Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
24.07.2012 14:15
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von DiLa:

ich backe auch gerade

Was backst du für ein? Ich hab schon Sonntag gebacken.

ehü ehü... hatte hier ne backmischung liegen
kleine schocko-herzen mit kakao creme
Nangijala
961 Beiträge
24.07.2012 14:17
Zitat von DiLa:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von DiLa:

ich backe auch gerade

Kannst du das auch mit der Post noch zu mir schicken??
Glueckskeks
744 Beiträge
24.07.2012 14:17
Zitat von DiLa:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von DiLa:

ich backe auch gerade

Lecker
Tinassen
1351 Beiträge
24.07.2012 14:23
so in einer halben stunde ist mein Mann da und dann geht es los ich freu mich ja so auf den Termin
DiLa
3690 Beiträge
24.07.2012 14:25
wenn was übrig bleibt, sehr gerne
Lineja
1841 Beiträge
24.07.2012 14:25
Zitat von Tinassen:

so in einer halben stunde ist mein Mann da und dann geht es los ich freu mich ja so auf den Termin

Wünsche euch dreien vielen Spaß beim Baby TV und beobachten von Nummer 4.
Tinassen
1351 Beiträge
24.07.2012 14:32
Zitat von Lineja:

Zitat von Tinassen:

Jaaaa Danke danke
Glueckskeks
744 Beiträge
24.07.2012 14:35
Zitat von Tinassen:

ti-an2012
1015 Beiträge
24.07.2012 15:03
habe gerade mit ner Helferin von meine FA telefoniert, wg meinem harten bauch weil es auch teilweise schmerzhaft ist. Dann meinte sie ich soll nach Bedarf Magnesium ueber 300mg nehmen.

Nun meine Frage an euch: hilft es? und habt ihr es auf Rezept bekommen oder musstet ihr es voll zahlen? Weil sie meinte man bekommt kein Rezept dafuer (denke mal das es auch nicht so guenstig ist oder? ) wollte mich erst mal bei euch schlau machen ob es bei euch genauso ist

danke fuer eure antworten.

und achja wg toxo test. war ja auch neg und hab keine Antikoerper und sie meinte auch der test kostet 30 euro!!!! die spinnen doch. vor allem wenn man hoert das manch andre deutlich weniger zahlen.
(hab den ersten von der KK bezahlt bekommen weil ich mit Tieren arbeite, aber hab ja auch gleich ein BV erteilt bekommen und nun wird es mir anscheinend nicht mehr gezahlt. schade )
ti-an2012
1015 Beiträge
24.07.2012 15:06
und ich hab noch ne frage...

welches Hausmittel hilft gegen Sodbrennen? bekomm das jetzt seit ein paar tagen immer nachts wenn ich im bett liegt...dadurch kann ich immer ewig nicht schlafen.
ti-an2012
1015 Beiträge
24.07.2012 15:07
Zitat von Tinassen:

Zitat von Lineja:

Zitat von Tinassen:

Jaaaa Danke danke

viel spass beim Babygucken und drueck dir die daumen auf ein outing
Lineja
1841 Beiträge
24.07.2012 15:12
Zitat von ti-an2012:

welches Hausmittel hilft gegen Sodbrennen? bekomm das jetzt seit ein paar tagen immer nachts wenn ich im bett liegt...dadurch kann ich immer ewig nicht schlafen.

Also ich leide da ja auch wegen dem k..... wie ein Schwein drunter und wenn die hausmittelchen nicht helfen, dann Rennie. Nehme auch Magnesium und bezahle alles selber. Aber je nachdem bei welcher Krankenkasse du bist erstatten die es zurück, wenn du eine Bescheinigung hast, dass du dies wegen schwangerschaftsprobleme einnimmst. Meine zahlt dies, aber habe mir aber gerade erst ein Paket geholt und das ist nun zu spät. Bei der nächsten weiss ich es.
Lineja
1841 Beiträge
24.07.2012 15:14
Zitat von ti-an2012:

habe gerade mit ner Helferin von meine FA telefoniert, wg meinem harten bauch weil es auch teilweise schmerzhaft ist. Dann meinte sie ich soll nach Bedarf Magnesium ueber 300mg nehmen.

Nun meine Frage an euch: hilft es? und habt ihr es auf Rezept bekommen oder musstet ihr es voll zahlen? Weil sie meinte man bekommt kein Rezept dafuer (denke mal das es auch nicht so guenstig ist oder? ) wollte mich erst mal bei euch schlau machen ob es bei euch genauso ist

danke fuer eure antworten.

und achja wg toxo test. war ja auch neg und hab keine Antikoerper und sie meinte auch der test kostet 30 euro!!!! die spinnen doch. vor allem wenn man hoert das manch andre deutlich weniger zahlen.
(hab den ersten von der KK bezahlt bekommen weil ich mit Tieren arbeite, aber hab ja auch gleich ein BV erteilt bekommen und nun wird es mir anscheinend nicht mehr gezahlt. schade )

Alles selber mit der KK abklären!!! Manchmal haben die Ärzte nicht den Überblick und manche sind echt kulant, so wie meine. Und Magnesium hilft. Nehme es seit der 6. Woche da ich tierische unterleibsschmerzen hatte. Ist seitdem gut zu ertragen. Drücke dir die Daumen.
ti-an2012
1015 Beiträge
24.07.2012 15:18
Zitat von Lineja:

Zitat von ti-an2012:

Also ich leide da ja auch wegen dem k..... wie ein Schwein drunter und wenn die hausmittelchen nicht helfen, dann Rennie. Nehme auch Magnesium und bezahle alles selber. Aber je nachdem bei welcher Krankenkasse du bist erstatten die es zurück, wenn du eine Bescheinigung hast, dass du dies wegen schwangerschaftsprobleme einnimmst. Meine zahlt dies, aber habe mir aber gerade erst ein Paket geholt und das ist nun zu spät. Bei der nächsten weiss ich es.

danke fuer deinen tipp mit rennie! ist das unbedenklich?
weisst du zufaellig hausmittelchen?
Lineja
1841 Beiträge
24.07.2012 15:28
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Lineja:

Zitat von ti-an2012:

danke fuer deinen tipp mit rennie! ist das unbedenklich?
weisst du zufaellig hausmittelchen?

Ja, definitiv, sonst würde ich es nicht nehmen, bin in dem Bezug sogar übervorsichtig!!! Habe rennie von der FA gesagt bekommen. Nehme nichts ohne absprache und Abklärung. Also ich nehme rennie, lefax, Magnesium diasporal 150. Das war es. Magnesium 3x täglich und rennie vor dem schlafen gehen eine. Lefax ab und zu. Wegen Luft im Magen. Tiefer kommt die Luft dann gar nicht erst.

Ach, hausmittelchen habe ich über Milch, Joghurt, Nüsse kauen, keine Getränke mit kohlensäure etc, alles ausprobiert. Zum Teil hilft es. Einfach mal testen. Am besten kein Kaffee, aber warme Getränke sind gut. Tee dann oder direkt einen warmen Kakao. Aber teste einfach, viel Erfolg! Auch und mit Obst etc. aufpassen. Wegen Säure! Gilt auch für Getränke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt