Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Tapa
1206 Beiträge
02.07.2013 12:13
hey Mädels ich hoffe euch geht es allen gut

alle die unter ein paar Schwangerschafts weh wehchen leiden gute Besserung

aber das Wetter hebt die Stimmung schon etwas oder ??
Lana_Fey
6790 Beiträge
02.07.2013 12:20
Das Wetter ist super toll heute! Warte noch bis Marc endlich aufwacht und dann gehts ab zum See
02.07.2013 12:25
Hab beim FA angerufen Mein FA Termin ist auf den 10.7. 9.20 Uhr vorverlegt
und ich soll mir einen Termin für die Feindia geben lassen, Überweisung krieg ich
dann am 10. mit.
Engelchen_1989
432 Beiträge
02.07.2013 12:31
Zitat von kj-visage:

Zitat von Engelchen_1989:

Wie das mit den Ultraschalls bei euch ist, kann ich nicht wirklich mitreden...

Ich hab auch noch nichts zugenommen.. Ob das nun gut oder schlecht ist

War heut mit Mum und Maus wieder unterwegs, wieder mit Wasserfällen- wunderschön

Aber jetzt weiß ich wieder nicht wie ich liegen soll vor lauter Rückenschmerzen. Meint ihr, dass das vom gehen kommt? Aber die Natur, Bewegung, gute Luft wäre doch gut oder? Könnte es mit Magnesium oder so besser sein?

So genug gejammert und genervt

Wünsch euch noch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht

Tut "nur" der Rücken weh? Oder geht der Schmerz in Popo und Beine rüber?
Hast du das Gefühl dass der Schmerz in den Muskeln sitz, oder wirklich in der Wirbelsäule? Und an welcher Stelle?
Wenn es Muskeln sind wird dir wahrscheinlich Magnesium schnell helfen können.
Sonst ruhen, den rücken schonen, die kleine nicht tragen und heute nicht putzen
Gute Besserung!

Der Schmerz sitzt "nur" beim Steißbein, zieht sich NICHT bis zu den Füßen. Wenn es recht stark ist, würde ich am liebsten so gehen, dass ich die Hüfte nicht bewegen muss...

Putzen ist schon erledigt, Hasenstall ausgemistet, Müll sortiert und raus getragen.. Am Tag gehts und ich spür kaum was, am Abend halt ichs dann fast nicht aus...
02.07.2013 12:32
guten tag mädels,

ich hab jetztm al nicht alles nach gelesen .. aber das wochenende und die feierlichkeiten um meinem geburtstag rum gut überstanden ^^ lustig ist.. ich hab geburtstag.. und bekomme massig geschenke für das baby *schief guck* .. naja gut soll mir recht sein muass ich weniger kaufen ^^

Wie geht es euch ? .. mir unglaublich gut .. keine beschwerden .. viele bewegungen die immer kräftiger werden.. was mich tierisch freut.. und mein sohn kann mit dme baby reden .. und sofort springt das kind drauf an und reagiert mit nem kick..

ich hoffe ja so sehr.. das nächste woche freitag.. mein bauchkrümel sich zeigt.. da kommt mein großer das erstemal mit zum fa .. weil ja ultraschall schon auf dem bauch gemacht wird.. er freut sich schon tierisch darauf..

das wetter ist heute herlich .. mal sehen was wir so anstellen euch ein angenehmen tag
kj-visage
2028 Beiträge
02.07.2013 12:57

Zitat von kj-visage:

War heut mit Mum und Maus wieder unterwegs, wieder mit Wasserfällen- wunderschön

Aber jetzt weiß ich wieder nicht wie ich liegen soll vor lauter Rückenschmerzen. Meint ihr, dass das vom gehen kommt? Aber die Natur, Bewegung, gute Luft wäre doch gut oder? Könnte es mit Magnesium oder so besser sein?

Hast du das Gefühl dass der Schmerz in den Muskeln sitz, oder wirklich in der Wirbelsäule? Und an welcher Stelle?
Gute Besserung!

Der Schmerz sitzt "nur" beim Steißbein, zieht sich NICHT bis zu den Füßen. Wenn es recht stark ist, würde ich am liebsten so gehen, dass ich die Hüfte nicht bewegen muss...

Putzen ist schon erledigt, Hasenstall ausgemistet, Müll sortiert und raus getragen.. Am Tag gehts und ich spür kaum was, am Abend halt ichs dann fast nicht aus...

Du machst viel zu viel
Am besten wäre wirkich wenn Du paar Tage versucht hättest dich zu schonen und dann guckst, ob es besser wird.
Aber wahrscheinlich bist du eine, die nie ruhig sitzen kann, oder?
Engelchen_1989
432 Beiträge
02.07.2013 13:32
Zitat von kj-visage:

Zitat von kj-visage:

Gute Besserung!

Du machst viel zu viel
Am besten wäre wirkich wenn Du paar Tage versucht hättest dich zu schonen und dann guckst, ob es besser wird.
Aber wahrscheinlich bist du eine, die nie ruhig sitzen kann, oder?

Ja da hast du recht und meine Maus auch nicht
Luni
31779 Beiträge
02.07.2013 13:33
Zitat von Tapa:

hey Mädels ich hoffe euch geht es allen gut

alle die unter ein paar Schwangerschafts weh wehchen leiden gute Besserung

aber das Wetter hebt die Stimmung schon etwas oder ??

Auf jeden Fall
JayJay_89
3251 Beiträge
02.07.2013 13:34

Hatten gestern unseren FA Termin, dem Baby geht es super ist schon
gute 17 cm groß war sich fleißig am bewegen und turnen

Bin nur enttäuscht das Outing Junge (unter Vorbehalt) konnte nicht bestätigt werden, da es mit dem Kopf unten liegt (vaginal) und vom Bauch konnte sie nichts sehen da es die Beine über Kreuz hatte

Müssen also auf den nächsten Termin hoffen
*
*
Hatte ja meine FA angesprochen zwecks meiner Brüste weil sie so spannen, hart werden und total schmerzen,auch die Brustwarzen sind morgens total verklebt und tagsüber Nass..

Es hat sich meine Vermutung bestätigt, es ist schon Vormilch ungewöhnlich da so früh aber nicht unmöglich

Hab mir nun Stilleinlagen gekauft

@Bibi

Nächster Termin ist am 29.7
Keri27
510 Beiträge
02.07.2013 20:26
Zitat von JayJay_89:

Hatten gestern unseren FA Termin, dem Baby geht es super ist schon
gute 17 cm groß war sich fleißig am bewegen und turnen

Bin nur enttäuscht das Outing Junge (unter Vorbehalt) konnte nicht bestätigt werden, da es mit dem Kopf unten liegt (vaginal) und vom Bauch konnte sie nichts sehen da es die Beine über Kreuz hatte

Müssen also auf den nächsten Termin hoffen
*
*
Hatte ja meine FA angesprochen zwecks meiner Brüste weil sie so spannen, hart werden und total schmerzen,auch die Brustwarzen sind morgens total verklebt und tagsüber Nass..

Es hat sich meine Vermutung bestätigt, es ist schon Vormilch ungewöhnlich da so früh aber nicht unmöglich

Hab mir nun Stilleinlagen gekauft

@Bibi

Nächster Termin ist am 29.7

Ja ich kenne das mit der Vormilch hab ich auch schon Hast ja bald deinen nächsten Termin da wirds bestimmt ein outing geben Ich drücke zumindest die Daumen
Punnika
2813 Beiträge
03.07.2013 10:19
Aloha

So unser Tag an der Nordsee (Harlingen) war super.Im Strand getobt,Drachen steigen lassen & Muscheln sammeln
Und was hat sich Nadine wieder geholt,nen Sonnenbrand
Ich bin nun für meinen Mann die heiße rote Krabbe
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag wir auf jedenfall^^

Bibi für die liste hab nen weiteren termin 09.07 um 12.20
Engelchen_1989
432 Beiträge
03.07.2013 11:32
Eine Woche noch, dann darf ich auch wieder Baby schauen und staunen

Wie gehts euch heute? Bei mir ist heute ein Tag, wo nichts vor mir sicher ist- könnte Bäume ausreißen. Muss mich echt zu Pausen zwingen... Aber ich hab wieder mal nen Schnupfen erwischt

Briefträger hat heute mein Buch "Meine Wunschgeburt" gebracht, darauf freu ich mich

So, mein Senf wieder dazu

PS: Hoffe euch gehts gut!?
kj-visage
2028 Beiträge
03.07.2013 14:09

Eine Woche noch, dann darf ich auch wieder Baby schauen und staunen

Wie gehts euch heute? Bei mir ist heute ein Tag, wo nichts vor mir sicher ist- könnte Bäume ausreißen. Muss mich echt zu Pausen zwingen... Aber ich hab wieder mal nen Schnupfen erwischt

Briefträger hat heute mein Buch "Meine Wunschgeburt" gebracht, darauf freu ich mich

So, mein Senf wieder dazu

PS: Hoffe euch gehts gut!?

Nur pass auf Dein Steißbein auf, nicht dass du dich heute abend wirst nicht bewegen kannst

Mir geht's heute voll besch***en hab Unterleibschmerzen und auf nix Lust. Dazu bin ich richtig müde
Liege schon die ganze zeit auf der Couch und wenn ich nur aufstehe wird mir sofort sehr schwindelig...
Ob es am Wetter liegt? Gestern war es so schön und warm und heute wieder etwas kühler und regen
Luni
31779 Beiträge
03.07.2013 14:15
KJ das kann durchaus sein.
*
Ich hab gleich FA-Termin. Hatte mir überlegt den US wieder abzusagen, war ja am Samstag schon (und muss ihn ja bezahlen) aber ich glaub cih lass ihn trotzdem machen, auch wenns mit Outing wohl eher nix wird.
Niji
32929 Beiträge
03.07.2013 14:22
ich hab bei dem wetter kreislaufprobleme und es ist auch so irgendwie alles komisch. also das kann schon gut daran liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt