Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
27.07.2012 12:16
Danke für eure Genesungswünsche Ich mach heute einfach mal langsam. Gestern hab ich mich echt übernommen. Habe auch richtig Ärger von meinem Mann bekommen. Habe einfach zu schnell zu viel getan, und natürlich wieder nix getrunken dabei. Bekam dann sehr starkes Nasenbluten, mir wurde schwarz vor Augen und die Beine sind mir weggeknickt. Genau da kam mein Mann rein und hat mich direkt ins Bett gebracht. Aber ich habe daraus gelernt, mache jetzt langsam!
Wegen Geburtstag: Ja freue mich auch, gut das es morgen nicht so heiß ist hier. Doof nur das ich nicht trinken darf. Aber egal, dafür werde ich meinen 35. groß feiern
Wegen Geburtstag: Ja freue mich auch, gut das es morgen nicht so heiß ist hier. Doof nur das ich nicht trinken darf. Aber egal, dafür werde ich meinen 35. groß feiern
27.07.2012 12:18
Zitat von LizaLina:
Also 30 wäre ich auch gerne nochmal
Nicht krank werden !!!!
Unser Rossmann hier ist relativ klein, Klamotten haben die keine, gibts bei Rossmann echt babyklamotten ???
Ich halte die Hitze auch kaum aus, gestern war ganz schlimm und jetzt ist es schon wieder genauso, unterm Dach ist echt ne zumutung, über Nacht hatte ich zwar alles offen udn es kommt auch etwas luft rein, aber ich werd wenns so heiß ist garnet wirklich wach morgens, komme nicht zu mir, könnte als weiter pennen.....
Ich werd jetzt mal schnell zu Lidl gehen bissi was frisches holen und Brot für´s wochenende, es Kind kommt net aus em bett....udn da es wieder über 30 C werden soll ist mir das leider zu heiß um mich ins freibad zulegen, die hitze bekommt mir net
So gerne wie ich mich im wasser abkühlen würde.....
Bin bei Rossmann udn bei DM angemeldet, wie da gibts Gutscheine für wickeltaschen ????
Jepp, hatte ich auch heute in der Post
27.07.2012 12:20
@ IchWerdeMami --> - lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hab mich heute beim Wecker ausschalten irgendwie zu sehr gestreckt so das ich links neben dem Bauchnabel einen Krampf bekommen habe und mich garnicht mehr bewegen konnte Mache mir da jetzt nen Kopf ob dem kleinen was passiert ist.. die Stelle ist dann auch ganz hart geworden. Ich spüre meinen Bauchbewohner immer noch nicht und heute sind wir schon in der 20.SSW
Hab mich heute beim Wecker ausschalten irgendwie zu sehr gestreckt so das ich links neben dem Bauchnabel einen Krampf bekommen habe und mich garnicht mehr bewegen konnte Mache mir da jetzt nen Kopf ob dem kleinen was passiert ist.. die Stelle ist dann auch ganz hart geworden. Ich spüre meinen Bauchbewohner immer noch nicht und heute sind wir schon in der 20.SSW
27.07.2012 12:57
So Mädels... Kurzbericht vom Baby TV, alles super.. unsere Prinzessin wächst und wächst und die FA meinte, Sie wird auch keine ganz dicke. Genaueres kann Sie aber erst in der 24 Woche sagen, dann entscheidet es sich wohl mit dem Gewicht. Das Herz hat sooooo schön geschlagen... alles zeitgerecht entwickelt.
Am 17.8 ist dann die Feinsono. Überweisung habe ich heute bekommen.
Achja und Magnesium muss ich ab jetzt auch nehmen, da ich so einen Druck nach unten habe..
Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo berauscht.. Das ist immer sooooo toll!!! Und meine FA ist einfach klasse.
Mir machen zur zeit immer alle Angst mit Kisten schleppen und Fenster putzen.. Sie meinte alles Blödsinn, man merkt schon wenn es nicht mehr geht. Man muss nur aufpassen wenn der Gebärmutterhals zu kurz ist und dann würde Sie es schon sagen...
lalalala!!!! ich grins gerade wieder im Kreis!!!!
Am 17.8 ist dann die Feinsono. Überweisung habe ich heute bekommen.
Achja und Magnesium muss ich ab jetzt auch nehmen, da ich so einen Druck nach unten habe..
Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo berauscht.. Das ist immer sooooo toll!!! Und meine FA ist einfach klasse.
Mir machen zur zeit immer alle Angst mit Kisten schleppen und Fenster putzen.. Sie meinte alles Blödsinn, man merkt schon wenn es nicht mehr geht. Man muss nur aufpassen wenn der Gebärmutterhals zu kurz ist und dann würde Sie es schon sagen...
lalalala!!!! ich grins gerade wieder im Kreis!!!!
27.07.2012 13:02
Zitat von jnoub83:
Halli hallo,
war ja gestern bei der Vertretung von meinem FA und der hat auch bei der VU das 2. Screening gemacht, alles gesund und topfit und es wird ein Mädchen. Hab dann vorsichtig ein rosa Zweiteiler gekauft.
Hab ja noch was von meiner knapp vierjährigen was. Aber leider hab ich die ganz kleinen Sachen der Nichte von meinem Mann gegeben, die Sachen warn wie neu. ja und 3 Wochen später hab ich dann erfahren schwanger.
Hab noch paar neutrale sachen und halt Jung Sachen, naja zuhause kann man dann auch mal nen blauen Strampler mit nem Flugzeug drauf anziehen.
27.07.2012 13:12
Zitat von Sunflower1986:
@ IchWerdeMami --> - lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hey mach dir keinen Kopf Ich bin ja 2 Wochen weiter als du .. und ich merke den Bauchbewohner auch noch nicht..
Montag bin ich beim Arzt, dann frag ich mal nach.... Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit ....
27.07.2012 13:27
Huhu Wie gehts euch so?Ich fühl mich gar nicht so heute,total schlapp dieses Wetter macht mich noch Wahnsinnig.Aber dafür ist heute jemand sehr aktiv,merke viele kleine Tritte noch happy birthday an' ichwerdemami '
27.07.2012 13:32
huhu mädels,
ich war heute beim fa.. Kein foto ich hab mich doch so gefreut nen foto von meinem baby zum geburtstag zu bekommen Naja schade
leider auch kein outing er sagt es könnte sein das es ein mädchen wird aber er will sich nicht festlegen
Naja in 2 wochen soll ich wieder kommen zum schauen... Hmmm
ich war heute beim fa.. Kein foto ich hab mich doch so gefreut nen foto von meinem baby zum geburtstag zu bekommen Naja schade
leider auch kein outing er sagt es könnte sein das es ein mädchen wird aber er will sich nicht festlegen
Naja in 2 wochen soll ich wieder kommen zum schauen... Hmmm
27.07.2012 13:35
und ganz lieben dank an euch für die lieben glückwünsche ich hatte richtig pipi in den augen
27.07.2012 14:11
Zitat von IchwerdeMami2011:
und ganz lieben dank an euch für die lieben glückwünsche ich hatte richtig pipi in den augen
Ich wünsche dir auch alles liebe und gute zu deinen Geburtstag!
27.07.2012 14:12
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von IchwerdeMami2011:
Ich wünsche dir auch alles liebe und gute zu deinen Geburtstag!
Von mir und Dino dann auch nochmal
Feier schön!!!
27.07.2012 14:14
Kann es sein das die Ticker nicht mehr richtig gehen meiner bleibt ständig stehen !!
27.07.2012 14:16
Zitat von Nini2011:
Kann es sein das die Ticker nicht mehr richtig gehen meiner bleibt ständig stehen !!
ne die gehen net mehr..
27.07.2012 14:17
Bei uns macht IHR PLATZ bald zu und so habe ich heute mich mit babysachen eingedeckt... werde nächste woche nochmal hingehen wenn die nachschub bekommen =)
27.07.2012 14:17
Ja, die von hier bleiben ständig stehen, hab es jetzt mit einem anderen probiert, mal sehen wie der läuft
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt