Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 14:14
Zitat von mona84:

Zitat von Nessja:

Mädels,

ich habe mal eine frage.
Ich habe gerade festgstellt das ich sehr wahrseinlich eine Pilzinfektion habe nun habe ich schon sofort nachgesehen ob das gefährlich sei da wurde geschrieben das es für Mutter und Kind nicht gefährlich ist nur sollte man es behandeln lassen.
Jetzt meine Frage meint ihr es reicht bis MO?
Meine Ärztin ist er am Mo wieder in der Praxis und da habe ich ja auch den Termin.

Gibt es da nicht irgendein Hausmittel? Ein Tampon mit Quark, oder sowas?

Keine Ahnung kenne mich mit sowas nicht aus
Luni
31779 Beiträge
25.04.2013 14:16
Zitat von Nessja:

Mädels,

ich habe mal eine frage.
Ich habe gerade festgstellt das ich sehr wahrseinlich eine Pilzinfektion habe nun habe ich schon sofort nachgesehen ob das gefährlich sei da wurde geschrieben das es für Mutter und Kind nicht gefährlich ist nur sollte man es behandeln lassen.
Meine Ärztin ist er am Mo wieder in der Praxis und da habe ich ja auch den Termin.

So lange würde ich nicht warten, sonst breitet sich der Pilz nur noch mehr aus. Frag doch mal in der Apo nach.
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 14:19
Zitat von Luni:

Zitat von Nessja:

Mädels,

ich habe mal eine frage.

So lange würde ich nicht warten, sonst breitet sich der Pilz nur noch mehr aus. Frag doch mal in der Apo nach.

Ich wollte gleich mal in der Praxis anrufen die Ärztin ist zwar nicht da aber evtl hat sie eine Vertretung oder so.
Ich glaube einfach aus der Apo. sollste nicht nehmen du sollst schon vorher mit dem Arzt absprechen habe ich gelesen zu mindestens
25.04.2013 15:37
So bin nun vom FA und von der Shopping Tour zurück.
Er hat einen Ultraschall gemacht und dort war eine für mich aussehende riesengroße nierenschalenförmige Fruchthöhle mit gut sichtbarem Dottersack zu sehen. Weit und breit war aber nix vom Embriyo da. Er sagt das wäre völlig normal und ich solle doch in drei Wochen nochmal kommen, sofern sich was entwickelt hat wird die erste Vorsorge gemacht und der Mutterpass ausgestellt. Ich hab ihn nach der Fehlgeburtsrate gefragt weil ich eben hier so viel von Fehlgeburten lese und er meinte jede dritte Schwangerschaft. Puh!
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:37
Zitat von BensMum:

gratulier allen zukünftigen Dezember Muttis
Ich hab am 10.4.2012 positiv getestet- irgendwie ist ein bisl Wehmut dabei hier nun mitzulesen .... So schnell ist die Schwangerschaft vorbei - eine ganz besondere, sehr innige zeit. Ich wünsch euch eine wunderschöne Schwangerschaft, erfreu mich an euren U-Schall Bildern und fühle mit all den Schwangerschafts weh Wehwehchen mit

Ganz liebe Grüsse

schön geschrieben
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:37
Zitat von Alica:

Zitat von littleStar89:

ich vermisse meinen schatz der ist noch bis freitag in bayern

Können wir uns die Hände reichen. Meiner ist unter der Woche auch nie daheim

das ist ein glück nur eine ausnahme. ich komm gar nicht drauf klar, dass wir uns so wenig sehen. sonst sehen wir uns abends wenigstens 2 stunden, aber so gar nicht? schon hart irgednwie...
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:38
Zitat von Hopefully:

Zitat von Keri27:

Seit ca . 4 Tagen ist mir dauer schlecht !
Der Ingwertee hilft auch nicht wirklich.
Hoffe das die Übelkeit auch wirklich in der 13 Woche verschwunden ist.
Bitteeeee!!!!!!

Versuch es doch mal mit einem Sea-Band. Das ist so ein Akupressurarmband, gibt es in der Apotheke zu kaufen. Meiner Schwägerin hatte es damals super geholfen und mir war zum Glück bis jetzt noch nicht schlecht.

hab bisher nur negatives darüber gehört. vielelicht probiere ich es jetzt doch mal
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:39
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Keri27:

Seit ca . 4 Tagen ist mir dauer schlecht !
Der Ingwertee hilft auch nicht wirklich.
Hoffe das die Übelkeit auch wirklich in der 13 Woche verschwunden ist.
Bitteeeee!!!!!!

dann sitzen wir im gleichen boot. ich hab hoffnung, dass es diesmal noch vor der geburt verschwindet. letzes mal wars doch um einiges häftiger

Ohje, hattest Du das etwa die ganze SS über? Das ist ja schrecklich. Wie ich eben schon zu Keri geschrieben hatte: Kennst Du Sea-Bänder? Die sollen echt gut sein.
Hoffentlich kriegst Du diese S-Übelkeit bloß in den Griff!

ja leider. ich werd denke ich mal einen versuch machen, wenns nach der 12. woche wieder nicht weg ist.
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:40
Zitat von Hopefully:

Zitat von Lana_Fey:

Putsch, ich waaaarte
Will endlich wieder ein US-Bild sehen!
.
Ich habe übrigens schon am 02.05. einen kurzen US beim Arzt, der auch die NFM am 21.5. machen wird. Ob ich da ein Bild mitbekomme weiß ich nicht, ich werd einfach mal fragen
.
Nochmal zum Thema Urlaub:
Ich habe ja jetzt fix gebucht (jucheee ) und jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ich für eine Woche Strandurlaub denn so alles für Marc brauche. Also Sonnencreme hab ich schon mal
Dann hab ich gestern diese UV-Mütze bei N*me it besorgt:
http://www.amazon.de/NAME-IT-Baby-M%C3%BCtzchen-13 082883/dp/B00B9U2KJE/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8& qid=1366795716&sr=8-3-fkmr0&keywords=name+ it+UV+kappe
und jetzt wollte ich heute diese Badeschuhe holen:
http://www.amazon.de/PLAYSHOES-trendige-Auqaschuhe -Klettverschluss-waehlbar/dp/B0035Q2QLC/ref=sr_1_1 9?s=shoes&ie=UTF8&qid=1366796058&sr=1- 19&keywords=playshoes+aqua
Für den Sandstrand sind die bestimmt optimal
.
Könnt ihr mir sonst noch etwas empfehlen?
Mit was spielen Kinder in dem Alter denn großartig im Wasser oder im Sand? Marc hat zwar Schaufel und Eimer, weiß aber damit nix anzufangen Vielleicht so ein aufblasbares Tier fürs den Pool?

Supi, daß Ihr was gefunden habt. Und die Badeschühchen find ich ja total knuffig. Wir überlegen auch noch, kurzfristig was zu buchen, aber was????
Wo fahrt Ihr denn hin? Für uns wärs am schönsten Meer mit Sandstrand, aber auch ein paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe, damit man nicht nur am Strand rumhängen muß.
Ich brauche Anregungen.
Mit Spielzeug kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da antworten besser ein paar erfahrene Mamis.

wir werden vielleicht noch in center park fahren für 4 tage. mit ner ferienwohnung ist das super günstig und vor allem ist die anreise nicht so weit. muss da ja auch auf meine kleine tochter achten.
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:42
Zitat von Engelchen1711:

guten morgen

ua mir gehts so besch**** heute

willkommen im club
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:44
Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
Hoffe es geht euch allen gut.
*
Bei uns gibts nichts neues, bei uns scheint die Sonne und ich überlege, was wir heute noch machen könnten.
*
wünsche euch einen tollen Tag.

Schnief bei uns ist gerade Regenwetter aber dafür hatten wir gestern ein Herlichen Tag

bei uns ist seit tagen sommer sonne sonnenschein
und ich verkrümel mich im bett -.-
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:45
Zitat von marie85:

also, war ja gestern beim fa und auf dem ultraschall war nur ne leere, längliche fruchthöle zu sehen. er meinte dann das ich wohl wieder zur ausschabung muss, das er jetzt aber alles von a bis z kontrolieren will (dez fg in 12 ssw). gestern ich zu ner freundin zum heulen und mein telefon hat zu hause sturm geklingelt. abends noch eine helferin privat erreicht. dann heute morgen zum us, er guckt sich so die eierstöcke und so an und meint "hm sie haben einen hcg von 23000, hatte schon eine eileiterss vermutet." guckt sich die fruchthöle an und tada die ist viel runder und da ist ein dottersack zu sehen. fazit: ich soll mich noch nicht freuen aber ich darf auch ne heulpause machen. dienstag hab ich wieder termin, bis dahin werd ich verrückt....

oh gott! ich drücke dir so die daumen!!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:46
Zitat von Tapa:

Hi Mädels

Mal ne Frage habt ihr auch so ein blähbauch??
Ich kann meinen garnicht einziehen.
Das hatte ich bei meinem ersten Kind nicht gehabt. Oder ich weiss es nich mehr weil ich bin eigentlich normal gebaut un viele haben mich schon angesprochen ob ich schwanger sei. Ich mein es is ja so das ich schwanger bin aber das man es schon soooo früh sieht.
Vom gewicht hab ich nur 1 kilo zugespeckt 63kg bei 171 !!

Wie is das bei euch?

ich fühl mich auch schon wie im 5. monat
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:48
Zitat von Nessja:

Mädels,

ich habe mal eine frage.

ruf mal lieber beim fa an. ich wär da lieber übervorsichtig
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:49
Zitat von Fini:

So bin nun vom FA und von der Shopping Tour zurück.
Er hat einen Ultraschall gemacht und dort war eine für mich aussehende riesengroße nierenschalenförmige Fruchthöhle mit gut sichtbarem Dottersack zu sehen. Weit und breit war aber nix vom Embriyo da. Er sagt das wäre völlig normal und ich solle doch in drei Wochen nochmal kommen, sofern sich was entwickelt hat wird die erste Vorsorge gemacht und der Mutterpass ausgestellt. Ich hab ihn nach der Fehlgeburtsrate gefragt weil ich eben hier so viel von Fehlgeburten lese und er meinte jede dritte Schwangerschaft. Puh!

unter 30 jahren liegt sie bei etwa 9%
sonst sagt man 70% aber da werden auch die eingerechnet die sonst mit der mens abgehen. ich finde nicht, dass das schon eine richtige fg ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt