Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
16.05.2013 22:03
Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

War heute zur Kontrolle, Pünktchen ist fast 1,5cm gewachsen. Laut der Messung
bin ich 11+5 ... Termin bleibt beim 2.12. sie hat auch alles nochmal gemessen
SSL 44mm, BD 18mm, FS 47mm. MuMu ist schön geschlossen und GMH bei 5,2cm.

Hämatom ist zwar kleiner geworden aber noch da. Soll mich weiter schonen
und Magnesium nehmen. Hab meinen Eisenwert auch mal angesprochen, der
ist ja nur noch bei 8,1. Nächstes mal macht sie nochmal nen Bluttest und bestimmt
den da nochmal mit und dann krieg ich wahrscheinlich Eisentabletten, jetzt will
sie sie mir noch nicht geben weil die ja Verstopfung machen können und grad mit
dem Hämaton will sie damit lieber noch ein bisschen warten.


Tolle Werte Engel!

Mir hat bei niedrigem Eisen immer geholfen viel rote Säfte zu trinken. Traubensaft, Johannisbeere...
nehm ich morgen beim Einkaufen wieder mit.

Ich hatte bei meiner letzten SS im zweiten Drittel sowas von Verstopfung. Mir fehlte förmlich die Kraft, zu drücken (sorry für die Einzelheiten). Es wurde gesagt, daß notfalls Lactulose Sirup geht. Ich hab aber aus nem Instinkt heraus total viel Milch getrunken u damit wurds extrem besser.
*.* um gottes willen, dann komm ich gar nicht mehr von Toi weg, bin
ja auf Laktose allergisch (also im größten Notfall mal n Schluck normale Milch
oder sowas, dann gehts auch ) oder ne "Überdosis" Magnesium und es geht auch wieder.
Hopefully
1567 Beiträge
16.05.2013 22:09
Habe mir erlaubt, Gwen die rosa Farbe zu klauen

@ Bibbi
Würdest Du bei mir den VET auf den 19.12. ändern (stehe momentan beim 15.12.) ach und mein Töchterchen ist 1 Jahr alt). Mein nächster FA Termin ist der 21.05. und am 14.06. NFM
Wenn Du magst, trag es doch bitte für mich ein.
Lieben Dank schonmal.
Hopefully
1567 Beiträge
16.05.2013 22:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

...
nehm ich morgen beim Einkaufen wieder mit.

Ich hatte bei meiner letzten SS im zweiten Drittel sowas von Verstopfung. Mir fehlte förmlich die Kraft, zu drücken (sorry für die Einzelheiten). Es wurde gesagt, daß notfalls Lactulose Sirup geht. Ich hab aber aus nem Instinkt heraus total viel Milch getrunken u damit wurds extrem besser.
*.* um gottes willen, dann komm ich gar nicht mehr von Toi weg, bin
ja auf Laktose allergisch (also im größten Notfall mal n Schluck normale Milch
oder sowas, dann gehts auch ) oder ne "Überdosis" Magnesium und es geht auch wieder.

Ohje, aber dann kannst Du ja im Notfall ganz leicht Abhilfe schaffen. Daß Magnesium auch so wirkt wußte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt.
16.05.2013 22:14
Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ich hatte bei meiner letzten SS im zweiten Drittel sowas von Verstopfung. Mir fehlte förmlich die Kraft, zu drücken (sorry für die Einzelheiten). Es wurde gesagt, daß notfalls Lactulose Sirup geht. Ich hab aber aus nem Instinkt heraus total viel Milch getrunken u damit wurds extrem besser.
*.* um gottes willen, dann komm ich gar nicht mehr von Toi weg, bin
ja auf Laktose allergisch (also im größten Notfall mal n Schluck normale Milch
oder sowas, dann gehts auch ) oder ne "Überdosis" Magnesium und es geht auch wieder.

Ohje, aber dann kannst Du ja im Notfall ganz leicht Abhilfe schaffen. Daß Magnesium auch so wirkt wußte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt.
jupp tuts genau wie n Liter Birnensaft bei mir...
Punnika
2813 Beiträge
16.05.2013 22:15
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

o man, du hast ja was durch. gott sei dank gehts jetzt aufwärts. ich denke mal, dass dein krümel die medis gut überstanden hat. die geben ja echt nur die leichtesten sachen in der ss.

Ja, ich hoffe auch. Es steht ja fast in jedem Beipackzettel, daß mans nicht in der SS nehmen darf, weil keine offiziellen Untersuchungen dazu gemacht wurden. Aber Erfahrungswerte gibt es bei vielen Medis, vor allem welchen, die es schon lange gibt, oft recht viele. So wars jetzt bei mir auch.
Trotzdem sehne ich mir jetzt den Dienstag herbei um endlich zu sehen, daß auch alles oki ist.
Schwimmen ist toll. Ich war gestern mit meiner Maus auch endlich wieder beim Babyschwimmen, nachdem wir es 3 Wochen haben ausfallen lassen müssen. Seid Ihr auch in nem Kurs oder geht Ihr einfach so?


Wir haben damals auch Babyschwimmen gemacht,da war unser Spatz fast 4 Monate alt
Hopefully
1567 Beiträge
16.05.2013 22:19
Zitat von Putsch:

Zitat von Hopefully:

Heiß? Wo lebst Du denn? Bei uns war es relativ kühl aber mit ein wenig schwülem Beigeschmack. Ja und geregnet hats den ganzen lieben langen Tag.
Kleiner Hackbraten? lustige Bezeichnung


Komm aus Berlin/Brandenburg hatten heut fette 27 Grad...ganz schön anstrengend wenn Großputz ansteht.

Wow, das ist ja der Hammer. Hier wars aber locker 10 Grad kühler.
Jetzt sag bloß nicht, daß Ihr auch noch Sonnenschein hattet. Bei uns hat sie sich schon seit Tagen nicht mehr blicken lassen.
War der Großputz nicht aufzuschieben oder wenigstens zu stückeln?
Aber wenn nicht, kannst Du jetzt froh sein, wenns erledigt ist.
16.05.2013 22:21
hüstel.... 28°C und Sonnenschein
Hopefully
1567 Beiträge
16.05.2013 22:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

...
*.* um gottes willen, dann komm ich gar nicht mehr von Toi weg, bin
ja auf Laktose allergisch (also im größten Notfall mal n Schluck normale Milch
oder sowas, dann gehts auch ) oder ne "Überdosis" Magnesium und es geht auch wieder.

Ohje, aber dann kannst Du ja im Notfall ganz leicht Abhilfe schaffen. Daß Magnesium auch so wirkt wußte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt.
jupp tuts genau wie n Liter Birnensaft bei mir...

Na, dann würde doch eig gar nichts dagegen sprechen, wenn Du Eisen bekommen würdest oder? Das mit dem Hämatom war doch sicher so gemeint, daß nicht so ein Druck im Unterbauch aufgebaut werden soll oder? Und wenn Dir Birnensaft oä schon so gut hilft?
16.05.2013 22:24
Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ohje, aber dann kannst Du ja im Notfall ganz leicht Abhilfe schaffen. Daß Magnesium auch so wirkt wußte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt.
jupp tuts genau wie n Liter Birnensaft bei mir...

Na, dann würde doch eig gar nichts dagegen sprechen, wenn Du Eisen bekommen würdest oder? Das mit dem Hämatom war doch sicher so gemeint, daß nicht so ein Druck im Unterbauch aufgebaut werden soll oder? Und wenn Dir Birnensaft oä schon so gut hilft?
jupp genau. naja Durchfall ist aber auch wieder blöd... nächstes mal
wird erstmal nochmal ein Bluttest gemacht und dann krieg ich die Eisentabbis wohl.
Hopefully
1567 Beiträge
16.05.2013 22:25
Zitat von Punnika:

Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

o man, du hast ja was durch. gott sei dank gehts jetzt aufwärts. ich denke mal, dass dein krümel die medis gut überstanden hat. die geben ja echt nur die leichtesten sachen in der ss.

Ja, ich hoffe auch. Es steht ja fast in jedem Beipackzettel, daß mans nicht in der SS nehmen darf, weil keine offiziellen Untersuchungen dazu gemacht wurden. Aber Erfahrungswerte gibt es bei vielen Medis, vor allem welchen, die es schon lange gibt, oft recht viele. So wars jetzt bei mir auch.
Trotzdem sehne ich mir jetzt den Dienstag herbei um endlich zu sehen, daß auch alles oki ist.
Schwimmen ist toll. Ich war gestern mit meiner Maus auch endlich wieder beim Babyschwimmen, nachdem wir es 3 Wochen haben ausfallen lassen müssen. Seid Ihr auch in nem Kurs oder geht Ihr einfach so?


Wir haben damals auch Babyschwimmen gemacht,da war unser Spatz fast 4 Monate alt

Bei uns geht das ab 5 Monaten. Wir haben im Oktober angefangen u über den Winter pausiert, weil ständig entweder die Maus oder dann wieder ich krank war. Seit April sind wir wieder dran.
Hopefully
1567 Beiträge
16.05.2013 22:26
Zitat von Engelchen1711:

hüstel.... 28°C und Sonnenschein

Na, Du traust Dich ja ganz schön was...
Aber ich hab mich heute eh sowas von unfit gefühlt, da hätte ich das tolle Wetter gar nicht richtig ausnützen können.
16.05.2013 22:29
Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

hüstel.... 28°C und Sonnenschein

Na, Du traust Dich ja ganz schön was...
Aber ich hab mich heute eh sowas von unfit gefühlt, da hätte ich das tolle Wetter gar nicht richtig ausnützen können.
muss auch mal sein sooooo lange keine Sonne gehabt

jupp war auch unfit heute, wollt so viel machen und kam zu nix weil ich mich
nicht aufraffen konnte... dazu noch fiese Kopfschmerzen
Hopefully
1567 Beiträge
16.05.2013 22:30
So, Mädels!
Werde jetzt mal wieder rausgehen. Will unbedingt noch 1 Folge Sturm der Liebe im Inet ansehen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen wunderschönen Tag morgen.
Liebe Grüße
Hopefully
1567 Beiträge
16.05.2013 22:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

hüstel.... 28°C und Sonnenschein

Na, Du traust Dich ja ganz schön was...
Aber ich hab mich heute eh sowas von unfit gefühlt, da hätte ich das tolle Wetter gar nicht richtig ausnützen können.
muss auch mal sein sooooo lange keine Sonne gehabt

jupp war auch unfit heute, wollt so viel machen und kam zu nix weil ich mich
nicht aufraffen konnte... dazu noch fiese Kopfschmerzen

na hoffentlich gehts Dir jetzt wieder besser.
Gute Nacht und bis morgen.
Succubus
10 Beiträge
16.05.2013 22:31
Bei mir ist der 14.12 der errechnete Entbindungstermin

Aber da es ja ein Kaiserschnitt werden muss wirds wohl ein bisschen früher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt