Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Tunesialove2010
191 Beiträge
07.09.2012 10:06
habe solche schmerzen kann mich noch nicht mal auf das Baby Tv freuen
zwerg tritt auch fleißig so nach dem Motto Mama alles wird gut .....................doch ich könnte die echt umbringen die alte Kuh also zu der geh ich auch nicht noch mal ihr Kollege ist viel Einfühlsamer doch der wahr nicht da ..................scheiße echt hey

So muss los zum BabyTV mennlein kommt mit der macht sich auch nun voll die Sorgen wegen mir jetzt
daisydee
3282 Beiträge
07.09.2012 10:43
Zitat von Tunesialove2010:

habe solche schmerzen kann mich noch nicht mal auf das Baby Tv freuen
zwerg tritt auch fleißig so nach dem Motto Mama alles wird gut .....................doch ich könnte die echt umbringen die alte Kuh also zu der geh ich auch nicht noch mal ihr Kollege ist viel Einfühlsamer doch der wahr nicht da ..................scheiße echt hey

So muss los zum BabyTV mennlein kommt mit der macht sich auch nun voll die Sorgen wegen mir jetzt

Du ärmste, lass dich drücken. Habe gehört Zahnschmerzen sollen mitunter zu einer der schlimmsten Schmerzen gehören...
Hoffe es geht dir wirklich bald besser!!!
mamaglück.09
173 Beiträge
07.09.2012 10:47
Ich wollte mal vom Geburtsvorbereitungskurs berichten.Wir sind mal wieder die jüngsten,die anderen sind über 30 und 40.Insgesamt sind wir 4.Pärchen.Aber muss sagen sind alle sehr nett.Damals bei unserer Tochter waren die alle schon sehr spießig.Erstmal wieder eine Einführung bekommen worum es geht im kurs.Also gymnastik,atmung,ss,geburt,wochenbett,babypflege,m assagen,kreissaal führung,Wochenstation etc.Hab echt schon das meißte wieder vergessen gehabt,was die atmung betrifft.Was ich anstrengend fand war die gymnastik,schnauf.Bin auch froh so früh angefangen zu haben,weil da ist eine schon in der 33 ssw ,die wird den kurs wohl nich schaffen.Seid gestern Abend habe ich wieder starke schmerzen am ischias.Soll heute,morgen und Sonntag jetzt zur Akupunktur kommen.Hoffe es hilft.Habe auch seid heute Nacht Bauchschmerzen,ganz komisch hoffe sind keine Wehen.Bleibe lieber heute viel liegen.
Nini2011
1743 Beiträge
07.09.2012 11:36
Hey Ihr lieben wieder da vom Baby Tv diesmal leider nicht so lange ! Zuckertest bekomme ich heute telefonisch noch Bescheid aber spätestens Montag ! Bin mal gespannt ! Dem Zwerg geht es super sie hat gesagt ich bin 1 Woche weiter von der Endwicklung Levi wiegt 1000g und is 36 cm groß !! Sie sagt aber auch das es immer so Wachstumsschübe gibt und das es nächstes mal schon anders aussehen kann ! Er liegt auf jedenfall jetzt mit Kopf nach unten was ich ganz klar an den Tritten in den Magen merke ( dann is mir immer Übel ) und meinen rechten Rippenbogen findet er wohl ein bisschen blöd

Leider hat 3 D nicht geklappt und auch sonst kein schönes Bild denn ich habe zwar super viel Fruchtwasser aber er liegt mit dem Gesicht genau an der Plazenta Hauptsache ihm geht es gut

Tipp: zu Eisentabletten am besten immer mit einem Glas Orangensaft aufnehmen !!! Denn ich schaffe das nicht auch noch morgens auf leeren Magen
diecher
9592 Beiträge
07.09.2012 12:12
Na das klingt ja alles super bei dir freut mich
Meine Eisentabletten muss ich 2h vorm essen nehmen deswegen nehm ich sie nachmittags kann ja nicht erstmal früh´s 2h warten
ti-an2012
1015 Beiträge
07.09.2012 12:17
Hallo Maedls,

hatte ja am Montag FA Termin und unsre Maus hat schoen ihr Gesicht hingehalten

hier die Bilder ( sorry fuer die qualitaet aber hab ich nur schnell mit dem handy abfotografiert! )

kathi_kat
483 Beiträge
07.09.2012 12:24
Zitat von ti-an2012:

Hallo Maedls,

hier die Bilder ( sorry fuer die qualitaet aber hab ich nur schnell mit dem handy abfotografiert! )

das sind ja schöne bilder hoffe ich bekomme beim nächsten mal auch solche... eine süße maus habt iht
SarahBS1982
5541 Beiträge
07.09.2012 12:25
Zitat von ti-an2012:

Hallo Maedls,

schöööön!
07.09.2012 12:33
Zitat von ti-an2012:

Hallo Maedls,

wie goldig...... und das nuckeln erst hihi zum knutschen
diecher
9592 Beiträge
07.09.2012 13:36
Ich werd euch auch mal Fotos vom Mittwoch zeigen

Claudiiiii83
181 Beiträge
07.09.2012 13:37
@Dila & Ti-an ohhh was für schöne Bilder!!!!! die perfekte kugel wenn du mich fragst, und die kleine Maus möcht maneinfach nur knuddeln

Mädels, ich hatte ja gestern das Schnuppergespräch bei meiner Hebamme. Sie ist noch ziemlich jung und sehr nett, aber ich kam mir vor wie ein rohes Ei Echt. Es heißt doch immer und überall "du bist Schwanger nicht krank" aber sie ist vöööööllliiiig vom Gegenteil überzeugt. Ich mein bei mir ist halt grad ziemlich viel los. (Hochzeit, Wohnungskauf, Nachwuchs, Nachfolgerin im Geschäft...) Das ist schon alles n bisschen viel aber ich bin auch jemand der halt immer unter Strom steht. Ich kenn das gar nicht anders. Und sie meinte, ich solle unbedingt kürzer treten, das wäre gar nicht gut für mich und das Kind ich soll mich krankschreiben lassen usw usw... Aber mir gehts ja gut. Warum soll ich da krank machen?
Als ich ihr erzählt hab, dass der kleine im moment ruhiger ist meinte sie ich sollle sofort ins KH um nachschauen zu lassen, denn das können Aswirkungen vom Stress sein. aaaalso, ich ins Krankenhaus, und? ALLES IN ORDNUNG! mal ehrlich Mädels, auch wenn ich viel um die Ohren hab, aber wenns mir doch gut dabei geht sollte man doch nicht son Aufriss machen oder? Ich mein, ja, ich war jetzt n bisschen angeschlagen, aber wenn die Hochzeit mal rum ist, wirds ja auch wieder ruhiger. Und wie gesagt, sonst hgehts mir ja gut und dem Kleine auch. völlig normal enttwickelt Herztöne, Größe, alles top
kathi_kat
483 Beiträge
07.09.2012 14:04
Zitat von diecher:

Ich werd euch auch mal Fotos vom Mittwoch zeigen

ist ja goldig...
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
07.09.2012 16:25

unnnddd

Tunesialove2010
191 Beiträge
07.09.2012 17:14
so melde mich auch mal eben
nach dem ich eine Para genommen und mit dem Kühl-pack losgegangen bin zum Fa ging es dann etwas besser Nur Kommt JETZT der Schmerz wieder grrrr

mein Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich nächste Woche bin ja mal gespannt!
Den bei meinem Hausarzt kam bei der Blutabnahme nix rum hatte heute da angerufen wegen den Werten: Blutzuckerwert war ok, nur mein Hb wert sei zu niedrig und auch der Eiweißwert sollte doch noch mal rum kommen um einen Urintest machen und etwas mehr auf eiweißhaltiges essen achten
Ich konnte ihn beruhigen das heute mein Urin voll ok war und das Sie mir Eisentabletten verschrieben hat.

Beim letzten mal hatte ich ja 4 kg zugenommen, und jetzt habe ich wieder 2kg abgenommen! Worüber meine Fa sehr erfreut ist das ich so auf meine Gewicht achte.
Zwerg ist zeitgerecht entwickelt, bin ja 25ssw, er ist ca 26cm groß und wiegt ca 600g ,was ihr nur Sorgen macht ist das Zwerg immer eine Woche weiter ist.
Meine Große war auch immer eine Woche weiter wie ich
hatte auch keine Ss-Diabetes damals daher gehe ich davon jetzt auch nicht aus

Auch das mein Blutdruck sehr hoch war 160/90 macht ihr Sorgen die Arzthelferin hatte dann noch mal 5 min gemessen da war er dann etwas gesunken auf 145/90 dennoch soll ich bis zum nächsten mal Buch übern meinen Blutdruck führen

Zu den schmerzen sagte sie folgendes das, die von der Gebärmutter herkommen können weil das jetzt alles so schnell wachsen würde, sie fand im Ultraschall auch nix auffälliges, Ich sollte mich einfach schonen. Sie frage mich noch ob ich nen Jucken und Brennen unten hätte oder nen Druck nach unten verspüre was ich alles verneinte daher würde sie erst beim nächsten mal nen Abstrich machen und nach dem MUMU schauen.
Und CTG wird gemacht dann
Tunesialove2010
191 Beiträge
07.09.2012 17:17
nach* 5 min gemessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt