Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
24.04.2013 13:36
Zitat von littleStar89:
Zitat von Punnika:
Guten morgen
So hab nun 13 Stunden schlaf hinter mir. Und hoffe diesmal nicht so schnell müde zuwerden..
Mir ist übel ohne ende & das nervt mich tierisch.In der letzten ss nix und nun das.
Werde nun auf den Markt gehen Gemüse einkaufen und dann hoffen das die frische luft das besser macht
Allen WW´lern alles gute und viel Spaß beim babytv heute euch.
vielleicht wirds dann jetzt ein mädel
Ich hoff ja immer noch drauf
24.04.2013 13:56
Zitat von Uschi:
Zitat von Kala87:
Sagt mal, sind hier jetzt nur Erst und Zweitmamis oder auch dreifach Mamis?
Also ich bekomme mein drittes Kind!
Me too. Aber wir haben noch eines in Pflege, also wird es das dritte Leibliche und das vierte im Haus.
24.04.2013 14:34
Zitat von littleStar89:
Zitat von Keri27:
Seit ca . 4 Tagen ist mir dauer schlecht !
Der Ingwertee hilft auch nicht wirklich.
Hoffe das die Übelkeit auch wirklich in der 13 Woche verschwunden ist.
Bitteeeee!!!!!!
dann sitzen wir im gleichen boot. ich hab hoffnung, dass es diesmal noch vor der geburt verschwindet. letzes mal wars doch um einiges häftiger
Wie ...... Du hattest das bis zur Geburt????? Du arme.
Ich hoffe es auch und wie ich hoffe!!!!!!
24.04.2013 14:47
Zitat von Lana_Fey:
Putsch, ich waaaarte
Will endlich wieder ein US-Bild sehen!
.
Ich habe übrigens schon am 02.05. einen kurzen US beim Arzt, der auch die NFM am 21.5. machen wird. Ob ich da ein Bild mitbekomme weiß ich nicht, ich werd einfach mal fragen
.
Nochmal zum Thema Urlaub:
Ich habe ja jetzt fix gebucht (jucheee ) und jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ich für eine Woche Strandurlaub denn so alles für Marc brauche. Also Sonnencreme hab ich schon mal
Dann hab ich gestern diese UV-Mütze bei N*me it besorgt:
http://www.amazon.de/NAME-IT-Baby-M%C3%BCtzchen-13 082883/dp/B00B9U2KJE/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8& qid=1366795716&sr=8-3-fkmr0&keywords=name+ it+UV+kappe
und jetzt wollte ich heute diese Badeschuhe holen:
http://www.amazon.de/PLAYSHOES-trendige-Auqaschuhe -Klettverschluss-waehlbar/dp/B0035Q2QLC/ref=sr_1_1 9?s=shoes&ie=UTF8&qid=1366796058&sr=1- 19&keywords=playshoes+aqua
Für den Sandstrand sind die bestimmt optimal
.
Könnt ihr mir sonst noch etwas empfehlen?
Mit was spielen Kinder in dem Alter denn großartig im Wasser oder im Sand? Marc hat zwar Schaufel und Eimer, weiß aber damit nix anzufangen Vielleicht so ein aufblasbares Tier fürs den Pool?
ganz normales budeelzeug also sandspielzeug ist da super.
und es gibt so badeoveralls (wie die spieler für die ganz kleinen). die haben dann halbe ärmel und beine mit uv shcutz.
24.04.2013 14:51
Zitat von Punnika:um 22.10 Uhr hat mein Kind gestern endlich mal geschlafen...
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Punnika:DAS traust du dich auch noch zu schreiben?
Guten morgen
So hab nun 13 Stunden schlaf hinter mir. Und hoffe diesmal nicht so schnell müde zuwerden..
Mir ist übel ohne ende & das nervt mich tierisch.In der letzten ss nix und nun das.
Werde nun auf den Markt gehen Gemüse einkaufen und dann hoffen das die frische luft das besser macht
Allen WW´lern alles gute und viel Spaß beim babytv heute euch.
Sicher für mich ist das normal,wenn ich jeden tag um 19 uhr ins Bett gehen würde.Aber bin ich ja sonst nie.Wenn ich wollen würde hätte ich immer soviel schlafen können nur war ich vor der ss nie so müde^^
dank der kleinen unter uns.... bzw der Mama die meinte ihr Kind ne 3/4 Std
wie am Spieß brüllen zu lassen weils nicht schlafen wollte....
24.04.2013 14:54
putsch was genau arbeitest dud enn, das der da son aufriss amcht?
ich mein is doch albern du kannst das doch selbst am allerbesten einschätzen. und stress hat auch für jeden eine andere bedeutung. für den einen ist es schon stress wenn in 10min. 1mal das telefon klingelt und ein anderer muss minimum 3 dinge auf einmal erledigen.
ich nehem mal an für dich wäre es viel anstrengender jetzt bis dezember daheim zu hocken...
aber zwingen kann er dich ja zum glück nicht
ich mein is doch albern du kannst das doch selbst am allerbesten einschätzen. und stress hat auch für jeden eine andere bedeutung. für den einen ist es schon stress wenn in 10min. 1mal das telefon klingelt und ein anderer muss minimum 3 dinge auf einmal erledigen.
ich nehem mal an für dich wäre es viel anstrengender jetzt bis dezember daheim zu hocken...
24.04.2013 15:03
Zitat von Niji:
Halt dich fest: Ich bin Sekretärin und hab hin und wieder mal nen Außentermin als Chefassistenz .... Waaahnsinnig anserengend, oder?
Klar gibts mal viel zu tun.
Aber es ist eben genau wie du sagst: Von jetzt bis Dezember daheim hocken fänd ich viel anstrengender.
Ich mein, falls es mir echt mal bescheiden geht, kann ich doch immer noch 1-2 Tage mal zuhause bleiben.
Komm mir schon vor als wär ich total unnormal...auf mich wird eingeredet als ob ich total unvernünftig handeln würde.
24.04.2013 15:09
So Ihr Lieben ich habe heute meinen BT von gestern bekommen......
ES+13 150!!!
Ist das gut????
ES+13 150!!!
Ist das gut????
24.04.2013 15:18
Zitat von susifr:
Vielen lieben Dank fuer die lieben Willkommensgruesse....
ich bin nochganz platt.
Wir haben es ueber 2 Jahre versucht, unter anderem ein jahr mit Clomi, femara, GVnP, IUI usw. Nichts hat was gebracht. Wir hatten uns dann entschieden im Juni ein IVF zu machen....und siehe da, diesen Monat ohne jegliche Hilfsmittel, nicht mal Ovus, hat es dann ploetzlich geklappt!
UI Glückwunsch
Genau so gings uns beim ersten Kind auch. Wir haben fast zwei Jahre versucht, hatten 3 IUIs hinter uns und als ich dann mal ein halbes Jahr Pause machen wollte, weils mich einfach genervt hat wurde ich direkt schwanger.
Beim zweiten hats jetzt nach 6 Monaten geklappt, da habe ich mir aber auch gar keinen STress mehr gemacht.
24.04.2013 15:20
Zitat von Lilly981:
Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne zu euch gesellen, denn ich werde auch eine Dezembermami sein
Habe am Sonntag positiv getestet
Zu mir: ich bin 31 Jahre jung, seit letztem Jahr verheiratet, und es ist ein absolutes Wunschkind!
Glückwunsch und willkommen bei uns
24.04.2013 15:21
Zitat von littleStar89:
hallo mädels,
schaue mal wieder rein. die letzen 2 tage gings übelkeitstechnisch einfach nicht
ich war heut beim fa. alles super entwickelt. eindeutiger herzschlag und alles so wie es sein soll
Prima Immer noch so dolle Übelkeit?
24.04.2013 15:22
Zitat von Punnika:
Boah ich bin denn ganzen tag sooo müde gewesen. Hab mich heute mittag hingelgt von 13h bis 17h,solange der kleine gepennt hat und wie nen stein geschlafen.
Wie kann man nur ao müde sein.Und nun fängt des wieder an...
Da kann ich dir die HAnd reichen... KÖnnte auch im Stehen schlafen. Gehe jeden ABend schon um 21 Uhr ins Bet...
24.04.2013 15:25
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Punnika:
Boah ich bin denn ganzen tag sooo müde gewesen. Hab mich heute mittag hingelgt von 13h bis 17h,solange der kleine gepennt hat und wie nen stein geschlafen.
Wie kann man nur ao müde sein.Und nun fängt des wieder an...
woooooaaa so lang scghläft dein kleiner???? du glückliche! meine hat heut ausnahmsweise mal 3 stunden gepennt. 1 1/2 davon war ich aber beim arzt hab dann aber noch den rest ausgekostet
Oh unser schläft ab und an noch länger lach
Johannes schläft auch meist 2 Stunden. Nach 2,5 Stunden wecke ich ihn, weil er sonst Abends nicht mehr ins Bett geht.
Allerdings hab ich keine Chance mehr auf Mittagsschlaf bei ihm, wenn er in der Krippe schon mal eingenickt ist...
24.04.2013 15:26
Zitat von Putsch:
Zitat von Niji:
Halt dich fest: Ich bin Sekretärin und hab hin und wieder mal nen Außentermin als Chefassistenz .... Waaahnsinnig anserengend, oder?
Klar gibts mal viel zu tun.
Aber es ist eben genau wie du sagst: Von jetzt bis Dezember daheim hocken fänd ich viel anstrengender.
Ich mein, falls es mir echt mal bescheiden geht, kann ich doch immer noch 1-2 Tage mal zuhause bleiben.
Komm mir schon vor als wär ich total unnormal...auf mich wird eingeredet als ob ich total unvernünftig handeln würde.
sorry, aber da is dein FA wohl echt übervorsichtig.
ich mein ich verstehe es auch, wenn frauen mit ner echt bösen vorgeschichte was das angeht (ne freundin hatte eine totgeburt nahc der 20woche und 3FG) dann übervorsichtig werden, aber wenn du merkst es wird zu viel, dann kann er dir das blöde bv ja imemrnoch geben. warum jetzt wenns noch alles ohne probleme klappt
24.04.2013 15:36
Zitat von susifr:jupp ist es, mein HCG wurde nie bestimmt
So Ihr Lieben ich habe heute meinen BT von gestern bekommen......
ES+13 150!!!
Ist das gut????
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer- Wert-im-Blut-und-Urin.html
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt