Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Lineja
1841 Beiträge
24.08.2012 15:54
Zitat von daisydee:
Zitat von Sabi:
Hallo ihr Lieben,
erstmal daaaaanke für die lieben Genesungswünsche .
Mir geht es besser. Jetzt ist zwar noch Sodbrennen dazugekommen aber egal, hauptsache die Krämpfe sind weg. Muss aber noch Iberogast nehmen, sonst geht garnix. Ich wünsche euch auch allen weiterhin eine gute Besserung.

Zum Thema Tollpatschigkeit: Ich lasse auch alles fallen, leufe vor jede Ecke usw. Aber das liegt wirklich an der Ss. Habe ich irgendwo gelesen.

Na dann bin ja nicht die einzige und hoffe das sich das nach der SS wieder einrenkt ...

Ich ar vorher schon was tollpatschig und nun ist es noch schlimmer. Alles fällt hin und ich laufe überall gegen. Hab schon blaue Knie.
Lineja
1841 Beiträge
24.08.2012 15:59
Ich schiebe die Frage aus dem Bilderforum mal hier hin:

Wie rasiert, waxt oder epiliert ihr euch noch mit dicken Bauch? Kommt ihr überall dran?
24.08.2012 16:06
Zitat von Lineja:

Wie rasiert, waxt oder epiliert ihr euch noch mit dicken Bauch? Kommt ihr überall dran?

mein freund muss/wird das machen müssen^^ da ich nicht mit einem busch zur geburt gehen mochte
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
24.08.2012 16:10
huhu ich hab mir jetzt nicht eure namen aufgeschrieben alsoo
ne meinen bruder kann ich nich fragen der steckt mit bei denen unter der decke..
Er sagt nu ich soll solange zuhause bleiben wie es geht...
Und ja ich hab mich von ihm getrennt... War auch das beste..
Weil er hat seit dem ich mich getrennt habe ganz viel scheisse ueber mich erzahlt..
Und hat schon ne neue... also das ware ist es nicht...
....
Soooo der kleinen Celina-Sophie geht ess super sie ist bei 22+0 schon ganze 29cm gross und wiegt 512gramm
Sabi
946 Beiträge
24.08.2012 16:12
Zitat von Lineja:

Ich epiliere meine Beine, muss also nur alle paar Wochen mal ran. Und das geht ja auch prima im liegen.
Den "Busch" rasieren geht noch, wenn der Bauch größer wird werde ich wohl wieder mit einem Spiegel unter der Dusche stehen .
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
24.08.2012 16:13
Zitat von Lineja:

also ich kann mich noch rasieren..
Fuer unten rum hab ich immer nen grosen spiegel am bett ende stehn dann leg ich mich darauf und rasier mich da
24.08.2012 17:22
Rasieren:Ja,das hab ich mich auch schon gefragt?!?
Also Bein wird mittlerweile schwierig,meist stelle ich die Beine auf den Wannenrand-dann geht es noch.Und unten rum,geht es nur noch "blind"
Ansonsten muss halt mein Mann ran
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
24.08.2012 17:29
Zitat von SarahF:
Rasieren:Ja,das hab ich mich auch schon gefragt?!?
Also Bein wird mittlerweile schwierig,meist stelle ich die Beine auf den Wannenrand-dann geht es noch.Und unten rum,geht es nur noch "blind"
Ansonsten muss halt mein Mann ran

blind rasieren kann ich garnicht...
dann würde ich mir überall rasieren nur nicht da wo ich soll
SarahBS1982
5541 Beiträge
24.08.2012 17:44
Also das Rasieren finde ich ja auch immer nerviger. Ich feiere das Rasieren unter den Armen - herrlich, ganz ohne Einschränkung!

Die Beine sind ja auch noch kein großes Problem.

Aber der Intimbereich wird immer schwieriger. Jetzt schon! Wo soll das bloß hinführen?!?!
LizaLina
3057 Beiträge
24.08.2012 18:56
Rasieren noch geht es....

Jetzt muss ich mir mal Luft machen - okay schatzi hat schon recht es hat was gutes udn was schlechtes....hab nur halt anders gedacht udn geplant...Also hab ja heute morgen noch schön gesagt in 2 wochen ist er endlich wieder da..wird auch so bleiben...aber er muss ziemlich genau ne woche später wieder für 3 wochen weg...somit verpasst er wieder genau einige Geburtstage und den nächsten arzttermin auch gleich schon wieder Dafür soll er danach aber bis mitte Januar frei machen können wenn er so möchte Wir haben dann also beschlossen das wir eben nochmal ein kleinwenig aufschieben müssen aber danach können wir dann ohne große zeitprobleme alles was noch zu tun ist erledigen und uns den häuslebau widmen....
Doof ist halt das wir in knapp einer wocher die er dann da ist nicht viel gebacken bekommen werden, sprich bauträger finden, kinderwagen und autositz shopping usw mit etwas glück können wir den einen infoabend im krankenhaus warnehmen....ist halt blöd weil je später das alles mit einkauf udn co passiert desto unbeweglicher und unangenehmer wird das alles werden Naja wird schon irgendwie alles hinhauen und wenigstens ist er dann da um zu helfen Und die nächsten Ferien wird er dann auch zuhause sein, dann können wir da auch mal was mit der großen zusammen unternehmen usw....

Nini2011
1743 Beiträge
24.08.2012 20:35
Hey Ihr süßen !!! Hat jemand eine Idee wie ich unsere ET Liste wieder schön hin bekomme ?? ich bin verzweifelt

Rasieren : Ja ich bin mal gespannt wie ich das in der nächsten Zeit mache habe schon überlegt so mit spiegel und so aber is trotzdem sehr aufwendig und anstrengt jetzt schon !!!!!

Habe morgen eine Hochzeit !!! Also werde ich mich die nächsten 2 Tage nicht groß melden

Freue mich schon auf meinen nächsten Termin finde die Zeit läuft jetzt echt schnell ( habe aber auch viel um die Ohren )

Kinderzimmer kommt jetzt doch schon im September juhuuuuu

Noch den August und den ganzen September dann bin ich quasi im Mutterschutz da freu ich mich echt riesig drauf !!!!

Achso mein gewicht explodiert gerade zu hilfe geht das bei euch jetzt auch so schnell ?????????
Nini2011
1743 Beiträge
24.08.2012 20:37
Wo is eigentlich mein Ticker hin ?????
Sabi
946 Beiträge
24.08.2012 21:50
Wegen meiner Magen Darm Geschichte ist zunehmen gerade kein Problem. Werde wohl stark abgenommen haben. Aber davor ging es bei mir auch sehr schnell. Habe dann abends auf Kohlenhydrathe verzichtet und zwischendurch nicht soviel Sùßes gegessen. Das hat schon gut geholfen. Was hast du denn bis jetzt zugenommen?
BensMum
581 Beiträge
25.08.2012 06:30
WW - 25+0

Die 100marke ist geknackt - 97tage noch - Ich freu mich so auf die Kleine- wie wird sie aussehen? Was für einen Charakter wird sie haben ?
Wird sie weiterhin ein so agiles Mädel sein wie sie es jetzt im Bauch ist?
Und trotz allem kommt die Angst vor der Geburt- die EB vom großen war ( auch nach Aussage vom damaligen Arzt) sehr Grenzwertig - aber wie die Oma so schön sagt: raus müsset sie alle

Schönes Wochenende euch/ Montag ist der Urlaub rum- ich freu mich aufs Arbeiten- meine Kollegen und mein Chef werden mir ganz schön fehlen - aber das Mädel wird Entschädigung genug sein
BensMum
581 Beiträge
25.08.2012 06:31
26+ 0
Net 25
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt