Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2013 12:07
Zitat von Sensana:

Zitat von kj-visage:

Zitat von littleStar89:

so fertig

muss gleich noch mittag vorbereiten und dann mach ich mit mausi mittagschlaf. Heut nachmittag gehts dann ab ins schwimmbad

was macht ihr heut schönes?


Oooh wie schön! Viel Spaß beim schwimmen! Ich müsste auch endlich wieder mal hin, wir waren schon Ewigkeit nicht mehr im Schwimmbad!

Wir waren heute schon in der Krabbelgruppe, gleich mach ich Mittagessen, dann wird Laura zur Oma gebracht und ich gehe ins Fitnessstudio. Danach fahren wir zu meiner Freundin


mit fast 3 Jahren geht ihr noch zur Krabbelgruppe? Wie läuft denn das ab? Sind da alle Kinder in dem Alter oder eher gemischt?

ist wahrscheinlich eher ne spielgruppe.
Putsch
26805 Beiträge
16.05.2013 12:16
Hallo ihr Lieben

Bei uns ist zur Zeit echt viel los und ich bin teilweise ganz schön erschöpft von der Schwangerschaft.

Wir wollen auch umziehen. Allerdings erst im Spätsommer/Herbst. Da wir bei unserer Vermietung bleiben wollen, haben wir zum Glück nur einen Monat Kündigungsfrist.

Ist es bei euch auch so heiß? Mich macht die Hitze ganz schön fertig. Muss echt viel trinken.

War Dienstag beim FA und es war alles super. Der kleine Hackbraten ist schön gewachsen und hat fein zugelegt

littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2013 12:17
Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2013 12:18
hab da mal was vorbereitet. ist das okay so?
Punnika
2813 Beiträge
16.05.2013 12:21
Zitat von Lana_Fey:

Sry wegen groß-kleinschreibung, bin mit handy on.
@hope: öhm schwarze lange haare hab ich süß von dir, danke fürs kompliment
Du hast recht, die sorgen hören nie auf.. so ist das nun mal als eltern.

@punnika: ist da die gesetzeslage in D vl anders? Mir wurde gesagt man kann ihn nicht zwingen.. sei sein gutes recht.. die wollen mir denk ich gar nicht helfen


Also ich musste von den vermietern aus die reinlassen.Aber an Tagen meiner wahl.
Gwen85
18463 Beiträge
16.05.2013 12:21

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

Punnika
2813 Beiträge
16.05.2013 12:25
Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Punnika

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

Putsch
26805 Beiträge
16.05.2013 12:26
Zitat von Gwen85:

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)



Nicht wundern Gwen...ich hab an deinem Beitrag gefummelt um mich einzutragen
Gwen85
18463 Beiträge
16.05.2013 12:33
Schon ok putsch
littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2013 12:36

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2013 12:37
Bitte immer die letze Liste kopieren, da sonst Mädles wieder von der Liste fliegen
kj-visage
2028 Beiträge
16.05.2013 12:39
Zitat von Sensana:

Zitat von kj-visage:

Zitat von littleStar89:

so fertig

muss gleich noch mittag vorbereiten und dann mach ich mit mausi mittagschlaf. Heut nachmittag gehts dann ab ins schwimmbad

was macht ihr heut schönes?


Oooh wie schön! Viel Spaß beim schwimmen! Ich müsste auch endlich wieder mal hin, wir waren schon Ewigkeit nicht mehr im Schwimmbad!

Wir waren heute schon in der Krabbelgruppe, gleich mach ich Mittagessen, dann wird Laura zur Oma gebracht und ich gehe ins Fitnessstudio. Danach fahren wir zu meiner Freundin


mit fast 3 Jahren geht ihr noch zur Krabbelgruppe? Wie läuft denn das ab? Sind da alle Kinder in dem Alter oder eher gemischt?


Ja, da gehen Kinder von 0-3 Jahre wobei momentan ist da nur ein 1-Jähriges Kind, der Rest ist zwischen 2 und 3.
Wir haben angefangen, da war die Laura gerade erst 4 Monate, jetzt gehört sie zu den ältesten. Das ist ein so genannter "Eltern-Kind-Kreis" von der evangelischen Gemeinde. Gerade sind wir dort 6 schwangere echt schön, die großen gehen in den Kindergarten und wir kommen wieder mit den kleinen
kj-visage
2028 Beiträge
16.05.2013 12:41

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2013 12:42
Zitat von kj-visage:

Zitat von Sensana:

Zitat von kj-visage:

Zitat von littleStar89:

so fertig

muss gleich noch mittag vorbereiten und dann mach ich mit mausi mittagschlaf. Heut nachmittag gehts dann ab ins schwimmbad

was macht ihr heut schönes?


Oooh wie schön! Viel Spaß beim schwimmen! Ich müsste auch endlich wieder mal hin, wir waren schon Ewigkeit nicht mehr im Schwimmbad!

Wir waren heute schon in der Krabbelgruppe, gleich mach ich Mittagessen, dann wird Laura zur Oma gebracht und ich gehe ins Fitnessstudio. Danach fahren wir zu meiner Freundin


mit fast 3 Jahren geht ihr noch zur Krabbelgruppe? Wie läuft denn das ab? Sind da alle Kinder in dem Alter oder eher gemischt?


Ja, da gehen Kinder von 0-3 Jahre wobei momentan ist da nur ein 1-Jähriges Kind, der Rest ist zwischen 2 und 3.
Wir haben angefangen, da war die Laura gerade erst 4 Monate, jetzt gehört sie zu den ältesten. Das ist ein so genannter "Eltern-Kind-Kreis" von der evangelischen Gemeinde. Gerade sind wir dort 6 schwangere echt schön, die großen gehen in den Kindergarten und wir kommen wieder mit den kleinen


das ist ja echt schön!
littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2013 12:43
mist....das mit dem mittagsschlaf wird heut nic mehr für mich bin heut abend dann sicher wieder total platt!

dafür gibt es heute was ganz perverses: sauerkrautpizza alla tim mälzer njammi!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt