Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Lineja
1841 Beiträge
03.07.2012 20:49
Zitat von DiLa:

Zitat von maihexe87:

Zitat von DiLa:

achso danke für die aufklärung.
*
war noch nie dort... diesmal wohl auch nicht.
*
mädels, kennt ihr die dummen sprüche der außenstehenden??? weils jetzt wahrscheinlich "wieder" ein mädchen wird?
könnte kotzen!

warum sollte man darüber dumme sprüche, kommentare abgeben?

also ich habe jetzt schon (obwohl wir nicht wussten was es wird) vieles zu hören bekommen.
"hoffentlich wirds ein junge, mädchen haste ja schon...!" dann sag ich immer "hauptsache gesund, geschlecht ist nicht wichtig!"
dann sagte letztens doch eine "ja klar gesund soll es sein aber trotzdem ein junge, dein mann wünscht sich bestimmt ein jungen... sonst musst du noch ein 3. gebären!" und solche sachen...
ich bring doch nicht einfach weitere kinder zur welt nur weil wir kein jungen haben....

Mein Gott, wie bescheuert sind die Leute?! Hauptsache euch beiden geht es gut! Statt das mal gefragt wird, wie geht es dem Baby, wie geht es die, kann man dir unter die Arme greifen?!
Whitedream
3771 Beiträge
03.07.2012 20:50
Zitat von DiLa:

*
*
mädels, kennt ihr die dummen sprüche der außenstehenden??? weils jetzt wahrscheinlich "wieder" ein mädchen wird?
könnte kotzen!

Mach dir doch nix draus.
Ich hab auch einen gewissen Druck von Schwiegereltern, weil nach 4 Enkeln MUSS ein Mädel her.
Juckt mich null, hauptsache das kind ist gesund, der rest ist egal
maihexe87
909 Beiträge
03.07.2012 20:50
Zitat von Nanzü:

Lineja, da waren wir uns von anfang an einig gewesen, dass es ne überraschung werden soll... Und da die Namen eh feststehen, ist es auch egal was es wird...

Glückkeks, das is ja genial. Obwohl ich persönlich immernoch auf den 12.12. hoffe

der 12.12.12 würde mir auch gut gefallen oder der 2.12.12, 21.12.12. Aber ich bin einer von den letzten in dieser Gruppe. 26.12.12. Hoffe sehr das es kein christkind wird. Aber das Baby kommt wenns kommen will. Ich werde da auch nicht nachhelfen um ein bestimmtes GEb.Datum zu bekommen
lelujessi
122 Beiträge
03.07.2012 20:51
hi Mädels sooo mein Termin war auch alles Supi alles in Ordnung mit baby nur man könnte leider noch nix sehen also wir haben nix gesehen könnte dann wohl eher nen Mädel sein mal schauen Bild setzte ich gleich rein nächsten Termin hab ich am 27.07
DiLa
3690 Beiträge
03.07.2012 20:53
ja wies geht ist ja eh immer zweitrangig!
*
meine schwiegermutter hat paar mal "iss das und iss das auch, mein enkel kind soll sich gut ernähren/entwickeln!" gesagt... ich fand das so krass.... das ich ihr dan irgendwann mal eine rein pressen musste! ob sie denn nur an ihr enkel kind denkt und ich wohl eher an mein kind denken würde wie sie!
seit dem sagt sie sowas nicht mehr!
DiLa
3690 Beiträge
03.07.2012 20:55
Zitat von Whitedream:

Zitat von DiLa:

*
*
könnte kotzen!

Mach dir doch nix draus.
Ich hab auch einen gewissen Druck von Schwiegereltern, weil nach 4 Enkeln MUSS ein Mädel her.
Juckt mich null, hauptsache das kind ist gesund, der rest ist egal

genau, ich hasse diesen druck! naja umso mehr freue ich mich jetzt auf die prinzessin
Whitedream
3771 Beiträge
Zitat von DiLa:

*
meine schwiegermutter hat paar mal "iss das und iss das auch, mein enkel kind soll sich gut ernähren/entwickeln!" gesagt... ich fand das so krass.... das ich ihr dan irgendwann mal eine rein pressen musste! ob sie denn nur an ihr enkel kind denkt und ich wohl eher an mein kind denken würde wie sie!

Ich habs aufgegeben was dagegen zu sagen, gibt böses blut (ich bin seeeehr eigen und meinungsvertretend, vorallem jetzt in der ss)
Durft mir anhören "Ja du bist jetzt satt und das Kind?" *knurr
Lineja
1841 Beiträge
Zitat von DiLa:

*

Boah, sowas regt mich auf! Das ist finde ich auch total wichtig, wie es der werdenden Mama geht. Warum wird das immer unterschätzt. Du bist ja nur schwanger und nicht krank, da muss man nicht fragen wie es geht, oder wie?!
DiLa
3690 Beiträge
Zitat von lelujessi:

hi Mädels sooo mein Termin war auch alles Supi alles in Ordnung mit baby nur man könnte leider noch nix sehen also wir haben nix gesehen könnte dann wohl eher nen Mädel sein mal schauen Bild setzte ich gleich rein nächsten Termin hab ich am 27.07

genauso wie bei mir heut, weil er nix sehen konnte meinte er dass es wohl zu 80% ein mädchen wird
Nanzü
289 Beiträge
03.07.2012 21:01
Neee Nachhelfen werd ich da auch nicht, find ich blöd sowas... Wenns denn doch am 8.12. kommen will, dann eben am 8. Hauptsache es kommt überhaupt
Nangijala
961 Beiträge
03.07.2012 21:04
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING MÄDELS !!!

Freut mich, dass es allen Babys gut geht
Schaf
12473 Beiträge
03.07.2012 21:07
Ich werde diesmal nachhelfen! Letztes Mal ist mit Medikamenten eingeleitet worden, das will ich in dieser Schwangerschaft vermeiden. Ab Mitte November werde ich mit der Hebamme einen "Schlachtplan" entwickeln um zu schauen, was wir machen können. Ich will mal "echte" Wehen erleben und keine "künstlichen".
lelujessi
122 Beiträge
03.07.2012 21:09
Zitat von DiLa:

Zitat von lelujessi:

genauso wie bei mir heut, weil er nix sehen konnte meinte er dass es wohl zu 80% ein mädchen wird

nur leider noch kein fast hundert prozentiges wissen ahhhh hätte es ja so gern gewusst
DiLa
3690 Beiträge
03.07.2012 21:10
Zitat von Schaf:

Ich werde diesmal nachhelfen! Letztes Mal ist mit Medikamenten eingeleitet worden, das will ich in dieser Schwangerschaft vermeiden. Ab Mitte November werde ich mit der Hebamme einen "Schlachtplan" entwickeln um zu schauen, was wir machen können. Ich will mal "echte" Wehen erleben und keine "künstlichen".

künstliche sollen ja schlimmer sein wie die "echten"!?
ich bin morgens von den wehen geweckt worden und 18 stunden später war sie da.... wenn ich übertragen würde, könnte ich mir auch vorstellen nachzuhelfen
DiLa
3690 Beiträge
03.07.2012 21:11
Zitat von lelujessi:

Zitat von DiLa:

Zitat von lelujessi:

nur leider noch kein fast hundert prozentiges wissen ahhhh hätte es ja so gern gewusst

ja das ist es ja, diese unwissenheit macht mich wahnsinnig muss mich NUR NOCH 2 wochen gedulden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt