Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sabi
946 Beiträge
13.07.2012 13:44
Ne sie hat da garnicht drauf reagiert. Ihre Kinder haben auch gar keinen Bezug zu ihren Sachen. Sie bekommen ja auch alles was sie wollen. Da bei denen ständig was kaputt geht denkt sie warscheinlich das ist normal. Ich habe die Gitarre jetzt geklebt und hoffe das es hält. Sie hat sie auf der Kirmes gewonnen vielleicht denkt meine Schwester das es eh "Schrott" war. Aber Anna liebt sie.

Also das ätere Ärzte spendabler sind kann ich nicht bestätigen. Mein alte FÄ hat uns bei Anna kein einziges US Bild mitgegeben. Die ist jetzt in Rente, ihre Nachfolgerin ist jung und da gibt es immer 2 Bildchen.
Glueckskeks
744 Beiträge
13.07.2012 13:53
Ich hab auch bis auf einmal immer Bilder bekommen, sogar wenn ich jetzt nur zur Kontrolle wegen meiner krankschreibung war damit hatte ich eig nicht gerechnet.
Also mein Arzt macht ja auch 3d und 4d und das kostet um die 80 Euro.. also wir lassen das nicht machen.
Nangijala
961 Beiträge
13.07.2012 13:53
Zitat von Sabi:

Ne sie hat da garnicht drauf reagiert. Ihre Kinder haben auch gar keinen Bezug zu ihren Sachen. Sie bekommen ja auch alles was sie wollen. Da bei denen ständig was kaputt geht denkt sie warscheinlich das ist normal. Ich habe die Gitarre jetzt geklebt und hoffe das es hält. Sie hat sie auf der Kirmes gewonnen vielleicht denkt meine Schwester das es eh "Schrott" war. Aber Anna liebt sie.

Also das ätere Ärzte spendabler sind kann ich nicht bestätigen. Mein alte FÄ hat uns bei Anna kein einziges US Bild mitgegeben. Die ist jetzt in Rente, ihre Nachfolgerin ist jung und da gibt es immer 2 Bildchen.

Lass dich nicht ärgern.
So unterschiedlich können sich Geschwister entwickeln
Hoffe für Anna, dass die Gitarre hält. Ansonsten kann man nur hoffen, dass sie es "vergisst" und es nicht nochmal vorkommt!
Sabi
946 Beiträge
13.07.2012 13:55
Zitat von Nangijala:

Zitat von Sabi:

Lass dich nicht ärgern.
So unterschiedlich können sich Geschwister entwickeln
Hoffe für Anna, dass die Gitarre hält. Ansonsten kann man nur hoffen, dass sie es "vergisst" und es nicht nochmal vorkommt!

Ja du hast Recht. Sie muss ja mit den beiden leben
Musste mich nur mal auskotzen. Aber jetzt Schwamm drüber. Danke euch allen
Nanunella
560 Beiträge
13.07.2012 13:58
Zitat von Glueckskeks:

Also die erste Liste finde ich auch total toll. Schön übersichtlich.

Mein bauchumfang ist 101cm, aber ich hab vorher auch noch nie gemessen.

Mir gehts heute mies, hab auch schon gar kein bock mehr bis Dezember zu warten. Samstag ist erst die Hälfte geschafft und wenn ich mir vorstelle was noch alles auf mich zu kommt. Boah nä ich werd bekloppt.

könnte dich knutschen du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen und ich sitze hier seit tagen und überlege wie blöd wie ich es ausdrücken könnte was in mir vorgeht......
Lineja
1841 Beiträge
13.07.2012 14:02

So Mädels,

hier mal die Liste der Patenschaftanwärterinnen:

Tinassen,
Maihexe,
Nanunella,
Wunsch77,

Vergeben sind schon ichwerdemami und nanzü.
Vergeben sind schon Jamie und Lineja.

Wenn doch noch jemand mag, bitte schnell melden.
Guckt mal über die Liste, ob ihr da schon jemanden ins Auge gefasst habt und dann meldet euch ruhig bei der Person und macht es fest. Mir dann bitte kurz Bescheid geben, dann entferne ich wieder von der Liste. Danke.
Lineja
1841 Beiträge
13.07.2012 14:03
Ich glaube 3D kostet 120 Euro oder so. Total übertrieben!!! Und eine Beleghebamme 250 Euro! Da nehm ich lieber die Hebamme, die dann halt Schicht hat, ich "scheisse" kein Geld.
Nini2011
1743 Beiträge
13.07.2012 14:04
Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

Zitat von Sabi:

Hey Mädels,

muss mich mal kurz auskotzen: meine Schwester und meine beiden Nichten waren heute zum Frühstück hier. Nach 10!!! min. sah das Kinderzimmer aus wie ein Schlachtfeld. Ok egal dachte ich da noch. Ein paar minuten später höre ich einen dumpfen Knall und meine Maus schreien. Meine Nichte (genauso alt wie meine Tochter also 2,4) hat sie den Schrank runtergeschubst!! Die große hat sie draufgesetzt und die kleine hat sie runtergeschubst!!! Sie hat so geweint, sie konnte es auch nicht fassen, dass sie sowas machen. Und was macht meine Schwester? NIX. Später hat die kleine sogar Anna´s Lieblingsspielzeug (eine Gitarre) extra kaputt gemacht, und als meine Maus dann weinte hat sie gelacht. Ausserdem hat sie sie ganz oft gehauen heute. Sie hat sogar ihre Mutter ins Gesicht geschlagen, und was macht sie? Lachen!!!
Mit tut meine Maus so leid! Sie passt immer so auf ihre Sachen auf, und ist immer lieb zu ihren Nichten, und dann muss sie sowas erleben.
Übertreibe ich vielleicht, aufgrund der Hormone oder meint ihr auch das dass nicht geht? Könnte heulen!

ganz ehrlich ich wäre nicht ruhig geblieben... finde sowas von einigen müttern schrecklich....
deine arme kleine

Also unverschämt! Da hätte ich sogar meinen Nichten was gesagt! Also ehrlich und der Schwester noch dazu.

Da hätte ich meiner Schwester aber was erzählt und der kleinen auch irgendwo is ja mal eine grenze das kinder sich mal streiten schön und gut und das was kaputt geht auch aber da wäre ich auch nicht ruhig geblieben ! Würde ich mir nicht nochmal so gefallen lassen leidet ja auch deine kleine drunter !
13.07.2012 14:06
Zitat von Lineja:

Ich glaube 3D kostet 120 Euro oder so. Total übertrieben!!! Und eine Beleghebamme 250 Euro! Da nehm ich lieber die Hebamme, die dann halt Schicht hat, ich "scheisse" kein Geld.

Boah-echt so teuer????
Unfassbar.
Meine nimmt "nur" 60 euro,allerdings macht Sie auch ne ganze CD voll
13.07.2012 14:06
Nini:

Liste....... Outing-Junge
Name-Ben
Lineja
1841 Beiträge
13.07.2012 14:08
Zitat von SarahF:

Zitat von Lineja:

Boah-echt so teuer????
Unfassbar.

Ja meine ist sogar noch toller und stellt kein BV aus.

Oh man, ich ärgere mich da jetzt nicht mehr drüber! Werde woanders ein 3D machen lassen.
Lineja
1841 Beiträge
13.07.2012 14:09
Zitat von Lineja:

Zitat von SarahF:

Zitat von Lineja:

Boah-echt so teuer????
Unfassbar.

Ja meine ist sogar noch toller und stellt kein BV aus.

Oh man, ich ärgere mich da jetzt nicht mehr drüber! Werde woanders ein 3D machen lassen.

Oh wie habe ich es denn geschafft meinen Beitrag als deinen zu verschicken. Nee nee
Nangijala
961 Beiträge
Zitat von SarahF:

Zitat von Lineja:

Ja im ernst.
Ich habe leider auch keinen Gold-Esel.
Aber dann zahle ich lieber 80Euro für den Ultraschall, als z.b. 500Euro für einen Kinderwagen.
Das sind die Sachen die mich im Moment eher sauer machen. Diese absurden Preise für Baby-Sachen

Boah-echt so teuer????
Unfassbar.
Nangijala
961 Beiträge
Zitat von Nangijala:

Zitat von SarahF:

Zitat von Lineja:

Ja im ernst.
Aber dann zahle ich lieber 80Euro für den Ultraschall, als z.b. 500Euro für einen Kinderwagen.
Das sind die Sachen die mich im Moment eher sauer machen. Diese absurden Preise für Baby-Sachen

Boah-echt so teuer????
Unfassbar.

Ja im ernst.
Das sind die Sachen die mich im Moment eher sauer machen. Diese absurden Preise für Baby-Sachen nein, nein! nein, nein!
LizaLina
3057 Beiträge
13.07.2012 14:10
Hab heute mal wieder den Blick auf die Waage getan und Bauch gemessen, 1 Kg mehr als letzte Woche noch, also Insgesamt ca. 3 Kg zugenommen jetzt und fast 6 cm mehr Bauchumfang als letzte Woche noch.....

Also hab ich glaub schon öfter gesagt, meine FÄ hält sich da wohl auch an dieses 3mal Ultraschall, nur am Anfang hat sie einen zur feststellung gemacht ob es nicht ne ELS ist, dafür hat sie kein Geld genommen, aber nach dem 2ten Ultraschall in woche 11 hab 22 € zahlen müssen, es war dann Woche 15 und ich wollte natürlich wissen ob alles ok ist udn evt schon ein Outing drinne ist. Aber sie meinte anfangs auch vor woche 20 ist es schwierig zu sagen.....
Hab dann jetzt beim nächsten Termin den laut Mutterpass, 2ten großen US mal sehen wie es danach weitergeht.
Extra Untersuchungen hab ich keine, sie hat mich auch nicht näher darauf hingewiesen das da was nötig ist bzw wie das von statten ginge wenn ich das wollen würde, schätze das müsste ich dann einfach selbst organisieren im Krankenhaus ??? Keine Ahnung...
Wenn sie jetzt wieder nix sieht (hab am 25.07. erst Termin, das ist dann glaub ende woche 21 ??? ) werd ich mich mal umsehen wo man 3D oder 4D machen lassen kann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt