Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
03.07.2012 21:12
Huhu =) mein kleiner sohnemann soll am 3ten dezember zur welt kommen. Heute hab ich erfahren das es ein junge wird würde mich gerne dazugesellen.

Ganz liebe grüße
Steffi
Sterneken
599 Beiträge
03.07.2012 21:16
Zitat von Steffanie91:

Huhu =) mein kleiner sohnemann soll am 3ten dezember zur welt kommen. Heute hab ich erfahren das es ein junge wird würde mich gerne dazugesellen.

Ganz liebe grüße
Steffi

Hey Glückwunsch zum Outing!!!
Und Herzlich Willkommen , freuen uns über jede neue Kugel in unserer Runde !!!!
lelujessi
122 Beiträge
03.07.2012 21:19
Zitat von DiLa:

Zitat von Schaf:

Ich werde diesmal nachhelfen! Letztes Mal ist mit Medikamenten eingeleitet worden, das will ich in dieser Schwangerschaft vermeiden. Ab Mitte November werde ich mit der Hebamme einen "Schlachtplan" entwickeln um zu schauen, was wir machen können. Ich will mal "echte" Wehen erleben und keine "künstlichen".

künstliche sollen ja schlimmer sein wie die "echten"!?
ich bin morgens von den wehen geweckt worden und 18 stunden später war sie da.... wenn ich übertragen würde, könnte ich mir auch vorstellen nachzuhelfen

wow in 2 wochen wieder termin?
Sterneken
599 Beiträge
03.07.2012 21:19
Zitat von Schaf:

Ich werde diesmal nachhelfen! Letztes Mal ist mit Medikamenten eingeleitet worden, das will ich in dieser Schwangerschaft vermeiden. Ab Mitte November werde ich mit der Hebamme einen "Schlachtplan" entwickeln um zu schauen, was wir machen können. Ich will mal "echte" Wehen erleben und keine "künstlichen".

Jo meine Hebamme und ich sind auch schon fleissig am tüfteln was wir machen die Grosse wurde auch eingeleitet .. Juniore haben sie angefangen und dann Fruchtblase gesprengt und dann doch Notks, beide 11 Tage drüber ....
will das nicht mehr ist horror und nun habe ich zu meiner Hebamme gesagt ich mach alles wenn es nur so losgehen kann , nun wollen wir Akkupunktur, Himbeerblättertee,Wehencocktail,laufen, Wanne , Mann gebrauchen und notfalls Nelkenöltampons... irgendwas wird dann hoffentlich anschlagen
LizaLina
3057 Beiträge
03.07.2012 21:20
Nanzü du Glückliche, erst vor paar wochen erfahren und habt schon die namensfrage geklärt..bei uns steht der Jungsname noch immernicht wirklich fest !
DiLa
3690 Beiträge
03.07.2012 21:21
Zitat von lelujessi:

Zitat von DiLa:

Zitat von Schaf:

künstliche sollen ja schlimmer sein wie die "echten"!?
ich bin morgens von den wehen geweckt worden und 18 stunden später war sie da.... wenn ich übertragen würde, könnte ich mir auch vorstellen nachzuhelfen

wow in 2 wochen wieder termin?

jepp, unzwar zur Feindiagnostik
LizaLina
3057 Beiträge
03.07.2012 21:25
Meine damalige FÄ hatte mir empfohlen ab ich glaube woche 37 2 verschiedene Globuli sorten im wechse zu nehmen - denke das werde ich wieder machen. Hatte keinerleih schmerzhafte schmerzen, bin so nach mitternacht wach geworden, konnte dann nichtmehr sitzen nichtmehr liegen, sind dann gegen 3 uhr im Krankenhaus gewesen und ne halbe std später war meine große gebohren kein Blasensprung nix...alles erst während der geburt Hab nichtmal den Kreissaal gesehen muahahah
DiLa
3690 Beiträge
03.07.2012 21:26
Zitat von LizaLina:

Meine damalige FÄ hatte mir empfohlen ab ich glaube woche 37 2 verschiedene Globuli sorten im wechse zu nehmen - denke das werde ich wieder machen. Hatte keinerleih schmerzhafte schmerzen, bin so nach mitternacht wach geworden, konnte dann nichtmehr sitzen nichtmehr liegen, sind dann gegen 3 uhr im Krankenhaus gewesen und ne halbe std später war meine große gebohren kein Blasensprung nix...alles erst während der geburt Hab nichtmal den Kreissaal gesehen muahahah

ja wahnsinn du hattest keine wehen und nach 30 min war sie da?
diese geburt hört sich ja besser an als die von maus
Lineja
1841 Beiträge
03.07.2012 21:32
Zitat von LizaLina:

Dann musst du uns aber mal aufklären welche Globulis?! Und wie lange hast die genommen, bis dein Baby da war?!
maihexe87
909 Beiträge
03.07.2012 21:44
Herzlich willkommen an die neuen.

Wow, es werden immer mehr wie viele sind wir jetzt?

Mein mann wollte schon immer einen Lukas. Hat mir gut gefallen, dachte aber ich finde noch einen Namen. Leon. Der hätte meinem Mann auch gefallen aber nicht so wie Lukas.

Er hatte heute pippi in den augen als ich ihm sagte das der kleine Lukas heisst. Das war sooo schön, diese freude. Mit Nachnamen heissen wir Kunkel
maihexe87
909 Beiträge
03.07.2012 21:47
Bin froh das wir uns nach wochenlanger diskussion entschieden haben.
Lineja
1841 Beiträge
03.07.2012 21:55
Zitat von maihexe87:

Herzlich willkommen an die neuen.

Wow, es werden immer mehr wie viele sind wir jetzt?

Mein mann wollte schon immer einen Lukas. Hat mir gut gefallen, dachte aber ich finde noch einen Namen. Leon. Der hätte meinem Mann auch gefallen aber nicht so wie Lukas.

Er hatte heute pippi in den augen als ich ihm sagte das der kleine Lukas heisst. Das war sooo schön, diese freude. Mit Nachnamen heissen wir Kunkel

Das freut mich. Wir haben uns noch nicht ausgetauscht.
Nanzü
289 Beiträge
03.07.2012 22:28
LiZaLine das war bei uns einfach mit den Namen, er den Jungsnamen und den hatte er schon sofort im Kopf und ich den Mädelsnamen, den hab ich auch schon seid paar Jahren im Kopf... Und da uns die Namen jeweils gefallen steht das fest und es wird auch nicht nach nem anderen gesucht...

Außerdem gibt es die namen bis Jetzt weder im Familien noch im Freundekreis
LizaLina
3057 Beiträge
03.07.2012 22:48
Zitat von Lineja:

Zitat von LizaLina:

Dann musst du uns aber mal aufklären welche Globulis?! Und wie lange hast die genommen, bis dein Baby da war?!

ich hab die Flaschen heute noch, sind nur natürlich nach 12 jahren abgelaufen, werde dann mal schauen, hab draufgeschrieben ab wann und wieviel ich meine es war 3 mal täglich im wechsel je 3 stück so udn dann 3 stück so....Ich geb euch bescheid - ich bin überzeugt das hat viel mitgespielt - soll alles für die Geburt vorbereiten, MUMU weich machen das er sich leichter udn schneller öffnet...
ich sollte im KKH angekommen nochmal auf toilette das ging garnichtmehr hab den Kopf dann schon gespürt gehabt....
Hätte wohl garnetmehr laufen sollen...
Nur mit der nachgeburt hats dann etwas gedauert weil eben keine richtigen wehen, bekam dann akupunktur....
LizaLina
3057 Beiträge
03.07.2012 22:51
Mein Menne sagt Leon ist ein Auto oder die Stadt in Spanien LOL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt