Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
23.06.2012 10:04
Hallo Mädels,
hat jemand von euch dieses ANGELSOUND? Funktioniert das wirklich?
Möchte es mir kaufen bin mir aber unsicher ..
23.06.2012 10:11
Zitat von Sunflower1986:
Hallo Mädels,
es funktioniert einwandfrei, nur wenn, schau lieber bei eba* weil woanders zahlst du locker 40€ für den spaß und das ists irgendwie nicht wert, weil du ja nicht den ganzen tag hörst
23.06.2012 10:14
Zitat von Lineja:
Zitat von Sterneken:
So Sieg für Deutschland 4:2 ..
die letzten Minuten habe ich mal wieder auf der Toilette verbracht ... dieser blöde Durchfall und die Krämpfe dazu...hab schon wieder 2 Kilo runter ... ich mein die Kilos runter schaden mir ja gar nicht so ..aber ob das so gut ist hmm...mümmel mich jetzt ins Bett ..Gute Nacht Mädels
Oh weh gute Besserung. Ich habe nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit erstmal meinen Schuhkarton umarmt. ( der hat immer einen Müllbeutel der dann gewechselt wird und es ärgert mich jedesmal dass ich es nicht zur Toilette schaffe, da ich ja die ganze Zeit das Gefühl habe ich müsste mich übergeben. ) aber deins ist noch schlimmer, Sterneken! Fühl dich gedrückt, du Arme. Erhole dich gut und versuche jetzt am besten auch zu schlafen. Alles Gute!!!!
Guten Morgen oh man ich habe gedacht deine Schuhkartonzeit wäre schon vorbei ...
Och meins geht ..ich habe das ja zum Glück nicht den ganzen Tag über sondern nur immer mal wieder am Tag ... meistens wenn ich zur Ruhe komme...
23.06.2012 10:15
Zitat von Nanunella:
Auch wenn wir im Halbfinale stehen
kommt hier bei uns keine ruhe rein mit dem rum kränkeln ............Komme gerade aus dem Kh da ich heute Abend beim pipi machen leicht Braun im Papier gesehen habe doch da habe ich mir noch nichts bei gedacht bei 2 x mal war dann brauner Krümmel kram mit dabei und ich ab ins Kh mit meinem Mann.
Als wir ankamen viel gerade das erste Tor und von da an wusste ich alles wird gut und ich hatte recht Zwerg hat uns gewunken ich habe einen ganzzzzzzzzzzz kleinen Bluterguss was in der 15 ssw auch normal sein kann weil alles wächst sagte die Ärztin doch ich soll mich schonen schonen und am Montag gleich mein Fa anrufen weil das muss kontrolliert werden denn wenn der sich unter den Muttermund schiebt, wird der nicht mehr gut durchblutet und der Erguss kann nicht abfließen. oder so habe das nicht alles genau behalten denn für mich war nur wichtig das es dem Zwerg gut geht
daher melde ich Mich bis Montag erst mal ab von hier und gehe ins bett
Oh man ...Gute Besserung dir und erhol dich gut !!!!!!!
23.06.2012 10:15
Zitat von Sunflower1986:
Hallo Mädels,
Ich kenne das leider nicht Sorry ..bin aber auch schon damit am spielen ....
23.06.2012 10:16
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*
Viel Spass Euch !!
*
daisydee n.T. am 23.06
*
Wie war es ?
*
LizaLina n.T. am 21.06 10:00 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 21.06
jacky88 n.T am 21.6 15:00 Uhr
Sabi n.T. am 21.06 17:15 Uhr
*
Wann sind eure nächsten Termine ???
*
Lineja n.T. am 25.06 17:30 Uhr
Nangijala n.T. am 27.06 08:30 Uhr
*
DiLa n.T. am 03.07 /4te Us/20 Ssw
BensMum n.T. am 03.07 15:45 Uhr
Sterneken n. T. am 03.07 16:00 Uhr/ 5te Us/19 Ssw
jnoub83 n.T. am 06.07 09:00 Uhr/ 4te Us
Wunsch77 n.T. am 06.07 12:00 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 06.07 17:30 Uhr
SarahF n.T. am 08.07 10:00 Uhr/ 6teUs
Nanunella n.T. am 09.07 11:00 Uhr
Sunflower1986n.T. am 10.07 15:15 Uhr/8terUs/Feindiagnostik
Lucy272 n.T. am 10.07 16:00 Uhr
Jamie912 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
Sunflower1986n.T. am 17.07 15:30/9terUs
Penelope2911 n.T. am 18.07 08:30
maihexe87 n.T. am 19.07 17:00 Uhr
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
*
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
23.06.2012 10:20
Zitat von Whitedream:
Zitat von Sunflower1986:
Hallo Mädels,
es funktioniert einwandfrei, nur wenn, schau lieber bei eba* weil woanders zahlst du locker 40€ für den spaß und das ists irgendwie nicht wert, weil du ja nicht den ganzen tag hörst
Danke für die schnelle Antwort .. bin schon fleissig am Bieten noch 17 Minuten ... bin im Moment mit 11,03 Euro die Höchstbietender
23.06.2012 10:35
wenn ich angel care daheim hätte, wäre ich glaub ich nur am schallen ich würd mich total verrückt machen, deswegn lass ichs lieber
*
meine maus ist krank, fiebert seit gestern total... kaum geschlafen dementsprechend gehts mir auch nicht so gut....
*
auf dem bauch liegen ging heut auch nicht mehr, langsam wirds mehr als unangenehm! gehts jemandem genauso?
*
meine maus ist krank, fiebert seit gestern total... kaum geschlafen dementsprechend gehts mir auch nicht so gut....
*
auf dem bauch liegen ging heut auch nicht mehr, langsam wirds mehr als unangenehm! gehts jemandem genauso?
23.06.2012 11:17
Zitat von Sterneken:
Zitat von Nanunella:
Auch wenn wir im Halbfinale stehen
kommt hier bei uns keine ruhe rein mit dem rum kränkeln ............Komme gerade aus dem Kh da ich heute Abend beim pipi machen leicht Braun im Papier gesehen habe doch da habe ich mir noch nichts bei gedacht bei 2 x mal war dann brauner Krümmel kram mit dabei und ich ab ins Kh mit meinem Mann.
Als wir ankamen viel gerade das erste Tor und von da an wusste ich alles wird gut und ich hatte recht Zwerg hat uns gewunken ich habe einen ganzzzzzzzzzzz kleinen Bluterguss was in der 15 ssw auch normal sein kann weil alles wächst sagte die Ärztin doch ich soll mich schonen schonen und am Montag gleich mein Fa anrufen weil das muss kontrolliert werden denn wenn der sich unter den Muttermund schiebt, wird der nicht mehr gut durchblutet und der Erguss kann nicht abfließen. oder so habe das nicht alles genau behalten denn für mich war nur wichtig das es dem Zwerg gut geht
daher melde ich Mich bis Montag erst mal ab von hier und gehe ins bett
Oh man ...Gute Besserung dir und erhol dich gut !!!!!!!
Schließe mich dem an! Ruh dich aus. Alles wird gut!
An die Ww :
23.06.2012 11:46
Zitat von Sterneken:
Zitat von Lineja:
Zitat von Sterneken:
So Sieg für Deutschland 4:2 ..
die letzten Minuten habe ich mal wieder auf der Toilette verbracht ... dieser blöde Durchfall und die Krämpfe dazu...hab schon wieder 2 Kilo runter ... ich mein die Kilos runter schaden mir ja gar nicht so ..aber ob das so gut ist hmm...mümmel mich jetzt ins Bett ..Gute Nacht Mädels
Oh weh gute Besserung. Ich habe nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit erstmal meinen Schuhkarton umarmt. ( der hat immer einen Müllbeutel der dann gewechselt wird und es ärgert mich jedesmal dass ich es nicht zur Toilette schaffe, da ich ja die ganze Zeit das Gefühl habe ich müsste mich übergeben. ) aber deins ist noch schlimmer, Sterneken! Fühl dich gedrückt, du Arme. Erhole dich gut und versuche jetzt am besten auch zu schlafen. Alles Gute!!!!
Guten Morgen oh man ich habe gedacht deine Schuhkartonzeit wäre schon vorbei ...
Och meins geht ..ich habe das ja zum Glück nicht den ganzen Tag über sondern nur immer mal wieder am Tag ... meistens wenn ich zur Ruhe komme...
Nee, leider nicht. Bin auch sehr unglücklich damit, da mir ja jeder erzählt, es wird besser ab der 12. Woche. Vielleicht kann mal jemand Bescheid sagen gehen, dass die bereits um ist.
Das ist aber blöd, dass es dir schlecht geht, wenn du zur Ruhe kommst. Echt gemein. Eigentlich müsste es dir dann gut gehen damit du wieder Kraft sammeln kannst.
23.06.2012 11:47
Zitat von Sunflower1986:
Hab´s für 25,04 € ersteigert
Dann musst du mir mal erzählen wie das klappt.... Überlege auch.
23.06.2012 11:49
Wochenwechsel !
Muss nochmal wegen dem Cosi / Autoschale fragen, auf dem wo ich noch habe steht E4 ist das okay ????
Schönes wochenende an alle - werd den tag mit aufräumen verbringen, ausmisten und platzschaffen, fürs baby
Muss nochmal wegen dem Cosi / Autoschale fragen, auf dem wo ich noch habe steht E4 ist das okay ????
Schönes wochenende an alle - werd den tag mit aufräumen verbringen, ausmisten und platzschaffen, fürs baby
23.06.2012 11:59
Zitat von Lineja:
Zitat von Sunflower1986:
Jap mach ich, kanns es kaum erwarten es auszuprobieren.
23.06.2012 12:06
Zitat von Sunflower1986:
Zitat von Lineja:
Zitat von Sunflower1986:
Jap mach ich, kanns es kaum erwarten es auszuprobieren.
Wow, da hast du aber ein Schnäppchen gemacht. Bin auf deinen Bericht gespannt.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt