Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 10:41
Zitat von Engelchen1711:

ja dein Spatz ist ja auch erst 4 1/2 Monate das kommt alles noch

eigentlich wollt ich danach ja wieder zur Arbeit fahren...

Ja und er war ein Frühchen von daher darf der das.
Ich glaube er ist gerade eingeschlafen also schnell in die Wanne und entspannen
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 10:42
Zitat von Engelchen1711:

ja dein Spatz ist ja auch erst 4 1/2 Monate das kommt alles noch

eigentlich wollt ich danach ja wieder zur Arbeit fahren...

Ok aber wenn du dich nicht so doll fühlst lege dich lieber Hin dein Krümel wird es dir danken
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 10:45
Zitat von Engelchen1711:

japp *.* werd mich glaub ich nachm FA ins Bett verkrümeln,
muss heute Nachmittag auch noch Kuchen backen für morgen,
vorher schlaf ich dann ne Runde...

Morgen ist ja letzter Tag im Praktikum... Ausstand also...

Mach das und bringe was tolles zum Berichten mit muss doch wenigstens von euch hören wie toll alles ist bis ich selber beim Arzt war.
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 10:46
Zitat von Niji:

mir gehts klasse
(muss ja hier auch mal jemand schreiben)

war schon 2h in de runi, dann ist jetzt wa sausgefallen also fahr ich dann gleich zu meinem mann und wir gehen gemeinsam mittagessen, danach nochmal bis 18:10uni, aber heute mal echt spannende sachen

hab heut morgen noch flink ne eigentlich viel zu weite hose rausgesucht und nen gürtel reingetan nun drückts au nichtmehr so blöd beim sitzen

engelchen, du hattest ja aber auch schon nen "tollen" tag

Hihi das stimmt gestern ging es mir auch recht gut
25.04.2013 10:46
dann genieß mal deine Wanne

ja ich denke werd ich auch...
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 10:47
Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
Hoffe es geht euch allen gut.
*
Bei uns gibts nichts neues, bei uns scheint die Sonne und ich überlege, was wir heute noch machen könnten.
*
wünsche euch einen tollen Tag.

Schnief bei uns ist gerade Regenwetter aber dafür hatten wir gestern ein Herlichen Tag
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 10:48
Zitat von Gwen85:

Morgen!

Marie, das tut mir leid

Mir geht´s ganz gut. Bin nur soooo müde.
Gestern Abend hatten wir Besuch von unseren Freunden, die Zwillis erwarten, sind schon in der 23 Woche. Meine Freundin schiebt jetzt schon ne ganz schöne Kugel vor sich Und trinkt nur Milch, weil sie nur dadrauf Lust hat!
Ich bin mal auf weiteres gespannt Wann wir über Heißhungerattacken, Klamotten jammern etc.

Oh ha das wird dann ja noch was werden für deine Freundin.
Oh ja ich auch lach ich habe ja jetzt schon probleme das meine Hosen nicht Passen oder zwicken oder ich meine das nur
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 10:48
Zitat von Gwen85:

Morgen!

Marie, das tut mir leid

Gestern Abend hatten wir Besuch von unseren Freunden, die Zwillis erwarten, sind schon in der 23 Woche. Meine Freundin schiebt jetzt schon ne ganz schöne Kugel vor sich Und trinkt nur Milch, weil sie nur dadrauf Lust hat!
Ich bin mal auf weiteres gespannt Wann wir über Heißhungerattacken, Klamotten jammern etc.

Oh ja ich auch lach ich habe ja jetzt schon probleme das meine Hosen nicht Passen oder zwicken oder ich meine das nur
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2013 10:49
Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
*
Bei uns gibts nichts neues, bei uns scheint die Sonne und ich überlege, was wir heute noch machen könnten.
*

Schnief bei uns ist gerade Regenwetter aber dafür hatten wir gestern ein Herlichen Tag

Bei uns war es die letzten Tag auch so. Wer weiß wanns wieder schlechter wird, deswegen nutzen wir jeden Sonnenstrahl.
Niji
32929 Beiträge
25.04.2013 10:49
oh zwillinge. das is schon ne harte nuss. ich stell mir grad 2 zwerge vor die so sind wie Ina am anfang...ich glaub das hätte ich nur schwer geschafft.
Gwen85
18463 Beiträge
25.04.2013 10:53
Zitat von Nessja:

Zitat von Gwen85:

Morgen!

Marie, das tut mir leid

Ja, aber die freuen sich beide sehr. Als sie das erfahren haben, waren beide erstmal geschockt! Wäre ich wohl auch.
Aber du hast ja dann auch zwei Kleine kurz hinternander. Habe schonmal in deinem Thread gestöbert Freue mich sehr für euch.
Und das ist doch toll für Geschwister so einen kurzen Abstand zueinander zu haben.
Naja, was Klamotten betrifft, ist mein Problem das ich so einen Blähbauch habe und die Jeans immer da runter rutschen!
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 11:00
Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
*
*

Bei uns war es die letzten Tag auch so. Wer weiß wanns wieder schlechter wird, deswegen nutzen wir jeden Sonnenstrahl.

das würde ich auch habe ich gestern auch
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 11:02
Zitat von Gwen85:

Zitat von Nessja:

Zitat von Gwen85:

Morgen!

Marie, das tut mir leid

Ja, aber die freuen sich beide sehr. Als sie das erfahren haben, waren beide erstmal geschockt! Wäre ich wohl auch.
Aber du hast ja dann auch zwei Kleine kurz hinternander. Habe schonmal in deinem Thread gestöbert Freue mich sehr für euch.
Und das ist doch toll für Geschwister so einen kurzen Abstand zueinander zu haben.
Naja, was Klamotten betrifft, ist mein Problem das ich so einen Blähbauch habe und die Jeans immer da runter rutschen!

ja das stimmt sie sind dann genau 1 Jahr auseinander oh mann wie das wohl wird?
Aber das schaffen wir schon lach.
Danke ja ich bin sehr glücklich vor allem da wir damit nicht gerechnet haben naja so ist es nun und gut ist.
Oh Ja Blähblauch habe ich auch ich warte mal ab was am Mo beim Baby TV raus kommt
Niji
32929 Beiträge
25.04.2013 11:08
irgendwie finde ich es gerade voll ätzend, dass mein erster termin erst in fast 3 wochen ist
klar, dann sieht man schon schön viel. aber diese zustzliche bestätigung vom arzt ist ja auch nicht zu verachten
naja ber bei meiner Maus war ich auch erst bei 9+1 beim Arzt. und da war sie schon ein Gummibärchen. vielleicht ist es das dann diesmal auch schon
marie85
229 Beiträge
25.04.2013 11:13
also, war ja gestern beim fa und auf dem ultraschall war nur ne leere, längliche fruchthöle zu sehen. er meinte dann das ich wohl wieder zur ausschabung muss, das er jetzt aber alles von a bis z kontrolieren will (dez fg in 12 ssw). gestern ich zu ner freundin zum heulen und mein telefon hat zu hause sturm geklingelt. abends noch eine helferin privat erreicht. dann heute morgen zum us, er guckt sich so die eierstöcke und so an und meint "hm sie haben einen hcg von 23000, hatte schon eine eileiterss vermutet." guckt sich die fruchthöle an und tada die ist viel runder und da ist ein dottersack zu sehen. fazit: ich soll mich noch nicht freuen aber ich darf auch ne heulpause machen. dienstag hab ich wieder termin, bis dahin werd ich verrückt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt