Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
10.07.2012 14:39
Hallöchen,
ja wie ich sehe haben manche von euch auch noch mit Beschwerden zu kämpfen.
Mir ist ganz oft schwindelig und dann muss ich sofort liegen(zuhause) oder was zum sitzen haben(draussen) voll komisch. Ich seh auch manchmal so gelbe Punkte und alles so verschwommen. Naja der Arzt meint das wäre normal.
Und zwar krieg ich jetzt das 4. Kind und spüre gar nichts, also keine flattern oder lechtes treten.
Ihr merkt schon bewusst oder seit euch nicht sicher?
lg jnoub
Mir ist ganz oft schwindelig und dann muss ich sofort liegen(zuhause) oder was zum sitzen haben(draussen) voll komisch. Ich seh auch manchmal so gelbe Punkte und alles so verschwommen. Naja der Arzt meint das wäre normal.
Und zwar krieg ich jetzt das 4. Kind und spüre gar nichts, also keine flattern oder lechtes treten.
lg jnoub
10.07.2012 15:35
Zitat von jnoub83:
Hallöchen,
lg jnoub
Mir ist auch zur Zeit oft schwindelig. Muss mich dann auch kurz hinlegen. Überhaupt ist mein Kreislauf im Keller. Da hilft nur Bewegung und viel Wasser trinken.
Ich weiß gerade nich wie weit du bist?!? Also ich bin mir ganz sicher das ich mein Baby spüre. Seit ein paar Tagen kann man es auch von aussen fühlen uns sehen, wenn es tritt. Es kommt aber auch darauf an, wo deine Plazenta liegt. Weißt du das zufällig?
10.07.2012 16:03
Aber weh tut das noch nicht wenn es tritt oder?! Bin mir so unsicher, ob ich es spüre. Bin mir in vielem so unsicher. Naja, ist ja auch mein erstes Mal.
10.07.2012 16:12
Zitat von Lineja:
Aber weh tut das noch nicht wenn es tritt oder?! Bin mir so unsicher, ob ich es spüre. Bin mir in vielem so unsicher. Naja, ist ja auch mein erstes Mal.
Nein es tut nicht weh. Bald wirst du es auch spüren, bist ja noch früh dran. Meine FÄ meinte das zweite Kind merkt man so ab ca. 17 ssw. Kommt darauf an wie sensibel man ist und halt ob die Plazenta gut liegt. Beim ersten Kind ist es so um die 20 Ssw rum.
10.07.2012 16:14
Zitat von Sabi:
Zitat von Lineja:
Nein es tut nicht weh. Bald wirst du es auch spüren, bist ja noch früh dran. Meine FÄ meinte das zweite Kind merkt man so ab ca. 17 ssw. Kommt darauf an wie sensibel man ist und halt ob die Plazenta gut liegt. Beim ersten Kind ist es so um die 20 Ssw rum.
Da ich sowieso immer ziehen und zwicken und zwacken habe, denke ich mal, kann ich dieses leichte vom baby gar nicht spüren.
Trinke gerade ein Alkoholfreies Holunder Bier. HHHHmmmm.... sehr lecker
Zitat von Lineja:
Zitat von Sabi:
Zitat von Lineja:
Da ich sowieso immer ziehen und zwicken und zwacken habe, denke ich mal, kann ich dieses leichte vom baby gar nicht spüren.
Ja das denke ich auch
10.07.2012 16:27
Ich bin jetzt 17+4 Tage.
Als ich letztens im Kh war stand bei Platzenta VW?
Aber das stört ungemein mit dem Schwindel grad wenn man noch kleine Kinder zuhause hat.
Hab manchmal gar keine Lust die mitttlere in den KIGA zu schicken.
lg jnoub
Aber das stört ungemein mit dem Schwindel grad wenn man noch kleine Kinder zuhause hat.
lg jnoub
10.07.2012 16:28
Zitat von jnoub83:
Ich bin jetzt 17+4 Tage.
lg jnoub
[/
Würde auf Vorderwandplazenta tippen. Ich werde das nächste Mal auch fragen. Wenn ich überhaupt noch Antworten bei der FA bekomme.
10.07.2012 16:30
Hallo Mädels mein Kiwa ist heute gekommen ..also wer noch einen schicken für 199 euro sucht den kann ich den knorr baby alu focus empfehlen..ein echt tolles ding
jetzt such ich noch nach einer hübschen wickeltasche
10.07.2012 16:32
@Lineja...wieso Anworten vom FA bekomme
Ich hab mir meinen nächsten VU auch bei einer anderen FÄ geholt.
Die andere war für mich nichts.
lg jnoub
lg jnoub
10.07.2012 16:46
Zitat von Tinassen:
Hallo Mädels mein Kiwa ist heute gekommen ..also wer noch einen schicken für 199 euro sucht den kann ich den knorr baby alu focus empfehlen..ein echt tolles ding
Foto Foto
10.07.2012 16:48
Zitat von jnoub83:
@Lineja...wieso Anworten vom FA bekomme
lg jnoub
Naja weil die bockig war wegen BV. Das hab ich nun woanders her und sie wird fragen am 23.07. warum ich denn keine Krankschreibung mehr geholt habe. Da ich bis dahin alle 14 Tage seit dem 02.05. die Krankschreibung verlängert bekommen habe. Und mir geht es ja weiterhin schlecht. Mal sehen wie es am 23.07. wird und wenn es blöde ist, suche ich auch jemand neues.
10.07.2012 16:55
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
Foto Foto
würde ja gern ein foto machen aber meine camera ist leider bei einer freundin in der tasche aber hier ist er http://www.mytoys.de/Knorr-Baby-Kombi-Kinderwagen- Alu-Focus-mit-Wanne-black/Kombi-Kinderwagen/Kinder wagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2399024
10.07.2012 17:18
Zitat von jnoub83:
Ich bin jetzt 17+4 Tage.
lg jnoub
Ja damit ist eine Vorderwandplazenta gemeint. Deshalb wirst du die Kindsbewegungen erst spät und nie so doll spüren.
Ja ich muss mich auch noch um meine Tochter kümmern. Ist manchmal echt doof wenn es einem so schlecht geht. Aber sie versteht das eigentlich und lässt mich dann auch mal 10 min. in Ruhe
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt