Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
27.08.2012 12:15
Zitat von DiLa:
huhu
*
also kleidungsmäßig hab ich schon alles fertig, zum teil auch noch sachen von maus.
kinderzimmer steht eh schon fertig, auch von maus. stubenwagen steht auch schon im schlafzimmer. heut habe ich feuchttücher und lotions zeug geholt. bräuchte nur noch pampers, stilleinlagen und solche sachen.
*
wann packt ihr eure kliniktasche? ich denk dran sie demnächst fertig zu stellen, weil ich ein komisches gefühl habe, als würden wir die 40. ssw nicht erreichen können.
*
Seit heute habe ich auch ein extremen druck auf den Muttermund... bin froh dass ich morgen früh ein termin beim FA hab, sonst würd ich wirklich ins KH fahren. mir ist total mulmig. heut nacht hatte ich wieder üble magenkrämpfe und musste spucken, genauso wie gestern nacht! ich fühl mich überhaupt nicht gut!
*
habt ihr auch schon ab und an ein harten bauch? ich habs jetzt öfter als vor 2 wochen... *grübel
gugu
also ich werde die tasche auch schon soweit fertig machen was fertig ist ist fertig... aber muss auch noch schaun was reinkommt...
ich ahbe immer das gefühl das kind kommt gleich weils immer nach unten tritt...
27.08.2012 12:16
so mal ein bauchbild =) irgendwie geht das nur hier und nicht im bilder....
27.08.2012 12:40
Zitat von SarahF:
Zitat von Tinassen:
Hallo ihr da war lange nicht mehr online Sorry habe kaum zeit !! Ab und zu mal schnell facebook mit Handy ansonsten habe ich kaum ausdauer fürs i-net !! Mal eine Frage an euch Habt ihr schon Vormilch ?? Bei meiner tochter damals hatte ich in der ss regelmässig flecken am t-shirt von der vormilch ..also nachts kam die !! Jetzt bin ich 24 woche und habe noch nix und ich glaube bei clara damals fing das so sehr früh an !!
Ich hab auch noch GARNICHTS!!!!!!!!!!!!
Ich auch nicht.... Ist das schlecht?
27.08.2012 12:53
So Mädels, jetzt kommt meine lustige Geschichte vom Zuckerbelastungstest. Meine FA schickt alle zum Diabetologen und da musste ich dann einmal so einen roten Saft trinken nachdem ich nüchtern ein Röhrchen Blut abgenommen bekommen habe. Und dann eine Stunde ins Wartezimmer warten um dann nach einer Stunde wieder Blut aus dem anderen Arm abzunehmen. Aber bis dahin kam es so schnell nicht, weil ich im Wartezimmer zusammengeklappt bin. Mir wurde schwindelig und schlecht und ich konnte so gerade noch eine andere Patientin bitten eine Arzthelferin zu holen und da lag ich schon da... Naja, nachdem es dann wieder ging, kam ich in eine Einzelzimmer und hab dann da im Liegen den Rest der Zeit verbracht und da Blut abgenommen bekommen.
Typisch ich wieder. Hab denen aber gesagt, wir ziehen das durch. Durfte auch nichts trinken oder so. Und dieser rote Saft hat so den Mund verklebt, ich hatte Durst, Hunger und Kreislauf. Jupi. Und das Wartezimmer mit meiner Einlage mal in Schwung gebracht. Die haben mich in das Einzelzimmer auch mit einem Rollstuhl gefahren. Ich kam mir soooo doof vor. Also allen, die nicht den kleinen über eine Stunde machen sondern den großen, ich denk an euch!
Typisch ich wieder. Hab denen aber gesagt, wir ziehen das durch. Durfte auch nichts trinken oder so. Und dieser rote Saft hat so den Mund verklebt, ich hatte Durst, Hunger und Kreislauf. Jupi. Und das Wartezimmer mit meiner Einlage mal in Schwung gebracht. Die haben mich in das Einzelzimmer auch mit einem Rollstuhl gefahren. Ich kam mir soooo doof vor. Also allen, die nicht den kleinen über eine Stunde machen sondern den großen, ich denk an euch!
27.08.2012 12:54
Zitat von Jamie912:
so mal ein bauchbild =) irgendwie geht das nur hier und nicht im bilder....
Gut siehst du aus. Echt sehr schick mit dem Bäuchlein.
27.08.2012 13:03
Huhu Mädels!!!!!
Erstmal allen kranken gute Besserung!!!!
Schlecht schlafen kenne ich , renne wie eine alte Frau alle paar Stunden auf Toi .. und dann kann ich auch erstmal nicht schlafen ...
Oh man im wartezimmer zusammenklappen du arme ...machst auch Sachen !!!!
Aber so gehts euch gut ja ?!
Süsser Babybauch Jamie !!!!
Milch hab ich nur ab und an mal ein ganz bißchen aber mag es gar nimmer wenn ein Kind oder so auf mir liegt und mir auf den Brüsten rumdrückt oder so weioss nicht wie ich das beschreiben soll..
War heut beim Fa hab m,ich total erschrocken als es hiess es geht ab jetzt mit Ctg los.. haben den Wurm auch erstmal krampfhaft gesucht ... der hat Turnstunde gespielt und ist ständig abgehauen ... dann hatte ich heut volles Programm, Blutdruck, Ctg, Waage , Blutabnahme, Urin , Us und bei allem hab ich vergessen nach dem Zuckertest zu fragen ..
Naja hab ab nun alle 2 Wochen.
Und ein besseres Outing als heut können wir glaub ich nicht bekommen, selbst die Arzthelferinnen haben sich kaputt gelacht
Darf ich vorstellen :
Erstmal allen kranken gute Besserung!!!!
Schlecht schlafen kenne ich , renne wie eine alte Frau alle paar Stunden auf Toi .. und dann kann ich auch erstmal nicht schlafen ...
Oh man im wartezimmer zusammenklappen du arme ...machst auch Sachen !!!!
Aber so gehts euch gut ja ?!
Süsser Babybauch Jamie !!!!
Milch hab ich nur ab und an mal ein ganz bißchen aber mag es gar nimmer wenn ein Kind oder so auf mir liegt und mir auf den Brüsten rumdrückt oder so weioss nicht wie ich das beschreiben soll..
War heut beim Fa hab m,ich total erschrocken als es hiess es geht ab jetzt mit Ctg los.. haben den Wurm auch erstmal krampfhaft gesucht ... der hat Turnstunde gespielt und ist ständig abgehauen ... dann hatte ich heut volles Programm, Blutdruck, Ctg, Waage , Blutabnahme, Urin , Us und bei allem hab ich vergessen nach dem Zuckertest zu fragen ..
Naja hab ab nun alle 2 Wochen.
Und ein besseres Outing als heut können wir glaub ich nicht bekommen, selbst die Arzthelferinnen haben sich kaputt gelacht
Darf ich vorstellen :
27.08.2012 13:26
@lineja : danke <3 und : du machst Sachen hoffe dir gehts jetzt besser
und noch ein Bub yeahhhhhh
@nachts: schlafen ist auch so Ne Sache für sich
und noch ein Bub yeahhhhhh
@nachts: schlafen ist auch so Ne Sache für sich
27.08.2012 13:28
Haha was ein Foto
Hast du noch ein gesichtsfoto oder so ?
Oder nur das ?
Also mir haben sie zum zuckertest gesagt 1 std. denke aber mal das nächstes mal bei mir auch CTG dran ist da bin ich dann ja schon 28te woche oder so ??
Ich hoffe mir wird nicht schlecht, soll um 8 uhr nüchtern da sein...hoffe das ist dann noch auszuhalten....
So das meiste von meinem Tages ToDO hab ich erledigt, den rest werd ich wohl auch noch schaffen...aber irgendwie wirds grad schon wieder schwül hier, hab ich das gefühl....
Hast du noch ein gesichtsfoto oder so ?
Oder nur das ?
Also mir haben sie zum zuckertest gesagt 1 std. denke aber mal das nächstes mal bei mir auch CTG dran ist da bin ich dann ja schon 28te woche oder so ??
Ich hoffe mir wird nicht schlecht, soll um 8 uhr nüchtern da sein...hoffe das ist dann noch auszuhalten....
So das meiste von meinem Tages ToDO hab ich erledigt, den rest werd ich wohl auch noch schaffen...aber irgendwie wirds grad schon wieder schwül hier, hab ich das gefühl....
27.08.2012 13:42
Zitat von LizaLina:
Mir gehts irgendwie die letzten paar Tage auch nicht so dolle, schwere Beine, fühl mich so unbeweglich, zum teil schwer atmig wenn ich sitze (schnürt alles ab) und heute morgen irgendwie völlig platt...
Hab noch en bischen was auf meiner To Do Liste für heute, werd dann erstmal Duschen gehen und dann mal schauen zu was ich in der lage bin....
Oh ja auf diesen blöden trank bin ich auch schon gespannt, dauert aber noch bischen bei mir....
ahhh so geht es mir auch schon seit 3 tagen wir sind am freitag zum Edeka gegangen und das mich dich Kids nicht angeschoben haben ist alles den tag davor ginge alles noch suppi und dann nix ich bin echt gekrochen so dachte ich komme nie da an ....................... weil ich so schwere Beine hatte und total kurzatmig war jetzt geht es nur mit meine Beine ist noch nicht so dolle muss mir die Stützstrümpfe holen sagt die ärztin und auch meine Ma (Hebi)
27.08.2012 13:47
@zuckertest: das ist aber nicht so dolle, dass du umgekippt bist
ich hab am freitag den kleinen. sollte der auffällig sein, muss ich den großen machen. ich kenn aber den ablauf noch von der letzten ss.
.
@harter bauch: der ist normal. das sind übungswehen bzw. die sog. brandon hicks kontraktionen. ist ganz normal und kein grund zur sorge. ich hab das auch täglich. bzw mehrmals täglich.
.
@ctg: wird bei uns ab der 27. ssw gemacht.
.
@kurzatmigkeit: oh ja, die hab ich auch schon - ätzend. vor allem wenn ich mit dem hund den berg hochlauf.
.
@schlafen: ich schlaf gott sei dank noch super. ich glaub das liegt am wasserbett....
ich hab am freitag den kleinen. sollte der auffällig sein, muss ich den großen machen. ich kenn aber den ablauf noch von der letzten ss.
.
@harter bauch: der ist normal. das sind übungswehen bzw. die sog. brandon hicks kontraktionen. ist ganz normal und kein grund zur sorge. ich hab das auch täglich. bzw mehrmals täglich.
.
@ctg: wird bei uns ab der 27. ssw gemacht.
.
@kurzatmigkeit: oh ja, die hab ich auch schon - ätzend. vor allem wenn ich mit dem hund den berg hochlauf.
.
@schlafen: ich schlaf gott sei dank noch super. ich glaub das liegt am wasserbett....
27.08.2012 13:48
Zitat von Lineja:
Zitat von SarahF:
Zitat von Tinassen:
Hallo ihr da war lange nicht mehr online Sorry habe kaum zeit !! Ab und zu mal schnell facebook mit Handy ansonsten habe ich kaum ausdauer fürs i-net !! Mal eine Frage an euch Habt ihr schon Vormilch ?? Bei meiner tochter damals hatte ich in der ss regelmässig flecken am t-shirt von der vormilch ..also nachts kam die !! Jetzt bin ich 24 woche und habe noch nix und ich glaube bei clara damals fing das so sehr früh an !!
Ich hab auch noch GARNICHTS!!!!!!!!!!!!
Ich auch nicht.... Ist das schlecht?
ich habe auch noch nichts fertig, weder Sachen vom Zwerg gewaschen und eingeräumt, geschweigenden das Bettchen und etc steht noch die Tasche gepackt werde das aber jetzt in nächster zeit alle in angriff nehmen
27.08.2012 14:00
klamotten vom zwerg sind gewaschen und eingeräumt. das ist dann aber auch alles. ich hab das nach hinten verlegt.... haben ja doch noch massig zeit, bis das kleine kommt!
27.08.2012 14:09
hey mädels... war jetzt auch länger nicht online... habe angefangen das kinderzimmer auszumisten ( war seit dem umzug im mai ne abstellkammer ) möbel bekomme ich alle von meiner schwester und Sachen zum anziehen auch... jetzt muss nur noch die frage geklärt werden welche farbe an die wand kommt... welche habt ihr denn??? ich überleg ob ich es gelb mache so vanille...
das mit der vormilch hab ich schon seit der 18. ssw... aber nur nachts bis jetzt... manchmal nur zwei tröpfchen und manchmal ist das ganze shirt nass...
oh man ich freu mich schon so auf unsere kleine prinzessin bin gespannt wie sie ausschaut usw..
sie wird zur zeit von tag zu tag aktiver... oder ich spüre sie einfach von tag zu tag immer mehr auf jeden fall voll süß... und sie fängt besonders häftig an zu strampeln wenn sie die stimme meines mannes hört was könnte es denn heißen???
hier noch aktuelle bauchbilder 23+3
das mit der vormilch hab ich schon seit der 18. ssw... aber nur nachts bis jetzt... manchmal nur zwei tröpfchen und manchmal ist das ganze shirt nass...
oh man ich freu mich schon so auf unsere kleine prinzessin bin gespannt wie sie ausschaut usw..
sie wird zur zeit von tag zu tag aktiver... oder ich spüre sie einfach von tag zu tag immer mehr auf jeden fall voll süß... und sie fängt besonders häftig an zu strampeln wenn sie die stimme meines mannes hört was könnte es denn heißen???
hier noch aktuelle bauchbilder 23+3
27.08.2012 15:05
@ kathi kat: schicker Bauch. Muss heute unbedingt auch noch mal eins machen. Haben uns zwar vorgenommen zu jedem Wochenwechseln nun aber gestern hat es zeitlich nicht gepasst... Echt stressig.
Ja, mir gehts wieder besser, danke der Nachfrage. Aber der Tag ist hinüber, da ich durch den Kram natürlich jetzt die Übelkeit nicht im Griff habe. Bin aus meinem Rythmus raus. Zudem habe ich es voll verpennt die Anmeldung für den GVK wegzuschicken und muss jetzt am Do nochmal anrufen ob ich doch noch mit meinem Mann kommen darf. Geht nächsten Donnerstag los und die Männer sollen immer mitkommen. Bin mal gespannt. Vllt lernen die nur wie sie uns zu massieren haben und verwöhnen etc. Drückt mir mal die Daumen, denn ich würde gerne zu der Hebamme Sabine dahin. Sie hat bei mir auch die Akupunktur gemacht. Leider ist sie als Nachsorgehebamme ausgebucht. Da suche ich zurzeit noch.
Ja, mir gehts wieder besser, danke der Nachfrage. Aber der Tag ist hinüber, da ich durch den Kram natürlich jetzt die Übelkeit nicht im Griff habe. Bin aus meinem Rythmus raus. Zudem habe ich es voll verpennt die Anmeldung für den GVK wegzuschicken und muss jetzt am Do nochmal anrufen ob ich doch noch mit meinem Mann kommen darf. Geht nächsten Donnerstag los und die Männer sollen immer mitkommen. Bin mal gespannt. Vllt lernen die nur wie sie uns zu massieren haben und verwöhnen etc. Drückt mir mal die Daumen, denn ich würde gerne zu der Hebamme Sabine dahin. Sie hat bei mir auch die Akupunktur gemacht. Leider ist sie als Nachsorgehebamme ausgebucht. Da suche ich zurzeit noch.
27.08.2012 15:06
Mein Ticker stimmt ja mal, wie toll ist das denn? Und bei euch?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt