Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Claudiiiii83
181 Beiträge
06.09.2012 10:22
Guten Morgen Mädels,

wird leider immer seltener bei mir, dass ich mal online bin. Bekomm hier gar nicht mehr so viel mit vor lauter Stress im Geschäft und Hochhzeitsplanung. Ich mein, ich freu mich schon riiiesig drauf aber ganz ehrlich, bin ich auch froh, wenn ich es hinter mir hab, Dann ist der ganze Planungsstress mal weg.

Wahrscheinlich bin ich deswegen auch dauernd krank und angeschlagen. Hab jetzt gerade ne riiiesen Herpes Blase in der Nase und geschwollenen Lymphknoten die auch schmerzen.... Weiß jemand ob das von dem Herpes kommt oder bahnt sich da was größeres an? sonst bin ich top fit.

Mal ne Frage, mein kleiner Bauchzwerg ist im moment ziemlich ruhig iah hab ihn sonst ganz stark gespürt und auch schon leichte Dellen beobachten können. Aber im Moment ist er gaaanz zaghaft sind solche phasen normal?
LizaLina
3057 Beiträge
06.09.2012 10:23
Ich hab mich auch heute seid langen mal auf die waage gestellt und etwas blöd geguckt...naja aber was soll man machen ? ich bin wirklich ent am fressen oder so...und außerdem steht in allen berichten das man ab jetzt zum teil bis zu 500g wöchentlich zunimmt...kann also noch bissi mehr werden - wie sollen wir das verhindern ???
Sabi
946 Beiträge
06.09.2012 11:31
Zitat von SarahF:

So bin zurück vom FÄ!
Erstmal soll ich nicht mehr soviel zunehmen Höchstens noh 4kg-hallo????wie soll das denn gehen?
War zum ersten mal am CTG-alles supi.
Er liegt seitlich
3D Bilder waren nur 4Stück möglich-hast Sie fürs nächste mal gespeichert,dann versuchen wir es nochmal.Er hatte dann nämlich keine Lust mehr drauf!
Und er hat eine komische Nase
Eine Überweisung zum Doppler US habe ich auch bekommen.

Nun die Termine für die Liste:

12.09.12 Doppler US im KH
04.10.12 3.Screening und nochmals 3D

Erstmal super das alles ok ist

Ähm... noch 4 kg??? HALLO??? Das geht nich. Was hast du denn bis jetzt zugenommen, wenn man fragen darf?
Sabi
946 Beiträge
06.09.2012 11:34
Zitat von Claudiiiii83:

Guten Morgen Mädels,

wird leider immer seltener bei mir, dass ich mal online bin. Bekomm hier gar nicht mehr so viel mit vor lauter Stress im Geschäft und Hochhzeitsplanung. Ich mein, ich freu mich schon riiiesig drauf aber ganz ehrlich, bin ich auch froh, wenn ich es hinter mir hab, Dann ist der ganze Planungsstress mal weg.

Wahrscheinlich bin ich deswegen auch dauernd krank und angeschlagen. Hab jetzt gerade ne riiiesen Herpes Blase in der Nase und geschwollenen Lymphknoten die auch schmerzen.... Weiß jemand ob das von dem Herpes kommt oder bahnt sich da was größeres an? sonst bin ich top fit.

Mal ne Frage, mein kleiner Bauchzwerg ist im moment ziemlich ruhig iah hab ihn sonst ganz stark gespürt und auch schon leichte Dellen beobachten können. Aber im Moment ist er gaaanz zaghaft sind solche phasen normal?

Kann mir schon vorstellen, dass das vom Stress kommt. Fand die Hochzeitsplanung auch nicht schwanger schon schlimm genug .
Das das Baby sich mal mehr mal weniger bewegt, ist auch normal. Weil du immer in Aktion bist, wird es sicher erst wach wenn du schläfst. Also mach dir keinen Kopp. Wann heiratet ihr denn?
Sabi
946 Beiträge
06.09.2012 11:44
Mädels mal was anderes: Habt ihr schon Ss Jacken? Ich pass in keine meiner Jacken mehr rein. Wenn ihr eine habt, wo habt ihr die her, wieviel habt ihr bezahlt und habt ihr eure normale Gr. genommen oder größer?
Nini2011
1743 Beiträge
06.09.2012 11:59
Also mal zu Thema zunehmen ! ich esse wirklich normal habe zwar auchimmer mal nasch attacken aber meine Güte Naja ich bin jetzt bei 74 Kg bin gespannt was meine FÄ dazu sagt hoffe nur das ich nachher nicht 20 Kg zunehme aber selbst wenn dann is das auch noch so hauptsache dem Krümel geht es gut !!!

Claudiiiii83
181 Beiträge
06.09.2012 12:01
danke Sabi.

Hochzeit ist nächste Woche Samstag und mein Urlaub danach gestrichen, weil ich meine Nachfolgering einlernen muss. Klasse gell?

Thema zunehmen hab ich auch schon n bisschen Schiss. bis jetzt bin ich noch gut. bin ja kurz vor dem 7. Monat und hab bisher 6,5 KG bin mal gespannt....

Wegen Jacken hab ich mich auch schon gefragt wie ich das mache. Wir haben hier bei uns zwei Secondhandläden. da wollt ich mal schauen. Seh irgendwie nicht ein, mir da was teures zuzulegen. Und wegen Grüöe denk ich, brauch man schon etwas grüßer.
Jamie912
1126 Beiträge
06.09.2012 12:40
also ich habe jetzt 19 kg zugelegt und ich weiß echt nicht wo trage immer noch die Ss Hose in 42 seit Anfang an... naja egal.. geht.auch alles wieder runter... bauch habe ich ja nicht wirklich....

jacken: ich muss mir auch neue kaufen werde dann bei kik oder so schauen muss ja kein Vermögen kosten...
Nini2011
1743 Beiträge
06.09.2012 12:46
Zitat von Jamie912:

also ich habe jetzt 19 kg zugelegt und ich weiß echt nicht wo trage immer noch die Ss Hose in 42 seit Anfang an... naja egal.. geht.auch alles wieder runter... bauch habe ich ja nicht wirklich....

jacken: ich muss mir auch neue kaufen werde dann bei kik oder so schauen muss ja kein Vermögen kosten...

Ja bei Jacken bin ich auch schon gespannt aber wer weiß wie viel ich noch zunehme zum Winter hin bis jetzt machen meine 8 KG mehr meinen Jacken nix aus was aber auch daran liegt das ich ja erst kurz vor der SS 10 Kg abgenommen habe Wenn also jemand weiß wo man dann günstig Jacken bekommt immer her damit
DiLa
3690 Beiträge
06.09.2012 12:49
Zitat von Sabi:

Mädels mal was anderes: Habt ihr schon Ss Jacken? Ich pass in keine meiner Jacken mehr rein. Wenn ihr eine habt, wo habt ihr die her, wieviel habt ihr bezahlt und habt ihr eure normale Gr. genommen oder größer?

ich hab letztens die von H&M probiert... die ist mir aber etwas zu dünn... also höchstens fürn herbst geeignet aber nicht für den winter. hat 40€ gekostet... war aber nicht soooooo mein ding. ich wart lieber nochn bisschen...
Sabi
946 Beiträge
06.09.2012 12:59
Zitat von DiLa:

Zitat von Sabi:

ich hab letztens die von H&M probiert... die ist mir aber etwas zu dünn... also höchstens fürn herbst geeignet aber nicht für den winter. hat 40€ gekostet... war aber nicht soooooo mein ding. ich wart lieber nochn bisschen...

Lange warten kann ich nicht mehr, habe nur eine Art Ss Joggingjacke von H&M die könnte langsam zu dünn werden. Ich habe jetzt eine bei Ebay entdeckt. Gebraucht für 20 Euro, 7 Euro Versand. Wenn man mit Hygienespüler drangeht sollte das doch gehen oder?? Sehe auch nicht ein da so viel zu bezahlen. Die ist in Gr.36. Da ich nur am Bauch zugenommen habe sollte das passen... Ach ich weiß auch nicht.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.09.2012 13:03
ich kauf auch gebrauchte klamotten bei ebay. ich find das nicht weiter dramatisch! einmal gut waschen mit hygienespüler und gut ist.
meine jacke passt noch - aber nicht mehr lange!
ich bin auf der suche nach einer regenhose für schwangere.... aber da findet man ja so gut wie gar nix.
SarahBS1982
5541 Beiträge
06.09.2012 13:58
Zitat von DiLa:

huhu mädels,
etwas ruhiger hier?
*
ist es bei euch auch so, dass ihr nun schwieriger luft holen könnt? vor allem im sitzen oder im liegen (auf dem rücken)... ab und an muss ich echt tief nach luft schnappen, weil ich denk ich krieg nicht genug!

Du kannst noch auf dem Rücken liegen? *Neid*

Joa, hin und wieder muss ich tief einatmen. Aber eigentlich geht's noch.
SarahBS1982
5541 Beiträge
06.09.2012 14:00
Zitat von Steffanie91:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Steffanie91:

Zitat von nicole.88:

Hallo

danke, ich hoffe das es auch nun besser wird..
aber es kann nur alles besser werden, wenn ich sie in meinen Armen habe, habe ich alles vergessen

das mit der Vormilch habe ich noch gar nicht, meine Brüste wachsen zwar sehr schnell, aber Milch bzw Vormilch ist noch keine da..
Weiß gar nicht woran das liegt, müsste mal meinen Frauenarzt fragen ob dies normal ist..

sei froh das dus nicht hast .... hab es seit der ca 24ssw und das nervt.... hab schon stilleinlagen aber da ich zuhause gerne ohne bh rumlaufe ists bissle nervig..... das problem ist, bei mir tropft es nicht nur ein bisschen, sondern ab und zu auch schon mal viel... so das mein oberteil immer durchnässt ist meine frauenärztin meinte, das es von frau zu frau unterschiedlich ist , und das es aber normal sei. Grüssle

Meine Schwägerin hatte das auch schon sehr, sehr früh und stark.

Ich überhaupt nicht. Meine Brüste rühren sich generell noch überhaupt nicht.

Muss dazu sagen, dass ich Körbchengröße F habe, die mir auch schon häufiger etwas knapp war. Also noch mehr Wachstum würde dazu führen, dass ich vorne überkippe

Dennoch würde ich mir wünschen, dass sich die Brust langsam auf die Aufgabe des Stillens vorbereitet! Ich möchte doch sooo gern stillen

mein freund würde sich darüber freuen

Das bedeutet noch lange nicht das du später nicht stillen kannst

Die milch kann auch erst kommen wenn dein baby schon da ist.... wäre praktischer und man hat das problem mit den nassen oberteilen nicht hehe

Mein Mann freut sich nicht so sehr, er hat ein bisschen Angst vor großen Brüsten

Eigentlich Verschwendung, was? Es gibt ja genügend Männer, die sich freuen würden
SarahBS1982
5541 Beiträge
06.09.2012 14:06
Zitat von Sabi:

Oh, darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht!!! Wir Dezember-Mamis müssen uns ja winterlich in Zeltgröße einkleiden !!!

hmmmm... Grmpf. Könnte teuer werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt