Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
16.05.2013 13:52
Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen1711

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)
mona84
4760 Beiträge
16.05.2013 13:59
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

War heute zur Kontrolle, Pünktchen ist fast 1,5cm gewachsen. Laut der Messung
bin ich 11+5 ... Termin bleibt beim 2.12. sie hat auch alles nochmal gemessen
SSL 44mm, BD 18mm, FS 47mm. MuMu ist schön geschlossen und GMH bei 5,2cm.

Hämatom ist zwar kleiner geworden aber noch da. Soll mich weiter schonen
und Magnesium nehmen. Hab meinen Eisenwert auch mal angesprochen, der
ist ja nur noch bei 8,1. Nächstes mal macht sie nochmal nen Bluttest und bestimmt
den da nochmal mit und dann krieg ich wahrscheinlich Eisentabletten, jetzt will
sie sie mir noch nicht geben weil die ja Verstopfung machen können und grad mit
dem Hämaton will sie damit lieber noch ein bisschen warten.


Tolle Werte Engel!

Mir hat bei niedrigem Eisen immer geholfen viel rote Säfte zu trinken. Traubensaft, Johannisbeere...
nehm ich morgen beim Einkaufen wieder mit.

Rotes Fleisch ist auch wichtig: Rind zB mach dir ein Gulasch, oder einen Zwiebelrostbraten, oder ein Steak,... Und wie vorher geschrieben, Kauf dir Fruchtsäfte, oft steht Eisen als + drauf. Mann, was hab ich denn da bei Tobi getrunken *grübel* fällt mir grad nicht ein
Hülsenfrüchte, Getreide aus Vollkornmehl, Lachs, Thunfisch, Ribisel, Erdbeeren, rote Beete,...
mona84
4760 Beiträge
16.05.2013 14:01
Zitat von Engelchen1711:

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

Cupra8
1705 Beiträge
16.05.2013 14:12
Hey Mädels ich bin auch auf jeden fall noch bei euch.... lese auch immer fleißig mit!
Bin gerade krank geschrieben weil es mir echt beschissen geht und das mit der Arbeit mir echt zu viel wird und mir keiner ein bv ausstellen will! Jeder will die Verantwortung weiter geben. Mir ist dauer übel und mein geruchsempfinden macht mich noch wahnsinnig!

Mein nächster Termin ist am Dienstag. ..freu mich voll drauf hoffe das kleine ist fleißig gewachsen!
Ich stell mal das letzte Bildchen in den Bilder thread!
Kala87
36830 Beiträge
16.05.2013 14:52

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84
Kala87

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

Kala87
36830 Beiträge
16.05.2013 14:54
Hi Mädels.
*
Und alles klar bei euch?
Bei mir gehts so, bin echt dauermüde. Komme aber leider nicht zum schlafen. Der kleine ist zur Zeit auch sehr anstrengend. Nur am Maulen, alles ist für ihn doof.
@ Thema Wohnung, wir hoffen einfach nur, dass die andere endlich kündigt, damit wir auch kündigen können und vor der Geburt hoffentlich noch einziehen können.
*
Ich könnte auch ständig Essen, aber halte mich sehr zurück.
*
Was treibt ihr sonst so?
Gwen85
18463 Beiträge
16.05.2013 15:45
Essen kann ich noch ganz normal und spezielle Gelüste habe ich noch nicht..
Kann wohl gegen manche Gerüche nicht an...Wenn ich den Hund füttere halte ich die Luft an, weil mir soooo übel wird vom Geruch und manchen Aufschnitt und Fleisch mag ich vom Geruch her nicht mehr...
Wenn mein Mann sich Eier gekocht hat und diese am Frühstückstisch isst, gehe ich rennen....genauso wenn ich Fisch rieche, oder rohes Fleisch-Toll wenn man seinen Hund barft....
16.05.2013 16:00
Erdbeeren ess ich grad soooooooo gern. Der Rest wird morgen organisiert.
Sensana
1025 Beiträge
16.05.2013 16:01
Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen1711
Sensana

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)
Sensana
1025 Beiträge
16.05.2013 16:02
Zitat von Gwen85:

Essen kann ich noch ganz normal und spezielle Gelüste habe ich noch nicht..
Kann wohl gegen manche Gerüche nicht an...Wenn ich den Hund füttere halte ich die Luft an, weil mir soooo übel wird vom Geruch und manchen Aufschnitt und Fleisch mag ich vom Geruch her nicht mehr...
Wenn mein Mann sich Eier gekocht hat und diese am Frühstückstisch isst, gehe ich rennen....genauso wenn ich Fisch rieche, oder rohes Fleisch-Toll wenn man seinen Hund barft....


den Geruch von Fisch finde ich auch total eklig im Moment. Nur doof das ich als sonntagsessen Fischburger machen wollte - naja gekocht mit Frühlingszwiebeln ging der Geruch
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.05.2013 16:08
Zitat von Sensana:

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen1711
Sensana
LanaFey

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)
Kala87
36830 Beiträge
16.05.2013 16:15


Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84
Kala87
Sensana
LanaFey

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

Cupra8
1705 Beiträge
16.05.2013 16:24
Unsere Liste wird gereinigt  Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen. littleStar Gwen85 Putsch  Punnika kj-visage Fini Luni&n bsp;Engelchen171 Mona84 Kala87 Sens ana LanaFey cupra8 p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden) 
Kala87
36830 Beiträge
16.05.2013 16:24


Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84
Kala87
Sensana
LanaFey
Cupra8

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

Cupra8
1705 Beiträge
16.05.2013 16:26
Danke hat mit dem Handy grad nicht so geklappt mit der Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt