Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
24.04.2013 20:22
ich vermisse meinen schatz der ist noch bis freitag in bayern
24.04.2013 21:03
Putsch,
es gibt auch ein vorläufiges BV.
Das habe ich allerdings am Anfang bei der FG vom Betriebsarzt auferlegt bekommen und vielleicht wäre ja das was für dich, falls es in deinem Fall geht.
Wenn es mit deinem Kreislauf ect etwas besser geworden ist, könntest du dann wieder los. Vielleicht schlägst du das deinem Doc vor, falls du damit besser zurecht kommst und es so gemacht werden kann.
Oh weh, ich komme hier nimmer hinter her mit dem lesen u d wenn ich mal anfange, dann habe ich den Anfang schon wieder vergessen wenn ich am Ende angelangt bin
es gibt auch ein vorläufiges BV.
Das habe ich allerdings am Anfang bei der FG vom Betriebsarzt auferlegt bekommen und vielleicht wäre ja das was für dich, falls es in deinem Fall geht.
Wenn es mit deinem Kreislauf ect etwas besser geworden ist, könntest du dann wieder los. Vielleicht schlägst du das deinem Doc vor, falls du damit besser zurecht kommst und es so gemacht werden kann.
Oh weh, ich komme hier nimmer hinter her mit dem lesen u d wenn ich mal anfange, dann habe ich den Anfang schon wieder vergessen wenn ich am Ende angelangt bin
24.04.2013 21:36
gratulier allen zukünftigen Dezember Muttis
Ich hab am 10.4.2012 positiv getestet- irgendwie ist ein bisl Wehmut dabei hier nun mitzulesen .... So schnell ist die Schwangerschaft vorbei - eine ganz besondere, sehr innige zeit. Ich wünsch euch eine wunderschöne Schwangerschaft, erfreu mich an euren U-Schall Bildern und fühle mit all den Schwangerschafts weh Wehwehchen mit
Ganz liebe Grüsse
Ich hab am 10.4.2012 positiv getestet- irgendwie ist ein bisl Wehmut dabei hier nun mitzulesen .... So schnell ist die Schwangerschaft vorbei - eine ganz besondere, sehr innige zeit. Ich wünsch euch eine wunderschöne Schwangerschaft, erfreu mich an euren U-Schall Bildern und fühle mit all den Schwangerschafts weh Wehwehchen mit
Ganz liebe Grüsse
24.04.2013 21:38
Zitat von littleStar89:
ich vermisse meinen schatz der ist noch bis freitag in bayern
Können wir uns die Hände reichen. Meiner ist unter der Woche auch nie daheim
24.04.2013 21:45
Zitat von BensMum:
gratulier allen zukünftigen Dezember Muttis
Ganz liebe Grüsse
Danke dir.
24.04.2013 21:49
Zitat von Sensana:muss ja jeder selber wissen
Zitat von Engelchen1711:
Mädels guckt mal, bei Baby-Markt sind die 1er Pampers im Angebot
für 1,99€ falls jemand Interesse hat.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Pampers/ Neugeborenes/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-kg- 25-Stueck-1.html
hab auch schon überlegt - aber sich jetzt schon eindecken? ich weiß nicht...
@Punnika.... das wird erstmal reichen ... Danilo hat nicht so lang in die 1 gepasst
24.04.2013 21:50
Zitat von marie85:das tut mir leid
so ihr lieben, ich wünsch euch noch eine schöne ss und das ihr alle süße gesunde babys bekommt.
für mich ist es zeit mich zu verabschieden...
24.04.2013 21:50
Zitat von Luni:echt? bei mir wars vorhin noch lieferbar.
Zitat von Engelchen1711:
Mädels guckt mal, bei Baby-Markt sind die 1er Pampers im Angebot
für 1,99€ falls jemand Interesse hat.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Pampers/ Neugeborenes/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-kg- 25-Stueck-1.html
Nicht lieferbar
24.04.2013 22:16
Zitat von Punnika:
Ich sag auch mal gute Nacht bis morgen
Gute Nacht, bis morgen
24.04.2013 22:32
Zitat von Keri27:
Seit ca . 4 Tagen ist mir dauer schlecht !
Der Ingwertee hilft auch nicht wirklich.
Hoffe das die Übelkeit auch wirklich in der 13 Woche verschwunden ist.
Bitteeeee!!!!!!
Versuch es doch mal mit einem Sea-Band. Das ist so ein Akupressurarmband, gibt es in der Apotheke zu kaufen. Meiner Schwägerin hatte es damals super geholfen und mir war zum Glück bis jetzt noch nicht schlecht.
24.04.2013 22:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Punnika:DAS traust du dich auch noch zu schreiben?
Guten morgen
So hab nun 13 Stunden schlaf hinter mir. Und hoffe diesmal nicht so schnell müde zuwerden..
Mir ist übel ohne ende & das nervt mich tierisch.In der letzten ss nix und nun das.
Werde nun auf den Markt gehen Gemüse einkaufen und dann hoffen das die frische luft das besser macht
Allen WW´lern alles gute und viel Spaß beim babytv heute euch.
Ja, ich finde auch, das ist ein STARKES STÜCK!!!
24.04.2013 22:38
Zitat von littleStar89:
Zitat von Hopefully:
Hallo, liebe Mädels!
Ich hab Euch nicht vergessen, komme nur iwie zu gar nichts mehr. Sorry für die lange Sendepause. Habe jetzt auch nichts mehr nachlesen können, über 350 Beiträge sind echt nicht zu schaffen. Heute war ich zum wiederholten Male beim Hausarzt. Dort bekam ich letzte Woche Blut abgenommen wg der SD-Werte u wg der Leberwerte, die während meiner Magen Darm Geschichte erhöht waren. Heute hab ich dort endlich angerufen um nachzuhören und sie haben gar keine SD Werte testen lassen (und das war der Hauptgrund, weshalb ich doch dort war!). Also heute nochmal Blut abnehmen lassen und ich hasse doch diese Nadeln so sehr!
Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und gesunde Kugelzeit. Ich hoffe sehr, daß es Euch allen und besonders natürlich Euren Krümeln bestens geht und Ihr größtenteils von Zipperleins verschont bleibt.
Ich selber spüre eigentlich gar nichts von meiner SS, was mich iwie auch total nervös macht. Nur müde bin ich wie nur was, aber auch sonst bin ich schonmal ab und an müde. Dieses oftmals "feuchte Gefühl" da "unten" scheint ja normal zu sein, das hatten wir ja letztens schon geklärt. Jetzt hab ich aber ein paar winzige Schleimknübbelchen gehabt (sorry für die Details), so, wie kurz vor der Mens. Jetzt mach ich mir darum Sorgen, ob das nicht am Ende Vorboten sind, daß sich die Schleimhaut auflöst. Naja, bis Montag zum nächsten FA Termin muß ich mich jetzt noch gedulden. Schade, daß man immer iwelche Sorgen hat. Aber Euch geht es sicher ähnlich?
So, genug gejammert.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen. Vor allem denen mit FA Terminen nur gute NAchrichten und viel Spaß beim Baby-TV.
Wir haben morgen wieder volles Programm, vormittags Pekip, danach fahren wir zum TÜV (bitte Daumen drücken, daß meine alte Schleuder es nochmal schafft) u nachmittags Babyschwimmen. Morgen kommt auch mein Mann nach Hause also denke ich, werde ich erst Donnerstag wieder reinschauen.
Also laßt es Euch gutgehen.
Ganz liebe Grüße
klümpchen sind auch normal. keine sorge
Danke Dir fürs Beruhigen. Heute hatte ich auch keine mehr. Wies bei meiner letzten SS war weiß ich auch gar nicht mehr so genau- Demenz, Demenz
24.04.2013 22:40
Zitat von littleStar89:
Zitat von Keri27:
Seit ca . 4 Tagen ist mir dauer schlecht !
Der Ingwertee hilft auch nicht wirklich.
Hoffe das die Übelkeit auch wirklich in der 13 Woche verschwunden ist.
Bitteeeee!!!!!!
dann sitzen wir im gleichen boot. ich hab hoffnung, dass es diesmal noch vor der geburt verschwindet. letzes mal wars doch um einiges häftiger
Ohje, hattest Du das etwa die ganze SS über? Das ist ja schrecklich. Wie ich eben schon zu Keri geschrieben hatte: Kennst Du Sea-Bänder? Die sollen echt gut sein.
Hoffentlich kriegst Du diese S-Übelkeit bloß in den Griff!
24.04.2013 22:45
Zitat von Lana_Fey:
Putsch, ich waaaarte
Will endlich wieder ein US-Bild sehen!
.
Ich habe übrigens schon am 02.05. einen kurzen US beim Arzt, der auch die NFM am 21.5. machen wird. Ob ich da ein Bild mitbekomme weiß ich nicht, ich werd einfach mal fragen
.
Nochmal zum Thema Urlaub:
Ich habe ja jetzt fix gebucht (jucheee ) und jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ich für eine Woche Strandurlaub denn so alles für Marc brauche. Also Sonnencreme hab ich schon mal
Dann hab ich gestern diese UV-Mütze bei N*me it besorgt:
http://www.amazon.de/NAME-IT-Baby-M%C3%BCtzchen-13 082883/dp/B00B9U2KJE/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8& qid=1366795716&sr=8-3-fkmr0&keywords=name+ it+UV+kappe
und jetzt wollte ich heute diese Badeschuhe holen:
http://www.amazon.de/PLAYSHOES-trendige-Auqaschuhe -Klettverschluss-waehlbar/dp/B0035Q2QLC/ref=sr_1_1 9?s=shoes&ie=UTF8&qid=1366796058&sr=1- 19&keywords=playshoes+aqua
Für den Sandstrand sind die bestimmt optimal
.
Könnt ihr mir sonst noch etwas empfehlen?
Mit was spielen Kinder in dem Alter denn großartig im Wasser oder im Sand? Marc hat zwar Schaufel und Eimer, weiß aber damit nix anzufangen Vielleicht so ein aufblasbares Tier fürs den Pool?
Supi, daß Ihr was gefunden habt. Und die Badeschühchen find ich ja total knuffig. Wir überlegen auch noch, kurzfristig was zu buchen, aber was????
Wo fahrt Ihr denn hin? Für uns wärs am schönsten Meer mit Sandstrand, aber auch ein paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe, damit man nicht nur am Strand rumhängen muß.
Ich brauche Anregungen.
Mit Spielzeug kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da antworten besser ein paar erfahrene Mamis.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt