
also ich habe auch total im gefühl das ich noch einen jungen bekommen werde.. ein mädchen wäre natürlich total super aber ich nehme auch gernen einen jungen.. nur blöd das ich das wohl erst ende august erfahren werde da habe ich den nächsten us termin... also geduld
ansonsten hoffe ich das es auch gut geht
also ich habe auch total im gefühl das ich noch einen jungen bekommen werde.. ein mädchen wäre natürlich total super aber ich nehme auch gernen einen jungen.. nur blöd das ich das wohl erst ende august erfahren werde da habe ich den nächsten us termin... also geduld
ansonsten hoffe ich das es auch gut geht
04.07.2013 14:37
Zitat von mona84:
Glückwunsch
Es sind zur Zeit wirklich voll viele Jungs unterwegs
04.07.2013 14:39
Zitat von AdyaCaruna:
guten morgen mädels
Luni Glückwunsch zum Outing.. auch wenn du gern was anderes gehabt hättest..
Punnika dir viel spass beim baby tv .. ich muss noch bis nächste woche warten und hoffe das ich dann auch was sehen kann .. das es sich zeigt ..
kj-visage soweit bist du ja von dem ersehnten buff garnichtm ehr entfernd.. in der woche wo du bist hatte ich schon das flattern im bauch .. und seid der 17- 18 woche waren das solche kicks .. das man sie einfach nichtm ehr ignorieren kann .. da mein bauch nun langsam mal kommt.. kann ich schon sehen wie sich die bauchdecke anhebt beim kick .. aber nur wenn ich grade liege und die beine ausgestreckt habe ^^
Ich mache mich ja voll verrückt, dass ich es noch nicht spüre! Bei meiner Tochter hab ich in der Woche schon spüren können
Aaaah, es kommt noch, kommt, bis dahin muss ich mich halt noch gedulden
04.07.2013 15:04
Zitat von kj-visage:
Zitat von AdyaCaruna:
guten morgen mädels
Luni Glückwunsch zum Outing.. auch wenn du gern was anderes gehabt hättest..
Punnika dir viel spass beim baby tv .. ich muss noch bis nächste woche warten und hoffe das ich dann auch was sehen kann .. das es sich zeigt ..
kj-visage soweit bist du ja von dem ersehnten buff garnichtm ehr entfernd.. in der woche wo du bist hatte ich schon das flattern im bauch .. und seid der 17- 18 woche waren das solche kicks .. das man sie einfach nichtm ehr ignorieren kann .. da mein bauch nun langsam mal kommt.. kann ich schon sehen wie sich die bauchdecke anhebt beim kick .. aber nur wenn ich grade liege und die beine ausgestreckt habe ^^
Ich mache mich ja voll verrückt, dass ich es noch nicht spüre! Bei meiner Tochter hab ich in der Woche schon spüren können
Aaaah, es kommt noch, kommt, bis dahin muss ich mich halt noch gedulden
ja das kenn ich ^^ .. aber es schkäft ja viel und kann ja aktiv sein wenn du nachts schläfst...
ja ich hab auch das gefühl das ich ein Jungen bekommen werde .. mal sehen ob ich recht behalte .. drückt mir die daumen
04.07.2013 15:57
mona, glückwunsch zum jungen. da hat er sich doch schon früher gezeigt habt ihr schon einen namen?
so, ich war heute endlich wieder beim Arzt. 4 Wochen können ja so lang sein...
er hat sich heute richtig viel Zeit genommen. Alles mögliche ausgemessen, es passt auf den Tag genau. Leider hat sich Froschi nicht zeigen wollen. Hat schön die Beine zusammengetan und Hand vors Gesicht. Er hat dann kurz auf 3D umgeschaltet und wir haben das wunderschöne Gesicht gesehen. Es war so schön.
Vom Gewicht sind wir bei um die 120g und etwa 14-15cm.
so, ich war heute endlich wieder beim Arzt. 4 Wochen können ja so lang sein...
er hat sich heute richtig viel Zeit genommen. Alles mögliche ausgemessen, es passt auf den Tag genau. Leider hat sich Froschi nicht zeigen wollen. Hat schön die Beine zusammengetan und Hand vors Gesicht. Er hat dann kurz auf 3D umgeschaltet und wir haben das wunderschöne Gesicht gesehen. Es war so schön.
Vom Gewicht sind wir bei um die 120g und etwa 14-15cm.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt