Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
26.08.2012 08:34
hallo alle zusammen, bin wieder zurück vom urlaub
*
man bin ich froh wieder zuhause zu sein, habe mein bett total vermisst...
kurzer bericht, hatte am mittwoch vorzeitige wehen, bettruhe und viel trinken ist angesagt.... am dienstag hab ich FA termin, bin gespannt was er wegen dem MuMu sagt, mir ist da grad so mulmig.
*
was ist denn mit der liste passiert? total deformiert
*
bin nun wieder aktiv, hab aber im moment noch etwas zu tun ich meld mich wieder
*
kurzer bericht, hatte am mittwoch vorzeitige wehen, bettruhe und viel trinken ist angesagt.... am dienstag hab ich FA termin, bin gespannt was er wegen dem MuMu sagt, mir ist da grad so mulmig.
*
*
26.08.2012 09:09
Zitat von Tunesialove2010:
Zitat von SarahF:
AB HEUTE BIN ICH EIN UHU
was bedeutet den UHU
Unter HUndert Tage
26.08.2012 09:13
Tunesialove:Also ich werde fürs KH ein Set in 50 mitnehmen und eins in 56.Ansonsten bin ich schon ausgestattet bis Größe 80.Allerdings nur vereinzelte Teile.Am meisten habe ich in der Größe 62/68.
In 50/56 hab eich so 10 Langarm Bodies,10Kurzarm Bodies,2 Stramplersets,4 Schlafanzüge,6Oberteile.........Fehlen nur noch ein paar Hosen.Naja,und dann Socken,Strumpfhosen.
Dila:Herzlich Willkommen zurück!
In 50/56 hab eich so 10 Langarm Bodies,10Kurzarm Bodies,2 Stramplersets,4 Schlafanzüge,6Oberteile.........Fehlen nur noch ein paar Hosen.Naja,und dann Socken,Strumpfhosen.
Dila:Herzlich Willkommen zurück!
26.08.2012 10:18
Dila willkommen zurück
Wir fahren morgen eine Kommode fürs Baby kaufen, damit ich auch mal endlich Sachen sortieren und waschen kann. Dann sehe ich erst was wir alles haben. Also ins KH werde ich auch 50 mitnehmen. Falls Maus doch größer sein sollte, kann mein Mann ja eben was in 56 von zuhause holen. Anna war nur 48 cm groß und wog 2630 g. Sie schwamm selbst in Gr.50. Und wir hatten damals fast nur Sachen in Gr. 56, weil alle meinten: " 50 lohnt nicht, da sind die sooo schnell raus". Mussten dann erstmal shoppen gehn.
Lange Rede kurzer Sinn: deckt euch mit beiden Größen ein.
Wir fahren morgen eine Kommode fürs Baby kaufen, damit ich auch mal endlich Sachen sortieren und waschen kann. Dann sehe ich erst was wir alles haben. Also ins KH werde ich auch 50 mitnehmen. Falls Maus doch größer sein sollte, kann mein Mann ja eben was in 56 von zuhause holen. Anna war nur 48 cm groß und wog 2630 g. Sie schwamm selbst in Gr.50. Und wir hatten damals fast nur Sachen in Gr. 56, weil alle meinten: " 50 lohnt nicht, da sind die sooo schnell raus". Mussten dann erstmal shoppen gehn.
Lange Rede kurzer Sinn: deckt euch mit beiden Größen ein.
26.08.2012 10:53
Huhuu,
ich werde auch beide Größen mitnehmen. Die nehmen ja auch kein Platz weg.
Ich mach mir da ehr Gedanken in welcher Größe ich overall etc. kaufe, also ob 56 oder 62, da es ja bis ca März passen sollte. Denke mal da wird 56 dann viel zu klein sein und 62 wird die ersten Wochen dann ja viiiiel zu groß. Naja mal sehen villeicht kauf ich erstmal 56 und wenns nicht mehr passt ne größeren, da wäre dann aber wieder die Frage, wie lange es noch kalt ist.
ich werde auch beide Größen mitnehmen. Die nehmen ja auch kein Platz weg.
Ich mach mir da ehr Gedanken in welcher Größe ich overall etc. kaufe, also ob 56 oder 62, da es ja bis ca März passen sollte. Denke mal da wird 56 dann viel zu klein sein und 62 wird die ersten Wochen dann ja viiiiel zu groß. Naja mal sehen villeicht kauf ich erstmal 56 und wenns nicht mehr passt ne größeren, da wäre dann aber wieder die Frage, wie lange es noch kalt ist.
26.08.2012 11:51
Zitat von DiLa:
hallo alle zusammen, bin wieder zurück vom urlaub
*
*
*
Schön, dass du wieder da bist und bitte schone dich. Ist noch etwas früh für das erste dezemberlie.
26.08.2012 11:53
An alle Uhus herzlichen Glückwunsch, freut mich für euch? Wann ist man genau UHU 25+6 oder was steht im Ticker.
26.08.2012 12:25
Zitat von Lineja:
An alle Uhus herzlichen Glückwunsch, freut mich für euch? Wann ist man genau UHU 25+6 oder was steht im Ticker.
ja ich denke schon
dann is man genau 99
26.08.2012 14:42
Huhu...
Ich willte euch nur gesagt haben das ih mit meiner mutter gesprochen habe und ja das ich net auszieen darf.. Sie wuerde mich erst mit 18 ausziehen lassen... Da ich ja eh erst in mutter-kind-heim käme und sie die ganzen gänge nicht machen will und ja... Sowas alles..
Naja ich habs euch ja gesagt... Also heisst es ich schnappe mir meine beste freundin und geh mit der zum ja... Wenn meine mutter das schon nicht macht..
Ich willte euch nur gesagt haben das ih mit meiner mutter gesprochen habe und ja das ich net auszieen darf.. Sie wuerde mich erst mit 18 ausziehen lassen... Da ich ja eh erst in mutter-kind-heim käme und sie die ganzen gänge nicht machen will und ja... Sowas alles..
Naja ich habs euch ja gesagt... Also heisst es ich schnappe mir meine beste freundin und geh mit der zum ja... Wenn meine mutter das schon nicht macht..
26.08.2012 14:57
Zitat von Tunesialove2010:
huhu habe da mal eine Allgemeine frage glaube die wurde aber schon mal gestellt
Welche Größe hat bei euch die Erstlingsausstattung udnw as meint ihr was sollte sie mindestens sein
ich hab jetzt was in größe 56 für den heimweg, allgemein hab ich aber auch paar sachen in 50 da noch von der großen
26.08.2012 15:19
26.08.2012 15:22
Was haltet ihr von Kirschkernkissen usw....???
Ich hab bisher noch keins besessen.....
Ich hab bisher noch keins besessen.....
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt