Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
03.07.2013 14:35
Zitat von Luni:
KJ das kann durchaus sein.
*
Ich hab gleich FA-Termin. Hatte mir überlegt den US wieder abzusagen, war ja am Samstag schon (und muss ihn ja bezahlen) aber ich glaub cih lass ihn trotzdem machen, auch wenns mit Outing wohl eher nix wird.
Viel Spaß beim Baby-TV
Wieso sollte es mit dem Outing nix sein? Vielleicht wird doch dein Würmchen diesmal doch zeigen
03.07.2013 15:13
Viel Spaß beim FA Luni.
@Kreislauf.... hab ich heute auch, bin bei der U6 von Zwergi erstmal abgeklappt.
@Kreislauf.... hab ich heute auch, bin bei der U6 von Zwergi erstmal abgeklappt.
03.07.2013 15:19
Hallo ihr Lieben
War gestern und vorgestern wegen Kreislaufproblemen und Schwindel krank geschrieben und bin seit heute wieder arbeiten. Undankbar geht die Welt zu Grunde, hätte ich mal die Woche zum ausruhen genommen und nicht nur 2 Tage.
Ich darf mich direkt 10-teilen.
Heute gehts abgesehen von meiner Kellerlaune ganz gut, aber ich bin heute echt schnell reizbar.
War gestern und vorgestern wegen Kreislaufproblemen und Schwindel krank geschrieben und bin seit heute wieder arbeiten. Undankbar geht die Welt zu Grunde, hätte ich mal die Woche zum ausruhen genommen und nicht nur 2 Tage.
Ich darf mich direkt 10-teilen.
Heute gehts abgesehen von meiner Kellerlaune ganz gut, aber ich bin heute echt schnell reizbar.
03.07.2013 15:52
Zitat von Engelchen1711:
das ist ja leider meistens so wenn man mal krank war....
Ja, aber es ist hier auch alles selbstverständlich.....
03.07.2013 15:54
Zitat von Gwen85:nicht nur bei dir ...
Zitat von Engelchen1711:
03.07.2013 16:10
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gwen85:nicht nur bei dir ...
Zitat von Engelchen1711:
Ich weiß, dennoch nervts
Mal schauen. Kreislauf ist ok heute. Aber es ist im Vergleich zu gestern auch relativ "kühl"
03.07.2013 19:34
Ich habe heute zum ersten mal mein Baby gesehen direkt gestupst hat es aus dem Bauch ich bin da ja etwas verhalten und warte bis ich es wirklich extrem spüre und sehe und heute war es den ganzen Tag so aktiv, dass man es einfach nicht mehr ignorieren konnte *freu*
Morgen darf ich endlich zum FA! Hoffentlich läuft alles gut, hoffentlich ist das Kleine gesund, hoffentlich ist der FA nett und lässt sich halbwegs Zeit.
Morgen darf ich endlich zum FA! Hoffentlich läuft alles gut, hoffentlich ist das Kleine gesund, hoffentlich ist der FA nett und lässt sich halbwegs Zeit.
03.07.2013 20:22
Wird wohl nix mit Mädchen... hmpf
Outing 80 % für Junge. Und ich meine es selbst gesehen zu haben, also ich denke nicht, dass sich da noch was ändert.
Na gut. dann werde ich halt doch ne reine Jungs Mama... wollte doch auch noch ne Tochter haben
Ich finds nicht schlimm, das es ein Bub wird, aber einer Tochter trauere ich dann doch hinterher...
Outing 80 % für Junge. Und ich meine es selbst gesehen zu haben, also ich denke nicht, dass sich da noch was ändert.
Na gut. dann werde ich halt doch ne reine Jungs Mama... wollte doch auch noch ne Tochter haben
Ich finds nicht schlimm, das es ein Bub wird, aber einer Tochter trauere ich dann doch hinterher...
03.07.2013 20:32
Zitat von Luni:
Bei uns wirds genau umgekehrt sein. Hab eine Prinzessin und ich glaub das zweite wird auch wieder ein Mädchen. Aber hoffe ich bekomme in einer Woche ein Outing
03.07.2013 20:50
Zitat von Luni:
Ach Luni, ich kenne das Gefühl nur zu gut.
Habe hier auch zwei Jungs.
Mein Gefühl, es werden drei werden.
Trauere auch einer Tochter hinterher, aber ich nehme das was kommt.
Kann man nicht ändern.
Das wird schon, man gewöhnt sich daran sehr schnell, denn wenn die kleinen erstmal auf der Welt sind, ist es egal, welches Geschlecht sie haben.
03.07.2013 20:55
Es ist auch schwer zu beschreiben. Es ist jetzt nicht so, dass ich mir denke "ich will dich nicht" es ist gut so wie es ist. Nur die Tatsache nicht auch das andere erleben zu dürfen macht mich etwas traurig.
03.07.2013 20:59
Zitat von Luni:
Es ist auch schwer zu beschreiben. Es ist jetzt nicht so, dass ich mir denke "ich will dich nicht" es ist gut so wie es ist. Nur die Tatsache nicht auch das andere erleben zu dürfen macht mich etwas traurig.
Ja, das verstehe ich. So ging es mir nit Milan auch. Ich habe mich tierisch auf ihn gefreut, aber wie du schon geschrieben hast, dass man das andere nicht erleben darf ist doof.
*
Ich hoffe immer noch auf ein Mädchen, aber ich gehe so stark von einem Jungen aus.
Mein Gefühl sagt es mir und bei Milan hatte ich auch recht.
03.07.2013 21:02
mädels mir geht es ähnlich. nur genau andersrum.
ich habe ja ein mädel udn glaube irgendwie es wird wieder eins. mein mann beharrt schon drauf, dass es eine kleine madame wird und nennt es schon manchmal beim namen der er sich in den kopf gesetzt hat. aber ich hätt so gern beides.
gut, dass wir noch garkein outing haben das kommt dann am 13.8. bestimmt
ich habe ja ein mädel udn glaube irgendwie es wird wieder eins. mein mann beharrt schon drauf, dass es eine kleine madame wird und nennt es schon manchmal beim namen der er sich in den kopf gesetzt hat. aber ich hätt so gern beides.
gut, dass wir noch garkein outing haben das kommt dann am 13.8. bestimmt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt