Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
25.04.2013 11:15
Mein nächster Termin ist am 23.5. da bin ich schon in der 12. Woche. Finde das so doof das da 4 Wochen zwischen liegen....
25.04.2013 11:17
Zitat von marie85:

also, war ja gestern beim fa und auf dem ultraschall war nur ne leere, längliche fruchthöle zu sehen. er meinte dann das ich wohl wieder zur ausschabung muss, das er jetzt aber alles von a bis z kontrolieren will (dez fg in 12 ssw). gestern ich zu ner freundin zum heulen und mein telefon hat zu hause sturm geklingelt. abends noch eine helferin privat erreicht. dann heute morgen zum us, er guckt sich so die eierstöcke und so an und meint "hm sie haben einen hcg von 23000, hatte schon eine eileiterss vermutet." guckt sich die fruchthöle an und tada die ist viel runder und da ist ein dottersack zu sehen. fazit: ich soll mich noch nicht freuen aber ich darf auch ne heulpause machen. dienstag hab ich wieder termin, bis dahin werd ich verrückt....
ui ui ui na dann drücken wir mal alle Daumen das du doch hierbleiben kannst
Gwen85
18463 Beiträge
25.04.2013 11:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von marie85:

also, war ja gestern beim fa und auf dem ultraschall war nur ne leere, längliche fruchthöle zu sehen. er meinte dann das ich wohl wieder zur ausschabung muss, das er jetzt aber alles von a bis z kontrolieren will (dez fg in 12 ssw). gestern ich zu ner freundin zum heulen und mein telefon hat zu hause sturm geklingelt. abends noch eine helferin privat erreicht. dann heute morgen zum us, er guckt sich so die eierstöcke und so an und meint "hm sie haben einen hcg von 23000, hatte schon eine eileiterss vermutet." guckt sich die fruchthöle an und tada die ist viel runder und da ist ein dottersack zu sehen. fazit: ich soll mich noch nicht freuen aber ich darf auch ne heulpause machen. dienstag hab ich wieder termin, bis dahin werd ich verrückt....
ui ui ui na dann drücken wir mal alle Daumen das du doch hierbleiben kannst

Oh ja
Niji
32928 Beiträge
25.04.2013 11:18
Zitat von marie85:

oh mein gott. was für ein hin und her!
ich drücke ganz doll die daumen, dass sich dein krümelchen festhält.
Tapa
1206 Beiträge
25.04.2013 11:26
Hi Mädels

Mal ne Frage habt ihr auch so ein blähbauch??
Ich kann meinen garnicht einziehen.
Das hatte ich bei meinem ersten Kind nicht gehabt. Oder ich weiss es nich mehr weil ich bin eigentlich normal gebaut un viele haben mich schon angesprochen ob ich schwanger sei. Ich mein es is ja so das ich schwanger bin aber das man es schon soooo früh sieht.
Vom gewicht hab ich nur 1 kilo zugespeckt 63kg bei 171 !!

Wie is das bei euch?
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2013 11:27
Zitat von Tapa:

Hi Mädels

Das hatte ich bei meinem ersten Kind nicht gehabt. Oder ich weiss es nich mehr weil ich bin eigentlich normal gebaut un viele haben mich schon angesprochen ob ich schwanger sei. Ich mein es is ja so das ich schwanger bin aber das man es schon soooo früh sieht.

Wie is das bei euch?

Habe auch den totalen Blähbauch, aber mich hat noch keiner angesprochen. Ich kann ihn auch nicht einziehen.
mona84
4760 Beiträge
25.04.2013 11:27
Marie Toitoitoi
4 Wochen warten: finde ich auch eeeeeeeecht lange, aber hilft nix
Eine Frage: schlafen noch wem dauernd die Extremitäten ein? Hände, Füße?
Ich muss heute meinem FA sagen, ob ich eine Feindiagnostik möchte. Da müssen wir 2 1/2 Stunden hinfahren und ich hasse Autofahren echt sehr....
Gwen85
18463 Beiträge
25.04.2013 11:29
Blähbauch, joar der ist echt nicht zu übersehen...
Meine Jeans rutschen runter und andere Hosen halten nicht. Muss ich den Knopf dann mal mit nem Gummiband zumachen....
Luni
31779 Beiträge
25.04.2013 11:39
Zitat von marie85:

Oh man das ist ja verrückt, aber doch mal eine schöne Nachricht.
Luni
31779 Beiträge
25.04.2013 11:42
Mir gehts eigentlich jeden Tag prima, hab bis jetzt genauso wenig Beschwerden wie beim erstn Kind. Nur eben ein Streuselkuchengesicht.

Hände und Füße sind mir damals erst gegen Schluss immer eingeschlafen, wegen der Wassereinlagerungen.

Blähbauch habe ich so gut wie nicht, mir passen immer noch meine normalen Hosen. Ich glaube bei der letzten Ss hatte ich da schon Umstandskleidung an

Milch... das kenn ich, hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch, aber vor allem auch wegen dem Sodbrennen.

Ist bei euch heute auch so ein wunderschönes Wetter? Toll, dass cih gleich Feierabend hab :
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 11:59
Zitat von marie85:

Oh mensch da drücke ich dir sooo die Daumen das es bleibt
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 12:01
Zitat von Tapa:

Hi Mädels

Wie is das bei euch?

Ich habe auch einen und ich kann ja mal ein Foto zeigen das sieht von der Seite übel aus
Mindy05
862 Beiträge
25.04.2013 13:04
Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden.
Übelkeit ist noch da aber erbrechen muss ich seit 3 Tagen nicht mehr.
Blähbauch hab ich überhaupt nicht hosen und Gürtel immer noch genau so eng geschnallt wie vorher
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 13:18
Mädels,

ich habe mal eine frage.
Ich habe gerade festgstellt das ich sehr wahrseinlich eine Pilzinfektion habe nun habe ich schon sofort nachgesehen ob das gefährlich sei da wurde geschrieben das es für Mutter und Kind nicht gefährlich ist nur sollte man es behandeln lassen.
Jetzt meine Frage meint ihr es reicht bis MO?
Meine Ärztin ist er am Mo wieder in der Praxis und da habe ich ja auch den Termin.
mona84
4760 Beiträge
25.04.2013 13:46
Zitat von Nessja:

Mädels,

ich habe mal eine frage.
Ich habe gerade festgstellt das ich sehr wahrseinlich eine Pilzinfektion habe nun habe ich schon sofort nachgesehen ob das gefährlich sei da wurde geschrieben das es für Mutter und Kind nicht gefährlich ist nur sollte man es behandeln lassen.
Jetzt meine Frage meint ihr es reicht bis MO?
Meine Ärztin ist er am Mo wieder in der Praxis und da habe ich ja auch den Termin.

Gibt es da nicht irgendein Hausmittel? Ein Tampon mit Quark, oder sowas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt