Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
10.07.2012 17:21
Zitat von Lineja:
@ichwerdemami:
Achtung, Achtung, wer sich schon geäußert hat, einfach überspringen....
Patenschaften:
Aber ich weiß nicht, ob ihr dann nicht alle bekloppt werdet?! Ist im Prinzip aber nur eine einmalige Liste. Und zwar, was haltet ihr davon, wenn wir hier auch Patenschaften machen?! Sprich, dass man hier ja direkt eine "Leidensgenossin" hat, die ja selber gerade schwanger ist etc. Mein Vorschlag wäre, damit dies nicht im Chaos endet, schickt ihr mir eine PN und ich werde in ca. einer Woche eine Liste hier reinstellen, wer mitmachen möchte und dann kann man anhand der Liste gucken wer auch will und diese Person dann per PN mal fragen, ob sie es sich auch vorstellen kann. Sind ja sowieso alle hier auf einer Wellenlänge. Dürfte also eigentlich keinen Terror geben. Und wenn sich zwei gefunden haben, dann mache ich die fertige Liste und ergänze, bis alle jemanden haben und glücklich sind. Die Liste ist ja dann einmal und gut.
Also wer Lust hat melden! Ich setze den Aufruf jeden Tag neu rein, damit alle die Chance haben, auch die nur alle paar Tage hier sind.
Ihr könnt aber auch sagen, Lineja, du bist bekloppt, lass mal, ist kein Ding, damit kann ich auch Leben. War nur gerade so ein Einfall.
Ok und was für Daten soll ich dir dann Schicken?...
Wenn du das geschrieben hast dann tut es mir Leid
ich versteh es zwar immer noch net so ganz
dafür darfst du mir auch in den Popo treten
10.07.2012 17:22
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
Hallo Mädels mein Kiwa ist heute gekommen ..also wer noch einen schicken für 199 euro sucht den kann ich den knorr baby alu focus empfehlen..ein echt tolles ding
jetzt such ich noch nach einer hübschen wickeltasche
Foto Foto
würde ja gern ein foto machen aber meine camera ist leider bei einer freundin in der tasche aber hier ist er http://www.mytoys.de/Knorr-Baby-Kombi-Kinderwagen- Alu-Focus-mit-Wanne-black/Kombi-Kinderwagen/Kinder wagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2399024
Der ist echt schön! Und es gibt da auch Adapter für den Maxi Cosi für ne?
10.07.2012 17:25
Zitat von Sabi:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
Hallo Mädels mein Kiwa ist heute gekommen ..also wer noch einen schicken für 199 euro sucht den kann ich den knorr baby alu focus empfehlen..ein echt tolles ding
Foto Foto
würde ja gern ein foto machen aber meine camera ist leider bei einer freundin in der tasche aber hier ist er http://www.mytoys.de/Knorr-Baby-Kombi-Kinderwagen- Alu-Focus-mit-Wanne-black/Kombi-Kinderwagen/Kinder wagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2399024
Der ist echt schön! Und es gibt da auch Adapter für den Maxi Cosi für ne?
ja gibt es allerdings nur für den maxi cosi cabrio fix oder peppels .. den werd ich mir dan also auch noch zulegen
10.07.2012 18:02
Oh den wagen find ich auch schick !
Sterneken, ich hab die tage auch laut zu meinem menne getönt die Bhs kneifen wieder, aber wenigstens tun die brüste mal net weh...joa das geht dann jetzt aber doch auch wieder los
Bin die letzten tage wieder soooo müde und das obwohl ich ausschlafen kann
Komm garnicht richtig zu mir....
Sterneken, ich hab die tage auch laut zu meinem menne getönt die Bhs kneifen wieder, aber wenigstens tun die brüste mal net weh...joa das geht dann jetzt aber doch auch wieder los
Bin die letzten tage wieder soooo müde und das obwohl ich ausschlafen kann
Komm garnicht richtig zu mir....
10.07.2012 18:13
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
Schön und aber auch in schwarz, oder?!
Foto Foto
10.07.2012 18:14
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
Foto Foto
10.07.2012 18:23
Zitat von Jamie912:
Zitat von Lineja:
Zitat von Schaf:
Zitat von Nanunella:
liegt echt am Wetter Steffanie91
@Sahra F :Kommt drauf an wie groß und schwer der Zwerg dann ist!!!
Möchte eigentlich 6.12. aber bis dahin ist noch viel zeit und wer weiss kann ja sein das Zwerg eher geholt werden muss........... was ich nicht hoffe
Aus medizinischen Gründen kannst Du ja auch auf die ersten Wehen warten. Es ist ja ein Wunsch-KS und nicht aus medizinischen Gründen. So kann das Baby selbst entscheiden, WANN es kommt... wenn auch nicht WIE.
@nanunella: warum der 6.12.?! Hat der Tag für dich eine besondere Bedeutung?!
also nanunella ich habe am 06.12. geburtstag und ist war und ist der HORROR , weil 1. jeder was bekomt an deinem geburtstag, du bist nicht die einzige in der klasse die sich auf den tag freut naja ich hoffe mein baby kommt früher ^^ meine ma hat am 04.12 ich am 06.12 so ende november wäre toll
das kam so ich hatte ein zeit lang den Et :24.12.12 und da habe ich mir gedacht besser den 6.12 für einen Ks weil bei uns in der Family ist es so da bekomme die Kids ( auch als ich noch klein war ) nichts großes geschenkt sondern eher am 24.12. und meine Family kann sich das Datum gut merken bei uns gehen schnell mal geb unter da der größte teil im Jan hat 4.1( meine Tochter ; 7.1. (Beste Freundin meiner Sis und gehört schon zur Familie dazu); 8.1 meine Sis; 12.1 ( mein Bruder) 17.1 mein Vater und der Schwiegervater meiner großen Sis) und am 21.1. mein Schwager der Rest ist auf das Jahr dann verteilt
10.07.2012 18:34
Zitat von Lineja:
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
Foto Foto
ja der kiwa ist schwarz, einen blauen wollte ich nicht und in anderen farben gibt es den focus nicht ..
10.07.2012 18:36
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lineja:
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
Foto Foto
ja der kiwa ist schwarz, einen blauen wollte ich nicht und in anderen farben gibt es den focus nicht ..
Finde ich voll schön!!!!
10.07.2012 18:39
Zitat von Lineja:
Boah ich muss mich beruhigen. Hab gerade so geheult.
Was ist passiert????
10.07.2012 18:39
Zitat von Lineja:
Boah ich muss mich beruhigen. Hab gerade so geheult.
warum musst du doch nicht =(
Drück dich
10.07.2012 18:46
Zitat von Sterneken:
Hmm weiss gar nicht ob Sunflower schon ein Outing hatte..wenn nicht bestimmt heute...ihr habt alle Feindiagnostik und so ich nicht ...
mein Doc sagt das ist nicht nötig , musste nur bei meiner Grossen hin, er hatte damals festgestellt das sie immer zu klein war und dann musste ich zur diagnostik, dort stellten sie fest das von der rechten Seite irgendeine Vene die Plazenta nicht so versorgte.
War dann aber trotzdem nachher 11 Tage über Et und sie war 3050g und 51 cm also soooo zu klein fand ich sie gar nicht
Nun tut mir ja auch ständig die rechte Seite unten weh ... aber naja doc sagt ja ist alles ok ..gedanken mach ich mir da trotzdem ...
Soll ja auch bald ein Gesetz rauskommen das dass standard zur Ssvorsorge gehören soll.
Also wieso darf ich da nicht hin ...
Ist ein Junge
Habe mein Outing schon am 15.06. aufgrund einer Chromosomenanalyse bekommen (Nackenfalte zu gross Verdacht auf Trisomie) ... ist aber alles in Ordnung laut Diagnostikerin. Das Herz ist tip top, es könnte sein das es eine Stoffwechselkrankheit besteht die man aber in der SS nicht erkennen kann.
10.07.2012 18:50
Leute bin soooo happy das wir wohl die namensfrage weitestgehend geklärt haben...beim Jungen fehlt uns noch der zweitname, alles was uns noch so annähernd gefallen hat passt nicht als zweitname dazu...menne findet ja es muss kein zweiter name sein, aber bei uns haben alle zwei namen und meine große sogar 3, also 3 muss nu nicht sein, aber ein zweiter muss her !
10.07.2012 18:54
Oh man, ist ein längere Geschichte. Aber will euch jetzt hier auch nicht total vollheulen. Ich sag nur Family. Mir gehts scheisse und das nicht gerade erst sondern seit über 10 Wochen und meine Oma ist heute 85. geworden. Kurz zusammengefasst: meine mama kam eben und meinte, ob den nachher alle hier zu mir rein dürften oder ob ich mich bei Oma wo die sind blicken lasse, bevor die zum Essen fahren. Ich habe mit einer Oma schon heute morgen zusammengesessen! Nicht das nachher einer meint, ich gratuliere nicht der Oma oder so. Da habe ich gesagt, nee mir gehts schlecht, ich mag nicht dass meine Bude gestürmt wird und ich mag auch ehrlich gesagt nicht gleich zu Oma wenn alle da sind.
Naja, dann waren sie da und meine Mama kam wieder, ob ich denn jetzt käme, man will mich doch sehen. Da hab ich gesagt, dass es ja jetzt wohl wichtiger wäre, dass es mir schlecht geht und ich keinen sehen will, als dass denen den es gut geht, ich mich dann opfere und mich zeige. Ich möchte meine Ruhe habe. Da ist sie auch gegangen und ich hab geheult.
Jetzt kommt der Brüller, keine 5 Minuten später habe ich meine Cousine samt Baby auf dem Arm vor der Türe stehen und sie fragt, wie es mir geht.
Hab ich nur gesagt scheisse und ich kotze nur und kann jetzt nicht.
Dann bin ich wieder ein und hab nur geheult. Bin ich denn ein Affe den alle begutachten müssen?!
Naja, dann waren sie da und meine Mama kam wieder, ob ich denn jetzt käme, man will mich doch sehen. Da hab ich gesagt, dass es ja jetzt wohl wichtiger wäre, dass es mir schlecht geht und ich keinen sehen will, als dass denen den es gut geht, ich mich dann opfere und mich zeige. Ich möchte meine Ruhe habe. Da ist sie auch gegangen und ich hab geheult.
Jetzt kommt der Brüller, keine 5 Minuten später habe ich meine Cousine samt Baby auf dem Arm vor der Türe stehen und sie fragt, wie es mir geht.
Hab ich nur gesagt scheisse und ich kotze nur und kann jetzt nicht.
Dann bin ich wieder ein und hab nur geheult. Bin ich denn ein Affe den alle begutachten müssen?!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt