Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Lineja
1841 Beiträge
13.07.2012 14:11
Zitat von Nangijala:

Zitat von SarahF:

Zitat von Lineja:

Ich glaube 3D kostet 120 Euro oder so. Total übertrieben!!! Und eine Beleghebamme 250 Euro! Da nehm ich lieber die Hebamme, die dann halt Schicht hat, ich "scheisse" kein Geld.

Ja im ernst.
Ich habe leider auch keinen Gold-Esel.
Aber dann zahle ich lieber 80Euro für den Ultraschall, als z.b. 500Euro für einen Kinderwagen.
Das sind die Sachen die mich im Moment eher sauer machen. Diese absurden Preise für Baby-Sachen

Boah-echt so teuer????
Unfassbar.
Meine nimmt "nur" 60 euro,allerdings macht Sie auch ne ganze CD voll

Echt der Wahnsinn! Ich bin so froh, dass wir soviel geliehen bekommen. Haben quasi schon 2 Maxi Cosi angeboten bekommen. Hätte also auch locker Zwillinge bekommen können. Schade eigentlich. Nächste Mal
Glueckskeks
744 Beiträge
13.07.2012 14:12
Zitat von Nanunella:

Zitat von Glueckskeks:

Also die erste Liste finde ich auch total toll. Schön übersichtlich.

Mein bauchumfang ist 101cm, aber ich hab vorher auch noch nie gemessen.

Mir gehts heute mies, hab auch schon gar kein bock mehr bis Dezember zu warten. Samstag ist erst die Hälfte geschafft und wenn ich mir vorstelle was noch alles auf mich zu kommt. Boah nä ich werd bekloppt.

könnte dich knutschen du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen und ich sitze hier seit tagen und überlege wie blöd wie ich es ausdrücken könnte was in mir vorgeht......

Bin ich ja froh, das ich nicht alleine bin. Alles nervt.
Nanunella
560 Beiträge
13.07.2012 14:16
Zitat von Jamie912:

@ALL.: habe in 4 wochen den nächsten termin aber nur für normale untersucheung ohne US .. dann erst 4 wochen später den nächsten US... ganz komisch... naja ich ahbe die nächsten tage mal abends so ein ziehen und werde in KH gehen die sollen da schauen.. und mein freund hätte das nächste mal seit der 7 woche endlich mal wieder mitgekonnt,habe ihn extra drauf angesprochen aber er neeeeeee,
mit baby ist alles ok =) hat geturnt, wiegt ungefähr 370g...

Also bei mir wird alle 4 Wochen Us gemacht und wenn die aus dem Urlaub wieder da ist sogar alle 2 Wochen ....finde das auch etwas komisch bei deinem Fä
Nanunella
560 Beiträge
13.07.2012 14:26
Zitat von DiLa:

mädels, wie liegen eure krümel grad???
*
groß krümel liegt von anfang an mit dem popo nach unten und kopf oben.... ich hoffffeeee doch so sehr dass es sich bald dreht! mir irren schon die grausamsten geschichten im kopf, was passiert wenns sich garnicht mehr drehen will...
*
maus war damals von anfang an mit dem kopf nach unten, deswegen grausts mir grad umso mehr

Dann kann dir ein Ks Passieren so wie bei meiner ersten SS, meine Große lag auch so, hatte kein Platz mehr zum drehen.
Mann kann es mit Moxen Versuchen mit der Hebi, meine Ma gab mir eine Klang kugel die sollte ich in die Hosentasche stecken und Klingeln damit meine Große sich evtl noch dreht doch die hat dann immer nur wie wild getreten statt sich zu drehen
oder wenn der Arzt meint das klappt dann geht auch so eine Geburt in NRW ist eine Klink die sich auf Beckenendlage Spezialisiert haben
Nanunella
560 Beiträge
13.07.2012 14:33
Zitat von Sabi:

Hey Mädels,

muss mich mal kurz auskotzen: meine Schwester und meine beiden Nichten waren heute zum Frühstück hier. Nach 10!!! min. sah das Kinderzimmer aus wie ein Schlachtfeld. Ok egal dachte ich da noch. Ein paar minuten später höre ich einen dumpfen Knall und meine Maus schreien. Meine Nichte (genauso alt wie meine Tochter also 2,4) hat sie den Schrank runtergeschubst!! Die große hat sie draufgesetzt und die kleine hat sie runtergeschubst!!! Sie hat so geweint, sie konnte es auch nicht fassen, dass sie sowas machen. Und was macht meine Schwester? NIX. Später hat die kleine sogar Anna´s Lieblingsspielzeug (eine Gitarre) extra kaputt gemacht, und als meine Maus dann weinte hat sie gelacht. Ausserdem hat sie sie ganz oft gehauen heute. Sie hat sogar ihre Mutter ins Gesicht geschlagen, und was macht sie? Lachen!!!
Mit tut meine Maus so leid! Sie passt immer so auf ihre Sachen auf, und ist immer lieb zu ihren Nichten, und dann muss sie sowas erleben.
Übertreibe ich vielleicht, aufgrund der Hormone oder meint ihr auch das dass nicht geht? Könnte heulen!

Also so was geht nun mal gar nicht da hätte sonst was passieren können mit deiner Süßen da hätte ich als Mutter der beiden Nichten aber ein Machtwort gesprochen, auch das ins Gesicht schlagen und das mit dem Kaputt machen da sollte man mit den Kids reden weil sonst ist für die Selbstverständlich das zu machen wenn man ins Kaufhaus geht und die da was kaputt machen.
Aber wenn andere Kinder bei den was kaputt machen ist das Geschrei dann groß und deine Schwester hätte (Vielleicht) auch was gesagt zu dir.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.07.2012 14:35
dank meines magen-darm-infekts hab ich 2,5 kg weniger. mein bauch ist dadurch auch kleiner geworden.. menno, dass war so ne schöne kugel *lach*
@3d / 4d us: bei uns kostet das 69 euro, dauert ne gute std und man bekommt video und bilder auf cd gebrannt.
@teure kindersachen: ja ich find die preise auch unverschämt. ich kaufe hauptsächlich auf second-hand-baby-basaren. dort findet man tolle sachen für echt wenig geld. und die kleinen wachsen da so schnell raus, dass es sonst echt schad drum wäre.
@harter bauch: den hab ich abends auch oft.
@müdigkeit: mein bett ist mein bester freund *lach* leider leidet der haushalt da sehr drunter...
@beleghebamme: sowas gibts bei uns leider nicht.
Nanunella
560 Beiträge
13.07.2012 14:43
Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

Zitat von DiLa:

*
groß krümel liegt von anfang an mit dem popo nach unten und kopf oben.... ich hoffffeeee doch so sehr dass es sich bald dreht! mir irren schon die grausamsten geschichten im kopf, was passiert wenns sich garnicht mehr drehen will...
*
maus war damals von anfang an mit dem kopf nach unten, deswegen grausts mir grad umso mehr

also meins liegt mit dem kopf oben links und füße unten rechts

Woher wisst ihr das?!

Lineja beruhige dich ich weiss es auch nicht wie mein Zwerg gerade liegt habe nen kleinen Bewegungsmuffel sehe das immer nur beim Us und das ist erst am 7.8. um 15 uhr
DiLa
3690 Beiträge
13.07.2012 14:45
Zitat von Nanunella:

Zitat von DiLa:

*
*

Dann kann dir ein Ks Passieren so wie bei meiner ersten SS, meine Große lag auch so, hatte kein Platz mehr zum drehen.
Mann kann es mit Moxen Versuchen mit der Hebi, meine Ma gab mir eine Klang kugel die sollte ich in die Hosentasche stecken und Klingeln damit meine Große sich evtl noch dreht doch die hat dann immer nur wie wild getreten statt sich zu drehen
oder wenn der Arzt meint das klappt dann geht auch so eine Geburt in NRW ist eine Klink die sich auf Beckenendlage Spezialisiert haben

jaa, davor graust es mir ja! möchte ne normale geburt...
hast du damals nicht an äußere wendung oder sowas gedacht?
ich würde mir das evtl überlegen... im internet habe ich auch ein paar sachen gelesen wie man die kleinen locken kann sich zu drehen
Nanunella
560 Beiträge
13.07.2012 14:55
Zitat von DiLa:

Zitat von Nanunella:

Zitat von DiLa:

*
*

jaa, davor graust es mir ja! möchte ne normale geburt...
hast du damals nicht an äußere wendung oder sowas gedacht?
ich würde mir das evtl überlegen... im internet habe ich auch ein paar sachen gelesen wie man die kleinen locken kann sich zu drehen

nee als ich im Kh war zum vorstellen meinte der Doc ich könnte mich auf einen Ks einstellen ich hätte 1 kein Gebärfreudiges Becken und das Baby wär zu groß und zu schwer 3970g und 52 cm siewar für die Klink das 2 größte und schwerste Kind, platz 1 war verdacht auf Blinddarm als Not Op getarnt raus kam ein ein über 4 kg Bub und 62 cm Groß
Lineja
1841 Beiträge
13.07.2012 15:20
Sagt mal Mädels, habt ihr ein Lieblingslied und wenn ja welches?! Sammel seit Jahren die besten Lieder aller Zeiten und ich glaube die wird nie fertig.
Whitedream
3771 Beiträge
13.07.2012 15:30
Zitat von Lineja:

Sagt mal Mädels, habt ihr ein Lieblingslied und wenn ja welches?! Sammel seit Jahren die besten Lieder aller Zeiten und ich glaube die wird nie fertig.

Time for an new Liste *gröhl*
Jamie912
1126 Beiträge
13.07.2012 15:30
Zitat von Lineja:

total eclipse of the heart von bonnie tyler
&
it´s my live von bon jovi
Lineja
1841 Beiträge
13.07.2012 15:34
Zitat von Whitedream:

Zitat von Lineja:

Time for an new Liste *gröhl*

Stimmt...

Sorry.
Lineja
1841 Beiträge
13.07.2012 15:35
Zitat von Jamie912:

Zitat von Lineja:

total eclipse of the heart von bonnie tyler
&
it´s my live von bon jovi

Ja, die sind sehr gut, die haben es aber nicht auf die Bestenliste geschafft. Aber genau solche Lieder suche ich. Danke.
Lineja
1841 Beiträge
13.07.2012 15:37
Ich war einmal so frei....

Dann habe ich nachher den überblick, bitte einfach ergänzen Mädels, danke.

1. total eclipse of the heart von bonnie tyler
2. it´s my live von bon jovi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt