Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
17.08.2012 09:30
Danke für die lieben Geburtstagtagsglückwünsche ich habe fast alles an klamotten zusammen bis gr 92 !! alles von meiner schwägerin !!
17.08.2012 09:41
Ja acuh von mir nochmal Happy Birthday, weiß nicht ob ichs geschrieben hatte !
Toll mit den klamotten, ich hab auch jedemenge schon ab 68 - in die 80er hier bereit liegen und noch mehr im Keller...Da kommts halt doch wieder zugute das es ein Mädchen wird
Gestern Abend hat meine große ein wenig am rad gedreht, das hat mein nerven kostüm ganz schön auf spannung gebracht...sie war nicht böse oder so, aber voll überdreht udn am giggeln udn gaggeln udn so hysterisch am quicken bei allem was man sagte und sie war so "laut" man war ich froh als die endlich im bett lag und hab mich dann auch direkt umgelegt.....
Lag dann auf der seite und plötzlich hat es ganz dolle im bauch / unterleib gezogen gezwickt - so ein druck gefühl, kann nicht sagen ob der Bauch fest wurde oder ob babymaus sich nur in eine ecke gedrückt udn gezwengt hat - jedenfalls wollte ich mich etwas drehen / bewegen um das zu "lösen" aber konnte keinen cm mich drehen / bewegen weil es das nur noch schlimmer gemacht hat...War ich froh als sich das nach paar min. endlich wieder entspannt hat udn ich mich anders legen konnte......
Toll mit den klamotten, ich hab auch jedemenge schon ab 68 - in die 80er hier bereit liegen und noch mehr im Keller...Da kommts halt doch wieder zugute das es ein Mädchen wird
Gestern Abend hat meine große ein wenig am rad gedreht, das hat mein nerven kostüm ganz schön auf spannung gebracht...sie war nicht böse oder so, aber voll überdreht udn am giggeln udn gaggeln udn so hysterisch am quicken bei allem was man sagte und sie war so "laut" man war ich froh als die endlich im bett lag und hab mich dann auch direkt umgelegt.....
Lag dann auf der seite und plötzlich hat es ganz dolle im bauch / unterleib gezogen gezwickt - so ein druck gefühl, kann nicht sagen ob der Bauch fest wurde oder ob babymaus sich nur in eine ecke gedrückt udn gezwengt hat - jedenfalls wollte ich mich etwas drehen / bewegen um das zu "lösen" aber konnte keinen cm mich drehen / bewegen weil es das nur noch schlimmer gemacht hat...War ich froh als sich das nach paar min. endlich wieder entspannt hat udn ich mich anders legen konnte......
17.08.2012 11:28
Tinassen:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Schaf: das mit dem nach vorne beugen werde ich mal versuchen
Uf wir sollen hir in Osnabrück zum Sonntag hin 37 grad bekommen wo kann ich mich verstecken HILFEEEEEEEEEEEEEE
Schaf: das mit dem nach vorne beugen werde ich mal versuchen
Uf wir sollen hir in Osnabrück zum Sonntag hin 37 grad bekommen wo kann ich mich verstecken HILFEEEEEEEEEEEEEE
17.08.2012 11:30
@tinassen: happy birthday!!
.
ja mir grauts auch schon vor dem heißen wetter am we
.
17.08.2012 11:32
Zitat von mrs.mary1982:
@tinassen: happy birthday!!
.
Mir graut es nicht wir fahren eine halbe stunde an die ostsee und da verbringen wir den sonntag schön im kühlen wasser
17.08.2012 11:38
meine Große möchte in die Stadt und Eis essen
Ich wollte lieber schwimmen gehen ........
werde mich mal aufraffen und mit ihr los dackeln
Wünsche euch nen schönen Sonnigen Tag bis später wenn ich bis dahin noch nicht geschmolzen bin......................
Ich wollte lieber schwimmen gehen ........
werde mich mal aufraffen und mit ihr los dackeln
Wünsche euch nen schönen Sonnigen Tag bis später wenn ich bis dahin noch nicht geschmolzen bin......................
17.08.2012 12:28
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Nanunella:
Ahhh Hilfe fühle mich so richtig richtig Unschwanger auch habe ich das Gefühl das meine Brüste wieder kleiner werden
auch vom Zwerg spüre ich nichts........ist voll die schnarchnase oder es herrscht immer noch zu viel Platz!!!!
Da meine Hebi den Termin verschoben hat vom Dienstag weiß ich nun nicht was ich machen soll da ich auch sonst keine schmerzen haben ....würde am liebsten los laufen und alles checken lassen doch habe ich auch am Montag Feinsono und möchte warten............... lol
Versuche dich nicht zu verrückt zu machen wenn was nicht ok wäre dann würdest du was merken !!!! Ich merke den kleinen auch nicht immer besonders wenn ich gedanklich gaaaanz woanders bin oder eben arbeite leg dich mal in die wanne und versuche dich zu entspannen dann wirst du dein engelchen schon merken !!!!!
Will ja niemanden bange mache oder so doch Nini was soll ich den groß merken wenn beim Zwerg jetzt das Herzchen nicht mehr schlägt ???? Dadurch das ich ihn ja so gut wie nie spüre weiß ich ja auch nicht ob es ihm gut geht, bei den wo das das Kind sich regelmäßig bemerkbar macht oder stark am zappeln ist im Bauch tag täglich die wissen das es dem Zwerg gut geht und es lebt!!!!
Das macht mir einfach Sorgen das ich nichts merke auch das Baden hat nicht geholfen oder einfach mal entspannt da liegen und nach sich auf den Zwerg Konzentrieren ich MERKE NICHTS.
Das hört sich ja fast so an als wenn du denkst das das Herzchen nicht mehr schlägt ! Wenn du wirklich so eine Panik hast das es dem würmchen nicht gut geht dann würde ich auch sofort zum arzt gehen !!! ich kann dir ja nur sagen was ich mache wenn ich zwischen durch ein ängsliches gefühl habe scheint bei dir ja ein bisschen mehr zu sein als ängstlich !
17.08.2012 12:34
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*
Viel Spass Euch !!
*
Wunsch77 n.T. am 17.08 09:15 Uhr/Feinsono
*
Wie war es ?
*
*
*
Wann sind eure nächsten Termine ???
*
*
SarahF n.T. am 20.08 09:00Uhr/3DUs/Zuckerbelastungstest
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
Lineja n.T. am 20.08 17:30 Uhr
LizaLina n.T. am 22.08 09:15 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 22.08 11:45 Uhr /Organscreening
Nanzü n.T. am 27.08
Sterneken n.T. am 27.08 09:45 Uhr
Dila n.T. am 28.08
Dila n.T. am 30.08 /Feinsono
butterfly1987w am 30.08
Nangijala n.T. am 30.08 08:00 Uhr
*
ti-an2012 n.T. am 03.09 17:30 Uhr /27Ssw
mamglück.09 n.T. am 03.09 18:00 /24Ssw
Nanunella n.T. am 04.09 15:00 Uhr
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw
lelujessi n.T. am 07.09 09:30 Uhr/Feinsono
diecher n.T. am 10.09 07:45 Uhr
jacky88 n.T. am 10.09 15:00 Uhr / mit Ctg
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr
*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
17.08.2012 12:38
Huhu Mädels,
Tinassen : Alles liebe zum Burzeltag!
@all sorry schaffe es zur Zeit nicht die Liste gleich morgens on zu setzen ...
@me grosse vorhin im Zeltlager abgeliefert , denke mal da sie mit ihrer besten freundin da ist brauch ich auch keine sorge zwecks heimweh haben, haben da bestimmt viel spass mal schauen. dienstag holen wir sie wieder.
@ eingewöhnungszeit ist bei uns auch kind abhängig , wobei hier fast alle einrichtungen einen tag mit eltern haben und da gehts kindindividuell los. manchmal gleich ohne, manchmal paar stunden ohne eltern einige haben wochen mit eltern. in der krippe ist es genauso wobei eine woche mit eltern läuft die stundenweise erstmal gehen und dann kind abhängig bis zu 4 wochen.
Tinassen : Alles liebe zum Burzeltag!
@all sorry schaffe es zur Zeit nicht die Liste gleich morgens on zu setzen ...
@me grosse vorhin im Zeltlager abgeliefert , denke mal da sie mit ihrer besten freundin da ist brauch ich auch keine sorge zwecks heimweh haben, haben da bestimmt viel spass mal schauen. dienstag holen wir sie wieder.
@ eingewöhnungszeit ist bei uns auch kind abhängig , wobei hier fast alle einrichtungen einen tag mit eltern haben und da gehts kindindividuell los. manchmal gleich ohne, manchmal paar stunden ohne eltern einige haben wochen mit eltern. in der krippe ist es genauso wobei eine woche mit eltern läuft die stundenweise erstmal gehen und dann kind abhängig bis zu 4 wochen.
17.08.2012 13:12
Tinassen alles liebe zum Geburtstag Feier schön!
Habe am Montag wieder Termin , habe aber vergessen es auf die Liste schreiben zu lassen
Mir geht heute nicht so gut. Es geht hier gerade ein Darm Virus um, weiß nicht ob es das ist. Durchfall hab ich nicht. Mir ist aber schlecht und ich hab Bauchweh. Auch wird mein Bauch heute sehr oft hart. Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl mal ins KH
Habe am Montag wieder Termin , habe aber vergessen es auf die Liste schreiben zu lassen
Mir geht heute nicht so gut. Es geht hier gerade ein Darm Virus um, weiß nicht ob es das ist. Durchfall hab ich nicht. Mir ist aber schlecht und ich hab Bauchweh. Auch wird mein Bauch heute sehr oft hart. Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl mal ins KH
17.08.2012 13:20
Zitat von Nini2011:
Tinassen :
Ich danke euch 30 wird man auch nicht jedes Jahr
17.08.2012 13:31
Happy birthday auch von mir
Alles alles Liebe zum 30. feier ordentlich, passt ja perfekt mit freitags
Euch andern allen auch ein schönes WE und schön viel trinken gelle.
@ Sabi GUTE BESSSERUNG!!!!!
17.08.2012 14:41
Zitat von Claudiiiii83:
Happy birthday auch von mir
Danke lieb von dir , habe gerade etwas geschlafen und ruh mich jetzt noch weiter aus.
Dir auch ein tolles We!!
17.08.2012 14:47
Huhu mädels =)
wie geht es euch so?
Sagt mal wer von UNS ist hier eig die weiteste? und wenn wie weit ist sie? Würde mich mal so intressieren...
Was macht ihr schönes am WE?
Ich fahre mit meiner Tochter... 3 Stunden im zug... und wohl noch länger
zu der UrOmma und den Uroppa
um noch mal schöne fotos zu machen...
Das wird bestimmt anstrengend... Schwanger und nen Kleinkind... ich hoffe in dem teil funtzt die klimaanlage??
ich wünsch euch noch nen schönen tag
wie geht es euch so?
Sagt mal wer von UNS ist hier eig die weiteste? und wenn wie weit ist sie? Würde mich mal so intressieren...
Was macht ihr schönes am WE?
Ich fahre mit meiner Tochter... 3 Stunden im zug... und wohl noch länger
zu der UrOmma und den Uroppa
um noch mal schöne fotos zu machen...
Das wird bestimmt anstrengend... Schwanger und nen Kleinkind... ich hoffe in dem teil funtzt die klimaanlage??
ich wünsch euch noch nen schönen tag
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt