Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
17.08.2012 15:20
Sabi Gute Besserung

Nanunella machst du dir echt so große sogen ?
Aso bei meiner großen hab ich auch kaum was gespürt aber sie war auch regelmässig beim arzt immer am schlafen musste zum ctg immer erst wach gerüttelt werden damit sie sie gefunden haben ect.
So wie die Bauchmaus jetzt am zappeln ist udn ich sie am merken, kenne ich das garnicht von der großen. Aber ich hab mir da damas keinerlei gedanken gemacht - vielleicht war das einfach der jugendliche wahnsinn Heute bin ich natürlich auch froh wenn ich sie merke aber mach mich auch nicht verrückt wenn mal nix zu merken ist.

Wünsche euch allen ein schönes wochenende - hier soll es auch extrem heiß werden sonntag udn Montag 38 C
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.08.2012 17:09
Zitat von IchwerdeMami2011:

Huhu mädels =)
wie geht es euch so?
Sagt mal wer von UNS ist hier eig die weiteste? und wenn wie weit ist sie? Würde mich mal so intressieren...

das könnte ich sein. ich hab am 1.12. meinen et
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
17.08.2012 17:38
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von IchwerdeMami2011:

Huhu mädels =)
wie geht es euch so?
Sagt mal wer von UNS ist hier eig die weiteste? und wenn wie weit ist sie? Würde mich mal so intressieren...

das könnte ich sein. ich hab am 1.12. meinen et

=)
Lelujessi hat am 23.11 et
Nanunella
560 Beiträge
17.08.2012 17:46
Zitat von Nini2011:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Nanunella:

Ahhh Hilfe fühle mich so richtig richtig Unschwanger auch habe ich das Gefühl das meine Brüste wieder kleiner werden

auch vom Zwerg spüre ich nichts........ist voll die schnarchnase oder es herrscht immer noch zu viel Platz!!!!
Da meine Hebi den Termin verschoben hat vom Dienstag weiß ich nun nicht was ich machen soll da ich auch sonst keine schmerzen haben ....würde am liebsten los laufen und alles checken lassen doch habe ich auch am Montag Feinsono und möchte warten............... lol

Versuche dich nicht zu verrückt zu machen wenn was nicht ok wäre dann würdest du was merken !!!! Ich merke den kleinen auch nicht immer besonders wenn ich gedanklich gaaaanz woanders bin oder eben arbeite leg dich mal in die wanne und versuche dich zu entspannen dann wirst du dein engelchen schon merken !!!!!

Will ja niemanden bange mache oder so doch Nini was soll ich den groß merken wenn beim Zwerg jetzt das Herzchen nicht mehr schlägt ???? Dadurch das ich ihn ja so gut wie nie spüre weiß ich ja auch nicht ob es ihm gut geht, bei den wo das das Kind sich regelmäßig bemerkbar macht oder stark am zappeln ist im Bauch tag täglich die wissen das es dem Zwerg gut geht und es lebt!!!!
Das macht mir einfach Sorgen das ich nichts merke auch das Baden hat nicht geholfen oder einfach mal entspannt da liegen und nach sich auf den Zwerg Konzentrieren ich MERKE NICHTS.

Das hört sich ja fast so an als wenn du denkst das das Herzchen nicht mehr schlägt ! Wenn du wirklich so eine Panik hast das es dem würmchen nicht gut geht dann würde ich auch sofort zum arzt gehen !!! ich kann dir ja nur sagen was ich mache wenn ich zwischen durch ein ängsliches gefühl habe scheint bei dir ja ein bisschen mehr zu sein als ängstlich !

wenn man sich so unschwanger fühlt und auch den Zwerg nicht spürt dann spucken schon einen solche Gedanken im Kopf rum dennoch denke ich Positive wien gesagt es kann ja auch nen kleine schnrachnase sein und viel platz haben. Auch habe ich mittlerweile das Gefühl das am Montag raus kommt das ich 2 Wochen zurück bin von der ssw aber mal abwarten und Tee trinken.
Nanunella
560 Beiträge
17.08.2012 17:48
Damit mich vielleicht einige verstehen warum ich solche angst habe um den Zwerg weil ich sowas nicht noch mal durch machen möchte wie bei meiner Fg im Jan2012

Ich hatte eine FG im Jahre 2010 es war ein normaler Abgang in der 7 ssw ohne As.
Dann ch hatte eine FG im Januar 2012 mit As in der 9ssw welche für mich zum Horror wurde. Am 10.1.2012 wurde die Ausschabung gemacht zu erst hat man mich zu 8:30 Uhr bestellt und mich dann auf der Ambulanten Station 4 std lang warten lassen. Zur Krönung wurde ich dann auf die Normal Station auf das Zi. einer Schwanger Frau verlegt Sie bekam Zwillinge.
Auch hier habe mein Mann und ich gewartet und gewartet... Nachmittags um 16uhr war es dann soweit, man schob mich in den Op, Und ich spürte etwas würde schief gehen
Schon beim Aufwachen bekam ich Probleme ich bekam keine Luft weil ich Luftholen und Husten gleichzeitig musste, auch tat mir alles weh, wie Muskelkater der ganze Oberkörper, der Nacken ganz steif und verspannt. Hinzu kamen tierische Halsschmerzen konnte nicht schlucken vor schmerzen, beim reden zog der schmerz bis in die Ohren, mein Gaumen Zäpfchen war so geschwollen das ich dachte ich habe einen Fremdkörper hinten im Hals, was mich immer würgen ließ ..... .
Ich fragte wie lange es gedauert hätte? Mit allem 1 std., sie hätten Probleme beim Tubus schieben das sie mir was geben musste, das ich nicht dicht machte wegen dem husten! Ich blieb dann über Nacht da.
Am 17.1.2012 hatte ich dann Kontrolltermin bei meiner FA und auf dem Ultraschall wurde dann deutlich das bei der Ausschabung die Hälfte drin gelassen wurde und meine Gebärmutter immer noch sehr groß war. Mein FA meinte das sie mir eine spritze geben müsste, damit der Rest der noch drin war vielleicht raus kommt im schlimmstenfalls müsste ich noch mal eine As machen! nicht mit mir.
Nachmittags hatte ich mich noch mit einer Freundin für einen kleinen Spaziergang getroffen und Abends auf den Geburtstag meines Vaters, doch bevor wir los fuhren hatte ich mich etwas über meinen Mann Aufgeregt, so das ich starke Blutungen bekam die mir an den Beinen runter lief, auf WC sah ich dann das ich einen großen Blut klumpen verloren hatte. Ich war erfreut und dacht nun ist alles raus. Bei meinen Eltern angekommen erzählte ich meiner Mutter was gerade passiert war, da sie Hebi ist und man es mir auch ansah das es mir nicht gut ging
Am 20.1.2012 erzählte ich dann meiner Fa was passiert war. Auch sie dachte das gleiche, das nun alles raus und ok sei, doch beim Us kam raus das nur ein Teil/ Hälfte raus gekommen ist von dem was noch am 17.12012 auf dem Us zu sehen war drin war und das meine Gebärmutter etwas kleiner geworden ist. Sie wollte mich für eine weiter As in KH schicken, weil sie mir nicht sagen konnte ob der Teil der noch drin sei fest oder lose ist Doch ich wollte eine weiter Spritze und wenn die nicht hilft eine weiter Op.
Übers Wochenende tat sich so gut wie nix aussehr das ich Samstags leichte Unterleib schmerzen bekam seelisch stellte ich mich schon auf eine 2 AS ein.
Sonntagsabends bekam ich dann etwas vermehrte Blutungen mit so einem Klumpen wieder keine Op mehr dachte ich und ich könnte bis zum nächsten Kontrolle am 25.1.2012Tb in ruhe warten.!!!!............Doch ich sollte eines Bessern belehrt werden! In der Nacht vom 22-23.1.2012 kam weider so ein Blutklumpen um so besser dachte ich und ging mit leichten Bauchschmerzen in Bett gegen 4 uhr wurden die schmerzen mehr doch es war immer noch zum Haushalten gegen 5 wurden sie unerträglich und ich wechselte zwischen Wc und Bett hin und das ganze ging bis 6 uhr da nahm ich dann Novalgin weil ich die schmerzen nicht mehr aushielt Ständig hatte ich das Gefühl ich müsste Pipi machen oder Groß. Bis ich checkte das ich Wehe hatte und zwar Presswehen hatte war es auch schon vorbei ...was ich da rausgedrückt habe muss ich nun ja nicht sagen das könnt ihr euch denken mittlerweile hatte wir es 7.30 uhr rief ich unter Schock erst mal eine Große Schwester an da sie 13 Jahre bei einer Frauenärztin gearbeitet hat und wollte von ihr wissen ob es sein kann das ich gerade Wehen hatten doch meine Schwester war schon auf dem weg zur arbeit, also rief ich als nächste meine Mutter an denn
sie müsste es ja wissen als Hebi, doch mein Vater sagte das sie mich in 10 min zurück rufen würde. Was nun ??
Ich rief meine Nachbarin an erzählte ihr was passiert ist. Ihre Mutter war zu Besuch und hörte alles was ich erzählte! Sie sagte:" Kind zieh dich an, pack alles ein und ab zu deiner Fa. Sandra Kommt mit:" Wir dort hin, dort angekommen schwamm ich im Blut bis zu den Kniekehlen, ich durfte sofort durch zum Ultraschall, dort sah man das NUN alles raus war. Nur die starke Blutung machte meiner Fa sorgen! Ich bam noch mal eine Spritze und blieb zur Beobachtung mit dem hinweis, das wenn es in 1 std. immer noch stark Bluten sollte, müsste ich in KH um eine Ausschabung zu machen um die Blutung zu stoppen.
Doch ich konnte um 12.15 Uhr nach Hause gehen, weil bei dem letzten US was meine Fa machte zusehen war, das nur noch etwas geronnenes Blut zu sehen sei und am 27.1.2012 Sollte ich noch mal wieder kommen zur Kontrolle, bis dahin sollte die Blutung weg sein. Die Blutung kam und ging mal wurde sie mehr und mal war nix. An dem Tag wo ich zur Kontrolle musste wurde es wieder mehr, und meine Fa sagte das wenn es am Wochenende mehr wird sollte ich ins KH zur As, wegen der Blutung. Auch war der Histologie Befund da! Sie fragte warum ich das veranlasst habe und ich ihr sagte das bei meinen beiden Schwestern die Gebärmutter entfernt werden musste, bei der eine war sie ständig entzündet und bei der anderen wurde schon vor 2 Jahren eine Op am Gebärmutterhals gemacht wegen Krebs und jetzt im Sommer soll sie raus weil wieder der Krebs da sei und noch ein paar andere Dinge festgestellt wurden. was Sie mir dann sagte war der Hammer: mein Befund sagte das ich laut dem Gewebe was entnommen wurde bei der ersten As, keinen Schwangerschaft feststellen werden könnte!!!!.... Hammer.... wir haben uns dann alles nur einen gebildet meinen Fa. und auch die Chefärztin des KH an dem Tag wo noch eine intakte ss festgestellt wurde bei mir und ich.
Nanunella
560 Beiträge
17.08.2012 18:01
Zitat von LizaLina:

Sabi Gute Besserung

Nanunella machst du dir echt so große sogen ?
Aso bei meiner großen hab ich auch kaum was gespürt aber sie war auch regelmässig beim arzt immer am schlafen musste zum ctg immer erst wach gerüttelt werden damit sie sie gefunden haben ect.
So wie die Bauchmaus jetzt am zappeln ist udn ich sie am merken, kenne ich das garnicht von der großen. Aber ich hab mir da damas keinerlei gedanken gemacht - vielleicht war das einfach der jugendliche wahnsinn Heute bin ich natürlich auch froh wenn ich sie merke aber mach mich auch nicht verrückt wenn mal nix zu merken ist.

Wünsche euch allen ein schönes wochenende - hier soll es auch extrem heiß werden sonntag udn Montag 38 C

das letzte mal als ich den Zwerg gespürt habe war vor 1,5 Wochen seit dem ist alles still habe zwar hin un d wieder Bauchweh auch ist mir schlecht doch vom Zwerg spüre ich echt 00
Auch die Hebi hatte letzten Probleme es zu finden ......werde nun den Tipp von Schaf ausprobieren das mit den den nach vorne Beugen mal sehen was passiert.
Sabi
946 Beiträge
17.08.2012 19:51
Zitat von Nanunella:

Damit mich vielleicht einige verstehen warum ich solche angst habe um den Zwerg weil ich sowas nicht noch mal durch machen möchte wie bei meiner Fg im Jan2012

Ich hatte eine FG im Jahre 2010 es war ein normaler Abgang in der 7 ssw ohne As.
Dann ch hatte eine FG im Januar 2012 mit As in der 9ssw welche für mich zum Horror wurde. Am 10.1.2012 wurde die Ausschabung gemacht zu erst hat man mich zu 8:30 Uhr bestellt und mich dann auf der Ambulanten Station 4 std lang warten lassen. Zur Krönung wurde ich dann auf die Normal Station auf das Zi. einer Schwanger Frau verlegt Sie bekam Zwillinge.
Auch hier habe mein Mann und ich gewartet und gewartet... Nachmittags um 16uhr war es dann soweit, man schob mich in den Op, Und ich spürte etwas würde schief gehen
Schon beim Aufwachen bekam ich Probleme ich bekam keine Luft weil ich Luftholen und Husten gleichzeitig musste, auch tat mir alles weh, wie Muskelkater der ganze Oberkörper, der Nacken ganz steif und verspannt. Hinzu kamen tierische Halsschmerzen konnte nicht schlucken vor schmerzen, beim reden zog der schmerz bis in die Ohren, mein Gaumen Zäpfchen war so geschwollen das ich dachte ich habe einen Fremdkörper hinten im Hals, was mich immer würgen ließ ..... .
Ich fragte wie lange es gedauert hätte? Mit allem 1 std., sie hätten Probleme beim Tubus schieben das sie mir was geben musste, das ich nicht dicht machte wegen dem husten! Ich blieb dann über Nacht da.
Am 17.1.2012 hatte ich dann Kontrolltermin bei meiner FA und auf dem Ultraschall wurde dann deutlich das bei der Ausschabung die Hälfte drin gelassen wurde und meine Gebärmutter immer noch sehr groß war. Mein FA meinte das sie mir eine spritze geben müsste, damit der Rest der noch drin war vielleicht raus kommt im schlimmstenfalls müsste ich noch mal eine As machen! nicht mit mir.
Nachmittags hatte ich mich noch mit einer Freundin für einen kleinen Spaziergang getroffen und Abends auf den Geburtstag meines Vaters, doch bevor wir los fuhren hatte ich mich etwas über meinen Mann Aufgeregt, so das ich starke Blutungen bekam die mir an den Beinen runter lief, auf WC sah ich dann das ich einen großen Blut klumpen verloren hatte. Ich war erfreut und dacht nun ist alles raus. Bei meinen Eltern angekommen erzählte ich meiner Mutter was gerade passiert war, da sie Hebi ist und man es mir auch ansah das es mir nicht gut ging
Am 20.1.2012 erzählte ich dann meiner Fa was passiert war. Auch sie dachte das gleiche, das nun alles raus und ok sei, doch beim Us kam raus das nur ein Teil/ Hälfte raus gekommen ist von dem was noch am 17.12012 auf dem Us zu sehen war drin war und das meine Gebärmutter etwas kleiner geworden ist. Sie wollte mich für eine weiter As in KH schicken, weil sie mir nicht sagen konnte ob der Teil der noch drin sei fest oder lose ist Doch ich wollte eine weiter Spritze und wenn die nicht hilft eine weiter Op.
Übers Wochenende tat sich so gut wie nix aussehr das ich Samstags leichte Unterleib schmerzen bekam seelisch stellte ich mich schon auf eine 2 AS ein.
Sonntagsabends bekam ich dann etwas vermehrte Blutungen mit so einem Klumpen wieder keine Op mehr dachte ich und ich könnte bis zum nächsten Kontrolle am 25.1.2012Tb in ruhe warten.!!!!............Doch ich sollte eines Bessern belehrt werden! In der Nacht vom 22-23.1.2012 kam weider so ein Blutklumpen um so besser dachte ich und ging mit leichten Bauchschmerzen in Bett gegen 4 uhr wurden die schmerzen mehr doch es war immer noch zum Haushalten gegen 5 wurden sie unerträglich und ich wechselte zwischen Wc und Bett hin und das ganze ging bis 6 uhr da nahm ich dann Novalgin weil ich die schmerzen nicht mehr aushielt Ständig hatte ich das Gefühl ich müsste Pipi machen oder Groß. Bis ich checkte das ich Wehe hatte und zwar Presswehen hatte war es auch schon vorbei ...was ich da rausgedrückt habe muss ich nun ja nicht sagen das könnt ihr euch denken mittlerweile hatte wir es 7.30 uhr rief ich unter Schock erst mal eine Große Schwester an da sie 13 Jahre bei einer Frauenärztin gearbeitet hat und wollte von ihr wissen ob es sein kann das ich gerade Wehen hatten doch meine Schwester war schon auf dem weg zur arbeit, also rief ich als nächste meine Mutter an denn
sie müsste es ja wissen als Hebi, doch mein Vater sagte das sie mich in 10 min zurück rufen würde. Was nun ??
Ich rief meine Nachbarin an erzählte ihr was passiert ist. Ihre Mutter war zu Besuch und hörte alles was ich erzählte! Sie sagte:" Kind zieh dich an, pack alles ein und ab zu deiner Fa. Sandra Kommt mit:" Wir dort hin, dort angekommen schwamm ich im Blut bis zu den Kniekehlen, ich durfte sofort durch zum Ultraschall, dort sah man das NUN alles raus war. Nur die starke Blutung machte meiner Fa sorgen! Ich bam noch mal eine Spritze und blieb zur Beobachtung mit dem hinweis, das wenn es in 1 std. immer noch stark Bluten sollte, müsste ich in KH um eine Ausschabung zu machen um die Blutung zu stoppen.
Doch ich konnte um 12.15 Uhr nach Hause gehen, weil bei dem letzten US was meine Fa machte zusehen war, das nur noch etwas geronnenes Blut zu sehen sei und am 27.1.2012 Sollte ich noch mal wieder kommen zur Kontrolle, bis dahin sollte die Blutung weg sein. Die Blutung kam und ging mal wurde sie mehr und mal war nix. An dem Tag wo ich zur Kontrolle musste wurde es wieder mehr, und meine Fa sagte das wenn es am Wochenende mehr wird sollte ich ins KH zur As, wegen der Blutung. Auch war der Histologie Befund da! Sie fragte warum ich das veranlasst habe und ich ihr sagte das bei meinen beiden Schwestern die Gebärmutter entfernt werden musste, bei der eine war sie ständig entzündet und bei der anderen wurde schon vor 2 Jahren eine Op am Gebärmutterhals gemacht wegen Krebs und jetzt im Sommer soll sie raus weil wieder der Krebs da sei und noch ein paar andere Dinge festgestellt wurden. was Sie mir dann sagte war der Hammer: mein Befund sagte das ich laut dem Gewebe was entnommen wurde bei der ersten As, keinen Schwangerschaft feststellen werden könnte!!!!.... Hammer.... wir haben uns dann alles nur einen gebildet meinen Fa. und auch die Chefärztin des KH an dem Tag wo noch eine intakte ss festgestellt wurde bei mir und ich.

Oh mein Gott, dass ist eine heftige Geschichte!!! Wahnsinn was du durchmachen musstest! Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Ich wäre wahrscheinlich durchgedreht. Wenn du dir solche Sorgen machst, dass fahre morgen ins KH und lass die Ärzte mal gucken.
Drück dich
Nini2011
1743 Beiträge
17.08.2012 22:01
Listendaten bitte per PN an Nini2011

Dezemberlies 2012

[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] ET [/td]
[td] Kind [/td]
[td] Tipp [/td]
[td] Outing [/td]
[td] wohnt in [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lelujessi [/td]
[td]23.11[/td]
[td]3. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td]Solingen [/td]
[/tr]
[tr]
[td] DiLa [/td]
[td]27.11[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] München[/td]
[/tr]
[tr]
[td] wübbi [/td]
[td]05.01.[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] BensMum [/td]
[td]01.12[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td] !!! [/td]
[td] MIA [/td]
[td]Stuttgart [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Sindyy [/td]
[td]01.12[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Babsy [/td]
[td]01.12[/td]
[td]2. Kind [/td]
[td]???] [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Pingi [/td]
[td]01.12.[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] SarahF [/td]
[td]02.12[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] Ben[/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mrs. Mary1982 [/td]
[td]01.12[/td]
[td]2. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] Oberfranken[/td]
[/tr]
[tr]
[td] Sterneken / Anne [/td]
[td]03.12.[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] Bremerhaven [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Stefanie91(21) [/td]
[td]03.12[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td] ??? [/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Meli1979(26) [/td]
[td]04.12[/td]
[td]???[/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[td] NRW [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Sabi [/td]
[td] 04.12[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] Hagen [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Penelope2911 [/td]
[td]04.12[/td]
[td]1. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] Elias Jai [/td]
[td] Rimbach an der Bergstarße [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kindskopf/Lisa(22) [/td]
[td]04.12[/td]
[td]1. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td]Pirmasens(RP) [/td]
[/tr]
[tr]
[td] daisydee [/td]
[td]04.12[/td]
[td] 1. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Pia81 [/td]
[td]05.12[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Ti-an2012 [/td]
[td]05.12[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] München [/td]
[/tr]
[tr]
[td] diecher [/td]
[td]05.12[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td] ???[/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]

[td] LiZaLina [/td]
[td]08.12[/td]
[td] 2. Kind [/td]
[td] ??? [/td]
[td] [/td]
[td] ecke OF [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lucy272 [/td]
[td]08.12[/td]
[td] 2. Kind [/td]
[td] !!! [/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MamaLU [/td]
[td]08.12[/td]
[td] 2. Kind [/td]
[td]??? [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Nanzü [/td]
[td]8.12[/td]
[td] ???[/td]
[td] ??? [/td]
[td] ???[/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jamie912 [/td]
[td]04.12[/td]
[td] 1. Kind [/td]
[td]??? [/td]
[td] ??? [/td]
[td] Hage/Norddeich [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jacky88 [/td]
[td]09.12[/td]
[td] 1. und 2. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] 2 [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Josefinex [/td]
[td]10.12[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td] ???[/td]
[td] [/td]
[td] Neustrelitz[/td]
[/tr]
[tr]

[td] Nini2011/ Nicole [/td]
[td]11.12[/td]
[td] 1. Kind ★ [/td]
[td] [/td]
[td] Levin[/td]
[td] Hamburg [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Die Steffi [/td]
[td]11.12[/td]
[td] 1. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] Lillith-Sophie[/td]
[td]??? [/td]
[/tr]
[tr]

[td] Siddy [/td]
[td]11.12[/td]
[td] ???[/td]
[td]??? [/td]
[td] ??? [/td]
[td]??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jenny26 [/td]
[td]12.12[/td]
[td] 3. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] NRW [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Nangijala [/td]
[td]12.12[/td]
[td] 1. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] Ada [/td]
[td] Essen [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Elvira [/td]
[td]12.12 [/td]
[td] 1. Kind [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ???[/td]
[/tr]
[tr]
[td] Sanny21/Sandra [/td]
[td]12.12 [/td]
[td] 2. Kind [/td]
[td] ??? [/td]
[td] Oliver [/td]
[td] ???[/td]
[/tr]
[tr]
[td] MäuschenSarah [/td]
[td]13.12[/td]
[td] 1. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] inoub83 [/td]
[td]14.12[/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[td]??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Smally21 [/td]
[td]15.12[/td]
[td] 1. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] Leah Sophie [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Aurely [/td]
[td]16.12[/td]
[td] ???[/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Blondie91 [/td]
[td]18.02[/td]
[td] 2. Kind [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Nanunella/ Manuela [/td]
[td]18.12[/td]
[td] 2. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[td] Osnabrück [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Karinchen [/td]
[td]20.12[/td]
[td] 2. Kind [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Snooppy [/td]
[td]20.12[/td]
[td]??? [/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[td] Berlin [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lilli1507 [/td]
[td]20.12[/td]
[td] ??? [/td]
[td] ???[/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Tinassen [/td]
[td]20.12[/td]
[td] 2. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] Stralsund [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Sunflower1986 [/td]
[td]21.12[/td]
[td] 1. Kind [/td]
[td] !!! [/td]
[td] [/td]
[td] München[/td]
[/tr]
[tr]
[td] Krischlii/ Lena [/td]
[td]21.12[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td]NRW[/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wunsch77 [/td]
[td]23.12[/td]
[td] 1. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] Vechta [/td]
[/tr]
[tr]
[td] meli1986 [/td]
[td]25.12[/td]
[td] 3. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Maihexe87 [/td]
[td]26.12[/td]
[td] 1. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] Lukas [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Sweetta89 [/td]
[td]27.12[/td]
[td] ???[/td]
[td] ??? [/td]
[td] ???[/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Claudi83 [/td]
[td]28.12[/td]
[td]1. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td]Karlsruhe [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Glueckskeks/ Anne [/td]
[td]08.12[/td]
[td] 1. Kind [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td]Hamburg[/td]
[/tr]
[tr]
[td] IchwerdeMami2011 [/td]
[td]28.12[/td]
[td] 2. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] Celina-Sophie [/td]
[td] NRW [/td]
[/tr]
[tr]
[td] mamaglück09 [/td]
[td]29.12[/td]
[td] 2. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] Wolfenbüttel [/td]
[/tr]
[tr]
[td] White Dream [/td]
[td]30.12[/td]
[td] 2. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] Sarstedt [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lineja [/td]
[td]30.12[/td]
[td] 1. Kind[/td]
[td] [/td]
[td] ???[/td]
[td] Aachen [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kleenelene [/td]
[td]31.12[/td]
[td] 1. Kind[/td]
[td] ??? [/td]
[td] ???[/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Sabrina2 [/td]
[td]???[/td]
[td] ???[/td]
[td] ??? [/td]
[td] [/td]
[td] ??? [/td]
[/tr]
[tr]
[/table]
Unser Bilder Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinde.. .

-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Unsere Sternchen ! :
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama
Lella
Maus 4
Asinoe
frechachs

Hier einmal der Sternchen Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/stern.. .

-------------------------------------------------- ------------------
Gruppe

Wir haben 54 die gerade Kugeln
davon 1 Zwillings Kugel
und 10 Sternen Mamies

19
21
Glueckskeks
744 Beiträge
17.08.2012 22:06
Zitat von Nanunella:

Omg das tut mir leid. Unvorstellbar was du durch machen musstet. Hut ab.

Ohne dir nahetreten zu wollen, ich verstehe nicht warum du dann nicht heute zum fa gegangen bist. Egal ob du Montag eh ne Termin hast und du schon 1000x da warst. Du kannst dich doch nicht das ganze we mit schlimmen Gedanken rumschlagen.
An deiner Stelle würde ich noch heute Abend ins kh fahren.
Ich denke aber das alles ok sein wird. Jetzt ist ja gerade so die Zeit, wo man kaum Beschwerden hat und sich in der Ss am besten fühlt. Sollte was nicht ok sein, hättest du es bestimmt in den 1,5 Wochen gemerkt. Villeicht liegt dein baby ja auch einfach komisch, sodass du eh nichts mitbekommst.
Mach dich nicht verrückt, Kopf hoch. Alles wird gut, ich drück dir die Daumen!
Nini2011
1743 Beiträge
17.08.2012 22:17
@ Nanunella : Na das erklärt ja auch deine schon Panik !!!! Ich weiß garnicht wie ich das durchstehen würde !! Mit der Vorgeschichte bist du doch Automatisch Risikoschwangere oder und hast alle 2 Wochen ???? Dann geh doch wenn es dir dein Gefühl sagt 2 mal die Woche oder 3 mal wie auch immer das du gewissheit hast das alles gut ist. Wahrscheinlich is es wirklich so das du nur ein gaaaanz müdes Baby da in dir hast was nachts wenn du es nicht mehrkst eine Party veranstaltet ! Das wird diesmal schon alles gut gehen !!! Hey du bist hier bei uns und wir haben schon sooooo lange keine Sternkinder gehabt und werden wir auch nicht denn unsere krümel kommen alle gesund und munter zu uns !!!!!!! Fühl dich mal ganz doll Gedrückt !!!!!
Nanunella
560 Beiträge
18.08.2012 07:39
Guten Morgen ihr lieben geht es euch gut bin schon seit 4 uhr wach wegen dem Kater der hatte seine 5 Min LOl .....

Ich habe Schaf`s tipp ausprobiert das mit den nach vorne beugen musste es ein paar mal machen bis was Passierte und war auch schon am überlegen ob ich in Kh gehe doch da hat Zwerg sich gemeldet, zwar nicht sehr dolle aber immer hin und dann später am Abend als es mir 2X gegen die Blase getreten hat. So kann ich nun warten bis Montag.
Habe zwar zwischen durch immer diese angst weil ich automatisch diese ss mit der von der Große vergleiche, weiß das ist Falsch doch die hat 24std nonstop Party oder Schluckauf gehabt im Bauch.
Ich hoffe auf die Zeit wo Zwerg einfach zu wenig platz hat und ich es dann auch besser spüren kann. Aber ein HERZLICHES DANKE AN ALLE IHR BAUT MICH IMMER WIEDER AUF DANKE DAS ES EUCH GIBT

Nun aber was anders ist noch jemand da der mit Hämorriden zu kämpfen hat oder hatte in den vorherigen SS, was hat euch geholfen ich habe zum ersten mal eine und drehe noch durch die sitze außen und inner und ist etwas größer als nen Kirschkern, juckt auch nicht aber es tut weh beim sitzen
Sterneken
599 Beiträge
18.08.2012 07:56
Guten Morgen Mädels,wie gehts euch ?
Geniesse hier gerade noch die Ruhe bis meine 2 Männer wach werden.
Die Grosse mussten wir zum Glück nicht aus dem Zeltlager abholen, also scheints den Mädels dort ganz gut zu gehen.
Mal schauen wir machen uns wohl irgendie heut nachmittag einen schönen Tag mit dem kleinen, hatten probiert ihn irgendwo unterzukriegen und ins kino zu fahren , hat aber nicht geklappt nun leihen wir uns wohl einen Film für heut abend aus.
@Nanunella oh man lass dich mal kräftig drücken
das ist ja heftig .... aber diesesmal geht alles gut!!!!!
Meine grosse habe ich zum Beispiel gar nicht gemerkt .. konnte bis zum schluss nie sagen wo sie liegt ob es ihr gut geht etc.. nur dadurch das ich es nicht anders kannte hab ich mir halt keine sorgen gemacht , war ja auch noch jung.
Sie ist heut noch eine recht ruhige Person , wobei sie heut viel Sport treibt abe so vom Wesen her.
Junior hat getreten aber so richtig wo er liegt wusst ich auch nicht, dieses Baby schmiegt sich immer gegen die Bauchdecke..also jede Ss ist echt anders.
Womit ich letzte Ss und diese die Kids immer kriege ist eine Spieluhr, die zieh ich auf und drücke sie mir gegen die Bauch , beide Kids haben dann immer angefangen zu treten , vielleicht klappt es bei dir ja auch ... oder mein Fa weckt die Kids mit einer Glocke
@Lelujessi du wohnst in Solingen ? Mein Ex kam daher , das ist dort total schön.
Wobei ihr echt Berg und Tal habt und das ist im Winter wenns glatt ist total fies. Aber was bin ich mit meiner Kleinen bei Euch durch die Wälder gelaufen , hab mich immer total wie im Urlaub gefühlt
Nanunella
560 Beiträge
18.08.2012 07:56
werde versuchen noch ein bisschen zu schlafen die Große ist nicht da, schläft beim Nachbarkind die wollen erst auf den Flohmarkt und dann Schwimmen gehen.

Also kann ich getrost versuchen noch etwas zu schlafen!! Aber nur wenn mich der Kater lässt und auch das ding an meinem Popo weil das hat mir auch den Schlaf und den letzten nerv geraubt.
Sterneken
599 Beiträge
18.08.2012 07:57

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
*
*
Wie war es ?
*
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
Sabi n.T. am 20.08
SarahF n.T. am 20.08 09:00Uhr/3DUs/Zuckerbelastungstest
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
Lineja n.T. am 20.08 17:30 Uhr

LizaLina n.T. am 22.08 09:15 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 22.08 11:45 Uhr /Organscreening
Nanzü n.T. am 27.08
Sterneken n.T. am 27.08 09:45 Uhr
Dila n.T. am 28.08
Dila n.T. am 30.08 /Feinsono
butterfly1987w am 30.08
Nangijala n.T. am 30.08 08:00 Uhr
*
ti-an2012 n.T. am 03.09 17:30 Uhr /27Ssw
mamglück.09 n.T. am 03.09 18:00 /24Ssw
Nanunella n.T. am 04.09 15:00 Uhr
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw
lelujessi n.T. am 07.09 09:30 Uhr/Feinsono
diecher n.T. am 10.09 07:45 Uhr
jacky88 n.T. am 10.09 15:00 Uhr / mit Ctg
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

Nanunella
560 Beiträge
18.08.2012 08:09
Zitat von Sterneken:

Guten Morgen Mädels,wie gehts euch ?
Geniesse hier gerade noch die Ruhe bis meine 2 Männer wach werden.
Die Grosse mussten wir zum Glück nicht aus dem Zeltlager abholen, also scheints den Mädels dort ganz gut zu gehen.
Mal schauen wir machen uns wohl irgendie heut nachmittag einen schönen Tag mit dem kleinen, hatten probiert ihn irgendwo unterzukriegen und ins kino zu fahren , hat aber nicht geklappt nun leihen wir uns wohl einen Film für heut abend aus.
@Nanunella oh man lass dich mal kräftig drücken
das ist ja heftig .... aber diesesmal geht alles gut!!!!!
Meine grosse habe ich zum Beispiel gar nicht gemerkt .. konnte bis zum schluss nie sagen wo sie liegt ob es ihr gut geht etc.. nur dadurch das ich es nicht anders kannte hab ich mir halt keine sorgen gemacht , war ja auch noch jung.
Sie ist heut noch eine recht ruhige Person , wobei sie heut viel Sport treibt abe so vom Wesen her.
Junior hat getreten aber so richtig wo er liegt wusst ich auch nicht, dieses Baby schmiegt sich immer gegen die Bauchdecke..also jede Ss ist echt anders.
Womit ich letzte Ss und diese die Kids immer kriege ist eine Spieluhr, die zieh ich auf und drücke sie mir gegen die Bauch , beide Kids haben dann immer angefangen zu treten , vielleicht klappt es bei dir ja auch ... oder mein Fa weckt die Kids mit einer Glocke
@Lelujessi du wohnst in Solingen ? Mein Ex kam daher , das ist dort total schön.
Wobei ihr echt Berg und Tal habt und das ist im Winter wenns glatt ist total fies. Aber was bin ich mit meiner Kleinen bei Euch durch die Wälder gelaufen , hab mich immer total wie im Urlaub gefühlt

ganz am, Anfang hat das mal geklappt mit der Spieluhr kann aber auch Einbildung gewesen sein!? Denn die muss ja auch erst mal durch eine sehr dicke Speck schicht durchdringen, doch ich gebe nicht auf werde es weiter versuchen und eine Klang kugel habe ich auch damit werde ich es auch mal versuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt