Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
SarahBS1982
5541 Beiträge
06.09.2012 15:35
Zitat von Steffanie91:

ich FRESS mich seit gestern voll mit nudelsuppe..... und ich hau immer einen haufen pfeffer druff, da ich grad voll lust auf pfeffer habe..... glaubt ihr das ist schädlich für das kind?

Und in sachen zugenommen hab insgesamt 3kg zugenommen =)

Solange es selbstgemachte Nudelsuppe ist und keine Fertigsuppe würd ich mir da keine Gedanken machen
mamaglück.09
173 Beiträge
06.09.2012 15:43
@claudi Danke,werde berichten heute Abend.Son Wochenendkurs gibt es hier leider nicht.Mein Mann schafft das auch grade so mit dem Kurs,ist immer schon 17.30 finde ich etwas zu früh.Wegen der Hebamme,ich kenn das so,das sie den bauch abtastet,mit son rohr die herztöne abhört und eventuell nach dem Muttermund schaut.
06.09.2012 18:13
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Steffanie91:

ich FRESS mich seit gestern voll mit nudelsuppe..... und ich hau immer einen haufen pfeffer druff, da ich grad voll lust auf pfeffer habe..... glaubt ihr das ist schädlich für das kind?

Und in sachen zugenommen hab insgesamt 3kg zugenommen =)

Solange es selbstgemachte Nudelsuppe ist und keine Fertigsuppe würd ich mir da keine Gedanken machen

ok =) ja ist selbstgemacht hehe...
Sabi
946 Beiträge
06.09.2012 19:32
Ich werde morgen auch mal bei C&A nach ner Jacke gucken. Aber 70 Euro für ne nicht ganz dicke Jacke? Neee. Dann wirds wohl doch die von Ebay.
Wegen Pfeffer: Ich bin zur Zeit auch Pfeffersüchtig. Haue ihn mir überall drauf .
DiLa
3690 Beiträge
06.09.2012 19:40

ich hab wieder bauchbilder... finde im bilderthered ist keiner so aktiv!?

kathi_kat
483 Beiträge
06.09.2012 20:08
Zitat von DiLa:

ich hab wieder bauchbilder... finde im bilderthered ist keiner so aktiv!?

wow... was für eine schöne kugel
lelujessi
122 Beiträge
06.09.2012 21:08
Hi ihr lieben war heute Bein fa und baby geht es sehr gut es ist Ca. 38 cm groß und wiegt 1500gramm fa ist sehr zufrieden nur liegt mit Kopf nach oben und Morgen muss ich zum zuckertest hielfeeeeee . . .
Sooo Thema outing es wird kein Mädchen es wir der dritte junge bei uns
und meine Jungs freuen sich sehr.
dila du hast ein sehr schönen bauch werde versuchen am Wochenende auch ein neues bauch Bild zu machen und setze es dann rein auch ein Bild von meinem jüngsten denn hab ich vor 3 Wochen eingeschult und nun auch schon ein Schulkind Wow geht die Zeit schnell rum.
Sooo nun genug geschrieben hoffe euch geht es gut und habt keine Beschwerden.
06.09.2012 23:32
Zitat von Sabi:

Ich werde morgen auch mal bei C&A nach ner Jacke gucken. Aber 70 Euro für ne nicht ganz dicke Jacke? Neee. Dann wirds wohl doch die von Ebay.
Wegen Pfeffer: Ich bin zur Zeit auch Pfeffersüchtig. Haue ihn mir überall drauf .

bin nicht die einzigste hehe
Sterneken
599 Beiträge
07.09.2012 07:22
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw/Zuckertest
lelujessi n.T. am 07.09 09:30 Uhr/Feinsono
Tunesialove2010 am 07.09 10:30 Uhr/Zuckerbelastungstest

*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
diecher n.T. am 10.09 07:45 Uhr
jacky88 n.T. am 10.09 15:00 Uhr / mit Ctg
Sterneken n.T. am 11.09 10:00 Uhr
SarahF n.T. am 12.09 / Doppler Us im Kh
Jennifer n.T. am 13.09 16:00 Uhr
nicole.88 n.T. am 17.09
IchwerdeMami2011 am 24.08 115:30 Uhr
Sabi n.T. am 17.09 15:45 Uhr
Linea n.T. am 17.09 17:30 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 21.09 17:00 Uhr
Tunesialove2010 am 27.09 08:00 Uhr /Feinsono
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr

*
*
ti-an2012 n.T. am 01.10 17:45 Uhr / 31 Ssw
SarahF n.T. am 04.10 / 3Sreen.+3DUs die 2te

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
Sterneken
599 Beiträge
07.09.2012 07:41
Morgen Mädels!!!
Hui heut müssen gleich 2 zum Zuckerbelastungstest , na drücke euch die Daumen das es nicht so schlimm wird.
Und natürlich allen 3en viel Spass, bringt schöne Bilder mit!!!

Zum thema Winterjacken hatte ich letzte Ss und sämtliche aus dem Forum auch , das es kaum Winterjacken für schwangere gibt , die wirklich dick sind und wärmen , die sind alle nur dünn oder kosten aber wirklich ein riesen Vermögen.
Habe dann einfach letzte Ss eine dünne gehabt ( die auch eine nummer grösser) für glaub 40 € und eine Strickjacke drunter , das ging auch

Na dann wünsche ich mal nicht mehr zu stressige hochzeitsvorbereitungen und das du am grossen tag gesund bist.

So juniore wird gerade wach bis später oder morgen

daisydee
3282 Beiträge
07.09.2012 08:14
Guten Morgen allerseits,

Viel Glück denen beim Zuckerbelastungstest! Drück euch die Daumen das die Ergebnise gut ausfallen!

Meinem Wauzi geht es wieder gut und sie scheint jetzt über den Berg zu sein. Hat gestern wieder nur Flausen im Kopf gehabt und Unsinn getrieben, wie sonst auch immer

Dem Zwerg scheint es auch gut zu gehen aber mir scheints sie schläft so gut wie nie weil ich ständig (Tag und Nacht) nur geboxt werde...

Möchte mich endlich für einen Namen entscheiden aber jedes mal wenn ich meinen Mann drauf anspreche sagt er "Ist doch nocht Zeit" ... Männer halt...

Was esst ihr eigentlich Momentan am liebsten ... Also ich hab so einen heißhunger auf Erdbeer Marmalade ... das ist schon nicht mehr normal, weil ich normalerweise Marmalade und Konfitüre hasse ... ja und dann noch Fleisch ... Steak, Hünhnchen, Schnitzel, Würstchen einfach alles... mutiere zum Raubtier...

mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.09.2012 08:18
schön dass es deinem hund besser geht da fällt einem schon ein stein vom herzen

ich hab heißhunger auf alles. ich komme mir schon vor wie ein schwarm heuschrecken..... furchtbar.
maihexe87
909 Beiträge
07.09.2012 08:21
Guten morgen Mädels,

viel Spaß beim Baby TV und viel Glück beim Test.

Ich hab noch eine dicke Skijacke mal sehen, viell passt sie ja noch. Im Winter geh ich eh nicht sooo viel raus kauf mir auf keinen Fall eine teure.

Viell. kriegen wir auch einen ganz milden Winter

Essen: Ich kann alles Essen. Aber das war auch schon vor der SS so. Es schmeckt auch alles sehr lecker.
daisydee
3282 Beiträge
07.09.2012 08:32
Essen kann ich auch alles ... aber heißhunger ist bei mir schon was anderes...
Wir waren ja letzten Freitag am Strand in einem Hotel mit offenem Buffet ... Himmel auf Erden!!! Da gab es wirklich alles!!!! und die Nichte von meinem Mann guckte mit großen Augen auf meinem Teller und meinte dann schließlich du warst jetzt zum 4. mal am Buffet und bist noch nicht mal beim dessert ... (sie ist erst 8 )
Mein Mann guckt mich an und greift unterm Tisch meine Hand und flüstert mir ins Ohr "Ich bin so froh wenn ich sehe das du isst"... da habe ich gemütlich weitergegessen ...
Tunesialove2010
191 Beiträge
07.09.2012 09:59
hi ihr lieben hoffe euch geht es besser wie mir ich sitze hier und heule vor schmerzen da ich vom Zahnarzt wieder gekommen bin hatte nen Füllung verloren und Karies
Leute das das tut soo weh die hat mich erst mal ohne zu spritzen das Loch gesäubert damit sie mir ne Ein Medikation rein machen kann was so lange drin bleibt bis Zwerg geboren ist ....ja aber zu früh gefreut die hat da so drauf rumgedrückt mit dem Finger zum schluß, das ich solche schmerzen bekommen habe am Nerv das ging gar nicht wurde auch nach 2 min nicht besser sondern schlimmern also alles wieder raus .............und was anders rein sie das wird jetzt etwas länger dauern bis das wirkt aber da müssen die nun durch das ist eine Medikation womit der Nerv abgetötet wird und in 14 tagen kommen sie dann wieder das muss dann gemacht werden oder Sie verlieren den Zahn!!!!
Nun habe ich solche schmerzen das ich nur noch heule ....Menne holt mir erstmal nen Para 500 aus der Apotheke hoffe das die hilft ...sonst Flippe ich echt aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt