Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
24.07.2012 15:32
Hausmittelchen gegen Sodbrennen ist Milch und / oder Mandeln. Davon habe ich mich Ende letzter Schwangerschaft ernährt
*
Heute Abend werde ich Kuchen backen... Mariolino hat morgen seinen ersten Geburtstag Mein Baby wird groß!
Wollte heute hier alles schon mal herrichten, Rasen mähen usw... aber ich bin krank... war vorhin einkaufen und das hat die Energie des Tages geraubt!
Bin ich froh, dass Mario heute bei der Tagesmutter ist!
Und um 16:45 kommt dann Mann mit Mario von der TaMu, und dann fahren wir zum Frauenarzt! Werde mal die ambulante Geburt ansprechen. Und wieviel mg Magnesium ich nehmen soll. Bauch wird hart.
*
So... 15:30 ist es, jetzt ist The big bang Theory rum... jetzt werde ich aktiv! Eine Stunde habe ich noch... ein bisschen was muss ich heute noch machen. *GÄHN*
Lineja
1841 Beiträge
24.07.2012 15:37
Zitat von Schaf:

Hausmittelchen gegen Sodbrennen ist Milch und / oder Mandeln. Davon habe ich mich Ende letzter Schwangerschaft ernährt
*
Heute Abend werde ich Kuchen backen... Mariolino hat morgen seinen ersten Geburtstag Mein Baby wird groß!
Wollte heute hier alles schon mal herrichten, Rasen mähen usw... aber ich bin krank... war vorhin einkaufen und das hat die Energie des Tages geraubt!
Und um 16:45 kommt dann Mann mit Mario von der TaMu, und dann fahren wir zum Frauenarzt! Werde mal die ambulante Geburt ansprechen. Und wieviel mg Magnesium ich nehmen soll. Bauch wird hart.
*
So... 15:30 ist es, jetzt ist The big bang Theory rum... jetzt werde ich aktiv! Eine Stunde habe ich noch... ein bisschen was muss ich heute noch machen. *GÄHN*

Viel Spaß nachher und mach nicht mehr zuviel...
Schaf
12473 Beiträge
24.07.2012 15:43
Na ja... nachdem mein Tag heute aus
- Aufstehen
- Einkaufen
- Döner holen
bestand - sonst nix...
Ein bisschen was darf ich noch machen!
Lineja
1841 Beiträge
24.07.2012 15:46
Zitat von Schaf:

- Aufstehen
- Einkaufen
- Döner holen
bestand - sonst nix...

Ja, wenn du dich wieder fit fühlst. hörte sich nur so an, als warst du kaputt. Dann hau mal rein. Hab übrigens noch einen Korb voll Bügelwasche. und viel Spaß morgen, ich stelle mir das richtig toll voll.
Schaf
12473 Beiträge
24.07.2012 15:51
Zitat von Lineja:

Zitat von Schaf:

- Aufstehen
- Einkaufen
- Döner holen
bestand - sonst nix...

Ja, wenn du dich wieder fit fühlst. hörte sich nur so an, als warst du kaputt. Dann hau mal rein. Hab übrigens noch einen Korb voll Bügelwasche. und viel Spaß morgen, ich stelle mir das richtig toll voll.

Ach ich weiß es selbst nicht... ich habe schon eine Motivation... aber irgendwie auch nicht... hmmm... ich fang mal an, zur Not kann ich mich ja immer noch wieder auf's Sofa verkrümeln. Der Weg ist ja nicht so weit!
Ich bügel nicht..... Männe muss keine Hemden tragen in der Arbeit und da ich ja momentan auch nicht im Außendienst bin muss ich auch keine Blusen tragen.
Ach ja: Donnerstag geht's wieder los mit arbeiten! Ich freue mich schon so!
Glueckskeks
744 Beiträge
24.07.2012 15:51
Zitat von Schaf:

- Aufstehen
- Einkaufen
- Döner holen
bestand - sonst nix...

Will auch döööner!
Schaf
12473 Beiträge
24.07.2012 15:52
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Schaf:

- Aufstehen
- Einkaufen
- Döner holen
bestand - sonst nix...

Will auch döööner!

Hatte vorhin Heißhunger... ganz ganz ganz ganz ganz ganz grausam! Bin extra 2 Dönerbuden angefahren, weil die erste leer war.
Glueckskeks
744 Beiträge
24.07.2012 16:04
Zitat von Schaf:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Schaf:

- Aufstehen
- Einkaufen
- Döner holen
bestand - sonst nix...

Will auch döööner!

Hatte vorhin Heißhunger... ganz ganz ganz ganz ganz ganz grausam! Bin extra 2 Dönerbuden angefahren, weil die erste leer war.

Ich hab da momentan jeden Tag heißhunger drauf.. mein Freund kauft mir gleich ein
Lineja
1841 Beiträge
24.07.2012 16:08
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Schaf:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Schaf:

- Aufstehen
- Einkaufen
- Döner holen
bestand - sonst nix...

Will auch döööner!

Ich hab da momentan jeden Tag heißhunger drauf.. mein Freund kauft mir gleich ein

Ahhhhh und ich beiße gerade in ein Brötchen. Jetzt schmeckt es nicht mehr. Warum hab ich auch bloß nur soviel Lust auf so einen Kram?! Süßigkeiten überhaupt nicht. Und ich habe schon immer gesagt, wenn ich schwanger bin, dann haue ich mir eine ganze Tafel hinter ohne schlechtes Gewissen. Bäh. Wenn ich nun daran denke. Bäh.
jenny26
379 Beiträge
24.07.2012 16:08
hallo ihr lieben!!!
da ich schon länger nicht mehr hier war und heute endlich mal zeit hab
zu schreiben
ich hoffe euch allen geht es gut mir gehts auch echt prima
meine bilder hab ich schon rein gestellt
und habt ihr schon alle fleißig baby sachen gekauft??
Ich hab noch garnix gekauft werd ich aber die tage in angriff nehmen
achso bevor ich es vergesse wir bekommen ein jungen
Lineja
1841 Beiträge
24.07.2012 16:10
Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben!!!
da ich schon länger nicht mehr hier war und heute endlich mal zeit hab
zu schreiben
ich hoffe euch allen geht es gut mir gehts auch echt prima
meine bilder hab ich schon rein gestellt
und habt ihr schon alle fleißig baby sachen gekauft??
Ich hab noch garnix gekauft werd ich aber die tage in angriff nehmen
achso bevor ich es vergesse wir bekommen ein jungen

Herzlichen Glückwunsch zum outing. und schön, dass es dir gut geht!
ti-an2012
1015 Beiträge
24.07.2012 16:16
Zitat von Schaf:

*
*

die zeit geht bestimmt schnell rum sobald sie da sind und ehe man sich versieht haben sie ersten geburtstag, oder? ist ja bei mir das erste kind...denke aber das es so laufen wird

wg der milch wg sodbrennen. wieviel hast du da immer getrunken? 1 Glas vorm ins bett gehen oder besser etwas frueher. sorry hab zum ersten mal sodbrennen und kenn mich da gar net aus
Lineja
1841 Beiträge
24.07.2012 16:51
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Schaf:

*
*

die zeit geht bestimmt schnell rum sobald sie da sind und ehe man sich versieht haben sie ersten geburtstag, oder? ist ja bei mir das erste kind...denke aber das es so laufen wird

wg der milch wg sodbrennen. wieviel hast du da immer getrunken? 1 Glas vorm ins bett gehen oder besser etwas frueher. sorry hab zum ersten mal sodbrennen und kenn mich da gar net aus

Mach das mal vor dem zu Bett gehen, aber nicht eiskalte Milch! Zimmertemperatur. Das klappt schon.
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
24.07.2012 17:10
WoW der Ruhrpott wird warm wir haben hier in Oberhausen
40C° in der Sonne
Ich glaub mein Geburtstag wird toll
aber bitte dann doch nicht soooo warm
DiLa
3690 Beiträge
24.07.2012 17:32
hallo mädels
*