Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
03.07.2012 22:56
Also

Pulsatilla D4 Globuli 3 x täglich 5 ab 38te Woche
und
Caulophyllum D4 Globuli 3 x täglich 5 ab 38 Woche

und das eben abwechselnd mal sagen Pulsa und ne std später Caulo und so weiter bis man 3 mal am tag auf je 3x pro sorte kam
Glueckskeks
744 Beiträge
03.07.2012 23:36
Zitat von Nanzü:

Lineja, da waren wir uns von anfang an einig gewesen, dass es ne überraschung werden soll... Und da die Namen eh feststehen, ist es auch egal was es wird...

Glückkeks, das is ja genial. Obwohl ich persönlich immernoch auf den 12.12. hoffe

Haben wir ja noch was gemeinsam. Der 12.12 das wäre echt so der oberkracher.
Nangijala
961 Beiträge
04.07.2012 08:24
Guten Morgen Mädels

Ich wünsche euch allen einen schönen, möglichst stressfreien Tag!!!
Claudiiiii83
181 Beiträge
04.07.2012 08:33
Guten Morgen Mädels,

irgendwie schaff ich es nicht, regelmäßig hier on zu bleiben, damit ich hier den Durchblick hab. Das mit der Liste hab ich auch nicht so im Griff. Die letzte ist glaub ich auf Seite 149 oder 150 Aber wie gesagt, ich bin einfach zu selten on um sie richtig zu pflegen tut mir wirklich leid.

Bei uns ist gerade ne Menge los, da wir gerade dran sind ne schöne Wohmung zu kaufen und das ist halt ne morz Rnnerei mit Fnanzierung, Kufvertragt etc... Uuuunnnd oben drauf, hab ich doch tatsächlich am Samstag einen Heiratantrag bekommen jetzt klappt das doch noch mit der kleinen Familie wir werden aber nur klein Standesamtlich heiraten den Rest machen wir dann wenn das kleine da ist.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ich hoffe auch, das ich bald mal wieder öfter hier sein kann, um zu verfolgen wie es euch so geht.

Gaaanz liebe Grüße & ich denk an euch
Claudi

Schaf
12473 Beiträge
04.07.2012 08:42
Heeeeeeeeeeey!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Tinassen
1351 Beiträge
04.07.2012 09:00
Zitat von Nanzü:

Hui, das is ja auch ganz schön heftig...
Ja ich denke bei mir kams auch durch den Wechsel der Pille. Aber eines ist definitiv sicher: Weder mein Menne noch ich wollen wissen was es wird. Da sind wir beide seeehr altmodisch

Wann hast du denn ET wenn wir so schön zusammenkugeln??? =)

am 20.12 aber es läuft auf einen geplanten ks raus und dann dachte ich nehm ich den 10.12
Sabi
946 Beiträge
04.07.2012 09:02
Zitat von Claudiiiii83:

Guten Morgen Mädels,

irgendwie schaff ich es nicht, regelmäßig hier on zu bleiben, damit ich hier den Durchblick hab. Das mit der Liste hab ich auch nicht so im Griff. Die letzte ist glaub ich auf Seite 149 oder 150 Aber wie gesagt, ich bin einfach zu selten on um sie richtig zu pflegen tut mir wirklich leid.

Bei uns ist gerade ne Menge los, da wir gerade dran sind ne schöne Wohmung zu kaufen und das ist halt ne morz Rnnerei mit Fnanzierung, Kufvertragt etc... Uuuunnnd oben drauf, hab ich doch tatsächlich am Samstag einen Heiratantrag bekommen jetzt klappt das doch noch mit der kleinen Familie wir werden aber nur klein Standesamtlich heiraten den Rest machen wir dann wenn das kleine da ist.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ich hoffe auch, das ich bald mal wieder öfter hier sein kann, um zu verfolgen wie es euch so geht.

Claudi

Wow super Herzlichen Glückwunsch
Tinassen
1351 Beiträge
04.07.2012 09:03
Zitat von maihexe87:

Zitat von Nanzü:

Lineja, da waren wir uns von anfang an einig gewesen, dass es ne überraschung werden soll... Und da die Namen eh feststehen, ist es auch egal was es wird...

Glückkeks, das is ja genial. Obwohl ich persönlich immernoch auf den 12.12. hoffe

der 12.12.12 würde mir auch gut gefallen oder der 2.12.12, 21.12.12. Aber ich bin einer von den letzten in dieser Gruppe. 26.12.12. Hoffe sehr das es kein christkind wird. Aber das Baby kommt wenns kommen will. Ich werde da auch nicht nachhelfen um ein bestimmtes GEb.Datum zu bekommen

oder den 10 12 2012 das datum finde ich ja ganz super
Tinassen
1351 Beiträge
04.07.2012 09:06
Zitat von Claudiiiii83:

Guten Morgen Mädels,

Claudi

wieso kauft ihr eine wohnung ?? wieso kauft ihr euch nicht lieber ein klenes reihenhaus oder ein so ??
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.07.2012 09:18
@claudi: herzlichen glückwunsch zum antrag! freut mich für dich

mensch mädels ich bin total neidisch auf eure outings! ich muss leider noch 2 wochen warten bis zum nä termin.
Claudiiiii83
181 Beiträge
04.07.2012 09:18
anke euch war total süß, er hatte mir ein kleines gedicht vorgetragen und ich war nur am weinen. hab fast das ja nicht raus bekommen vor lauter schluchzen

@Tinassen
Die Wohnung ist wie ein kleines Häuschen. Ist ne Maisonette Wohnung wird gerade gebaut mit 4 1/2 Zimmer 120 m² 2 Bäder und ner Terasse mit 70 m² Garten genau unser Ding.
Nangijala
961 Beiträge
04.07.2012 09:22
Zitat von Claudiiiii83:

anke euch war total süß, er hatte mir ein kleines gedicht vorgetragen und ich war nur am weinen. hab fast das ja nicht raus bekommen vor lauter schluchzen

@Tinassen
Die Wohnung ist wie ein kleines Häuschen. Ist ne Maisonette Wohnung wird gerade gebaut mit 4 1/2 Zimmer 120 m² 2 Bäder und ner Terasse mit 70 m² Garten genau unser Ding.

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch zum vollen Programm!!!:
1.) Kind
2.) Mann
3.) Haus

Ich wünsche euch alles Gute
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.07.2012 09:22
wow das hört sich toll an!
ich persönlich würd nie ein reihenhaus, ne doppelhaushälfte oder eine eigentumswohnung kaufen. man weiß nie wie deppert die nachbarn sind.
Lineja
1841 Beiträge
04.07.2012 09:27
Yeah Hochzeit...

Alles Güte und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
maihexe87
909 Beiträge
04.07.2012 09:41
Zitat von LizaLina:

Mein Menne sagt Leon ist ein Auto oder die Stadt in Spanien LOL

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt