Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
maihexe87
909 Beiträge
03.07.2012 16:17
Ich habe mit meinem Mann gar keine Probleme. Er freut sich sehr auf das Baby und geht auch zu allen FA Terminen mit. Habe noch keine Hebi aber nächste Woche haben wir Beratungsgespräch, da erfahre ich erst wie teuer das sein wird für ihn. Ich glaube für uns Muttis zahlt das ja die KK.

Er geht auf jeden Fall mit zum Vorbereitungskurs, das hat er von Anfang an selbst entschieden

maihexe87
909 Beiträge
03.07.2012 16:20
Habe mir am Sa ein Bauchband bestellt im Bauchbandwebshop.de.

Heute war es schon da. Super Preise und v.a. spitzen Qualität. Werde mir auf jeden Fall noch welche zulegen.
Sterneken
599 Beiträge
03.07.2012 16:31
Zitat von DiLa:

hallöchen
sind zurück vom FA..
baby gehts super, alles so wies sein soll! und ein 80%iges outing haben wir auch
EIN MÄDCHEN
bilder stell ich heute abend rein

Hey Glüüüückwuuuunsch super freu brauchen hier auch mal ein paar Mädels!!!!
Sabi
946 Beiträge
03.07.2012 16:33
Zitat von maihexe87:

Ich habe mit meinem Mann gar keine Probleme. Er freut sich sehr auf das Baby und geht auch zu allen FA Terminen mit. Habe noch keine Hebi aber nächste Woche haben wir Beratungsgespräch, da erfahre ich erst wie teuer das sein wird für ihn. Ich glaube für uns Muttis zahlt das ja die KK.

Er geht auf jeden Fall mit zum Vorbereitungskurs, das hat er von Anfang an selbst entschieden

Ich glaube mein Beitrag ist untergegangen. Das Geld für die Männer bekommt man meist von den Kassen zurück. Einfach mal anrufen. Für die Mamas wird ganz normal über die Karte abgerechnet.

Achja: Wochenwechsel
DiLa
3690 Beiträge
03.07.2012 16:38
dankeschöööööööööön
eine 100%ige gewissheit werden wir aber wohl erst in 2 wochen haben
bei der feindiagnostig sieht man ja alle details
ti-an2012
1015 Beiträge
03.07.2012 17:26
Zitat von maihexe87:

Habe mir am Sa ein Bauchband bestellt im Bauchbandwebshop.de.

Heute war es schon da. Super Preise und v.a. spitzen Qualität. Werde mir auf jeden Fall noch welche zulegen.

danke fuer den tipp. werd mir auch gleich welche da bestellen. echt preiswert und sehen gut aus.
BensMum
581 Beiträge
03.07.2012 17:33

Mädels ich DREH durch... komm grad vom GYn, alles gut... haben soviel Baby gesehen.. Fusssohlen, Händchen, Profil.. alles Termin gerecht.. und als ich fertig war sagte er: ich will meinen Kopf nicht für hin halten aber ich denke es ist ein Mädchen

mein ALLER GRÖSSTER wunsch wäre hiermit PERFEKT... meine güte, ich könnte die GANZE Welt umarmen und los heulen...

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.07.2012 17:41
herzlichen glückwunsch zu euren outings! ich freu mich total für euch!!!

@gvk: mein mann war immer dabei und musste keinen cent bezahlen!
Jamie912
1126 Beiträge
03.07.2012 18:18
Glückwunsch zu euren Outings
komme gerade von der hebamme, habe zum ersten mal die herztöne gehört voll toll =) =) die ganzen kurse kosten nichts bei uns =)
achja ich habe WOCHENWECHSEL
Nanzü
289 Beiträge
03.07.2012 18:31
Tinassen ich bin jetzt ungefähr in der 17. Woche + - 1 Woche...

Der Entbindungstermin nach Ultraschallberechnung ist der 8.12.12

Und danke an alle anderen für das herzliche Willkommen...

Jaa ich bin auch mehr so ziemlich vom Stuhl gekippt als ich das erfahren hab. Der erste Gedanke war: "Scheiße, mein Männe kriegt ne Krise"

Wir sind grad voll im Ausbau unseres Hauses, jetz muss er richtig Gas geben, damit das Dach und die Heizanlage noch vor Dezember fertig werden, denn bis jetzt mussten wir noch voll altmodisch mit Holz heizen...

Aber mittlerweile hat sich auch bei ihm totale Freude eingestellt und sein Sohn aus vorheriger Beziehung (wird 5 im August) freut sich total auf sein Geschwisterchen... Er fragt schon immer ob er mir dann helfen darf und wie lange es denn dauert, bis es da ist.

Die eher schärfste Frage vergangenes Wochenende war dann: "Nancy, sag mal wie und wo kommen die Babys eigentlich raus?" Ich musste schon ein bissl schmunzeln bei der Frage, aber der Papa hats dann seeehr simpel und Kinderfreundlich erklärt. Seitdem ist der Kleine froh, dass er kein Kind kriegen muss...

Ansonsten ist alles Fit mit dem Würmchen...

LG
Lineja
1841 Beiträge
03.07.2012 19:09
Herzlich Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen und outings...

Tinassen
1351 Beiträge
03.07.2012 19:16
Zitat von Nanzü:

Jaa ich bin auch mehr so ziemlich vom Stuhl gekippt als ich das erfahren hab. Der erste Gedanke war: "Scheiße, mein Männe kriegt ne Krise"

Wir sind grad voll im Ausbau unseres Hauses, jetz muss er richtig Gas geben, damit das Dach und die Heizanlage noch vor Dezember fertig werden, denn bis jetzt mussten wir noch voll altmodisch mit Holz heizen...

Aber mittlerweile hat sich auch bei ihm totale Freude eingestellt und sein Sohn aus vorheriger Beziehung (wird 5 im August) freut sich total auf sein Geschwisterchen... Er fragt schon immer ob er mir dann helfen darf und wie lange es denn dauert, bis es da ist.

Die eher schärfste Frage vergangenes Wochenende war dann: "Nancy, sag mal wie und wo kommen die Babys eigentlich raus?" Ich musste schon ein bissl schmunzeln bei der Frage, aber der Papa hats dann seeehr simpel und Kinderfreundlich erklärt. Seitdem ist der Kleine froh, dass er kein Kind kriegen muss...

LG

na dann kugeln wir ja schön zusammen ..übrigens hat eine arbeitskollegin es erst in der 20 ssw erfahren sie hat im januar die pille gewechselt dabei muss sie schwanger geworden sein , sie hatte während der silbernen hochzeit ihrer eltern ganz dolle blutungen bekommen nächsten tag ist sie zum fa und hat gesagt würde ich es nicht besser wissen würde ich sagen ich hatte eine fg , woraufr die ärztin sagte nein dem kind geht es gut ..dann wusste sie nicht was sie sagen sollte .. tja eine woche später feindiagnostik und siehe da en mädel kerngesund sie dachte sie muss diät machen ...ja und jetzt freut sie sich auf den wurm
Nanzü
289 Beiträge
03.07.2012 19:21
Hui, das is ja auch ganz schön heftig...
Ja ich denke bei mir kams auch durch den Wechsel der Pille. Aber eines ist definitiv sicher: Weder mein Menne noch ich wollen wissen was es wird. Da sind wir beide seeehr altmodisch

Wann hast du denn ET wenn wir so schön zusammenkugeln??? =)
Lineja
1841 Beiträge
03.07.2012 19:24
Zitat von Nanzü:

Hui, das is ja auch ganz schön heftig...
Ja ich denke bei mir kams auch durch den Wechsel der Pille. Aber eines ist definitiv sicher: Weder mein Menne noch ich wollen wissen was es wird. Da sind wir beide seeehr altmodisch

Wann hast du denn ET wenn wir so schön zusammenkugeln??? =)

Jupi, noch jemand..... Wir wollen auch nicht wissen, was es wird. Hauptsache gesund. finde ich ja cool, dass du auch so denkst bzw. ihr.
Glueckskeks
744 Beiträge
03.07.2012 19:27
Zitat von Nanzü:

LG

Ich hab auch et 8.12.12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt