Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
15.05.2013 16:22
Ja ich hab echt den Verdacht, dass in dieser Wohnung ganz schlimme Zustände herrschen. Meine Bekannte meinte ja, sie seien nicht gerade die saubersten, aber Messie schließt sie aus (hab mit ihr vorhin telefoniert). Sie war aber auch schon über 1 Jahr nicht mehr bei denen, nur unten ihre Mutter mal besuchen.
Dann müssen wir eben wieder von vorne mit der Wohnungssuche beginnen.. Aber wir müssen unbedingt noch während der SS umziehen.. haben nicht mal Platz um ein zweites Babybett zu stellen
littleStar89
20550 Beiträge
15.05.2013 16:26
Zitat von Lana_Fey:

Ja ich hab echt den Verdacht, dass in dieser Wohnung ganz schlimme Zustände herrschen. Meine Bekannte meinte ja, sie seien nicht gerade die saubersten, aber Messie schließt sie aus (hab mit ihr vorhin telefoniert). Sie war aber auch schon über 1 Jahr nicht mehr bei denen, nur unten ihre Mutter mal besuchen.
Dann müssen wir eben wieder von vorne mit der Wohnungssuche beginnen.. Aber wir müssen unbedingt noch während der SS umziehen.. haben nicht mal Platz um ein zweites Babybett zu stellen

ich würd das nicht überstürzen. ich bin in meiner schwangerschaft auch im 7/8 monat umgezogen und es war stress pur! die erste zeit brauch das baby ja noch kein eigenes zimmer. da reicht ja auch ein beistellbett am ehebett dran. und wenn das baby erstmal da ist und sich alles eingespielt hat, kann man projekt umzug ja nochmal aufnemen
Lana_Fey
6790 Beiträge
15.05.2013 16:30
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Ja ich hab echt den Verdacht, dass in dieser Wohnung ganz schlimme Zustände herrschen. Meine Bekannte meinte ja, sie seien nicht gerade die saubersten, aber Messie schließt sie aus (hab mit ihr vorhin telefoniert). Sie war aber auch schon über 1 Jahr nicht mehr bei denen, nur unten ihre Mutter mal besuchen.
Dann müssen wir eben wieder von vorne mit der Wohnungssuche beginnen.. Aber wir müssen unbedingt noch während der SS umziehen.. haben nicht mal Platz um ein zweites Babybett zu stellen

ich würd das nicht überstürzen. ich bin in meiner schwangerschaft auch im 7/8 monat umgezogen und es war stress pur! die erste zeit brauch das baby ja noch kein eigenes zimmer. da reicht ja auch ein beistellbett am ehebett dran. und wenn das baby erstmal da ist und sich alles eingespielt hat, kann man projekt umzug ja nochmal aufnemen

Liebes.. wir haben keinen Platz für ein Beistellbett, weil wir nicht mal ein Ehebett haben Wir schlafen auf ner Ausziehcouch im Wohnzimmer weil wir Marc unser Schlafzimmer überlassen haben. Unsere Wohnung ist 45qm klein.. Wir dachten ne größere Wohnung ist schnell gefunden, aber zur Zeit herrscht echt Ebbe am Wohnungsmarkt
littleStar89
20550 Beiträge
15.05.2013 16:35
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Ja ich hab echt den Verdacht, dass in dieser Wohnung ganz schlimme Zustände herrschen. Meine Bekannte meinte ja, sie seien nicht gerade die saubersten, aber Messie schließt sie aus (hab mit ihr vorhin telefoniert). Sie war aber auch schon über 1 Jahr nicht mehr bei denen, nur unten ihre Mutter mal besuchen.
Dann müssen wir eben wieder von vorne mit der Wohnungssuche beginnen.. Aber wir müssen unbedingt noch während der SS umziehen.. haben nicht mal Platz um ein zweites Babybett zu stellen

ich würd das nicht überstürzen. ich bin in meiner schwangerschaft auch im 7/8 monat umgezogen und es war stress pur! die erste zeit brauch das baby ja noch kein eigenes zimmer. da reicht ja auch ein beistellbett am ehebett dran. und wenn das baby erstmal da ist und sich alles eingespielt hat, kann man projekt umzug ja nochmal aufnemen

Liebes.. wir haben keinen Platz für ein Beistellbett, weil wir nicht mal ein Ehebett haben Wir schlafen auf ner Ausziehcouch im Wohnzimmer weil wir Marc unser Schlafzimmer überlassen haben. Unsere Wohnung ist 45qm klein.. Wir dachten ne größere Wohnung ist schnell gefunden, aber zur Zeit herrscht echt Ebbe am Wohnungsmarkt

upps! das ist wirklich arg klein! dann kann ich ja nur noch viel glück für die suche wünschen.
Lana_Fey
6790 Beiträge
15.05.2013 16:44
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Ja ich hab echt den Verdacht, dass in dieser Wohnung ganz schlimme Zustände herrschen. Meine Bekannte meinte ja, sie seien nicht gerade die saubersten, aber Messie schließt sie aus (hab mit ihr vorhin telefoniert). Sie war aber auch schon über 1 Jahr nicht mehr bei denen, nur unten ihre Mutter mal besuchen.
Dann müssen wir eben wieder von vorne mit der Wohnungssuche beginnen.. Aber wir müssen unbedingt noch während der SS umziehen.. haben nicht mal Platz um ein zweites Babybett zu stellen

ich würd das nicht überstürzen. ich bin in meiner schwangerschaft auch im 7/8 monat umgezogen und es war stress pur! die erste zeit brauch das baby ja noch kein eigenes zimmer. da reicht ja auch ein beistellbett am ehebett dran. und wenn das baby erstmal da ist und sich alles eingespielt hat, kann man projekt umzug ja nochmal aufnemen

Liebes.. wir haben keinen Platz für ein Beistellbett, weil wir nicht mal ein Ehebett haben Wir schlafen auf ner Ausziehcouch im Wohnzimmer weil wir Marc unser Schlafzimmer überlassen haben. Unsere Wohnung ist 45qm klein.. Wir dachten ne größere Wohnung ist schnell gefunden, aber zur Zeit herrscht echt Ebbe am Wohnungsmarkt

upps! das ist wirklich arg klein! dann kann ich ja nur noch viel glück für die suche wünschen.

Danke dir.. Glück brauchen wir auf alle Fälle.
Das Schlimme ist ja, jetzt wo wir so dringend ne Wohnung suchen, wollen uns die Genossenschaften die grässlichsten Wohnungen andrehen, die sonst niemand haben will. Die nutzen unsere Not total aus und sind dann noch so unverschämt und sagen zu uns wir wüssten ihre Angebote nicht zu schätzen. Dann kanns ja nicht so dringend sein mit der Wohnung
Ich fühl mich echt vera*scht von diesen "gemeinnützigen" Genossenschaften.
Lana_Fey
6790 Beiträge
15.05.2013 16:56
Und mein Mann macht mich auch schon wieder irre
Er wollte seinen Dispo belügen und ihm sagen dass er auf ne Beerdigung muss Eine Schwangerschaft interessiert den Typ nicht meint er..
Das war der Stand von heute Mittag.
Jetzt kam ne SMS, dass die Ausrede mit der Beerdigung nicht gut genug ist, er hat keine Ahnung was er seinem Dispo sagen soll.
Sagt mal, spinn ich oder was ist da los?
Luni
31779 Beiträge
15.05.2013 19:51
Ich hab einen Druck und ein Stechen in der Scheide, was mag das bedeuten? Zuviel meinen Sohn getragen? Muss ich mir Sorgen machen?
15.05.2013 19:53
Zitat von Luni:

Ich hab einen Druck und ein Stechen in der Scheide, was mag das bedeuten? Zuviel meinen Sohn getragen? Muss ich mir Sorgen machen?


ich hab das auch. denke/hoffe das es normal ist.
Hopefully
1567 Beiträge
15.05.2013 20:28
Hallo, liebe Mädels!
Möchte mich nun auch wieder endlich bei Euch melden. Hier waren nun über 600! Beiträge. Sorry, aber ich kann sie unmöglich alle lesen. Hab nur 2-3 Seiten leicht überflogen.
Liebe Nessja, ich trauere mit Dir. Tut mir sehr sehr leid für Dich.
Ich hoffe, daß bei Euch anderen soweit alles in Ordnung ist. Denjenigen mit Übelkeit und anderen Zipperlein wünsche ich von Herzen gute Besserung u daß es bald ganz aufhört.
Ich selber war richtig dolle krank. Erst war meine Kleine ganz schlimm erkältet mit schlimmem Husten, wo der Arzt uns schon richtig Panik gemacht hatte (ist zum Glück aber alles wieder in Ordnung). Danach wurde ich ganz heftig krank (Husten u Schnupfen). Nach ner Woche Quälerei dachte ich, es ginge bergauf, weil kaum noch Schnupfen war, in der kommenden Nacht konnte ich aber vor Atemnot und Kopf- Kiefer- u. Ohrenschmerzen kaum schlafen. Der ganze Kopf war dicht. Bin dann nächsten Morgen notfallmäßig zum HNO u der hatte festgestellt, daß die ganzen Neben- u Stirnhöhlen vereitert waren. Super. Mußte dann Antibiotikum nehmen u Sinupret, Inhalieren u Rotlicht und nun ists endlich fast weg. Hab zwar immer noch viel Schleim, aber kein Eiter mehr. Dann dazu der ohnehin schon total schwache Kreislauf, die Müdigkeit, Schlafstörungen in der Nacht u tagsüber ein quirliges Kleinkind. Ich hatte abends echt keine Energie mehr, noch den Rechner einzuschalten. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.
Obwohl die ganzen Medis wohl ungefährlich sein sollen mach ih mir nat trotzdem so meine Sorgen, ob ein Krümel es schafft, wenns der Mutter sowas von sch... geht. Naja, hab am Di FA Termin u dann werde ich endlich von meiner Ungewißheit erlöst.
Bald dürften ja schon die ersten von uns aus der kritischen ersten Phase raus sein, oder? Hat nochmal jemand die Liste griffbereit?
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Ich strecke mich jetzt ein bißchen auf der Couch aus.
Allen ganz liebe Grüße.
Lana_Fey
6790 Beiträge
15.05.2013 20:40
Willkommen zurück Hope
Krank sein ist immer doof, aber wenn ich in der SS krank werden würde, ginge mir echt der A*sch auf Grundeis. Bei dir ist bestimmt alles gut, freut mich dass du fast wieder gesund bist.
Ich hab noch eine Woche, dann sind die ersten 12 Wochen rum und ich starte ins zweite Drittel Also so gesehen hab ich dann die kritische Phase überstanden, bin aber nie zu 100% locker.. mach mir immer total viele Sorgen und verlass mich auf gar nix. Es kann immer was sein, egal wie weit man ist
Luni
31779 Beiträge
15.05.2013 20:41
Ui Hope, da hast ja was hinter dir. Schön, dass es wieder besser geht.
Luni
31779 Beiträge
15.05.2013 20:43
Zitat von Lana_Fey:

Willkommen zurück Hope
Krank sein ist immer doof, aber wenn ich in der SS krank werden würde, ginge mir echt der A*sch auf Grundeis. Bei dir ist bestimmt alles gut, freut mich dass du fast wieder gesund bist.
Ich hab noch eine Woche, dann sind die ersten 12 Wochen rum und ich starte ins zweite Drittel Also so gesehen hab ich dann die kritische Phase überstanden, bin aber nie zu 100% locker.. mach mir immer total viele Sorgen und verlass mich auf gar nix. Es kann immer was sein, egal wie weit man ist

Da bin ich genau anders. Ich denke mir schon seit einiger Zeit, das alles gut gehen wird.
Soviele Sorgen machen ist auch nicht gut.
Hopefully
1567 Beiträge
15.05.2013 21:47
Zitat von Lana_Fey:

Willkommen zurück Hope
Krank sein ist immer doof, aber wenn ich in der SS krank werden würde, ginge mir echt der A*sch auf Grundeis. Bei dir ist bestimmt alles gut, freut mich dass du fast wieder gesund bist.
Ich hab noch eine Woche, dann sind die ersten 12 Wochen rum und ich starte ins zweite Drittel Also so gesehen hab ich dann die kritische Phase überstanden, bin aber nie zu 100% locker.. mach mir immer total viele Sorgen und verlass mich auf gar nix. Es kann immer was sein, egal wie weit man ist

Danke Dir fürs Willkommenheißen! Ja, Sorgen macht man sich immer, egal wie weit man ist. Die Sorgen werden nur iwie immer ein wenig anders. Erst hat man Sorge, daß die SS bleibt, dann ob das Kind auch gesund ist, dann, ob die Geburt auch gut verläuft. Als mein Töchterchen dann da war hatte ich ständig Angst wg des Kindstods. Also die Sorgen hören iwie nie auf. Man muß halt versuchen, locker zu werden.
Meine jetzige SS ist ja auch schon unter "ungünstigen Bedingungen" gestartet. Hatte zur Zeit der Einnistung ganz schlimm Magen Darm u war sogar im KH und die hatten mich auch mit jeder Menge Medis vollgepumpt. Den Krümel scheint es aber nicht gestört zu haben. Wahrscheinlich ist es ein kleines Kämpferchen. Es heißt ja auch nicht, daß wenn es der Mama schlecht geht es automatisch auch dem Krümel nicht gut geht.
Übrigens hast Du da tolle Hochzeitsfotos (bist doch die mit den hübschen schwarzen langen Haaren, stimmts?) Mein Glückwunsch noch nachträglich.
Bist ja schon megaweit. Wann ist denn Dein ET?
Hopefully
1567 Beiträge
15.05.2013 21:51
Zitat von Luni:

Ui Hope, da hast ja was hinter dir. Schön, dass es wieder besser geht.

Danke Dir. Ja, ich möchte auch am liebsten nur von dem besten ausgehen, aber ich denke immer, falls dann doch was ist, ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Wobei, eigentlich Unfug. Die Enttäuschung wäre schon maßlos.
Aber wir wollen positiv denken.
Wir habens bis jetzt auch noch keinem gesagt (nur ich meiner allerbesten Freundin ). Nach dem FA Termin am Di wollen wir es dann verkünden, wenn alles ok ist.
JayJay_89
3251 Beiträge
15.05.2013 22:12
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Ja ich hab echt den Verdacht, dass in dieser Wohnung ganz schlimme Zustände herrschen. Meine Bekannte meinte ja, sie seien nicht gerade die saubersten, aber Messie schließt sie aus (hab mit ihr vorhin telefoniert). Sie war aber auch schon über 1 Jahr nicht mehr bei denen, nur unten ihre Mutter mal besuchen.
Dann müssen wir eben wieder von vorne mit der Wohnungssuche beginnen.. Aber wir müssen unbedingt noch während der SS umziehen.. haben nicht mal Platz um ein zweites Babybett zu stellen

ich würd das nicht überstürzen. ich bin in meiner schwangerschaft auch im 7/8 monat umgezogen und es war stress pur! die erste zeit brauch das baby ja noch kein eigenes zimmer. da reicht ja auch ein beistellbett am ehebett dran. und wenn das baby erstmal da ist und sich alles eingespielt hat, kann man projekt umzug ja nochmal aufnemen

Hab meine Wohnung 2 Wochen vor ET bezogen und angefangen einzukaufen und einzurichten,
war das ein Streß und als alles fast fertig war und man verschnaufen konnte, platze die Fruchtblase
Tja war nichts mit Schlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt