Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
03.07.2013 21:04
Zitat von Niji:

mädels mir geht es ähnlich. nur genau andersrum.
ich habe ja ein mädel udn glaube irgendwie es wird wieder eins. mein mann beharrt schon drauf, dass es eine kleine madame wird und nennt es schon manchmal beim namen der er sich in den kopf gesetzt hat. aber ich hätt so gern beides.
gut, dass wir noch garkein outing haben das kommt dann am 13.8. bestimmt

Fies das die Natur es nicht einfach so eingerichtet hat, dass man generell immer abwechselnd das eine und das andere Geschlecht bekommt
Kala87
36830 Beiträge
03.07.2013 21:04
Zitat von Luni:

Na dann hoffen wir mal auf nette Schwiegertöchter...

Genau
Kala87
36830 Beiträge
03.07.2013 21:05
Zitat von Niji:

ich habe ja ein mädel udn glaube irgendwie es wird wieder eins. mein mann beharrt schon drauf, dass es eine kleine madame wird und nennt es schon manchmal beim namen der er sich in den kopf gesetzt hat. aber ich hätt so gern beides.

Dann drücke ich dir die Daumen für den 13.08., dass da ein kleiner Schnippi dran ist.
Niji
32929 Beiträge
03.07.2013 21:06
Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

Dann drücke ich dir die Daumen für den 13.08., dass da ein kleiner Schnippi dran ist.

und ich dir, dass keienr dran ist
Kala87
36830 Beiträge
03.07.2013 21:20
Zitat von Niji:

Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

und ich dir, dass keienr dran ist

Danke, dann hoffen wir mal
03.07.2013 22:20
Zitat von Luni:

Wird wohl nix mit Mädchen... hmpf
Outing 80 % für Junge. Und ich meine es selbst gesehen zu haben, also ich denke nicht, dass sich da noch was ändert.

Na gut. dann werde ich halt doch ne reine Jungs Mama... wollte doch auch noch ne Tochter haben

Ich finds nicht schlimm, das es ein Bub wird, aber einer Tochter trauere ich dann doch hinterher...
Trotzdem glückwunsch zum Outing.

Denke auch das es bei uns ein Junge wird.
Punnika
2813 Beiträge
04.07.2013 08:32
Guten Morgen
Die rote Krabbe meldet sich wieder
Heute ist wieder FA & wir hoffen ganz stark auf ein Outing .Hoffentlich versteckt sich die kleine Krabbe nicht
Ich hoffe ja auch sehr stark auf ein Mädel,aber denke werde wieder enttäuscht ..hab das im Gefühl,kann euch nach empfinden.
Ich werd erstma den Putzlappen schwingen.Euch nen schönen Tag
kj-visage
2028 Beiträge
04.07.2013 08:46
@Mona: wie toll ist das denn?
Ich warte noch sehnsüchtig auf den Tag an dem ich das Würmchen spüren kann.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Baby-TV heute und drücke die Daumen dass der Arzt sich auch gut Zeit lässt.
Ist das dann der selbe Arzt der Dir keinen BV geben wollte?

@Luni: Glückwunsch zum Outing! Auch wenn Du dir es etwas anders gewünscht hättest aber da hat sich wenigstens der Ultraschall gelohnt! Ihr habt ja erfahren was es wahrscheinlich ist.

@Punnika: immer noch so rot?
Viel Spaß heute und meine Daumen sind gedrückt!
Punnika
2813 Beiträge
04.07.2013 09:56
@kj-visage : Ohja,der Rücken noch ganz schlimm,die arme & schultern werden blasser
Kala87
36830 Beiträge
04.07.2013 11:00
@ punnika, ich kenne es nur zu gut, wenn ich Sonnenbrand habe und ich bin da sehr empfindlich.
Drücke dir die Daumen, dass beim outing ein Mädel raus kommt.
04.07.2013 11:09
guten morgen mädels

Luni Glückwunsch zum Outing.. auch wenn du gern was anderes gehabt hättest..

Punnika dir viel spass beim baby tv .. ich muss noch bis nächste woche warten und hoffe das ich dann auch was sehen kann .. das es sich zeigt ..

kj-visage soweit bist du ja von dem ersehnten buff garnichtm ehr entfernd.. in der woche wo du bist hatte ich schon das flattern im bauch .. und seid der 17- 18 woche waren das solche kicks .. das man sie einfach nichtm ehr ignorieren kann .. da mein bauch nun langsam mal kommt.. kann ich schon sehen wie sich die bauchdecke anhebt beim kick .. aber nur wenn ich grade liege und die beine ausgestreckt habe ^^
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.07.2013 11:21
Hallo ihr Lieben,

Luni Glückwunsch zum Outing.

Allen anderen viel Spaß beim Baby TV.

Ich bin voll enttäuscht, war heut beim FA. Baby TV gab es keines aber Herztöne waren gut zu hören. Gewicht, Blutentnahme und Blutdruckkontrolle.
Sollte dann noch rein zur Ärztin, gut sie war schon seltsam als ich rein kam. Sie fragte mich dann wie es mir geht, erzählte ihr dann was nicht Ok ist und wie ich mich fühle. Sie war voll pampig und meinte ich solle nicht so jammern. Ich wollte schließlich Schwanger sein. Aber hab es ihr ja nur erzählt weil es mir wirklich zu schaffen macht und nicht weil ich jammern wollte. Ich war total entsetzt. Hatte richtig mit den Tränen zu kämpfen
Sensana
1025 Beiträge
04.07.2013 11:39
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin voll enttäuscht, war heut beim FA. Baby TV gab es keines aber Herztöne waren gut zu hören. Gewicht, Blutentnahme und Blutdruckkontrolle.
Sollte dann noch rein zur Ärztin, gut sie war schon seltsam als ich rein kam. Sie fragte mich dann wie es mir geht, erzählte ihr dann was nicht Ok ist und wie ich mich fühle. Sie war voll pampig und meinte ich solle nicht so jammern. Ich wollte schließlich Schwanger sein. Aber hab es ihr ja nur erzählt weil es mir wirklich zu schaffen macht und nicht weil ich jammern wollte. Ich war total entsetzt. Hatte richtig mit den Tränen zu kämpfen

dann würd ich sagen, wird es Zeit für eine neue Ärztin - sowas geht ja garnicht, die Patientin nicht ernst nehmen und dann noch anpflaumen mehr als unprofessionel

ist die immer so?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.07.2013 11:49
Zitat von Sensana:

Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr Lieben,

dann würd ich sagen, wird es Zeit für eine neue Ärztin - sowas geht ja garnicht, die Patientin nicht ernst nehmen und dann noch anpflaumen mehr als unprofessionel

ist die immer so?

Sie hat ihre Macken und ist auch manchmal eigenartig. Hab auch schon oft von anderen Frauen gehört das sie so pampig sein soll heute hab ich es zu spüren bekommen. Bin sehr enttäuscht und jetzt nach dem Arztbesuch voll geknickt
Luni
31779 Beiträge
04.07.2013 11:53
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr Lieben,

Na das nenn ich mal einfühlsam, bist du bei der schon länger? Ist die immer so oder hatte sie nur einen schlechten Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt