Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
27.07.2012 14:20
Zitat von Die-Steffi:
Ja, die von hier bleiben ständig stehen, hab es jetzt mit einem anderen probiert, mal sehen wie der läuft
wie kriegst du das hin die lillypie dinger wollen bei mir nicht gehen
27.07.2012 14:45
mittwoch abend hatte ich das, dachte oh warum läuft mir denn jetzt die nase, einfahc nur nach nem tuch gegriffen noch eins gebraucht udn da hab ich erst gemerkt das es geblutet hat War aber fix wieder vorbei, keine ahnung was das war
Das ihr immer alle gewicht usw bekommt, meine hat diesmal garnix zur gesamt größe gesagt udn zu gewicht garnix.
Hab auch jetzt gelesen das sie eigentlich die venen kontrollieren sollen ob man wasser hat ect aber das macht die auch nie....
Das ihr immer alle gewicht usw bekommt, meine hat diesmal garnix zur gesamt größe gesagt udn zu gewicht garnix.
Hab auch jetzt gelesen das sie eigentlich die venen kontrollieren sollen ob man wasser hat ect aber das macht die auch nie....
27.07.2012 14:46
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Halli hallo,
war ja gestern bei der Vertretung von meinem FA und der hat auch bei der VU das 2. Screening gemacht, alles gesund und topfit und es wird ein Mädchen. Hab dann vorsichtig ein rosa Zweiteiler gekauft.
Hab ja noch was von meiner knapp vierjährigen was. Aber leider hab ich die ganz kleinen Sachen der Nichte von meinem Mann gegeben, die Sachen warn wie neu. ja und 3 Wochen später hab ich dann erfahren schwanger.
Hab noch paar neutrale sachen und halt Jung Sachen, naja zuhause kann man dann auch mal nen blauen Strampler mit nem Flugzeug drauf anziehen.
27.07.2012 14:49
das ja doof das du alles hergegeben hast, kannstes aber doch sicher bis dez schon wieder zurück bekommen oder ?
27.07.2012 14:57
Ne da kauf ich dann nochmal welche wär ja nur für den Anfang, ab 68 rum hätte ich noch was..
Genauso wie mit der Wohnung. 2 Wochen später war ich schwanger, wir wohnen jetzt 4. Stock ohne Aufzug, und den kleinen muss ich immer tragen, der läuft nicht alle treppen hoch und vom Keller sinds 5 Etagen.
Genauso wie mit der Wohnung. 2 Wochen später war ich schwanger, wir wohnen jetzt 4. Stock ohne Aufzug, und den kleinen muss ich immer tragen, der läuft nicht alle treppen hoch und vom Keller sinds 5 Etagen.
27.07.2012 16:07
Hab ne etwas unangenehme Frage ... habe grade beim beim Waschen festgestellt das ich eine roten Pickel an der inneren Schamlippe habe ... Meint ihr das ist ne Pilzonfektion? Jucken tuts nicht und ich ich benutz auch immer intimpflege ...??? Muss dann wohl am Montag zum FA wenn's nicht weg ist ...
27.07.2012 16:18
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Halli hallo,
war ja gestern bei der Vertretung von meinem FA und der hat auch bei der VU das 2. Screening gemacht, alles gesund und topfit und es wird ein Mädchen. Hab dann vorsichtig ein rosa Zweiteiler gekauft.
Hab ja noch was von meiner knapp vierjährigen was. Aber leider hab ich die ganz kleinen Sachen der Nichte von meinem Mann gegeben, die Sachen warn wie neu. ja und 3 Wochen später hab ich dann erfahren schwanger.
Hab noch paar neutrale sachen und halt Jung Sachen, naja zuhause kann man dann auch mal nen blauen Strampler mit nem Flugzeug drauf anziehen.
Herzlichen Glückwunsch zum outing. ein Mädel und es stimmt, zu Hause kann man auch mal einen mit Flugzeugen anziehen. Vielleicht wird es eine Pilotin!
27.07.2012 16:19
Und alles Gute ich werde Mami, 17 Jahre, der Wahnsinn. Ist das lange her.... Im Dezember werde ich 31.
27.07.2012 16:53
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Halli hallo,
Glüwckwunsch zum Outing... das ist doch super... Wir bekommen ja auch ein Mädel!! Ich hab aber noch nichts gekauft. Trau mich noch nicht!!!
Ich hatte heute Termin, war auch sehr cool!!!
27.07.2012 17:14
Zitat von daisydee:
Hab ne etwas unangenehme Frage ... habe grade beim beim Waschen festgestellt das ich eine roten Pickel an der inneren Schamlippe habe ... Meint ihr das ist ne Pilzonfektion? Jucken tuts nicht und ich ich benutz auch immer intimpflege ...??? Muss dann wohl am Montag zum FA wenn's nicht weg ist ...
Keine Ahnung, vielleicht ein schwitzepickelchen?! So wie das auch Babys bekommen?!
27.07.2012 17:18
Zitat von Lineja:
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Halli hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum outing. ein Mädel und es stimmt, zu Hause kann man auch mal einen mit Flugzeugen anziehen. Vielleicht wird es eine Pilotin!
Hätte nichts dagegen
27.07.2012 17:22
Zitat von Jamie912:
Zitat von Die-Steffi:
Ja, die von hier bleiben ständig stehen, hab es jetzt mit einem anderen probiert, mal sehen wie der läuft
Wichtig ist das du den richtigen Code reinkopierst...
Hier beim Account gibt es dafür ja extra ne Zeile, dann musst du bei Lillypie nur den richtigen Code nehmen (Forum und dann den mit den B´s drin) und dort reinkopieren. Ging bei mir ohne Probleme...
27.07.2012 17:22
Zitat von Wunsch77:
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Halli hallo,
Glüwckwunsch zum Outing... das ist doch super... Wir bekommen ja auch ein Mädel!! Ich hab aber noch nichts gekauft. Trau mich noch nicht!!!
Ich hatte heute Termin, war auch sehr cool!!!
Auch 2. Sreening?
Meine Schwägerin hat gesagt bekommen es wird ein Mädchen, sie hat dann alles besorgt naja und dann kam doch ein Junge.
Bei den letzten malen hab ich auch immer dem FA geglaubt er lag auch richtig aber diesmal bin ich mir irgendwie nicht so sicher
27.07.2012 17:50
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Jamie912:
Zitat von Die-Steffi:
Wichtig ist das du den richtigen Code reinkopierst...
Hier beim Account gibt es dafür ja extra ne Zeile, dann musst du bei Lillypie nur den richtigen Code nehmen (Forum und dann den mit den B´s drin) und dort reinkopieren. Ging bei mir ohne Probleme...
danke =) der wollte trotzdem nicht habe jetzt einen anderen genommen..
27.07.2012 18:06
Zitat von Lineja:
Und alles Gute ich werde Mami, 17 Jahre, der Wahnsinn. Ist das lange her.... Im Dezember werde ich 31.
Ich werde dieses Jahr noch 35 Fühl mich garnet danach...schön krass das die Babyplanung nun irgendwann ein ende haben wird - zwangsläufig - nix mehr mit nachzügler in 10 Jahren hahaha
Schade das ich meinen Menne erst so spät gefunden habe...naja aber eines ist noch drinne bevor die 40 anrollt
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt