Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
10.07.2012 05:43
Melde mich auch mal wieder ... Uns geht es gut und wir haben heute auch wieder WW

Zum Them Se... ich denke mein Mann kann da nicht klagen ...

Zum Thema Katze ... die Tiere scheinen wirklich neun Leben zu haben und es scheint auch zu stimmen das eine Katze immer auf ihren vier Pfoten landet...

@ lineja ... Wünsche dir wirklich das die Übelkeit bald ein Ende nimmt ...

Also ich glaube mein Baby hat einen Hüpfball im Bauch ...
noch freue ich mich das ich es spüre aber ich habe gehört das es zum Ende der Schwangerschaft schmerzhaft sein soll ...
Unser Termin zur Feindiagnostik ist schon Ende nächster Woche ... also am 20.07... Hoffentlich haben wir dann auch ein outing ... bin schon gespannt ...
Sterneken
599 Beiträge
10.07.2012 07:32
Schönen Guten Morgen Mädels!!!!!

@Facebook da hör ich schon lang nimmer drauf kenne nun auch schon einige die sich dort wieder abgemeldet haben

@Claudiiii ist doch super das es deinem Zwerg gut geht und ein echt schönes Bild hast du bekommen.

@Lineja hast du denn diese Tabletten von denen Sabrina2 so schwärmt mal ausprobiert? Diese Nausema ? Vielleicht helfen die ja und du kannst deinen Urlaub ein bissel geniessen.

@Sabi Gw zum Ww!!!! Und da bin ich ja echt froh das ich nicht die einzige bin die sich so anstellt und ihren Kerl ständig irgendwie waschen etc. schickt war mir schon n bissel peinlich

@allen anderen WW natürlich auch Gw

@Nanuella oh man lass dich mal kräftig drücken !!!! Diesesmal wird alles schön !!!! Drücke dir ganz feste die Daumen , glaub das dass nicht wirklich einfach ist ... Paranoid lasse3n wir dich nicht werden , kriegst noch ein paar Listen mehr nein Spass beiseite , wenns zu schlöimm wird , wie siehts mit Hilfe aus ???
Oh man hoffe eurer Katze gehts soweit gut und ihr müsst nicht noch mit ihr zum Arzt oder sie, die hat euch ja gut auf trab gehalten ....

@Lella Hey supi das du hier mal reinschaust und echt schön das du wieder einen Anlauf nimmst !!!!!
Snoopymama hat auch wieder einen Anlauf genommen und hat geklappt !!! Wünsche dir alles alles Gute!!!!!

@ti-an2012 Glückwunsch zum 80% Outing!!!! Für Mädels bekommt man so tolle Sachen !!!! Und schön das alles ok ist !!!

@daisydee je grösser das BAby wird umso weniger Platz hat es aber auch und bewegt sich dann weniger. Einige Bewegungen vom Baby können dann aber schon fies werden aber sooo schlimm ists auch nicht.

@me werd gleich mal duschen kann das wetter einfach nicht ab zur zeit, waren gestern den ganzen Nachmittag bis abends unterwegs und war einfach nur ko.
hab dann abends noch wäsche gemacht und im haus verteilt und danach war ich klatschnass, war aber schon halb 12 da mocht ich nimmer duschen da das bad zwischen den kinderzimmern ist.
das darf ja ruhig warm sein aber nicht so eklig schwül
Bei einigen Bewegungen zieht es einfach nur ganz fies unten rechts in der Leistengegend und meine Brustwarzen melden sich gerade wieder.
Aber so gehts mir gerade ganz supi!!
Eine Freundin hat ihr Baby gestern bekommen, Ben Madox 3600g und 52 cm. Werd gleih mal Paket packen da sie leider in Kiel Heimatstadt von meinem Mann wohnt und wir da zumindest die nächsten Wochen nicht hinkommen.
Aber total süss der Kleine hab Kreissaalbilder hier das ganze hat nur 7 stunden gedauert davon nur knapp 2 1/2 im kreissaal und heut kommt sie schon nach haus. Will auch knuddeln!!!!!!

Sterneken
599 Beiträge
10.07.2012 07:35

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
Sunflower1986n.T. am 10.07 15:15 Uhr/8terUs/Feindiagnostik
Lucy272 n.T. am 10.07 16:00 Uhr
*
Wie war es ?
*
Nanunella n.T. am 09.07 11:00 Uhr
ti-an2012 n.T. am 09.07 17:30 Uhr /19Ssw
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
Nini2011 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
Jamie912 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
Nanzü n.T. am 16.07
Sterneken n. T. am 17.07 08:45 Uhr/ 7te Us/21 Ssw
DiLa n.T. am 17.07 09:45 Uhr/Feindiagnostik
Sunflower1986n.T. am 17.07 15:30/9terUs
jacky88 n.T am 17.07 15:45 Uhr
Glueckskeks n.T. am 18.07
Penelope2911 n.T. am 18.07 08:30
maihexe87 n.T. am 19.07 17:00 Uhr
daisydee n.T. am 20.07 /Feindiagnostik
Nazü n.T. am 20.07 /Feindiagnostik
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening
Claudiiiii83 n.T. am 21.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Lineja n.T. am 23.07 17:30 Uhr
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 27.07 16:15 Uhr /Pränataldiagnostik
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
DiLa n.T. am 31.07 /5te Us
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
SarahF n.T. am 10.08 09:30 Uhr/ 7teUs
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
butterfly1987w am 30.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

10.07.2012 07:54
ti-an2012:Glückwunsch zum Mädel

Nanunella:Wo hast Du den "anderen"Gutschein,für die Spieluhr her?
Will den auch haben
maihexe87
909 Beiträge
10.07.2012 08:25
@ti-an: Glückwunsch zum Outing

DM: in meinem Paket war auch nicht so viel drin: Das Couponheft und die Creme.

maihexe87
909 Beiträge
10.07.2012 08:28
@Nanunella: Hoffe ihr habt euch wieder erholt; das war ja ein Abenteuer.
Jamie912
1126 Beiträge
10.07.2012 09:15
@katzen : kenn ich zu gut unsere dürfen im mom nicht raus uns was amchte letztens die kleine klettert durchs fenster (war auf kipp) ich habe morgens um 06.00 uhr so ein schock bekommen als ich aufgewacht bin .. naja in 1 monat dürfen die raus im neuem haus.. ist ja vom großen die alte siedlung ...
@me: ich bin heute morgen erst mal schön die treppe runtergerutscht =( aua und das morgens um halb 5 nicht gut... ellenbogen tut jetzt weh aber bewegen kann ich noch und bauch hat nichts abbekommen außer mein fluchen und heulen danach... naja und zum schluss erst mal die kloschüssel begrüßt
Nangijala
961 Beiträge
10.07.2012 09:26
Zitat von Nanunella:

mädels das habe ich vergessen zu erzählen

Wir vom shoppen nach Hause und mein Mann lässt unser beiden Katzen raus. Raus darf eigentlich nur die Große Bunte, da die in der nähe vom Haus bleibt und kastriert ist, der kleine rote Kater noch nicht, da der aber vorgestern mit uns zusammen raus war habe ich mir heute nichts dabei gedacht, war auch noch alle ok soweit! Die kids im Garten gleich:" Oh wie süß, darf ich mal streicheln" usw.
Hat er auch alles toll mitgemacht, doch dann ging er auf Entdeckungsreise zuletzt sah ich ihn seine krallen fetzen am Baum, ............dann hörte ich nur noch fetz fetz und einen roten Schwanz, dann die Katze oben im Baum. Da wär man noch mit einer normalen Haushaltsleiter dran gekommen, doch was macht das dummes Vieh, geht noch höher und höhe!....... Ich habe schon meinen Vater angerufen ob er nicht mit seiner Leiter 10 m vorbeikommen könnte, doch der war nicht da, hatte nur meine Mutter dran es wurde stürmisch und es fing leicht an zu regnen doch die Katze turnte nun in der Kron rum suchte einen weg nach unten doch Kopfüber hatte sie angst statte sen ging sie höher, springen war zu hoch und es fehlt ein paar Astgabeln wo sie hätte so Richtung nach unten springen könnte.
Ich die Feuerwehr angerufen, der meinte so ja das kann in die 3 stellige Zahl gehen so ein Einsatz!!!!!! lol dachte ich mich mir was nun er gab mir dann noch ein par Tipps als erfahrener Feuerwehrmann 1.alles was 2 Beine hat weg vom Baum 2.einfach warten auch bei Wind und Wetter Katzen sind Zäh. (In Gedanken habe ich schon meiner Großen erklärt warum der Kater nicht mehr da ist oder oder oder ..........)3.und wenn er Morgen immer noch im Baum sitzt könnte ich noch mal anrufen.
Meine Große kam nach Hause und Kater wollte zu ihr doch traute sich nicht den weg nach unten, wir gerufen und gelockt sein Mauzen wurde kläglicher, er versuchte immer wieder einen Weg nach unten zu finden. Letztendlich wollte er dann von einem Ast zu einem anderen Ast der ca 1.5m unter im war springen, er verfehlt und landet unten mit einem Plopp aus einer höhe von 8-10 m höhe auf drei Pfoten.......... ich konnte nicht hinsehen bohhh sah den tot vor mir, Zwerg im Bauch fuhr 8 Achterbahn, doch es geht ihm gut er war nur geschockt und fing gleich an zu schnuffeln (nuckelt an seinem Bauchfell oder auch seiner Brustwarze) auf dem Arm meiner Großen wir werden den nun erst mal beobachten noch ein paar tage und den erst mal im Haus halten, auch wenn das gemein ist gegenüber der anderen doch sicher ist sicher weiss ich ob er draus gelernt hat??????

Kenn ich !
Habe auch zwei Kater und einen von der Sorte "hoch komm ich, aber runter kannst du mich abholen"
Hat bis jetzt auch immer irgendwir geklappt.

Katzen sind manchmal Idioten.
Ob er gelernt hat?
Ich denke nicht so leid es mir tut.
Nangijala
961 Beiträge
10.07.2012 09:40
Zitat von Jamie912:

@katzen : kenn ich zu gut unsere dürfen im mom nicht raus uns was amchte letztens die kleine klettert durchs fenster (war auf kipp) ich habe morgens um 06.00 uhr so ein schock bekommen als ich aufgewacht bin .. naja in 1 monat dürfen die raus im neuem haus.. ist ja vom großen die alte siedlung ...
@me: ich bin heute morgen erst mal schön die treppe runtergerutscht =( aua und das morgens um halb 5 nicht gut... ellenbogen tut jetzt weh aber bewegen kann ich noch und bauch hat nichts abbekommen außer mein fluchen und heulen danach... naja und zum schluss erst mal die kloschüssel begrüßt

Ja. Mein Kater hing ja auch vor 6 Wochen oder so im gekippten Fenster
Katzen sind Idioten.
Ich sag es euch.

Aber liebenswerte Idioten
ti-an2012
1015 Beiträge
10.07.2012 10:02
Dankeschoen Maedls fuer die Glueckwuensche

Freu mich sooooo sehr...hab mir ein Maedl gewuenscht.
das einzige Problem wird wohl der name sein...mein freund hat naemlich andre namensvorstellungen als ich mal sehen wie wir uns einig werden...fuer einen jungen stand der name schon nach wenigen minuten fest

sagt mal...das mit dem 80% ein maedl...sagen das die frauen aerzte immer um safe zu bleiben? hat das zu euch auch jemand gesagt? Denk mal bei meinen Baby wird wohl nachdem ich morgen in der 20ssw bin kein schnidel mehr wachsen

10.07.2012 10:15
Hehe Katzen sind doch toll
Zum Thema Sex: fällt bei mir als Single ja eh flach

Was ihr so erzählt, haben sie die Väter immer scheiße verhalten nach der Trennung...gibt es denn niemanden, der sich "im Guten" getrennt hat?
Bzw. wo sich die Mutter getrennt hat und er sich Mühe gab? Bin grad in der Situation und ich muss trotzdem sagen: das machts nicht einfacher...
Nangijala
961 Beiträge
10.07.2012 10:22
Zitat von ti-an2012:

Dankeschoen Maedls fuer die Glueckwuensche

Freu mich sooooo sehr...hab mir ein Maedl gewuenscht.
das einzige Problem wird wohl der name sein...mein freund hat naemlich andre namensvorstellungen als ich mal sehen wie wir uns einig werden...fuer einen jungen stand der name schon nach wenigen minuten fest

sagt mal...das mit dem 80% ein maedl...sagen das die frauen aerzte immer um safe zu bleiben? hat das zu euch auch jemand gesagt? Denk mal bei meinen Baby wird wohl nachdem ich morgen in der 20ssw bin kein schnidel mehr wachsen

Ihr wird kein Schnipiii mehr wachsen, ABER es kann sein, dass die FA den Schnipii nicht gesehen hat. Egal wie gut das Gerät ist.... alles ist noch klein und durch die Bewegungen verschwommen, usw.

Beim nächsten mal kann die FA es dir sicher 100% sagen.
Whitedream
3771 Beiträge
10.07.2012 10:23
ich hoff, dass wir donnerstag eventuell ein Outing bekommen
Wegen Namen...
Ich hab die letzten 2 Nächte von einem bestimmten Namen geträumt (der meine Pläne durcheinander wirft, da ein Mädelname schon feststand) aber, der wirds nun werden - vorrausgesetzt wir kriegen ein Mädelchen
Und der wird top secret bleiben bis zur Geburt
Lineja
1841 Beiträge
10.07.2012 10:24
Zitat von Schaf:

Zitat von Nanunella:

liegt echt am Wetter Steffanie91
@Sahra F :Kommt drauf an wie groß und schwer der Zwerg dann ist!!!
Möchte eigentlich 6.12. aber bis dahin ist noch viel zeit und wer weiss kann ja sein das Zwerg eher geholt werden muss........... was ich nicht hoffe

Aus medizinischen Gründen kannst Du ja auch auf die ersten Wehen warten. Es ist ja ein Wunsch-KS und nicht aus medizinischen Gründen. So kann das Baby selbst entscheiden, WANN es kommt... wenn auch nicht WIE.

@nanunella: warum der 6.12.?! Hat der Tag für dich eine besondere Bedeutung?!
Lineja
1841 Beiträge
10.07.2012 10:46
Zitat von daisydee:

Melde mich auch mal wieder ... Uns geht es gut und wir haben heute auch wieder WW

Zum Them Se... ich denke mein Mann kann da nicht klagen ...

Zum Thema Katze ... die Tiere scheinen wirklich neun Leben zu haben und es scheint auch zu stimmen das eine Katze immer auf ihren vier Pfoten landet...

@ lineja ... Wünsche dir wirklich das die Übelkeit bald ein Ende nimmt ...

Also ich glaube mein Baby hat einen Hüpfball im Bauch ...
noch freue ich mich das ich es spüre aber ich habe gehört das es zum Ende der Schwangerschaft schmerzhaft sein soll ...
Unser Termin zur Feindiagnostik ist schon Ende nächster Woche ... also am 20.07... Hoffentlich haben wir dann auch ein outing ... bin schon gespannt ...

Danke daisydee. Das ist echt lieb. So langsam verzweifel ich. Meine Oma wird 85. heute, wer kann nicht mit ausessen gehen. Ich. Von meiner Cousine das Kind wird am Samstag getauft, wer kann nicht mit hinfahren?! Ich.

Finde ich ja schön, dass du schon so intensiv dein Baby spürst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt